Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
26.09.2012 16:58
Sag mal kreischen eure Mäuse auch so
hoch wie als wenn ne Sirene ertönt?

Meine geht vom brabbelt ins kreischen und dann in so ne art tiefes
gestöhne/brummen das hört sich an
26.09.2012 16:58
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

jackie, das mit deinem nachbar und den bauchweh ist schrecklich...

mädels... ich hab momentan keine zeit... mein job, der umzug, kinder... ich komm kaum noch um mich an den laptop zu setzen und wenn dann muss ich irgendwas drucken oder bearbeiten oder um runter zu kommen mal ne runde bubble safari...

hoffe euch geht es gut?

ben isst momentan endlich mal was besser... aber sonst ist er der selbe faule sack wie eh und jeh... er kann nach wie vor NICHTS ausser auf dem rücken liegen und motzen

dann lass das Spielen weg und Chat mit uns, da kommste auch wieder runter

dafür muss ich mich immer erst wieder rein lesen...
26.09.2012 16:59
Zitat von JayJay_89:

ja genau sowas geht hier den ganzen tag... gefolgt von lautarken motzen oder mia anbrüllen wenn sie zu laut ist
JayJay_89
3251 Beiträge
26.09.2012 17:01
Zitat von blackangelid:

Babyschwimmen war super! Jona hat die Gruppe aufgemischt hihi. Er hat gestrampelt, gejuchtzt und geplanscht wie ein großer. Die Kursleiterin war ganz begeistert. Die anderen Kinder waren ein bisschen zurückhaltender
Danach hat er allerdings nur 30 min im Maxi Cosi gepennt und nun ist er jetzt schon Hundemüde und will nicht schlafen. Bis 19.00 Uhr müssen wir nun noch aushalten (da ist Bettzeit) Ohoh

Klingt doch toll mit dem Babyschwimmen wir wollen auch endlich starten,nur ob meine das mag weiß ich nicht, bei fast jedem Baden meckert und quarkt total
*
Das Jona so müde ist natürlich blöd, hoffe der hält dich nicht so dolle auftrapp
26.09.2012 17:01
drehen sich hier nun schon alle babys? jona schon auf allen vieren, dann die videos vom maxi...

wow... bei uns ist echt stillstand seit wochen ich üb so viel mit ihm aber nix... der wird nur immer fetter und fetter... und wenn ich ihn mal 1 tag nicht den rücken eincreme ist er gleich wund gelegen...

naja, montag ist impfen, da werde ich die ärztin mal ansprechen... denn so langsam sollte doch mal nen fortschritt kommen oder? der passt kaum noch in den kiwa... zumindest nimmer in die babyschale dafür...
JayJay_89
3251 Beiträge
26.09.2012 17:02
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JayJay_89:

ja genau sowas geht hier den ganzen tag... gefolgt von lautarken motzen oder mia anbrüllen wenn sie zu laut ist

Achsooo okey
Wenn man Kopfschmerzen hat geht das ganz schön auf die Nerven aber das ist ihr ja egal sie hat ihren Spaß
JayJay_89
3251 Beiträge
26.09.2012 17:05
Sanne

Meine dreht sich vom Rücken aufm Bauch,aber zurück ist ne
Glückssache und eher selten quarkt dann immer und Papa oder Mama müssen helfen
*
Deiner ist bestimmt einfach nur zu faul, die Tochter von ner Bekannten drehte sich erst mit 8-9 Monaten weil die einfach faul war laufen konnte sie auch erst mit 17 Mon.
*
Kinderarzt ansprechen ist aber sicher nicht verkehrt
*
*
Achja wir waren ja gestern beim Babyone Buggys ausprobieren etc,
haben endlich nun einen tollen gefunden und alle Desings die uns gefallen haben waren Ausverkauft toll -.-
Nun müssen wir auf die neue Kollektion ende Oktober warten
26.09.2012 17:07
Zitat von JayJay_89:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von JayJay_89:

Achsooo okey
Wenn man Kopfschmerzen hat geht das ganz schön auf die Nerven aber das ist ihr ja egal sie hat ihren Spaß

das geht bei uns frühs um sieben los wenn einer von uns mit ihm ins wohnzimmer zum spielen geht...dat hörst bis ins schlafzimmer
JayJay_89
3251 Beiträge
26.09.2012 17:09
Zitat von bärchen81:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von JayJay_89:

Achsooo okey

das geht bei uns frühs um sieben los wenn einer von uns mit ihm ins wohnzimmer zum spielen geht...dat hörst bis ins schlafzimmer

Oh wie schön
Sie hört man auch ausm Schlafzimmer bis Küche egal ob Tür auf oder Tür zu
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.09.2012 17:30
Zitat von MiaSophie:

drehen sich hier nun schon alle babys? jona schon auf allen vieren, dann die videos vom maxi...

wow... bei uns ist echt stillstand seit wochen ich üb so viel mit ihm aber nix... der wird nur immer fetter und fetter... und wenn ich ihn mal 1 tag nicht den rücken eincreme ist er gleich wund gelegen...

naja, montag ist impfen, da werde ich die ärztin mal ansprechen... denn so langsam sollte doch mal nen fortschritt kommen oder? der passt kaum noch in den kiwa... zumindest nimmer in die babyschale dafür...

Summer dreht sich immer im uhrzeigersinn...aber aufn rücken dreht sie sich ganz selten und wenn dann aus versehen!sie versucht auch noch nicht vorwärts zu kommen...also keine panik
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.09.2012 17:33
@inja schön das es jona gefallen hat
@jayjay summer kreischt auch immerzu voll lustig
@dani bekommt juli nen zahn??
@sanne puuhh du arme hört sich ganz schön stressig an, aber schön das du zwischendurch trotzdem mal schreibst
@wunschkaiserschnitt...kann gar nicht verstehen das frauen das wollen hatte da so angst vor
JayJay_89
3251 Beiträge
26.09.2012 17:34
Zitat von LovelyJenny:

Summer dreht sich immer im uhrzeigersinn...aber aufn rücken dreht sie sich ganz selten und wenn dann aus versehen!sie versucht auch noch nicht vorwärts zu kommen...also keine panik

Das macht meine auch ziemlich oft und danach liegt sie aufm Bauch,
winkelt die Beine an und Po hoch kommt aber nicht vorwärts so weil die Arme fehlen dann meckert sie immer oder zieht sich an sachen heran bzw versucht es
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.09.2012 17:36
badet ihr eure zwerge vor oder nach dem abendbrot Summer sieht danach immer aus wie ein ferkel da lohnt sich das vorher baden gar nicht

Ich hab heute zuhause sport gemacht!sit ups und sowas!hab meinem speck den kampf angesagt!bis zu meinem geburtstag soll sich bisschen wad tun und denn will ich shoppen
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.09.2012 17:37
Zitat von JayJay_89:

Zitat von LovelyJenny:

Das macht meine auch ziemlich oft und danach liegt sie aufm Bauch,
winkelt die Beine an und Po hoch kommt aber nicht vorwärts so weil die Arme fehlen dann meckert sie immer oder zieht sich an sachen heran bzw versucht es

Summer liegt NIE aufn rücken
JayJay_89
3251 Beiträge
26.09.2012 17:37
Wunschkaiserschnitt hätte ich nie freiwillig gewählt ,
die ersten 1-2 Tage konnte ich garnichts machen lag mir schon mein Steißbein taub in den blöden KH Betten dann waren die noch mega kurz
Hoffe das 2 kann normal kommen und wird nicht nach 18 std Wehen wieder ein Kaiserschnitt oder wenn man einen hat bekommt man automatisch einen 2?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt