Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
25.09.2012 15:19
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
ach so...noch watt....das thema haarausfall hatten wir hier doch auch schon....ne ?!?
jedenfalls war ich ja gestern beim grottendoc......
hab ihm auch erzählt daß mir sau dolle die haare ausgehen.....
watt sagt er : nun ja......sie haben ja die pille cerazette.....( wg.migräne ) die muß man ja durchgängig nehmen.( *freu*keine olle ! )
das problem...... - da sind nur ganz wenig östrogene drin......was wichtig ist für die haare.....na geil !!!!!
muß jetzt mein befund abwarten ( nächsten do.anrufen ) dann meine restlichen pillen aufmampfen und wenn dann noch die haare ausgehen bekomme ich ne neue pille.
die muß ich dann max.3 monate nehmen und dann ne pillenpause machen........man man...so ne kacke.....
Ich verliere immernoch jeden Tag so saumäßig viel Haare...aber das hatte ich bei Collin auch so...3 Monate nach Geburt fings an und endete erst Monate später - hier fliegen überall meine Haare rum
ich habe richtig fette lange strähnen von ca.5 mm breite die mir ausgehen..... hab schon überlegt mir das plantur39 zu kaufen.
wohl : ich bin ja noch keine 39 !!!!! also erst in 2 jahren das produkt kaufen und testen.....
25.09.2012 15:19
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Boah ist das nen Unterschied wenn Collin da ist...der geht morgen ganz sicher in den KiGa !
Naja ich hab einiges geschafft...und Krieg führen wir grad nicht, hatten wir schon, denn die doofe scheissmama hat gesagt, er muss alle seine Puzzle, die er auf dem Boden verteilt hat, aufräumen !
Wir haben übrigens noch nen anderes sehr doofes Problem...Mikrowelle steht auf der Arbeitplatte, gabz rechts an der Küchenzeile...Steckdose ist vorhanden, Problem ist, dass der Schaltkreis wohl schon zu überlastet ist, denn mir springt bei jedem 2. Mal anmachen die Sicherung raus !
Jetzt darf ich die 2 mal am Tag hoch und runterhieven, denn ich hab sonst nur eine Steckdose frei, welche nicht zum selben Schaltkreis gehört !
Weiß einer, wie ich das in den Griff kriegen kann ?
hmmmmm.... da kann ich dir momentan auch keinen tip geben.....max heute abend wenn ich mit meinem alten gelabert habe...er ist war kein gelernter elektriker,ist aber als elektriker bei ner firma angestell die mediamärkte und saturnmärkte umbauen....
wenn es also noch etwas zeit hat......
Danke ! Das wäre sehr lieb
25.09.2012 15:23
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
ach so...noch watt....das thema haarausfall hatten wir hier doch auch schon....ne ?!?
watt sagt er : nun ja......sie haben ja die pille cerazette.....( wg.migräne ) die muß man ja durchgängig nehmen.( *freu*keine olle ! )
das problem...... - da sind nur ganz wenig östrogene drin......was wichtig ist für die haare.....na geil !!!!!
muß jetzt mein befund abwarten ( nächsten do.anrufen ) dann meine restlichen pillen aufmampfen und wenn dann noch die haare ausgehen bekomme ich ne neue pille.
die muß ich dann max.3 monate nehmen und dann ne pillenpause machen........man man...so ne kacke.....
Ich verliere immernoch jeden Tag so saumäßig viel Haare...aber das hatte ich bei Collin auch so...3 Monate nach Geburt fings an und endete erst Monate später - hier fliegen überall meine Haare rum
ich habe richtig fette lange strähnen von ca.5 mm breite die mir ausgehen..... hab schon überlegt mir das plantur39 zu kaufen.
wohl : ich bin ja noch keine 39 !!!!! also erst in 2 jahren das produkt kaufen und testen.....
Ja ich auch...wenn ich die gewaschen habe und die dann abziehe, habe ich unendlich viele Haare in der Hand...kämme ich sie dann noch, ist die Bürste proppevoll, jedesmal auf's neue...
Ich kriege aber auch immer wenn ich meine Tage bekomme/hab, Pickel um die Mundregion, das weißt auf viele männliche Hormone hin...vll han ich auch "zu" wenig Östrogen
25.09.2012 15:23
Rowena hab das problem auch nehm e auch die cerazette...aber nur noch eine woche
25.09.2012 15:31
Zitat von LovelyJenny:
Rowena hab das problem auch nehm e auch die cerazette...aber nur noch eine woche
und dann ??? keine pille mehr ?
25.09.2012 15:34
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Ja ich auch...wenn ich die gewaschen habe und die dann abziehe, habe ich unendlich viele Haare in der Hand...kämme ich sie dann noch, ist die Bürste proppevoll, jedesmal auf's neue...
Ich kriege aber auch immer wenn ich meine Tage bekomme/hab, Pickel um die Mundregion, das weißt auf viele männliche Hormone hin...vll han ich auch "zu" wenig Östrogen
traue mich schon gar nicht mehr zu kämmen....nach dem waschen einmal und dann luft trocknung....
also daß das mit meinen tagen was zu tun hat glaube ich bei mir nicht....bekomme keine pickel oder ähnliches....meine olle kommt und geht ohne irgendwelche anzeichen.......so war es auch bevor ich die cerazette genommen hatte....mir fehlt halt diese östrogene....sagte ja auch der grottendoc...
25.09.2012 16:05
Zitat von anewor75:ich nehm die auch. Na zumindest Versuch ich's . Haarausfall is bei mir schon deutlich besser geworden. Bisl nö aba nimmer vergleichbar. Aba irgendwie vertrag ich die Pille nicht mehr so wie vor der Schwangerschaft. ( da hatt ich keinen Haarausfall und nahm sie 7 Jahre )
Zitat von LovelyJenny:
25.09.2012 16:06
sooo....Kind ist satt und frish gewickelt Der hat eben die 3. Windel vollgeknattert....tztztz... Hab die Wäsche rausgehangen gehabt und war mit Maximilian unterwegs...tja nu regnets und alles is Nass...nu flog das ganze in den Trockner Mein Kind ist ein Fresser....hat bis jetzt gegessen:
6:00 Uhr 200ml 1er Milch
9:00 Uhr 160ml 1er Milch
12:00 Uhr 190g Menü + 100g Obst + 50ml Tee
15:30 Uhr 190g Getreide-Fruchtbrei +50ml Tee
Jetzt gibts um 18:30 Uhr nochmal Abendbrei wenn ers den isst, ansonsten kriegt er eben ne Flasche mit 200ml, reicht ihm dann aberauch biszum nächsten morgen
6:00 Uhr 200ml 1er Milch
9:00 Uhr 160ml 1er Milch
12:00 Uhr 190g Menü + 100g Obst + 50ml Tee
15:30 Uhr 190g Getreide-Fruchtbrei +50ml Tee
Jetzt gibts um 18:30 Uhr nochmal Abendbrei wenn ers den isst, ansonsten kriegt er eben ne Flasche mit 200ml, reicht ihm dann aberauch biszum nächsten morgen
25.09.2012 16:15
Zitat von bärchen81:
Zitat von anewor75:ich nehm die auch. Na zumindest Versuch ich's . Haarausfall is bei mir schon deutlich besser geworden. Bisl nö aba nimmer vergleichbar. Aba irgendwie vertrag ich die Pille nicht mehr so wie vor der Schwangerschaft. ( da hatt ich keinen Haarausfall und nahm sie 7 Jahre )
Zitat von LovelyJenny:
Ich steig danach wieder auf meine alt
25.09.2012 16:16
Zitat von bärchen81:
Zitat von LovelyJenny:
Ich steig danach wieder auf meine alte um!
25.09.2012 16:18
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
...
traue mich schon gar nicht mehr zu kämmen....nach dem waschen einmal und dann luft trocknung....
also daß das mit meinen tagen was zu tun hat glaube ich bei mir nicht....bekomme keine pickel oder ähnliches....meine olle kommt und geht ohne irgendwelche anzeichen.......so war es auch bevor ich die cerazette genommen hatte....mir fehlt halt diese östrogene....sagte ja auch der grottendoc...
Ja meine ich doch...der Haarausfall soll auch nichts mit meinen Tagen zu tun haben...ich meinte das so, dass ich sicher auch wenig Östeogene habe, da ich wenn ich meine Tage kriege auch vereinzelt Pickel um den Mund bekomme, was auf viele männliche Hormone hinweist Und den extremen Haarausfall hab ich ja auch
25.09.2012 16:30
achso....jacky"ie"...
die anderen beiden nehmen bzw.haben se ja auch genommen.....und bei ihnen hört es sich so an als ob es doch nicht mit der pille zusammen hängt. hmmm....na mal schauen.erstmal warte ich jetzt auf den befund und dann wird weiter geschaut.ich bin ja recht zufrieden mit dieser pille.
davor hatte ich ja auch schon so einige.....
lamuna,minisiston,cilest...und nun cerazette.......
die anderen beiden nehmen bzw.haben se ja auch genommen.....und bei ihnen hört es sich so an als ob es doch nicht mit der pille zusammen hängt. hmmm....na mal schauen.erstmal warte ich jetzt auf den befund und dann wird weiter geschaut.ich bin ja recht zufrieden mit dieser pille.
davor hatte ich ja auch schon so einige.....
lamuna,minisiston,cilest...und nun cerazette.......
25.09.2012 16:33
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
Zitat von LovelyJenny:
Ich steig danach wieder auf meine alte um!
aha...
also ich hatte immer den tick daß ich nach der entbindung immer ne andere pille haben wollte die stärker ist.... hatte immer schiß gleich wieder schwanger zu werden.... ( was natürlich quatsch war ! )
was für ne pille hattest du vorher ?
25.09.2012 16:35
boah...ich hab nen vibrator aufm schoß.........
glaube mein asbachlappi verabschiedet sich bald......
glaube mein asbachlappi verabschiedet sich bald......
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt