Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
26.09.2012 17:37
doppel post
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.09.2012 17:40
Achja heut war mein erster stillfreier tag...ist ganz komisch
JayJay_89
3251 Beiträge
26.09.2012 17:46
Glaub ich dir,
ist man ja über 5 Monate gewöhnt gewesen und dann aufeinmal fällt es weg warum stillst du nochmal ab?
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.09.2012 18:58
Zitat von JayJay_89:

Glaub ich dir,
ist man ja über 5 Monate gewöhnt gewesen und dann aufeinmal fällt es weg warum stillst du nochmal ab?

Naja sie ist ja schon ne weile nicht richtig satt geworden und hat nicht mehr richtig zugenommen!naja und nu hab ich mich halt dafür entschieden!ist ein lachendes und ein weinendes auge!bin auch irgendwie froh meinen körper mal wieder ganz für mich zu haben
26.09.2012 19:08
Hab Maximilian grad gebadet....trocken gefönt, eingecremt, angezogen und nu gabs die Flasche. Jetzt liegt er im Bett & schläft. War total platt der klene Mann - der strampelt aber auch wie ein wilder in der Wanne..da wundert es mich nicht, dass er so Müde ist.
*
ED ist immer noch im Büro...könnt ich ja mal wieder abkotzen...hat sein Sohn heut mal wieder 10 min gesehen...
*
wie war euer Tag?
26.09.2012 19:21
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von JayJay_89:

Glaub ich dir,

Naja sie ist ja schon ne weile nicht richtig satt geworden und hat nicht mehr richtig zugenommen!naja und nu hab ich mich halt dafür entschieden!ist ein lachendes und ein weinendes auge!bin auch irgendwie froh meinen körper mal wieder ganz für mich zu haben

ich glaube dir sehr, das dir das schwer fällt. aber nur das beste für unsere mäuse und du kannst mit stolz sagen "ich hab gestillt so lange es ging" hut ab vor deiner leistung! hast du toll gemacht!
26.09.2012 19:22
Zitat von Silversmurf:

Hab Maximilian grad gebadet....trocken gefönt, eingecremt, angezogen und nu gabs die Flasche. Jetzt liegt er im Bett & schläft. War total platt der klene Mann - der strampelt aber auch wie ein wilder in der Wanne..da wundert es mich nicht, dass er so Müde ist.
*
ED ist immer noch im Büro...könnt ich ja mal wieder abkotzen...hat sein Sohn heut mal wieder 10 min gesehen...
*
wie war euer Tag?

baden ist prima mein kleiner schläft auch grad... aber wir hatten heute so doofe zeiten das er um 17uhr die letzte flasche hatte und nun um 21h noch eine braucht.... doof...

schade das dein mann so wenig von ihm hat... aber so geht es uns hier auch...
26.09.2012 19:24
Zitat von LovelyJenny:

badet ihr eure zwerge vor oder nach dem abendbrot Summer sieht danach immer aus wie ein ferkel da lohnt sich das vorher baden gar nicht

Ich hab heute zuhause sport gemacht!sit ups und sowas!hab meinem speck den kampf angesagt!bis zu meinem geburtstag soll sich bisschen wad tun und denn will ich shoppen

badest du summer jeden tag? was isst sie denn abends?

ran an den speck find ich gut ich hab keinen nerv dafür im moment
26.09.2012 19:26
Zitat von bärchen81:

erkenn mein kind heute nicht .
er is nur am quengeln und stenkern und is mit nichts zufrieden.
essen wollt erned wirklich und trinken na ja war auch schon besser. hat gerade ein teil vom mittagessen wieder gegeben . schlafen geht auch ned, is voll unruhig
jetzt hab ich den alten lieben sdandmann rein und jetzt is er endlich ruhig und liegt mit ´seinem schnuffel und decke neben mir auf den boden und hört gespannt zu.
bin ich froh wenn er heute schlafen geht. gerade heute wo andreas in münchen auf dem oktoberfest is. aba ich und der sandmann bekommen das schon gebacken!!!!

und wie war euer nachmittag noch? ben wird auch zunehmendst anspruchsvoller... unsere anfänglichen schonphasen sind wohl nun um
26.09.2012 19:27
Zitat von blackangelid:

Babyschwimmen war super! Jona hat die Gruppe aufgemischt hihi. Er hat gestrampelt, gejuchtzt und geplanscht wie ein großer. Die Kursleiterin war ganz begeistert. Die anderen Kinder waren ein bisschen zurückhaltender
Danach hat er allerdings nur 30 min im Maxi Cosi gepennt und nun ist er jetzt schon Hundemüde und will nicht schlafen. Bis 19.00 Uhr müssen wir nun noch aushalten (da ist Bettzeit) Ohoh

habt ihr schon so feste ess-und schlafenzeiten? ich bekomm keinen rhythmus rein... mia war da echt leichter
26.09.2012 19:28
Zitat von Luzzy:

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut?!

Bei uns ist es im Moment etwas schwierig, ich weiß nicht wirklich warum, Oskar ist viel am Weinen und hat abends immer mal erhöhte Temperatur. Könnten Zähnchen sein, aber ich sehe da noch gar nichts. Ansonsten ist er fit, er schläft nur leider richtig schlecht, ich muss zig mal nachts raus, weil er schreit und sich kaum beruhigen lässt. Bin selbst ziemlich übermüdet, aber ansonsten gehts uns gut.

Oskar hat vor zwei Tagen das erste mal auf allen vieren gestanden, nur kurz, dann ist er umgekippt, aber ich war so aus dem Häuschen!

dann mal gute besserung und gute nerven dir... kann alles mögliche sein... durchhalten
26.09.2012 19:31
sassi, schön das mson schon so toll isst

inja, wie sind eure nächte mitlerweile

andrea, was gibt´s neues von deiner mausi?

rest... hab ich was WICHTIG WICHTIGES nicht mitbekommen?
26.09.2012 19:33
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Babyschwimmen war super! Jona hat die Gruppe aufgemischt hihi. Er hat gestrampelt, gejuchtzt und geplanscht wie ein großer. Die Kursleiterin war ganz begeistert. Die anderen Kinder waren ein bisschen zurückhaltender
Danach hat er allerdings nur 30 min im Maxi Cosi gepennt und nun ist er jetzt schon Hundemüde und will nicht schlafen. Bis 19.00 Uhr müssen wir nun noch aushalten (da ist Bettzeit) Ohoh

habt ihr schon so feste ess-und schlafenzeiten? ich bekomm keinen rhythmus rein... mia war da echt leichter

Ich hab gemerkt wenn bei uns die Zeiten durcheinander snd dann krieg ich den Zwerg abends sehr schlecht ins Bett und er schläft mir sehr unruhig dann. Deshalb plan ich alles so, dass bei Maximilian zumindest am Abend nix durcheinander kommt und er um 19 Uhr ins Bett kommt. tagsüber kommts auf 1-2 std nicht an, aber abends is es sonst ein echtes hickhack
DeeLady
19170 Beiträge
26.09.2012 19:36
Hatten vorhin nen Zettel von der Nachbarin im Briefkasten, dass wir ab 17 Uhr mal da anklingen sollten ! Sie hat Tobi dann auf dem Heimweg "abgefangen" und uns den Zettel von gestern gegeben und uns gesagt, dass kein anderer probleme mit dem "Kinderlärm hat ! Wir sollen den zur WBG schicken...und sie hat uns die ganzen Storys über den Typen von nebenan erzählt...alter verwalter...das die WBG den noch nicht rausgeschmissen hat... Nu haben die Nachbarn wieder neue Hoffnung den Blödmann loszuwerden, wenn auch wir uns beschweren !

Sorry das ich nerve, aber mir geht das nimmer aus dem Kopf aber ich hab echt angst um uns und unsere kinder ! Das belastet einen sehr !
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.09.2012 19:36
@sanne ne also ich bade 2 mal die woche, aber wasche bringt vorher auch nix!sie bekommt schmelzflocken mit obstmus!und das klebt so schön besonders wenn man aufn löffelhaut und dann an die haare greift
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt