Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
25.09.2012 19:14
Zitat von mini.maus:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Silversmurf:

...

Ich meine standesamtliche Termine kann man ja echt recht kurzfristig bekommen, aber so kurz ist schon sehr doof

Ja, vorallem isser erst seit dem 17.7 geschieden

der hat es aber eilig

Naja Er (40) war von der Bundeswehr aus in Bosnien...als er noch verheiratet war...tja dann kam er nach 6 Monaten im Aprill 2011 zurück mit neuer alter (25) und hat (Ex) Frau (42) und Tochter (6) sitzen lassen und hat sich mit seiner ollen bei meinem Dad und meiner Stiefmum im Haus einquartiert.
25.09.2012 19:15
Zitat von Silversmurf:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von mini.maus:

...

Ja, vorallem isser erst seit dem 17.7 geschieden

der hat es aber eilig

Naja Er (40) war von der Bundeswehr aus in Bosnien...als er noch verheiratet war...tja dann kam er nach 6 Monaten im Aprill 2011 zurück mit neuer alter (25) und hat (Ex) Frau (42) und Tochter (6) sitzen lassen und hat sich mit seiner ollen bei meinem Dad und meiner Stiefmum im Haus einquartiert.

Und er muss sie heiraten damit sie hierbleiben kann...sonst muss sie nach 1 Jahr wieder zurück...
anewor75
2546 Beiträge
25.09.2012 19:37
Zitat von EngeLchen_2011:

Achso und Ömming, danke für den Tipp was isn das für Zeug ?
Bisher hilft Voltaren ( bzw. habe ich Diclogel) und Wärme gant gut - toi toi toi.

finalgon ist ne thermosalbe.....die ist wirklich sau stark !!!! erbsengroße menge reicht vollkommen aus.......
und danke für das stichwort diclo.......
jetzt weiß ich auch wieder wie diese geilen tabletten heißen...diclofenac.... ( weiß aber nicht ob ich das nun auch richtig geschrieben habe... )
die sind auch top...das erste mal wo ich die genommen hatte ( abends reinhauen ) wurde ich sofort müde....und morgends hatte ich noch gummiknochen....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.09.2012 19:46
Zitat von anewor75:

Bisher hilft Voltaren ( bzw. habe ich Diclogel) und Wärme gant gut - toi toi toi.

finalgon ist ne thermosalbe.....die ist wirklich sau stark !!!! erbsengroße menge reicht vollkommen aus.......
jetzt weiß ich auch wieder wie diese geilen tabletten heißen...diclofenac.... ( weiß aber nicht ob ich das nun auch richtig geschrieben habe... )
die sind auch top...das erste mal wo ich die genommen hatte ( abends reinhauen ) wurde ich sofort müde....und morgends hatte ich noch gummiknochen....

Jipp, Pascal hat die immer für seinen Rücken bekommen. Teufelsdinger
Ich hab Diclobetasalbe also mit Wirkstoff Diclofenac ( richtig haste es geschrieben ^^ ), denke die reicht erstmal Aber danke dir.
anewor75
2546 Beiträge
25.09.2012 19:49

Zitat von anewor75:

Jipp, Pascal hat die immer für seinen Rücken bekommen. Teufelsdinger
Ich hab Diclobetasalbe also mit Wirkstoff Diclofenac ( richtig haste es geschrieben ^^ ), denke die reicht erstmal Aber danke dir.

und wenn die verspannungen mal ganz schlimm sind dann mußte halt mal beim arzt zum quaddeln gehen.....
DeeLady
19170 Beiträge
25.09.2012 19:50
Haben wir zwar da ( bundeswehr ist großzügig ) aber genommen habe ich so eine noch nie
anewor75
2546 Beiträge
25.09.2012 19:52
Zitat von DeeLady:

Haben wir zwar da ( bundeswehr ist großzügig ) aber genommen habe ich so eine noch nie

mach mal.....
oder schieb mal welche rüber....meine medis haben immer nen weg von 750 km vor sich......
blackangelid
7732 Beiträge
25.09.2012 20:01
Silke wie Krass ist das denn mit deinem Bruder
Ich glaub da brauchste dich anziehtechnisch nicht so ins Zeug zu legen
Dein Bruder ist aber auch um einiges älter wie du, was?
blackangelid
7732 Beiträge
25.09.2012 20:05
Ach zum Thema Bruder fällt mir ein, mein großer Bruder war gestern das allererste mal da um seinen Neffen zu sehen und das nach fast 6 Monaten (Jona wird übermorgen 6 Monate) und das auch nur weil meine Mutter ihn gezwungen hat und ihn hergefahren hat. Und dann hat er auch noch seinen Köter mitgebracht. Eigentlich ein Netter Hund aber ich bin allergisch gegen Hunde und will den auch wg. der Katze nicht im Haus haben....und dann schlabbert der auch noch Jonathan Quer über Gesicht und Hände ihhh wie ich das leiden kann. Und dann wollte der Hund auch noch in seiner Eifersucht Jonathan anhüpfen und runter stoßen von meinem Bruder
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.09.2012 20:08
Au jaaaa Jackie hat ne Kiste voll mit Medis zu Hause . . das ist ne halbe Apotheke
*
Silke das is ja auch nett . . da würde ich mir auch net zuuuu sehr nen Kopp machen
*
Inja, boah sowas kann ich auch nicht leiden Hunde und Katzen"sabber" soll zwar ziemlich sauber sein und nicht so keimreich wie man denkt aber ich finds auch ekelig
Was sowas immer soll ey . . nur weil jemand sagt " du musst da dochmal hin " Tzzzz
blackangelid
7732 Beiträge
25.09.2012 20:12

Au jaaaa Jackie hat ne Kiste voll mit Medis zu Hause . . das ist ne halbe Apotheke
*
Silke das is ja auch nett . . da würde ich mir auch net zuuuu sehr nen Kopp machen
*
Inja, boah sowas kann ich auch nicht leiden Hunde und Katzen"sabber" soll zwar ziemlich sauber sein und nicht so keimreich wie man denkt aber ich finds auch ekelig
Was sowas immer soll ey . . nur weil jemand sagt " du musst da dochmal hin " Tzzzz

vor allem hab ich meiner Mutter huntert mal gesagt sie soll das bleiben lassen, wenn er kommen will soll er in den Bus steigen und verdammt nochmal selbst anrufen. Aber sie hats einfach nicht lassen können.
Na ja er scheint sich jedenfalls gefreut zu haben. Aber ich bin total erschrocken wie der jetzt aussieht. Total verlottert, wie Jesus. Lange schwarze Haare und langer Bart. Hab mal ein Foto mit Jona gemacht, wollt ihr sehen?
anewor75
2546 Beiträge
25.09.2012 20:13
bäh....datt ist echt eklig inja......
meine mutter hat auch nen hund.nen malteser.datt vieh ist extrem eifersüchtig auf lennard....ne richtige diva.....
immer wenn meine mutter sich mit lennard beschäftigt springt sie hoch und kriecht überall rum nur daß meine mutter sie beachtet.....
und datt schlimme.....sie freut sich dann und fängt an überall umher zu kratzen......das tut echt weh !
man man....sowas kann man echt nicht gebrauchen.....
keine erziehung genossen......
aber wenn sie mal bei uns alleine zu hause ist dann ist sie der bravste hund......tzzeeee.......
25.09.2012 20:16
Ich brauche euren Rat !!!

Haarausfall und färben?? Bin so unsicher. Beim letzten mal blondieren sind die mir so ausgefallen bzw abgebrochen. Will sie wieder dunkel machen denn da fällt mein Ansatz nicht auf, aber was bringt mir färben wenn ich danach keine Haare mehr auf dem Kopf habe?! Habe echt etwas Angst. Mein Hormon bedingter haarausfall ist schon besser geworden. Was meint ihr?
blackangelid
7732 Beiträge
25.09.2012 20:17
Zitat von anewor75:

bäh....datt ist echt eklig inja......
meine mutter hat auch nen hund.nen malteser.datt vieh ist extrem eifersüchtig auf lennard....ne richtige diva.....
immer wenn meine mutter sich mit lennard beschäftigt springt sie hoch und kriecht überall rum nur daß meine mutter sie beachtet.....
und datt schlimme.....sie freut sich dann und fängt an überall umher zu kratzen......das tut echt weh !
man man....sowas kann man echt nicht gebrauchen.....
keine erziehung genossen......
aber wenn sie mal bei uns alleine zu hause ist dann ist sie der bravste hund......tzzeeee.......

na da ist auch die Strenge Oma am Werk, das weiß die genau
Der Bruder von meinem Hund ist ein mischling, von der Art wie ein golden Retriver
blackangelid
7732 Beiträge
25.09.2012 20:19
Zitat von mini.maus:

Ich brauche euren Rat !!!

Haarausfall und färben?? Bin so unsicher. Beim letzten mal blondieren sind die mir so ausgefallen bzw abgebrochen. Will sie wieder dunkel machen denn da fällt mein Ansatz nicht auf, aber was bringt mir färben wenn ich danach keine Haare mehr auf dem Kopf habe?! Habe echt etwas Angst. Mein Hormon bedingter haarausfall ist schon besser geworden. Was meint ihr?

meinst du das die Haar wg. der Blondierung rausgefallen sind?
Wie wärs mit Tönen? Das ist nicht so Krass für die Haare wie Färben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt