Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
19.10.2012 20:55
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Sanne ich hab noch krombacher und Einbecker hier

Achja und ein schöfferhofer was ich mir jetzt kalt stelle

was ist einbecker? prooost aber nicht
19.10.2012 20:58
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Ein Bier hier aus der Gegend.. nicht so bekannt wie Kölsch, aber jede Region hat doch ihr Bier..

2 Becks Gold hab ich auch noch
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.10.2012 20:59
Oh jackie, das darf jetzt aber wieder aufhören das jedes WE ein andrer krank ist!
Gute besserung für collin!
Ist dein ed zu hause das er dir helfen kann wenn was ist oder ist der immer noch unterwegs?
.
Sanne schön das es mia sichtlich besser geht!
.
Mein knatschi liegt im bett u erzählt dem schnuffel was.
Dooferweise sind wir beide kurz nach 18.00h auf der couch eingepennt u haben geschlafen bis kurz vor 19.30h bis ED heimgekommen ist, das war wahrscheinlich zu lang deswegen ist sie jetzt noch wach.
.
Denise ich steh eher auf ein sekterl oder mal nen braunen tequila.
Leider mag ed keinen tequila u auch kein sekterl derswegen muss ich wenn dann allein was trinken. (selten)
Biermäßig mag ich nur becks lemon oder sowas in der richtung nicht "pur"
19.10.2012 21:02
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Ein Bier hier aus der Gegend.. nicht so bekannt wie Kölsch, aber jede Region hat doch ihr Bier..

2 Becks Gold hab ich auch noch

hey das wird ja nen beäufnis

ne, ich hab jetzt ne halbe flasche wein getrunken und das reicht auch... bin tiefenentspannt und geh gleich schön in die heia... denn mein wecker fängt um 6h an zu quatschen was er die nacht geträumt hat und der 2 wecker sthet um 7 auf... ach ja... einmal ausschlafen
19.10.2012 21:07
Zitat von Glitzerstern:

Oh jackie, das darf jetzt aber wieder aufhören das jedes WE ein andrer krank ist!
Ist dein ed zu hause das er dir helfen kann wenn was ist oder ist der immer noch unterwegs?
.
.
Dooferweise sind wir beide kurz nach 18.00h auf der couch eingepennt u haben geschlafen bis kurz vor 19.30h bis ED heimgekommen ist, das war wahrscheinlich zu lang deswegen ist sie jetzt noch wach.
.
Leider mag ed keinen tequila u auch kein sekterl derswegen muss ich wenn dann allein was trinken. (selten)

lach, also das kann dir bei 2 kindern nimmer passieren aber süß ist es... ich kann mich garnicht mehr erinnern ob es mit mia auch so war schade, man vergisst echt viel in 2 jahren...

besser,... naja. auf jeden fall hat sie gut gegessen. das ist schon viel wert und sie liegt seit 19h in ihrem bett und nicht wie die letzten 2 abende neben mir...

mein mann kommt auch irgendwann die nahct heim... bei soviel stress fehlt er mir ja doch... auch wenn er nur im bett liegt kann ich ihm dann wenigstens ben dazu legen...

mensch der arbeitet soooo viel... weiss nicht wann der umkippt... das ist so krass was da abgeht... und wer den mund auf macht kann gehen...

ein ex kollege hat die firma mal keine ahnung wem angeschwärzt und dann liefen viele kontrollen und keine 18-24 stunden schichten mehr... immer brav 8 stunden und dann frei.. aber im moment ist das alles vergessen. heiko geht so auf dem zahnfleisch udn dann kack ich ihn noch mit meinem scheiss an... aber irgendwie muss es ja auch hier laufen umzug ect. und ich hab auch nen 24 stunden job x2 und kann auch irgendwann nimmer, bzw. hätt ich auch gerne mal pause
19.10.2012 21:09
Dann schlaf mal gut Sanne..
19.10.2012 21:10
Zitat von mini.maus:

Dann schlaf mal gut Sanne..

DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2012 21:10
Zitat von Glitzerstern:

.
.
.

Danke
Ne Tobi ist da, Freitags ist 12.15 Uhr schluss beim Bund
Hab nur schiss das wir uns anstecken und dann Montag da stehen
19.10.2012 21:12
Andrea, Tequila ist doch Jennys Hund kein Getränk

Ne ich mag gern den Silbernen, aber nur mit Salz und Zitrone
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2012 21:13
So nu schlafen beide, nun nehmen wir den Pallas auseinander und waschen die Bezüge
blackangelid
7732 Beiträge
19.10.2012 21:15
Zitat von mini.maus:

Andrea, Tequila ist doch Jennys Hund kein Getränk

Ne ich mag gern den Silbernen, aber nur mit Salz und Zitrone

wie? Du durftest das doch vor der Schwangerschaft doch gar nicht trinken, hast du das jetzt alles in der Zeit seit dem Absillen nachgeholt
anewor75
2546 Beiträge
19.10.2012 21:20

ich halts nicht aus......mein männel ist doch wirklich nach hause gekommen............

rudolf das kleine rentier......

oh man ...jetzt kann ich mir bestimmt die ganze zeit anhören : scheiß schnupfen...scheiß schnupfen.........so..... : OHREN AUF DURCHZUG !!!!!!!

versuche mich grade an alles zu erinnern was ich gelesen habe.....

@jacky"ie" : hoffe nur daß er sich kein magen-darm-virus eingefangen hat.... dann kannste sicher sein daß ihr alle nicht verschont bleibt.... wünsche euch gute besserung...
@jayjay : kannste nicht mal nen foto von ganzen hund im stand reinstellen ? büüüüüttttteeeeee....
@name vergessen : fenchel und karotte...hmmmm.....hört sich echt abartig an ! lennard wird es lieben...... danke für die idee....
@manu : louie sich auch wieder was eingefangen...?!? so ne kacke.....

PAUSE : kann grade nicht weiterschreiben weil mein männel hier fast am verrecken ist.....
hat ganz doll hustie..... ( verpiesel mich gleich...frage ist nur wohin.....?!

weiter im text.....

@sanne : sage mal du hast doch erfahrung mit diesem alma....dürfen kinder das eigentlich auch nehmen ? ne freundin hat mich letztens angesprochen...ihre tochter ( 162 cm groß 75 kg kleidergröße 42 !!! )
hat übergewicht.sie paßt auf daß sie sich gesund ernährt,hat 2 sportarten und war auch schon beim arzt ( alles okay ) aber ihre tochter wird dicker und dicker....sie weiß sich echt keinen rat mehr....und deswegen hat sie mich gefragt......kann nix drauf antworten...allerdings würde ich meinem kind das nicht geben...- ist ja auch chemie....

@inja : du willst es mal wieder genau wissen..gell ?!?
1. männer sind immer hohl..... egal ob alt oder jung !!!!
2.ich bin doch gar nicht verheiratet !!!!! noch nicht....
( glaube über meinen antrag hatte ich doch schon mal berichtet...*hust* )

@all : nee...es waren keine marienkäfer.... erinnert mich grade wieder an jacky"ie"s popel / nasenkäfer.....!
bei uns sind die gestern auch schon durch die gegend gewedelt....und im frühjahr sind se wider hops....na mal schauen....aber marienkafer sind rot nicht gelbgepunktet....

@ me : bin so eine schlechte mutter...!!! hatte ja schon drüben erwöhnt daß ich grade ziemlich vergesslich bin.....*stöhn*...wunder mich daß lennard nur am gnuttern ist......tja...hab ganz vergessen daß er schon längst mit der flasche dran war...man man....
und bocken ( so wie sanne daß so schön beschrieben hat ) macht lennard auch....und dann immer sein....mmmmhhhhh...mmmmhhhhhhh.....mmmmmmmhhhh und das immer lauter......boah.....
aber heute hat er wieder gries bekommen..danach hat er immer fresskoma..... zu geil...liegt pappe satt in seinem sitz....

so den rest habe ich jetzt aber wirklich vergessen....

LovelyJenny
6159 Beiträge
19.10.2012 21:20
Zitat von DeeLady:

So nu schlafen beide, nun nehmen wir den Pallas auseinander und waschen die Bezüge

Lecker
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.10.2012 21:23
Ach rowena du rettest mir immer den abend
anewor75
2546 Beiträge
19.10.2012 21:24
ach ja...bitte nicht für übel nehmen daß ich manchmal das ö,ä und ü durcheinander haue...schreibe hier mit englischer tastatur...nervt mich aber auch....also : wer fehler findet darf se gerne behalten.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt