Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
21.10.2012 20:49
jackie...wie geht es collin??
DeeLady
19170 Beiträge
21.10.2012 20:50
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

nabend ihr lieben......

hab zwar grad alles nach gelesen aber bin voll im eimer heute vom so gut wie nix tun.....hab mich heute mittag kurz bei johanna ins bett gelegt in der hoffnung das sie sich dazu liegt und vielleicht nen bissl schläft......aber sie sich immer nur ma hingelegt und kruz gekuschelt und dann ist sie immer wieder los und hat mir immer irgendwas geholt was sie mir zeigen wollt......irgendwann bin ich für nen paar min eingeschlafen und dann bin ich wach geküsst wurden und immer allo allo.......voll süss.....naja bin dann auch wieder auf gestanden weil mein mann auch voll am durchdrehen war wegen fußball......

sanne deine küche gefällt mir echt gut.....

ich hab ma ne noch ne frage.....was würdet ihr machen wenn euer zwergi keinen brei (den man anrühren kann) essen würde.....hab jetzt schon versucht ihn mit obst auszutricksen aber selbst mit obst isst er es nicht.....weil ich finde nur obst zu wenig.....und 2gläschen am tag find ich auch zu heftig......also auf deutsch gesagt hab ich kein baby was auf süsses steht sondern es lieber herzhaft mag.....was würdet ihr machen....

Es gibt doch auch herzhafte Abendbreie von HiPP ausm Gläschen...ob Glas oder Milchbrei ist doch schnuppe

weisst du ob es die herzhaften abendbreie auch von anderen firmen gibt.....du weisst doch es kommt mir kein hipp ins haus......

Nee das weiß ich nicht, habe bisher nur HiPP gesehen...ich gucke bei Alete aber auch nie nach, kann sein das die die haben
Ja ich weiß, aber du weißt ja nu auch nicht ob das echt stimmt
DeeLady
19170 Beiträge
21.10.2012 20:58
Sandy siehste, stimmt nicht !
Der HiPP ist sogar dagegen !
http://www.tagesspiegel.de/medien/schmutziger-jour nalismus/784408.html
DeeLady
19170 Beiträge
21.10.2012 21:00
Zitat von kleenemanu:

Collin gings heute besser, viel besser
Hat nur eben Durchfall, aber sonst alles oki
sandyujohanna
2003 Beiträge
21.10.2012 21:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

nabend ihr lieben......

hab zwar grad alles nach gelesen aber bin voll im eimer heute vom so gut wie nix tun.....hab mich heute mittag kurz bei johanna ins bett gelegt in der hoffnung das sie sich dazu liegt und vielleicht nen bissl schläft......aber sie sich immer nur ma hingelegt und kruz gekuschelt und dann ist sie immer wieder los und hat mir immer irgendwas geholt was sie mir zeigen wollt......irgendwann bin ich für nen paar min eingeschlafen und dann bin ich wach geküsst wurden und immer allo allo.......voll süss.....naja bin dann auch wieder auf gestanden weil mein mann auch voll am durchdrehen war wegen fußball......

sanne deine küche gefällt mir echt gut.....

ich hab ma ne noch ne frage.....was würdet ihr machen wenn euer zwergi keinen brei (den man anrühren kann) essen würde.....hab jetzt schon versucht ihn mit obst auszutricksen aber selbst mit obst isst er es nicht.....weil ich finde nur obst zu wenig.....und 2gläschen am tag find ich auch zu heftig......also auf deutsch gesagt hab ich kein baby was auf süsses steht sondern es lieber herzhaft mag.....was würdet ihr machen....

Es gibt doch auch herzhafte Abendbreie von HiPP ausm Gläschen...ob Glas oder Milchbrei ist doch schnuppe

weisst du ob es die herzhaften abendbreie auch von anderen firmen gibt.....du weisst doch es kommt mir kein hipp ins haus......

Nee das weiß ich nicht, habe bisher nur HiPP gesehen...ich gucke bei Alete aber auch nie nach, kann sein das die die haben
Ja ich weiß, aber du weißt ja nu auch nicht ob das echt stimmt

also mein mann weiss es 100% das es so ist das er herr hipp das unterstützt und deswegen wird es nicht gekauft darf ja auch keine müllermilch eigentlich kaufen.....genau deswegen.....naja dann werd ich morgen ma nach dm laufen mit den kidz wenn flo zur arbeit ist und ma schauen.....weil wenn würde er es ja eh nachmittags bekommen und mittag nen gläschen und dann noch eins hinterher find ich zu heftig.....weil abends reicht ihm die flasche und ich hab es jetzt 2mal ausprobiert der er abends doch noch nen gläschen bekommt dann muss ich nachts raus und darauf hab ich keine lust weil sich dann alle zeiten verschieben und ich froh bin das wir unseren ablauf haben.....und ich auch froh bin das er wieder normal schläft also von 19:15/30 bis 7 oder 7:30......war ja auch nur ne frage ob jemand da vielleicht ne lösung weiss aber wie gesagt dann geh ich morgen ma zu dm schauen was ich machen kann......
kleenemanu
2448 Beiträge
21.10.2012 21:10
übrigens meine letzte nacht war wieder schrecklich...entweder hat der kleine gehustet wie irre oder er hatte hunger!!!
unglaublich, er hatte doch den brei und die flasche gestern abend..gegen halb 1 kam er schon wieder....150ml getrunken und um 5 nächste fütterung....das finde ich echt sehr viel!!
kleenemanu
2448 Beiträge
21.10.2012 21:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Collin gings heute besser, viel besser
Hat nur eben Durchfall, aber sonst alles oki

na da bin ich ja froh, dass es ihm besser geht!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.10.2012 21:19
Huuuhuuuuu . . boah wat nen Tag.

Sind gegen 2 los wegen der Karten, ham die abgeholt und sind in die City rein. Boah bis man in Hamburg nen Parkplatz gefunden hat Waren dann noch schön an der Alster spazieren und haben das Wetter genossen - wurd nämlich doch nochmal richtig schön
Mason hatte viel zu gucken - fand er gut aber schlafen trotz totaler übermüdung war uncool
Dann schmeisst der Schlingel noch seinen Schnulli weg
Das ham wa natürlich erst am Auto bemerkt - als wir ihn wickelten und merkten das er vollgekackert war ohne nen Piep zu sagen , sind dann zurück und haben den Schnulli wiedergefunden.
Aufm Weg nach Hause hat er dann sowas von geschrien, boah ich hab fast mitgemacht, das war gaaaaaanz schlimm . . haben alles versucht aber nichts half - also rechts ran ( was in HH ja soooo einfach ist HAHA ), ham ihn dann umgezogen weil er ganz nass geschwitzt war aber wohl gefroren hat , der Arme und seine Zähne haben ihn irre gequält. Ham ihn dann warm eingepackt und ham noch bissl mit ihm aufm Arm dagestanden ehe wir weiter konnten, dann issa endlich eingepennt und um 8 sind wir wieder eingetrudelt.
Was nen Tag . .
Meine Mum "stresst" auch nen bissl rum wegen morgen
na, mal sehen wies wird . .
(Sagt sie . . ich versteh eh nicht warum Pascal nicht mitkomt . .
Also 1. ist das nicht seine Musik - Xavier / Xavas ja aber nicht die Söhne und 2. ham wa Mason bis jetzt noch nie allein gelassen und dann gleich von 16h - 00/01:00 h ? wuah die Frau macht mich verrückt )
*
Sanne, gute Besserung !
-
Manu, das doof Auf das diese besser wird.
-
Jackie, ihr wart bei Omma ??
-
Sandy, warum gibst du kein Hipp ? habs vergessen
-
Jenny meiner is im Moment auch knatschig -.- leide mit dir
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.10.2012 21:27
oooh Sassi das klingt nach Action heute :-/ Erholt Euch gut von diesem Trip !
.
Vielleicht solltet Ihr mal anfangen, nur ein bisschen, schön langsam, das Mason mal ne Stunde oder so bei Deine Ma ist, dann könntet Ihr mal wieder ein bisschen was zu zweit machen. Aber gleich von 0 auf 9 Std würd ich auch nicht machen.
.
.
Sandy, weißt was komisch ist? Wenn ich melina selbst Brei anrühre, dann isst sie ne halbe Portion.
Wenn ich ihr ein Gläschen gebe (Bebivita abendbrei) dann isst sie ohne Murren das ganze Glas.
Und Manu, stell Dir vor, heut hat die Miss 1 std nach dem ganzen Glas Abendbrei 170 ml Milch getrunken, wie Dein Kleiner
Dachte ich seh nicht recht soviel trinkt sie Abends sonst nie!
kleenemanu
2448 Beiträge
21.10.2012 21:31
Zitat von Glitzerstern:

.
Vielleicht solltet Ihr mal anfangen, nur ein bisschen, schön langsam, das Mason mal ne Stunde oder so bei Deine Ma ist, dann könntet Ihr mal wieder ein bisschen was zu zweit machen. Aber gleich von 0 auf 9 Std würd ich auch nicht machen.
.
.
Sandy, weißt was komisch ist? Wenn ich melina selbst Brei anrühre, dann isst sie ne halbe Portion.
Wenn ich ihr ein Gläschen gebe (Bebivita abendbrei) dann isst sie ohne Murren das ganze Glas.
Und Manu, stell Dir vor, heut hat die Miss 1 std nach dem ganzen Glas Abendbrei 170 ml Milch getrunken, wie Dein Kleiner

ob das an nem schub liegen kann???
melina braucht aber dann nachts keine flasche mehr oder??
sandyujohanna
2003 Beiträge
21.10.2012 21:44
Zitat von Glitzerstern:

.
.
.

also elias ist von den breien die es von bebivita zum anrühren gibt ob jetzt den ab 4monaten oder den ab 6monaten 2-3löffel aber schon sehr mit widerwillen und gläschen hatte ich noch eins da von johanna noch da das selbe......und wenn ich ihm abends noch nen gläschen geben so wie ich es freitag gemacht hab bevor wir zum laterne laufen sind dann haut er das ganze menue weg.....obst isst er ja auch nur bedingt da muss er richtig gut drauf sein oder halt dann nur diese kleinen plastikbecher die es da gibt auch von bebivita......ich geb ja nur bebivtia bei ihm.....will nicht schon wieder das teuere alete geben wie es meine madame ja nur gegessen hat......und ich find hat zwei gläschen ob jetzt nur gemüse oder so nen ganzes menue zu viel am tag....weil abends lass ich erstma flasche.....solange er damit gut zurecht kommt.....und wenn wir es schaffen so wie bei johanna dann so lang bis er anfangen kann brot mitzuessen.....und selbst johanna braucht ihre flasche danach noch und die soll sie auch haben....meine schwägerin sagte ihre drei kinder haben bis sie 2 oder sogar 2,5 waren noch ihre flasche nach dem gemeinsamen abendbrot hatten......und solange meine kinder damit klarkommen bleibt das so.....werd eh nicht jede flasche austauschen....erst wenn er anfängt richtig mit zu essen......
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.10.2012 22:27
Manu ne Melina trinkt normalerweise dann nichts mehr in der Nacht. OK letzte Woche wo sie so unruhig war u kränklich, da hab ich ihr in 2 oder 3 Nächten mal ne Flasche gegeben um sie zu beruhigen, aber normalerweise *toi toi toi* trinkt sie dann nix mehr.
.
Ich bin schon so müde deswegen hau ich ab hier, sorry das ich auf nix mehr eingehe hier.
Gute Nacht Ladys
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.10.2012 06:39
Guten morgen, der frühe vogel fängt den wurm
Wünsch Euch nen schönen Tag!
Bis später tschööö
22.10.2012 08:08
guten morgen ihr lieben...

die nacht war so schrecklich... ich steckte voll im fieber, 39,5°C und ab 38,5 kann ich irgendwie nimmer laufen. mich macht fieber so fertig. natürlich hab eich auch nichts haus was hilft.

mia und ben haben mich abwechselnt wach geschrieen oder geschnarscht. um 4h kam heiko und dann wurde ben richtig wach und hatte hunger... haben aber dann nochmal bis halb acht geschlafen...

ich hab ne fette mandelentzündung und muss zum doc antibiotika holen. scheisse echt. zum glück ist mias doc gleich daneben denn sie braucht definitiv nen anderen hustensaft. was hat die mich irre gemacht... ben röchelt auch so... keine ahnung...

wünsche euch nen schönen tag!
22.10.2012 08:09
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen, der frühe vogel fängt den wurm
Wünsch Euch nen schönen Tag!
Bis später tschööö

da stimm ich dir zu Guten morgen
Bin seit 5:30 Uhr auf den beinen und schon am putzen Erste Wäsche läuft...Küche glänzt - jetzt wird mit Maximilian gespielt und gekuschelt
Bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt