Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
22.10.2012 12:38
Zitat von Silversmurf:

Zitat von mini.maus:

Ich würde gerne saugen aber Finn wird panisch wenn er den Staubsauger auch nur hört ..

Maximilian auch...saugen istder terror...

Uns fegen bringt hier nüschts .. Ich schicke Dennis meist spazieren mit Finn dann kann ich in Ruhe putzen ..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.10.2012 12:38
Summer . . alles Gute zum HALBEN JAHR
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.10.2012 12:39
Zitat von mini.maus:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von mini.maus:

Ich würde gerne saugen aber Finn wird panisch wenn er den Staubsauger auch nur hört ..

Uns fegen bringt hier nüschts .. Ich schicke Dennis meist spazieren mit Finn dann kann ich in Ruhe putzen ..

Meiner hat da ne tolle Eigenschaft von Papa . . der entspannt beim saugen und föhnen total . . verrückt.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.10.2012 12:40
Zitat von EngeLchen_2011:

Wuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Text weg
*
Inja is wieder in da House
*
Mein Kind ist sooooo unentspannt
10 Minuten GEMEINSAM spielen reicht dann muss man wieder aufn Arm . . da zappelt er die anze Zeit rum um alles andaddeln zu können. KURZ beiseite setzen um das Essen warm zu machen is auch nicht, da muss man schrein als wenn einer einen abstechen will . . Füttern war auch übel, mussten wa zusammen machen ( aber immerhin 200g Gemüse-Fleischbrei + 40g Obst - Karottensaft scheint nicht seines zu sein ).
Trinken gestaltet sich schwierg, find kaum was was er gern und viel trinkt - sollte er doch aber oder ?
Dieses ständige rumgetrage immer . . würd ihn auch gern ins Tuch oder die Marsupi nehmen aber hab schiss das ich wieder so dolle Verspannungen bekomm dann . . aber gut, wird nicht anders gehen wenn Pascal nu wieder anfängt.
Zudem quälen ihn ganz arg die Zähnchen, weiss nicht was das ist , warum die nicht durchkommen Da tut er mir dann soooo leid mensch . . Ohne Osanit und Denti geht hier nix mehr im Moment.
Achja und wann ist endlich dieser kack Schub vorbei ? Ist ja schlimm mensch . . Das auch immer alles zur gleichen Zeit kommen muss
Aber gut, müssen wa durch wa . .
-
So, Tageskind von Muttern wird schon um 1 geholt, gegen 2 kommt se, dann wollen wir was essen und noch nen Kaffee trinken und dann in Ruhe los . .
bin gespannt wie es wird das erste mal sooo lange weg & wie Papa sich macht . . länger als 2-3 Std. allein kennt er ja auch noch net
Lassen wir uns überraschen

Achja und schlafen kann er im Moment auch nimmer länger wie 2 mal 30 - 45 Minuten. Er will aber kann nicht weil ihm was weh tut oder er schlecht träumt oder oder . . also Schlafmangel auch noch
22.10.2012 12:41

Zitat von mini.maus:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von mini.maus:

Meiner hat da ne tolle Eigenschaft von Papa . . der entspannt beim saugen und föhnen total . . verrückt.

Naja Schwund ist überall .. Ist nur echt Mist. Ich werde es gleich mal mit tragetuch versuchen
22.10.2012 12:47

Ich stehe gerade in der Küche und hab Finn auf dem Arm. Drehe mich um und sehe es aus dem Augenwinkel nur fallen. Klirr. Ich schauen runter in dem Moment springen alle Messer aus dem Messerblock den Finn erwischt hat .. Ich musste erstmal durchatmen .. Nicht Finn erwischt und ich hatte auch keins im Fuß..
22.10.2012 12:58
Zitat von mini.maus:

Ich stehe gerade in der Küche und hab Finn auf dem Arm. Drehe mich um und sehe es aus dem Augenwinkel nur fallen. Klirr. Ich schauen runter in dem Moment springen alle Messer aus dem Messerblock den Finn erwischt hat .. Ich musste erstmal durchatmen .. Nicht Finn erwischt und ich hatte auch keins im Fuß..

Ooohhh weh....puh..ich glaub da kriegst erstmal nen riesen schrecken..gott sei dank alles gut gegangen *puh*
*
maximilian liegt im Bett und schläft Ich hab mir grad neb Knobibrot reingezogen - stink wieein Iltis egal...bin ja alleine
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.10.2012 13:25
Danke mädels für eure glückwünsche
Sassi bei uns ists genau das gleiche alles so wie du schreibst!bin froh das madame nun ne runde schläft!ist ja nicht auszuhalten
Summer brüllt beim sauger nur wenn sie aufn boden liegt und fön brüllt sie als wenn och ihr ans leben will
blackangelid
7732 Beiträge
22.10.2012 13:28

Wuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Text weg
*
Inja is wieder in da House
*
Mein Kind ist sooooo unentspannt
10 Minuten GEMEINSAM spielen reicht dann muss man wieder aufn Arm . . da zappelt er die anze Zeit rum um alles andaddeln zu können. KURZ beiseite setzen um das Essen warm zu machen is auch nicht, da muss man schrein als wenn einer einen abstechen will . . Füttern war auch übel, mussten wa zusammen machen ( aber immerhin 200g Gemüse-Fleischbrei + 40g Obst - Karottensaft scheint nicht seines zu sein ).
Trinken gestaltet sich schwierg, find kaum was was er gern und viel trinkt - sollte er doch aber oder ?
Dieses ständige rumgetrage immer . . würd ihn auch gern ins Tuch oder die Marsupi nehmen aber hab schiss das ich wieder so dolle Verspannungen bekomm dann . . aber gut, wird nicht anders gehen wenn Pascal nu wieder anfängt.
Zudem quälen ihn ganz arg die Zähnchen, weiss nicht was das ist , warum die nicht durchkommen Da tut er mir dann soooo leid mensch . . Ohne Osanit und Denti geht hier nix mehr im Moment.
Achja und wann ist endlich dieser kack Schub vorbei ? Ist ja schlimm mensch . . Das auch immer alles zur gleichen Zeit kommen muss
Aber gut, müssen wa durch wa . .
-
So, Tageskind von Muttern wird schon um 1 geholt, gegen 2 kommt se, dann wollen wir was essen und noch nen Kaffee trinken und dann in Ruhe los . .
bin gespannt wie es wird das erste mal sooo lange weg & wie Papa sich macht . . länger als 2-3 Std. allein kennt er ja auch noch net
Lassen wir uns überraschen

Achja und schlafen kann er im Moment auch nimmer länger wie 2 mal 30 - 45 Minuten. Er will aber kann nicht weil ihm was weh tut oder er schlecht träumt oder oder . . also Schlafmangel auch noch

oh man, das gleiche machen wir auch gerade durch, also Schlafmangel, nur auf Mamas Arm ist es gut und Zähnchen...nach nem Schub schau ich schon gar nicht mehr....wenn ich ihm Osanit gebe wirken die Kügelchen aber recht schnell, in Verbindung mit dem Zahn-Öl aus der Bahnhofsapotheke noch schneller. Das hält dann ca. 1 Stunde an und dann ist wieder vorbei
*
Wünsch euch heute abend VIEL SPASS!!!! Das wird toll!
blackangelid
7732 Beiträge
22.10.2012 13:29
Zitat von mini.maus:

Boa da hätt ich auch einen Schrecken bekommen. Schon krass wo die kleinen jetzt schon alles hinkommen, was?
Jonathan war neulich auch schon mit den Fingern im Blumentopf und hat in der Erde gewühlt
glück2011
1701 Beiträge
22.10.2012 15:10
Huhu Mädels,

heute waren wir das letzte Mal bei der Physio, irgendwie wird mir das fehlen, wieder ein stück Routine das wegfällt
Gestern habe ich den Kinderwagen zum Buggy umgebaut u. war ganz traurig. Man man man...
Das Breiessen hat wieder super geklappt, 50g hat er weggeputzt nur trinkt meiner kein Wasser, ich habe jetzt auf 200ml Wasser 1 Teelöffel Hipp Apfelsaft gegeben. Er trinkt komischerweise aber nicht aus der Flasche, da kaut er nur drauf rum, aus dem Becher klappt das prima, er nimmt ihn sogar schon slber in die Hand.

@Inja: Ja das gibt es tatsächlich das 4 Zähne auf einmal kommen.
Bei Ben ist im Oberkiefer irgendwie ein Zahnungsstopp aber dafür sieht unten das erste zähnchen schon, das ist nicht in der mitte sondern der zweite schneidezahn von mir aus gesehen rechts. Du siehst nichts ist unmöglich
@Sanne: Mensch du Arme!Gute Besserung!!!
@Denise: Ich bin total fasziniert von dem Krabbelvideo, ich kann mir vorstellen wie stolz du bist u. Gott sei dank ist euch nichts passiert als Finn den Messerblock umgeschmissen hat.

Rest schonwieder vergessen
blackangelid
7732 Beiträge
22.10.2012 19:07
Huhu, wow, da heute hier soooo viel los ist, geh ich mal den kleinen in den Schlaf stillen. Jürgen macht ihn gerade Bettfertig. Danach erst mal Vespern
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.10.2012 19:10
Huhu ladys
.
Summer, glückwunsch zum halbjährigen
.
Sassi, Du bist wahrscheinlich grad im Konzert, ich wünsch Euch viel Spaß!
.
Mensch Sanne, ich hoffe es ist schon besser bei Dir? Das ist hardcore, so krank mit 2 kleinen kids! Hoffe AB wirkt schnell!
.
Silke, das mit dem orthopäden ist überall gleich schlimm mit der wartezeit! Hoffe du hast nen findigen hausarzt der dir auch helfen kann, das kann ja nicht noch 8 wochen so weitergehen!
.
Denise, das video von finn ist hammer, habs vorhin Ed gezeigt der ist auch ganz begeistert von eurem kleinen Mann! Der Kleinste ist der Größte <3
Wann gehts denn in den Urlaub?
.
Inja, oh je, stündlich heute Nacht
.
Jackie, was hast du heut so getrieben mit deinen zwei jungs?
.
Melina ist so anhänglich unter tags, als wenn sie spüren würd das ne veränderung ansteht mit meiner arbeit bald.
.
Heut waren welche da zur wohnungsbesichtigung, eine etwas dickere dunkelhaarige u was war, wieder gebrüll wie vor ner woche als unsre nachbarin hier war.

Immerhin hab ich heute zwei Kisten gepackt (mit meinen Schuhen, hust, gut das die schon zu sind und ED nur ahnt wieviele es sind hab die hier uberall gut verteilt gehabt im keller u in der wohnung )
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.10.2012 19:11
Boah inja ich würd sterben wenn ich so spät erst abend essen würd.
Bei uns gabs heut bratwürstl u sauerkraut,hab meine würstl schon ummhalb 6 gebraten weil ich so nen hunger hatte
22.10.2012 20:07
guten abend...

so, kinder im bett. der tag war hart, aber dieses ibu akut wirkt klasse. fieber weg und auch die schmerzen. klar ist der hals noch dick, aber das schränkt mich kaum ein...

wie erwartet scheint ben nun auch anzufangen. er hatte eben 38,3°C und war so quängelig wie nach der impfung wo er 38,5°C hatte...

da ich aber weiss, das fieber in diesem fall sinnvoll ist bekommt er nichts vor 39°C... wird also wieder ne tolle nacht wenn´s ihm morgen schlechter geht muss ich dann auch mit ihm zum doc. denn so komisch röcheln in der nacht macht er schon seit 3 nächten trotz babix und nasentropfen... mal gucken.

so ich schau noch was fern und dann in die heia...

hoffe euch geht es allen gut. werd jetzt noch nen bissel was nachlesen.

bussy!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt