Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
20.10.2012 22:10
Zitat von Glitzerstern:

Ja melina hat genug erzählt u schläft jetzt
Vielleicht hat sie ihrem bett erzählt wies heut wuf der baustelle war
.
Sanne ich denke das Finns Oma aufpasst wenn Denise u Dennis feiern sind.
Iiiih du kannst die schulter kugeln? Hattest du mal nen unfall oder kannst du das einfach
.
Manu melina isst meistens den hipp brei zum anrühren, nur ne halbe portion con dem was angegeben ist, ne ganze portion ist irre viel, ich rühr ne halbe an das sind so 170g. Sie trinkt dann 2 std später meist nochmal so 120 ml.
Das reicht ihr dann meist bis morgens um 6h. (aber unsre nächte sind trotzdem unruhig vor lauter schnuller verlieren hab echt schon uberlegt ihn ihr abzutrainieren, weiss aber noch nicht so richtig wie)

Also Linus isst ne ganze Portion von dem Abendbrei, das ist aber nicht viel, sondern ne normale Portion, Linus würde auf jeden Fall noch viel mehr essen davon
DeeLady
19170 Beiträge
20.10.2012 22:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

.
Iiiih du kannst die schulter kugeln? Hattest du mal nen unfall oder kannst du das einfach
.
Manu melina isst meistens den hipp brei zum anrühren, nur ne halbe portion con dem was angegeben ist, ne ganze portion ist irre viel, ich rühr ne halbe an das sind so 170g. Sie trinkt dann 2 std später meist nochmal so 120 ml.
Das reicht ihr dann meist bis morgens um 6h. (aber unsre nächte sind trotzdem unruhig vor lauter schnuller verlieren hab echt schon uberlegt ihn ihr abzutrainieren, weiss aber noch nicht so richtig wie)

Also Linus isst ne ganze Portion von dem Abendbrei, das ist aber nicht viel, sondern ne normale Portion, Linus würde auf jeden Fall noch viel mehr essen davon

Und Schnuller abtraineren ? Würde ich nicht machen, die haben eben immernoch nen erhöhtes Saugebedürfniss und das muss gestillt werden, nicht dass sie sich sonst den Daumen angewöhnt
Irgendwann können sie ihn alleine reinstecken - Linus schafft das nachts auch manchmal, auch wenn er erst ins Auge und dann auf die Nase gedrückt wird
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.10.2012 22:37
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

.
.

Und Schnuller abtraineren ? Würde ich nicht machen, die haben eben immernoch nen erhöhtes Saugebedürfniss und das muss gestillt werden, nicht dass sie sich sonst den Daumen angewöhnt
Irgendwann können sie ihn alleine reinstecken - Linus schafft das nachts auch manchmal, auch wenn er erst ins Auge und dann auf die Nase gedrückt wird

Also Mason macht es fast nur noch alleine, also sich den Schnulli wieder allein reinstecken . . nur nachts klappts nicht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.10.2012 22:40
http://www.stupidedia.org/stupi/Kevinismus

Oh weia Tschakkeline

http://www.welt.de/politik/article1727650/Wie-Name n-die-Zukunft-von-Kindern-beeinflussen.html

_
Krass was es alles gibt . . meine Mum hatte mir davon erzählt, ihre Beknnte ist angehende Lehrerin und die lernen schon auf "Kevinismus" zu achten . . Die Kinder mit amerikanischen/Analogamerikanischennamen werden mehr beobachtet . . wie oberflächlich
glück2011
1701 Beiträge
20.10.2012 23:12
Oh Weihnachtswichtel, da würde ich gern mitmachen. Wie läuft das?Haben wir einen eigenen Thread dafür?
DeeLady
19170 Beiträge
20.10.2012 23:15
Zitat von EngeLchen_2011:

Oh weia Tschakkeline

http://www.welt.de/politik/article1727650/Wie-Name n-die-Zukunft-von-Kindern-beeinflussen.html

_
Krass was es alles gibt . . meine Mum hatte mir davon erzählt, ihre Beknnte ist angehende Lehrerin und die lernen schon auf "Kevinismus" zu achten . . Die Kinder mit amerikanischen/ Analogamerikanischennamen werden mehr beobachtet . . wie oberflächlich

Du meinst angloamerikanisch ?
Ne Collin hat nichts mit Kevin zu tun die Idioten
Collin kommt von Nikolaus
Und mir egal was da steht...aber recht haben sie schon, es ist ja zuhäufst so, dass die " pass auf das Kind heißt sicher Justin oder Jason" Eltern wirklich etwas "unterschichtig" sind ( denke grad an den KiGa wo der Dicke Justin und seine komische Schwester chantal sind )
KANN muss aber nicht...also soll uns das Schnuppe sein oder ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.10.2012 23:28
Zitat von DeeLady:

Oh weia Tschakkeline

_
Krass was es alles gibt . . meine Mum hatte mir davon erzählt, ihre Beknnte ist angehende Lehrerin und die lernen schon auf "Kevinismus" zu achten . . Die Kinder mit amerikanischen/ Analogamerikanischennamen werden mehr beobachtet . . wie oberflächlich

Du meinst angloamerikanisch ?
Ne Collin hat nichts mit Kevin zu tun die Idioten
Collin kommt von Nikolaus
Und mir egal was da steht...aber recht haben sie schon, es ist ja zuhäufst so, dass die " pass auf das Kind heißt sicher Justin oder Jason" Eltern wirklich etwas "unterschichtig" sind ( denke grad an den KiGa wo der Dicke Justin und seine komische Schwester chantal sind )
KANN muss aber nicht...also soll uns das Schnuppe sein oder ?

Jipp . . Finger waren wieder schneller
aber analogamerikanisch fin dich auch gut
-
Klar ist uns das Schnuppe finds nur krass das die Kinder erstmal in ne Schublade gesteckt werden
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.10.2012 23:29
Zitat von glück2011:

Oh Weihnachtswichtel, da würde ich gern mitmachen. Wie läuft das?Haben wir einen eigenen Thread dafür?

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichtelthread-der-apri lmaeuse-2012?page=3#posting-11407420
glück2011
1701 Beiträge
20.10.2012 23:45

Zitat von glück2011:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichtelthread-der-apri lmaeuse-2012?page=3#posting-11407420

Danke für den Link Sassi
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.10.2012 23:51
*lach* über diesen Kevinismus gabs hier vor kurzem nen ellenlangen thread wo wüst diskutiert wurde- letztendlich ist es wie ausgeartet, dann gings nicht nur über die amerikanischen Namen, sondern noch um Verniedlichungsnamen (Lilly und Co) und über die alten deutschen Namen- irgendwann hab ich nicht mehr mitgelesen weils mir zu doof war.
.
Krass find ichs aber schon, dass immer mehr Firmen vom Namen auf das Wesen/ die Schicht schließen, das finde ich absolut oberflächlich!
.
Na ja, so long, ich hau mal ab. Die Miss hat gerade schon 2x geweint u ich musste schon 2x Schnulli reinstecken, bis jetzt war ich ja wach egal, ED ist seit 22.00h im Bett der ist kaputt vom Baustellentag.
.
Ich hoffe echt das die Schnulli-Nächte wieder besser werden, das zehrt! Und in 3 Wochen muss ich raus morgens... Da muss ich dann jeden Tag mit Melina Mittagsschlaf machen das ich durch den Tag komme.
Kann nur besser werden
.
Gute Nacht Leutels, bis morgen
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.10.2012 23:53
Oh je, ich hab grad die Schlafzimmertür aufgemacht, ED schnarcht wie die Sau. Hab ich befürchtet der hat die Nase zu, hat schon inhaliert vorhin.
Jetzt heißt es blitzschnell entscheiden, wo ich nächtige. Ruhiger wärs bestimmt auf der Couch, schöner bei ihm im Bett.
Hm
.
Entscheide mich für die ruhigere variante couch, auch wenn da der weg zu melina umständlicher ist u ich mir öfter die füße anhaue auf dem weg zu ihr weil ich um den couchtisch rumtanzen muss.
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.10.2012 02:13
So wieder zuhaus
Hab nur kurz überflogen....
@manu summer ist 250gr grieß gemischt mit 50gr obstbrei!das ist sie auf und isst pappesatt kleiner vielfraß...jedenfalls abends
@andrea arbeite im altenheim
@allen kranken gute besserung!
Ich husch ins bett...nachti
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
21.10.2012 06:30
Guten Morgen

...und Nacht vorbei

Bei mir läuft schon ne Waschmaschine und ich nehme gleich die fertige Wäsche vom Ständer.
So gegen Mittag gehts los nach Thüringen. Ich freu mich schon wie irre

@weggehen: wir waren noch nicht einmal alleine weg seit der Geburt von Paul. Ich möchte auch gerne mal wieder tanzen und feiern gehen..oder vielleicht Kino *träum* ,aber Ed meinte das wäre noch zu früh für Paul und alleine hab ich auch keine Lust Habt ihr denn schon mal eure Mäuse allein bei Oma und Opa über Nacht gelassen? Nur mal rein interessehalber,funktioniert bei uns ja eh noch nicht,da ich abends und morgens noch stille.

Paul fremdelt ganz schlimm und bei jedem der nicht in unserer Wohnung wohnt...vielleicht rächt es sich da schon das ich ihn noch nicht mal für ne halbe Stunde mal bei Oma lasse.

Soooooo ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
21.10.2012 07:16
Morgen , wir sind auch achon wach!

Wollt heut eigemtlich mal liegen bleiben aber bis andreas mal den po hochbekommt steh ich schon längst auf... Dann die aussage " ich kann auch aufstehen und füttern"
Na ja hat ja auch viel stress zur zeit.

Also wir haben es da ziemlich einfach. Wir wohnen ja noch mit seinen eltern in einem gemeinsamen haus. Wir teilen uns waschraum für wäsche keller und küche. Seperat haben wir badezimmer,wohnzimmer und schlafzimmer.
Der kleine wächst quasie mit den grosseltern auf. Und wenn wir wegwollen dann bringen wir ihn runter und da steht das reisebett im wohnzimmer. Wenn wir heim kommen nehmen wir ihn ( ohne das er aufwacht) und dann gehts hoch in sein bett. Er wacht immer in seinem bett auf.
Wird ne umstellung für alle nächstes jahr beim umzug.

Julien sein husten is heut nacht schlimmer geworden... Mal schauen was das wird!

Wenns die zeit zulässt werd ich mir heut ne auszeit nehmen und zum friedhof fahren. Der 01.11. Steht vor der tür und allerheiligen gehts ja auf grab mit der familie. Das heisst ich muss umpflanzen und winterfest machen....

Was macht ihr heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt