Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.10.2012 17:22
Zitat von glück2011:

Huhu ihr Lieben,

ich komm hier kaum noch zum schreiben bzw. lesen. Ich hoffe ihr entschuldigt das ich jetzt nicht 1700 Beiträge nachlese.
Ben ist die letzten Wochen so anhänglich, ich kann ihn nicht allein lassen u. er fremdelt ganz schön.
Am Montag hatten wir die letzte 6fach u. Rotavierenimpfung u. er hatte zum Glück keine Beschwerden. Er wurde auch gewogen u hatte 9180g, wir haben ihn auch vor 2 Wochen mal gemessen u kamen auf 71cm, mal schauen was bei der U5 am Donnerstag rauskommt.
Physiotherapie haben wir noch 2x und dann war´s das Sein Kopf hat sich schön rund geformt.
Heute gab es den ersten Kürbisbrei u. er hat ihn ohne zu murren, auszuspucken o.ä. gegessen Ich bin so stolz auf ihn.
Am 29.10 gehts für eine Woche nach Brandenburg

@Manu: Ich wünsche Louis gute Besserung!!!
@Sassi: Ich bin so stolz auf dich das du das mit dem ZA durchziehst!!!

So das war´s schonwieder von mir Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

boahhh der bricht alle rekorde! ist er auch so mopsig? zeig mal nen bild
20.10.2012 17:25
Zitat von MiaSophie:

ich glaub ich laufe gleich zur wohnung... sind nur 4,8km es ist sooooo schön draussen!

bin tatsächlich gelaufen und mia mit ihrem laufrad ... boahh das war sooo anstrengend... in der whg. angekommen machte mia NUR stress und ich wollte wieder heim fahren aber mein dad hat uns gefahren

mia ist so übertieben läpsch und fresch die letzten 2 tage... glaub der geht es zu gut
glück2011
1701 Beiträge
20.10.2012 17:26
ich lade drüben gleich eins hoch moment. Ich finde ihn nicht mopsig
DeeLady
19170 Beiträge
20.10.2012 18:01
Huhu,
Tag war schön, doch irendwie kam es bei Collin wieder durch...Durchfall und jetzt grad 39.1 Fieber
Armer Junge und ich bin platt
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.10.2012 18:42
Sooooooooooooooo ihr Lieben,ich haben fertsch

Tag überstanden,Kinder gebadet und Paul soeben gebettet...puuuuhhhh Feierabend

ed ist gerade noch los und holt uns Döner und noch nen bissi Katzenfutter für unsere Mietzen

Morgen gehts mal für zwei Tage in meine Heimat nach Thüringen,die werden Augen machen wie groß Paul geworden ist,sie haben ihn zuletzt im Juni gesehen Aber wir müssen dann Dienstag schon wieder nach Hause,am Mittwoch hat Chiara ihre Schuluntersuchung
20.10.2012 19:14
Zitat von DeeLady:

Huhu,
Tag war schön, doch irendwie kam es bei Collin wieder durch...Durchfall und jetzt grad 39.1 Fieber

manomann... gute besserung collin!

mia hat mich heute auch geschafft. nur am knatschen, übertrieben läpsch und fresch ect. hab grad beide ins bett gestopft. heiko ist noch in der whg. ich geh früh ins bett... keinen bock mehr.
20.10.2012 19:14
Zitat von SternchenLaternchen:

Sooooooooooooooo ihr Lieben,ich haben fertsch

Tag überstanden,Kinder gebadet und Paul soeben gebettet...puuuuhhhh Feierabend

ed ist gerade noch los und holt uns Döner und noch nen bissi Katzenfutter für unsere Mietzen

Morgen gehts mal für zwei Tage in meine Heimat nach Thüringen,die werden Augen machen wie groß Paul geworden ist,sie haben ihn zuletzt im Juni gesehen Aber wir müssen dann Dienstag schon wieder nach Hause,am Mittwoch hat Chiara ihre Schuluntersuchung

guten hunger und schönen kurzurlaub
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.10.2012 19:47
Zitat von SternchenLaternchen:

Gemerkt haben wir auch das sie etwas neunmalklug ist ..aber wir haben nie an sowas gedacht.
Sie hat eben auch untypische Hobbies für 6-jährige..sie schaut eigentlich meistens Dokumentationen an (am liebsten über die Zeiten mit Könige und so ...ich hab mich noch nie so in der Zeit von August den Starken und Gräfin Cosel ausgekannt ) Sie geht super gerne in Museen und ihr allergrößtes Hobby ist die Titanic...sie schaut sich zig Bücher an und schreibt Texte aus Büchern darüber ab. Und währen andere in ihrem Alter Feuerwehrmann,Ballerina etc. werden wollen,macht sie sich Gedanken welche alten Häuser sie kaufen kann und wieviel die Renovierung kostet (sie fragt richtig danach wieviel die Fenster kosten und ein neues Dach etc.) ..sie will sie nämlich dann,wortwörtlich,gewinnbringend verkaufen.

Ich weiß nicht ob das normal ist...also die Große träumt jetzt noch davon einmal eine Reiterin zu werden

Hammer, da ist deine Kleine ganz schön schlau!
Und sie schreibt Texte ab obwohl sie noch gar nicht in die Schule geht? Nicht schlecht!
Ich glaub ich würd sie testen lassen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.10.2012 19:47
Zitat von DeeLady:

Huhu,

Gute Besserung Collin!
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.10.2012 19:48
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

ich glaub ich laufe gleich zur wohnung... sind nur 4,8km es ist sooooo schön draussen!

bin tatsächlich gelaufen und mia mit ihrem laufrad ... boahh das war sooo anstrengend... in der whg. angekommen machte mia NUR stress und ich wollte wieder heim fahren aber mein dad hat uns gefahren

mia ist so übertieben läpsch und fresch die letzten 2 tage... glaub der geht es zu gut

Was bedeutet den läppsch Sanne?
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.10.2012 19:52
Miri, schön mal wieder von euch zu lesen!
Wow, Ben hat tolle Werte!
Geh gleich mal kucken ob Du schon ein Bild hochgeladen hast drüben
.
Sassi, du tapfere, jetz hast dus geschafft beim zahnarzt, oder?
Hat das alles nen haufen geld gekostet oder ging das alles auf kasse?
Ich muss am Do zur PZR u danach zur Kontrolle, hoff es ist nix u werd ganz fest an dich denken wie tapfer d warst dann bin ich das auch.
.
Dani das klingt nach einem gemütlichen vormittag
Das mit der kohle für julien von der gemeinde ist ja toll! Will auch sowas
.
Wow jenny da hat summer aber echt lang geschlafen, nicht schlecht!
Was hast du gleich noch mal gearbeitet?
DeeLady
19170 Beiträge
20.10.2012 19:54
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Was bedeutet den läppsch Sanne?

Sollte sicher läppisch heißen oder ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.10.2012 19:55
So wir sind jetzt auf der couch. ED war voll fleissig im haus der ist total kaputt.
Ich hab heut zwei kellerräume sauber gemacht, einen abstellraum und den heizungskeller.
Iiiih das was eklig, überall alte spinnweben, dreck, staub u im heizungskeller alles noch voll asche.
.
Dann war ich mit meiner ma u schnecki noch spazieren, es war so schön warm heut.
.
Jetzt bring ich gleich die maus ins bett.
sandyujohanna
2003 Beiträge
20.10.2012 20:20
wollt nur ma schnell nachlesen und euch nen schönen abend wünschen......ich mach es mir mit meinem männe auf dem sofa bequem
bis morgen ihr lieben und für die kranken gute besserung......
20.10.2012 20:22
läppsch ist kölsch und heisst bedeutet: sich unsinnig benehmen, kichern, übertriebenen Spaß machen. Jugendliche benehmen sich oft "läppsch".
Man sagt dann auch oft, "benimm Dich nicht so läppsch"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt