Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
19.10.2012 19:48
Zitat von DeeLady:

Oh nein mann ! Das Glück ist absolut gegen uns !!!
Aber ja wir haben ja Freitag, also wieder Wochenende, zeit für's KH
Wir waren im KH, alles war ok...collin topfit...wir fahren nach Hause...mama ich muss kaka, er konnte aber nicht....mama mein Bauch tut mir weh, ich fühle und er ist total heiß - oh nein wir geben doch grad nen Tag kein Antibiotika mehr ! Er sagte die gabze Zeit, dass er Bauchaua hat ud er wurde immer apatischer, bekam glänzende Augen, hat gelallt, immer weggeknickt beim Schlafen - panik
Kurz vor zu Hause fängt er auf einmal das Weinen an wegen den dollen Bauchschmerzen und mit einem Mal bricht er im hohen Bogen das ganze Auto voll inklusive mich..da kamen 3 Riesenschwälle raus Sowas habe ich noch nie gesehen, aber man muss ja ruhig bleiben, damit das kind nicht in Panik ausbricht...ich hab keine Lust mehr ! Wieso immer er ??!!
Er tut mir so unendlich leid ! Und dann kann er sich kaum auf den Beinen halten und ich muss den duschen

ich wusste es ist was, scheisse! was ist denn nun schon wieder... mein gott, das arme kind... hab grad tierisch gänsehaut, das tut mir sooo leid!
19.10.2012 19:48
Zitat von bärchen81:

Ach du heilige scheisse jackie.
Warum wart ihr im krankenhaus? Was verpasst?
Fahrst wieder??
Armer collin, gute besserung kleiner mann

ihre mama liegt doch da und sie hatte heute geburtstag
19.10.2012 19:49
denise... wie war dein tag? ausser kochen und haushalt und baby noch was schönes erlebt?
19.10.2012 19:49
inja, wie war tupperparty...
19.10.2012 19:52
Zitat von Silversmurf:

Sooo mädels...fertig ich hab heut alles weggeschafft...nun werd ich ne Runde schlafen Hab allein 3 std. Fenster geputzt nu hab ich aberwieder den durchblick

und wie schaun die nachbran aus
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Fahrst wieder??

ihre mama liegt doch da und sie hatte heute geburtstag

Ach ja henau..
Mensch der nimmt auch berade alles mit
LovelyJenny
6159 Beiträge
Huhu...
Mein kind war heut knatschi!aber mampft wien scheunendrescher mittag isst sie jetzt auch immer alles auf und heut abend hat sie 250 gr grieß mit 50 gr apfelmus verputz!!heftig!die hat den schnabel gar nicht mehr zu bekommen
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2012 19:59
Zitat von bärchen81:

Fahrst wieder??

Ne waren bei mama im KH, hat doch Geburtstag heute
Aber ich war ja letzten Samstag und davor die Woche Freitag im KH mit den beiden...Scharlach, mittelohrentzündung...
Tja und nun ist wieser freitag und eines der Kinder hat was
Mal gucken wie es wird, es geht im nun etwas besser, aber 38,8 Temperatur steigend und er hat hunger, mach ihm grad ne Suppe, hab nur angst das die wieder rauskommt
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2012 20:01
Hab grad mal in das U-Heft von Collin geguckt, der hatte bei U5 ( gleicher Zeitpunkt ) 8580 gramm Linus hat nur 7570 gramm - kleiner Landstrich der
19.10.2012 20:22
Zitat von DeeLady:

Hab grad mal in das U-Heft von Collin geguckt, der hatte bei U5 ( gleicher Zeitpunkt ) 8580 gramm Linus hat nur 7570 gramm - kleiner Landstrich der

sag ich doch... meiner wird mal nen richtiger kerl... oder ne kugel
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2012 20:24
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Oh nein mann ! Das Glück ist absolut gegen uns !!!
Aber ja wir haben ja Freitag, also wieder Wochenende, zeit für's KH
Wir waren im KH, alles war ok...collin topfit...wir fahren nach Hause...mama ich muss kaka, er konnte aber nicht....mama mein Bauch tut mir weh, ich fühle und er ist total heiß - oh nein wir geben doch grad nen Tag kein Antibiotika mehr ! Er sagte die gabze Zeit, dass er Bauchaua hat ud er wurde immer apatischer, bekam glänzende Augen, hat gelallt, immer weggeknickt beim Schlafen - panik
Kurz vor zu Hause fängt er auf einmal das Weinen an wegen den dollen Bauchschmerzen und mit einem Mal bricht er im hohen Bogen das ganze Auto voll inklusive mich..da kamen 3 Riesenschwälle raus Sowas habe ich noch nie gesehen, aber man muss ja ruhig bleiben, damit das kind nicht in Panik ausbricht...ich hab keine Lust mehr ! Wieso immer er ??!!
Er tut mir so unendlich leid ! Und dann kann er sich kaum auf den Beinen halten und ich muss den duschen

ich wusste es ist was, scheisse! was ist denn nun schon wieder... mein gott, das arme kind... hab grad tierisch gänsehaut, das tut mir sooo leid!

Das erbrochene kam sogar aus der Nase raus
Das war echt krass
19.10.2012 20:46
Zitat von MiaSophie:

denise... wie war dein tag? ausser kochen und haushalt und baby noch was schönes erlebt?

Dennis Mama kam spontan und war für mich 3 Stunden mit Finn spazieren. In der zeit habe ich Bewerbungen geschrieben und gekocht sonst nix
19.10.2012 20:48
Jackie .. Ihr nehmt echt alles mit. Gute Besserung an deinen Frechdachs

19.10.2012 20:49
Sanne ich hab noch krombacher und Einbecker hier
19.10.2012 20:49
Zitat von mini.maus:

Sanne ich hab noch krombacher und Einbecker hier

Achja und ein schöfferhofer was ich mir jetzt kalt stelle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt