Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
26.09.2012 16:41
Zitat von DeeLady:

Silke ich halte von diesem Schickiemickie Getue eh nichts...ne dunkele Jeans und ne schicke farbige Tunika sehen doch toll aus !
Man eh immer dieses es MUSS schwarz/weiß sein, es darf nur was ultraschickes sein

Ich hatte heute nen sehr schlimmen morgen !
Mir ging es elendlich...kenntnihr das, wenn ihr träumt das ihr totale Schmerzen habt ? Ihr dann wachwerde und merkt, dass ihr diese dollen Schmerzen wirklich habt ? Ich sag euch, ich konnte mich vor Unterleibschmerzen nicht bewegen...die waren echt wehenähnlich, aber durchgehend...hab mich irgendwie zur Mikro gekrümmt und nen Kirschkernkissen warmgemacht - das brachte natürlich null !
Hatte wahnsinnig schiss das die Kinder wach werden, denn ich konnte echt nicht laufen...auf einmal wird mir soo übel von dem Schmerz, dass ich mich übergeben musste, kam zum Glück nichts, weil Magen leer war...ich hab mich auf die Couch gelegt und hör nur wie Collins Zimmertür aufgeht ! Ohoh ! Hab mir dann 2 Tabletten ( ich habe noch nie 2 aufeinmal genommen ) reingepfiffen und gehofft, dass sie wirken...klar wurde Linus dann auch wach Hab mich dann wieder zu ihm in mein Betr gelegt und es wurde minütlich besser...bis es dann irgendwann ganz weg war ! Man ich war glücklich ! Nu habe ich Collin in den KiGa gefahren, denn mit ihm ist es zu anstrengend, da krieg ich null Ruhe...
Ich frage mich was das war...so heftige Unterleibschmerzen hatte ich erst einmal mit 15...da habe ich aber auch am OB hinterher so einen großen - vorsicht ekelig - Hautlappen gehabt

Ich mache heute mal echt ruhig...

oh oh das mit den schmerzen hört sich übel an. Ich hatte das auch mal mitten auf Arbeit, konnte mich nicht mehr bewegen. Ein Arbeitskollege hat mich dann ins KH gefahren und dort waren die Schmerzen Plötzlich wieder weg. Wurde trotzdem untersucht und man hatte ne Zyste am Eierstock gefunden
26.09.2012 16:41
erkenn mein kind heute nicht .
er is nur am quengeln und stenkern und is mit nichts zufrieden.
essen wollt erned wirklich und trinken na ja war auch schon besser. hat gerade ein teil vom mittagessen wieder gegeben . schlafen geht auch ned, is voll unruhig
jetzt hab ich den alten lieben sdandmann rein und jetzt is er endlich ruhig und liegt mit ´seinem schnuffel und decke neben mir auf den boden und hört gespannt zu.
bin ich froh wenn er heute schlafen geht. gerade heute wo andreas in münchen auf dem oktoberfest is. aba ich und der sandmann bekommen das schon gebacken!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
26.09.2012 16:42
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Achja und hallo Denise, wünschen dir auch einen schönen Tag

Hi

die haben doch grade echt nen Wunschkaiserschnitt "diskutiert".

Haben einen Arzt gefragt und der meinte, na klar wunschKS ist super und sollte doch weiter betrieben werden denn man sieht keinen Unterschied zu normal geborenen Kindern..

Ist ja klar, der verdient ja auch ordentlich an einem KS.. ich hasse sowas..

Sollen die mal ne Hebamme fragen, denn die Betreuen ja die Kinder danach..

ich weiß noch wie Jona nur geschrieen hat am Anfang, der Osteopath meinte ja das wäre Typisch für Kaiserschnittkinder
26.09.2012 16:47
wie gehts denn den kranken mamis ? besser?
*
denise ich hatte ja auch haarausfall und das sehr extrem. aba es läßt wieder nach und ich färbe meine haare jeden monat einmal. aba ich blondiere nicht ....
geh doch mal zum friseur und lass dich beraten
*
andrea wie hat melina bei oma geschlafen??
*
JayJay_89
3251 Beiträge
26.09.2012 16:49
Also ich bin wieder gesund naja bis auf Husten alles weg
Mal schauen wie lange
*
Mein Kind macht mich noch wahnsinnig heute nur am quengeln und
quarken, mom ist sie grade mal ruhig liegt auf ihrer Decke und brabbelt vor sich hin, hoffe das bleibt erstmal so
blackangelid
7732 Beiträge
26.09.2012 16:50
Babyschwimmen war super! Jona hat die Gruppe aufgemischt hihi. Er hat gestrampelt, gejuchtzt und geplanscht wie ein großer. Die Kursleiterin war ganz begeistert. Die anderen Kinder waren ein bisschen zurückhaltender
Danach hat er allerdings nur 30 min im Maxi Cosi gepennt und nun ist er jetzt schon Hundemüde und will nicht schlafen. Bis 19.00 Uhr müssen wir nun noch aushalten (da ist Bettzeit) Ohoh
26.09.2012 16:51
jackie, das mit deinem nachbar und den bauchweh ist schrecklich...

mädels... ich hab momentan keine zeit... mein job, der umzug, kinder... ich komm kaum noch um mich an den laptop zu setzen und wenn dann muss ich irgendwas drucken oder bearbeiten oder um runter zu kommen mal ne runde bubble safari...

hoffe euch geht es gut?

ben isst momentan endlich mal was besser... aber sonst ist er der selbe faule sack wie eh und jeh... er kann nach wie vor NICHTS ausser auf dem rücken liegen und motzen
26.09.2012 16:51
Zitat von blackangelid:

Babyschwimmen war super! Jona hat die Gruppe aufgemischt hihi. Er hat gestrampelt, gejuchtzt und geplanscht wie ein großer. Die Kursleiterin war ganz begeistert. Die anderen Kinder waren ein bisschen zurückhaltender
Danach hat er allerdings nur 30 min im Maxi Cosi gepennt und nun ist er jetzt schon Hundemüde und will nicht schlafen. Bis 19.00 Uhr müssen wir nun noch aushalten (da ist Bettzeit) Ohoh

das is toll zu hören. wir warten auch nur auf den anruf vom kurs wann der losgeht. denk das es julien auch gefällt. die badewanne und duschen liebt er jedenfalls...
blackangelid
7732 Beiträge
26.09.2012 16:52
Wow Juhuuu Jona war auch grad auf allen vieren, zwar am motzen dabei aber das gehört wohl dazu
26.09.2012 16:53
Zitat von MiaSophie:

mädels... ich hab momentan keine zeit... mein job, der umzug, kinder... ich komm kaum noch um mich an den laptop zu setzen und wenn dann muss ich irgendwas drucken oder bearbeiten oder um runter zu kommen mal ne runde bubble safari...

hoffe euch geht es gut?

ben isst momentan endlich mal was besser... aber sonst ist er der selbe faule sack wie eh und jeh... er kann nach wie vor NICHTS ausser auf dem rücken liegen und motzen
welchen job??
Zitat von blackangelid:

Wow Juhuuu Jona war auch grad auf allen vieren, zwar am motzen dabei aber das gehört wohl dazu
juhuuu!!!
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

hoffe euch geht es gut?

dann lass das Spielen weg und Chat mit uns, da kommste auch wieder runter
blackangelid
7732 Beiträge
26.09.2012 16:54
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

hoffe euch geht es gut?

welchen job??

sie Verkauft Hunde und Katzenfutter
26.09.2012 16:56
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

hoffe euch geht es gut?

welchen job??

jetzt weiß ich auch was dat zu bedeuten hatte
26.09.2012 16:58
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

hoffe euch geht es gut?

welchen job??

naja hauptsächlich ist meine aufgabe aufzuklären (also tierschutz) dann die gesunde alternative an zu bieten und tiere zum probe fressen einladen und evt. dann auch verkaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt