Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
21.10.2012 11:54
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von EngeLchen_2011:

Huuuhuuu ihr Lieben

Sanne die sieht doch ganz schick aus . . mir gefällt auch besonders der Hängeschrank. COOOL und ich möchte Ceranfeld und Spüli NIE mehr missen müssen !!
*
Euch Bauwütigen bzw. euren Männern, viel Spass auf den Baustellen
*
An alle Kranken Hühner mal wieder gute und schnelle Besserung !
*
Unsere Nacht war okay . . besser als die letzte aber trotzdem noch 3-4 mal hoch wegen Schnulli, boah das nervt. Wieso kann er sich den tagsüber selbst wieder reinstecken aber nachts net ? Gibts die Mam Perfect auch leuchtend ??
Ansonsten issa heute immernoch / wieder knatschig . . WANN IST DER BLÖDE SCHUB NUR VORBEI ???? und die Zähne sollen auch endlich durch sein . . man das zerrt auch ganz schön.
*
Wetter ist heute grau in grau bei 13°C ( angesagt hatten sie Sonne und um die 18 °C)
Naja, ist ja immerhin auch Herbst und Ende Oktober nää
-
Woah . . eigentlich wollte meine Mutter heute mit mir die Karten abholen fahren, nu schreib ich sie an was nu is und sie sagt sie hat heute keine Zeit , müssen wir machen.
Ja super . . Boah sowas kann ich nicht haben. Dann erzählt sie mir eben noch das sie ja ihr Tageskind noch bis 4 hat. ( Um 7 ist Einlass - Konzert für morgen ist AUSVERKAUFT !! und um 8 Beginn. Sie will Bahn fahren und da fahren wir auch locker ne Std. ) Ich kann es nicht haben wenn man mir sowas auf den letzten Drücker erzählt. Ich mags nicht dann in der hinterletzten Ecke zu stehen und mich abhetztn zu müssen
BOAH MAN EY

zu was für einen Konzert geht ihr denn?

Hab 2 Karten für die Söhne Mannheims bei n-Joy gewonnen

Boooaaaaaahhhhhh wie toll,dahin würde ich auch gerne! Viel Spaß und ein guten Platz mit bombastischer Sicht auf die Bühne wünsche ich dir.
21.10.2012 12:18
Finn glückwunsch zum 6 monatigen ...
Maximilian glückwunsch zum 7 monatigen...

Boah wie die zeit rennt, habich ja erst vorhin geschrieben...

So hab alles geputzt und bett überzogen. Lüfte noch durch und hau mich schnell unter die dusche und mach mich bisl zurecht...
Dann schau ich mal nach meinen zwei mannern.

Ach ja wir gehen heute nicht zur baustelle. Müssen später aber bischen planen am bauplan...l

Silke schade das ihr nicht fündig geworden seit. Inja hat sich die damals selber geschmiedet, vielleicht is das ja was ... Wollten auch aba haben ja sehr sehr kurzfristig geheiratet. Und so hab ich wenigstens 42 brillis drinnen

Jou also die dusche wartet
21.10.2012 19:29
uhi hier ist was los...

nachdem heiko um 15h gefahren ist hab ich wäsche an gemacht, haushalt geschmissen und dann mit den kids auf dem spielplatz. zurück von da beide in die badewanne, abendbrot/brei und ich noch duschen.

nun liegen beide im bett...

und mir geht es schon den ganzen tag (seit mittag besonders) mies... hammer kopfschmerzen (dachte wegen sonnenbank) dann auf dem spielplatz kamen gliederschmerzen und nun fieber dazu... dankeschön... ich hab so heftigen schüttelfrost.

ich hoffe so sehr das mia heute abend kein therror macht
anewor75
2546 Beiträge
21.10.2012 19:41
huhu...melde mich mal kurz.....

mir ist sowas von.... habe mich grade sowas von überfressen.....!!!!
BAUCHAUA.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

gab zum abendbrot chinesische bratnudeln und ca.300 g eis......jetzt rummelt es ordentlich.....
glaube aber daß es eher an meinem mittag heute lag...gab tote oma mit sauerkraut..........man man......

hat es dich jetzt auch erwischt sanne ?!? ist nicht gut..... man watt ist das nur allet für ne scheiße.....!!!

die bilder sind mal wieder echt süß......

mein männel ist auch noch krank.....boah...ich hab voll die fransigen ohren...!!!! na ja...nun hat er fein happi gemacht,geht gleich bubu machen und schon sieht wie welt gleich besser aus.....
( toll...und jetzt brauche ich erstmal urlaub !!!! )

bin morgen wieder länger online....
ach ja...werde jetzt bei fb noch schnell mal fotos hochladen.....da könnt ihr dann mal die ömming in ihrer vollen moppligen pracht erleben....

so ihr süßen....lesen uns wieder guts nächtle und all den kranken gute besserung !!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.10.2012 19:44
Sanne gute besserung drück die daumen das mia schläft

Ich sag nur fix hallo und gute nacht!
Mach heut 10 kreuze das mein terrorkrümel im bett ist!sie hat zwar bis halb 9 geschlafen aber dafür war sie den ganzen tag nur am jaulen, motzen weinen!total unzufrieden so schlimm war es echt ewig nicht mehr!und dann dieser terror sobald sie merkt es geht richtung bett und ich versuch sie in schlaf zu schaukel geht die sirene an!das ist so schlimm!
Naja ich machs mir jetzt bequem gute und ruhige nacht ihr süßen
21.10.2012 19:51
ich geh auch ins bett... mia macht terror und ich hab keine kraft mehr bis morgen!
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.10.2012 19:52
Zitat von MiaSophie:

ich geh auch ins bett... mia macht terror und ich hab keine kraft mehr bis morgen!

Nachti sanne drück dich
anewor75
2546 Beiträge
21.10.2012 19:53
Zitat von MiaSophie:

nachti...schlaf gut und erhole dich... !!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.10.2012 19:55
Oh je nicht du auch noch sanne gute besserung süße, icg hoffe das dich deine kiddies schlafen lassen!
.
Rowena ich will auch ein Eis ich ess grad schinken-käse-toast
Was bitte ist den tote oma mit sauerkraut ?
.
Gute nacht jenny, oh je ich kenne sowas :-/ meine knatscheliese wollte heut mittag nur ne halbe stunde schlafen u war dann maulig den restlichen nachmittag, nur gut das ED auch mal wieder gesehen hat das es nicht immer einfach ist mit der Maus
.
Wir waren heut bei xxx lutz und haben nen esstisch gekauft, juhuu (da war heute verkaufsoffener sonntag) jetzt brauchen wir nur noch ne eckbank u dann haben wir alle "neuen" möbel fürs haus
Ich muss jetzt bisschen putzen, morgen kommen welche zur wohnungsbesichtigung die hoffendlich bereit sind, diese 780€ provison zu zahlen
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.10.2012 19:55
Oh sanne, das klingt nicht gut hoffe mia schläft gleich mt dir, gute nacht süße!
kleenemanu
2448 Beiträge
21.10.2012 19:56
Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

nachti...schlaf gut und erhole dich... !!!

oh mensch du arme!!!ich wünsche dir eine ruhige nacht und das es dir ganz schnell wieder besser geht!!!
anewor75
2546 Beiträge
21.10.2012 20:02
Zitat von Glitzerstern:

Oh je nicht du auch noch sanne gute besserung süße, icg hoffe das dich deine kiddies schlafen lassen!
.
Rowena ich will auch ein Eis ich ess grad schinken-käse-toast
Zitat:
Was bitte ist den tote oma mit sauerkraut ?

.
Gute nacht jenny, oh je ich kenne sowas :-/ meine knatscheliese wollte heut mittag nur ne halbe stunde schlafen u war dann maulig den restlichen nachmittag, nur gut das ED auch mal wieder gesehen hat das es nicht immer einfach ist mit der Maus
.
Wir waren heut bei xxx lutz und haben nen esstisch gekauft, juhuu (da war heute verkaufsoffener sonntag) jetzt brauchen wir nur noch ne eckbank u dann haben wir alle "neuen" möbel fürs haus
Ich muss jetzt bisschen putzen, morgen kommen welche zur wohnungsbesichtigung die hoffendlich bereit sind, diese 780€ provison zu zahlen

kennste nicht ??? wird auch blut oder grützwurst genannt...möchte jetzt nicht ins detailt gehen wie das aufm teller aussieht....
sandyujohanna
2003 Beiträge
21.10.2012 20:31
nabend ihr lieben......

hab zwar grad alles nach gelesen aber bin voll im eimer heute vom so gut wie nix tun.....hab mich heute mittag kurz bei johanna ins bett gelegt in der hoffnung das sie sich dazu liegt und vielleicht nen bissl schläft......aber sie sich immer nur ma hingelegt und kruz gekuschelt und dann ist sie immer wieder los und hat mir immer irgendwas geholt was sie mir zeigen wollt......irgendwann bin ich für nen paar min eingeschlafen und dann bin ich wach geküsst wurden und immer allo allo.......voll süss.....naja bin dann auch wieder auf gestanden weil mein mann auch voll am durchdrehen war wegen fußball......

sanne deine küche gefällt mir echt gut.....

ich hab ma ne noch ne frage.....was würdet ihr machen wenn euer zwergi keinen brei (den man anrühren kann) essen würde.....hab jetzt schon versucht ihn mit obst auszutricksen aber selbst mit obst isst er es nicht.....weil ich finde nur obst zu wenig.....und 2gläschen am tag find ich auch zu heftig......also auf deutsch gesagt hab ich kein baby was auf süsses steht sondern es lieber herzhaft mag.....was würdet ihr machen....
DeeLady
19170 Beiträge
21.10.2012 20:45
Zitat von sandyujohanna:

nabend ihr lieben......

hab zwar grad alles nach gelesen aber bin voll im eimer heute vom so gut wie nix tun.....hab mich heute mittag kurz bei johanna ins bett gelegt in der hoffnung das sie sich dazu liegt und vielleicht nen bissl schläft......aber sie sich immer nur ma hingelegt und kruz gekuschelt und dann ist sie immer wieder los und hat mir immer irgendwas geholt was sie mir zeigen wollt......irgendwann bin ich für nen paar min eingeschlafen und dann bin ich wach geküsst wurden und immer allo allo.......voll süss.....naja bin dann auch wieder auf gestanden weil mein mann auch voll am durchdrehen war wegen fußball......

ich hab ma ne noch ne frage.....was würdet ihr machen wenn euer zwergi keinen brei (den man anrühren kann) essen würde.....hab jetzt schon versucht ihn mit obst auszutricksen aber selbst mit obst isst er es nicht.....weil ich finde nur obst zu wenig.....und 2gläschen am tag find ich auch zu heftig......also auf deutsch gesagt hab ich kein baby was auf süsses steht sondern es lieber herzhaft mag.....was würdet ihr machen....

Es gibt doch auch herzhafte Abendbreie von HiPP ausm Gläschen...ob aus dem Glas oder Milchbrei angerührt ist doch schnuppe
sandyujohanna
2003 Beiträge
21.10.2012 20:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

nabend ihr lieben......

Es gibt doch auch herzhafte Abendbreie von HiPP ausm Gläschen...ob Glas oder Milchbrei ist doch schnuppe

weisst du ob es die herzhaften abendbreie auch von anderen firmen gibt.....du weisst doch es kommt mir kein hipp ins haus......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt