Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
26.09.2012 09:21
Zitat von DeeLady:

Silke sag deiner Stiefmutter doch einfach, dass du boch weiter abnehmen möchtest und du dann nimmer wüsstet, ob dir das Outfit dann noch bei seiner nächsten Hochzeit passt

Du wirst lachen, das hab ich mir überlegt
26.09.2012 09:25
Uii. jackie...das hört sich nicht gut an, abertoll wenn Vanessa dirhilft Mein kind hat grad die ganze Lerntinkflaschebmit apfelschorle geleert....ich hab die Spülmaschine ausgeräumt...tztztz....oller Saufkopp
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.09.2012 09:50
Guten morgen ladys
.
Jenny das war bei melina auch so die erste woche das sie irgendwie nicht so viel brei essen konnte das sie nachts nicht mehr brauchte.
Seit ein paar tagen schafft sie es nachts wieder ohne ne flasche.
Kann man nix machen wie warten leider
(dafür muss ich 50x raus die nacht weil sie den schnulli verliert...)
.
Inja ich hoffe das jona das schwimmen gefällt, bestimmt! Viel spaß!
.
Oh je jackie das hört sich fürchterlich an :-/ ist es jetzt weg?
.
Silke, ich würd auch mal schauen ob du nicht in deinem schrank was hast was man zusammen kombinieren kann für die hochzeit.
So kurzfristig jetzt extra noch was kaufen was eh nicht lange passt wenn noch kilos purzeln, doof!
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.09.2012 09:51
Mein baby hat schnupfen... Den ersten ihres lebens. Ich höre wenn sie atmet wie sie das rotz zieht in der nases.
Was kann ich tun?
DeeLady
19170 Beiträge
26.09.2012 09:56
Zitat von Glitzerstern:

Mein baby hat schnupfen... Den ersten ihres lebens. Ich höre wenn sie atmet wie sie das rotz zieht in der nases.
Was kann ich tun?

Sicher, dass es Schnupfen ist ?
Weil manchmal sitzt auch einfach nen Nasenkäfer quer
Den kannste dann ganz ganz vorsichtig, mit nem Ohrenstäbchen rausholen...ansosnten würde ich so nicht viel machen, wenn es Schnupfen ist....außer wenn sie abends mit schnuppelnase nicht schlafen kann, dann würde ich osanit 0,025% Nasentropfen geben
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.09.2012 09:58
Jackie ich hab schon nen nasenkäfertest gemacht
Ist keiner, es läuft ihr ab und an auch raus aus der nase. Ist aber klar und nicht belegt.
Hoffe das sie nich krank wird, die kleine Maus!
.
Wie oft kann man so nem baby nasentropfen geben am Tag?
DeeLady
19170 Beiträge
26.09.2012 10:03
Zitat von Glitzerstern:

Ist keiner, es läuft ihr ab und an auch raus aus der nase. Ist aber klar und nicht belegt.
.

Nicht allzu oft...bis zu 3 mal und das auch nur, wenn es echt nicht anders geht...da dieses Zeug nicht allzu gut ist, wegen Suchtgefahr und Austeocknung der Schleimhäute, habe ich das Collin nur zum Schlafen gegeben und auch nie länger wie 7 Tage hintereinander ( soll/darf man nicht ). Bei linus brauchte ich es bisher noch nicht...
Solange es abläuft ist ja alles "bestens"
Schlimmer wäre es, wenn es sich festsetzt...
DeeLady
19170 Beiträge
26.09.2012 10:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

.

Nicht allzu oft...bis zu 3 mal und das auch nur, wenn es echt nicht anders geht...da dieses Zeug nicht allzu gut ist, wegen Suchtgefahr und Austeocknung der Schleimhäute, habe ich das Collin nur zum Schlafen gegeben und auch nie länger wie 7 Tage hintereinander ( soll/darf man nicht ). Bei linus brauchte ich es bisher noch nicht...
Solange es abläuft ist ja alles "bestens"
Schlimmer wäre es, wenn es sich festsetzt...

Babys mit Schnupfen sind echt arm dran, die können die Nase nicht schnäuzen und der Schnuller soll ja auch im Mund bleiben
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.09.2012 10:13
@andrea das ist es ja summer hat gestern abend 200gr brei verputzt!!
Da find ich 2 flaschen milch gamz schön viel
jackie trinkt linus danach noch??ne oder?

@jackie schön das vanessa dir hilft und glaubs mir dein haushalt läuft nicht weg
DeeLady
19170 Beiträge
26.09.2012 10:18
Zitat von LovelyJenny:

@jackie schön das vanessa dir hilft und glaubs mir dein haushalt läuft nicht weg

neee....aber er isst ja auch 190 gramm brei + 100 gramm obst
vll braucht sie momentan einfach mehr Energie Jenny....solang das nicht zum Dauerzustand wird, ist das doch ok
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.09.2012 10:20
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

vll braucht sie momentan einfach mehr Energie Jenny....solang das nicht zum Dauerzustand wird, ist das doch ok

Muss ich da aber nicht etwas aufpassen mit der 1er milch Wegen zu viel,geben oder so?hab da ja nicht so erfahrung....
DeeLady
19170 Beiträge
26.09.2012 10:25
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Muss ich da aber nicht etwas aufpassen mit der 1er milch Wegen zu viel,geben oder so?hab da ja nicht so erfahrung....

Ja schon...sollte nicht allzuviel sein, aber mal ehrlich, was willst du denn machen wenn sie hunger hat ? Ihr erklären, dass sie nicht mehr darf ?
Kannst ja mal versuchen
Kannst es ja auch mal mit einfach was zu trinken versuchen
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.09.2012 10:26
Jenny summer ist doch auch so eine schlanke gazelle
Glaub jetzt nicht das du sie überfüttern kannst mit 1er Milch
.
Jackie gibst du linus mittags gar kein obst oder bekommt er mittag u abends als nachspeise obst?
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.09.2012 10:28
Kla darauf hört sie sicherlich
Ja werd das heute abend mal versuchen mit tee...mal gucken!
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.09.2012 10:31
Zitat von Glitzerstern:

Jenny summer ist doch auch so eine schlanke gazelle
Glaub jetzt nicht das du sie überfüttern kannst mit 1er Milch
.
Jackie gibst du linus mittags gar kein obst oder bekommt er mittag u abends als nachspeise obst?

Ja mein kleiner spargel mit ihrem 6kg hatte letztens meinen neffen aufn arm der mit seinen 3,5 monaten ja schon 8 kilo hat....ganz ehrlich ich hab so rückenschmerzen gehabt!bin das ja gar nicht gewöhnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt