Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.09.2012 15:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Manu, Tobi ist erst um kurz vor 17 Uhr zu Hause
Und ich drück ihm das auch nicht direkt in die Hand, sonst spielt er die ganze Zeit nur dran rum

Und guckt nach Ameisenstorys
wie willst es denn machen ?

Ich schick Collin mit dem Geschenk zu ihm und sag aber Collin nicht verraten was drin ist ( collin hab ich gesgt es sei Parfum für Papa ) tja und verrat es nicht, heißt bei Collin "paaapaaa da ist parfum drin
Dann sag ich na toll collin du solltest das doch nicht verraten
Tobi würde es sonst sicher an der Verpackung erkennen und das ist auch langweilig irgendwie

Hast nich noch nen etwas größeren Karton zu Hause wo du des rein machen kannst ?
Aber das ist gut
PAAPAAA da ist Parfum drin - typisch Kind nä
Vielleicht verrät er es dieses mal ja wirklich nicht
Bin gespannt wie er reagiert
DeeLady
19170 Beiträge
18.09.2012 15:48
Der kleine Sausack macht das immer...im Geschäft, wenn ich wieder neue Schnuller oder ne Flasche oder was kaufe, pack ich das immer ein und sag, dass er das Papa nicht verraten soll
Tobi kommt zum Wagen, collin zieht es blitzschnell aus dem Wagen und sagt " guck mal papa, hat die mama einfach wieder gekauft" und das mit frechem-grinse-strahl-gesicht
DeeLady
19170 Beiträge
18.09.2012 15:51

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Manu, Tobi ist erst um kurz vor 17 Uhr zu Hause
Und ich drück ihm das auch nicht direkt in die Hand, sonst spielt er die ganze Zeit nur dran rum

Und guckt nach Ameisenstorys
wie willst es denn machen ?

Ich schick Collin mit dem Geschenk zu ihm und sag aber Collin nicht verraten was drin ist ( collin hab ich gesgt es sei Parfum für Papa ) tja und verrat es nicht, heißt bei Collin "paaapaaa da ist parfum drin
Tobi würde es sonst sicher an der Verpackung erkennen und das ist auch langweilig irgendwie

Hast nich noch nen etwas größeren Karton zu Hause wo du des rein machen kannst ?
Aber das ist gut

Ja mit nem größeren karton hatte ich auch erst überlegt, aber hatte kein bock das alles rauszusuchen
Oh und ob collin das verraten wird
Und gespannt bin ich auch, ich glaube der rechnet nicht damit...aber seit Tagen quatscht er mich voll von dem Handy...hat ja jetzt jeder auf der Arbeit und und und
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.09.2012 16:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

...

Aber das ist gut

Ja mit nem größeren karton hatte ich auch erst überlegt, aber hatte kein bock das alles rauszusuchen
Oh und ob collin das verraten wird
Und gespannt bin ich auch, ich glaube der rechnet nicht damit...aber seit Tagen quatscht er mich voll von dem Handy...hat ja jetzt jeder auf der Arbeit und und und

Boah typisch Mann nä . . das kann dies und das, das haben voll viele blaa bllaaa da bin ich erst recht gepsannt
Coll der kleine Teufel der
18.09.2012 16:27
Bin zurück vom friseur und meinen Eltern Andrea wie gehts Bandit?
18.09.2012 16:28
Huhu erstmal
sistaz
645 Beiträge
18.09.2012 16:30
Hey Mädels,
kurzer Bericht bzw auch eine Frage:

Karl gehts wunderprächtig, er entwickelt sich so gut und es ist eine wahre Freude. Er schläft jetzt allein im Kinderzimmer u das klappt wunderbar. Heute Nacht hat er den absoluten Schlafrekord aufgestellt - 19-4Uhr (9h am Stück hat er noch NIIIIIE geschafft) und dann nochmal von 4-8Uhr. Wir waren zwischendurch sogar schauen, ob alles in Ordnung ist, weil er sich solang nicht gemeldet hat, u das obwohl er zum Einschlafen nur eine halbe Flasche getrunken hat ... !

Frage an alle: Ich hab das Gefühl Karl schläft sooooooo viel ... zuviel vielleicht? In seinen Wachphasen ist er sehr aktiv. Aber länger als 2-3h am Stück ist er nie wach ...

Wünsch Euch was!
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.09.2012 19:09
Huhu
Mensch das ist heut wieder so ein dienstag, echt!
In der physio hat sich melina nach 5 min so hysterisch festgeschrien das wir abbrechen mussten weil sie nicht mehr aufgehört hat. Komisch! Als ich mit ihr wieder daussen war im auto war wieder alles gut.
.
Als wir dann heim sind hab ich nach dem hamster geschaut u da war er schon gestorben. Der ha sich auch nicht mehr von dem fleck in seinem haus webewegt wo ich ihn heut früh hingelegt hatte.
Jetzt haben wir ihn draussen im garten neben unsren andren näschen beerdigt.
Er war unser phantomhamster aber trotzdem tuts mir jetzt leid das er nicht mehr da ist
Jetzt räum ich dann das Aquarium aus und dann kommts erst mal in den Keller ich kann nicht sofort nen neuen holen, ausserdem muss ich erst mal schauen woher einer kommt.
.
Melina hat sich heute das erste mal von ihrer krabbeldecke runtergerollt/runtergeschoben, vorhin lag sie mit ihren füßen unter dem couchtisch-> da muss ed ausräumen heut da liegt so schraubenzieherzeus, das ist nicht mehr sicher da....
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.09.2012 19:14
Huhu sistaz, freu dich wenn karl des nächtens so gut schläft
Tagsüber pennt melina auch alle 2,3 stunden mal weg, glaub das ist normal weil es so viel zu sehen/entdecken/lernen gibt.
18.09.2012 19:35
Heyho,

Andrea das mit Bandit tut mir leid. Mein Tyson ist ja auch erst vor kurzem ins RBL getapst.
*
@me: ich bin fix und alle, Maximilian zahnt so furchtbar...er tut mir so leid..kaut auf allem rum und sabbert richtige pfützen Armes Baby hoffentlich ist der Zahn bald durch
*
Kind schläft und ich geh gleich in die Wanne. Hab so schmerzen im Handgelenk dass ichs kaum aushalt...muss am DO unbedingt nochmal zum Arzt. Morgen und am FR kann ich nicht..Fr ist Kinderarzt und morgen kommt nen Versicherungsfritze.
*
Trink jetzt nen Cappu und dann hüpf ich in die Wanne Hier regnets und gewittert voll...haben sogar ne Unwetterwarnung...
kleenemanu
2448 Beiträge
18.09.2012 19:55
guten abend
@andrea....ach der arme kleene hamster ....nur leider haben sie kein ewig langes leben :/
@sistaz....och je hast du das gewitter zu uns geschickt???es wird nämlich total dunkel hier...bitte nicht,dann muss ich nämlich singen (stimmts jackie )
und mit dem zahnen ist doch echt mist!!!ich glaube louie leidet auch gerade sehr, er hatte heute erhöhte temperatur....und als er ins bett ist 38,3°C ich habe so die vermutung, dass das von den zähnen kommt er war auch total unruhig und weinerlich

und was liegt bei euch allen heute noch so an??
ich werde mal wieder die wäscheberge meiner kinder knipsen....puhhhhh
blackangelid
7732 Beiträge
18.09.2012 20:06
Louie alles gute zum 5. Monatigem
blackangelid
7732 Beiträge
18.09.2012 20:07
Zitat von kleenemanu:

guten abend
@andrea....ach der arme kleene hamster ....nur leider haben sie kein ewig langes leben :/
@sistaz....och je hast du das gewitter zu uns geschickt???es wird nämlich total dunkel hier...bitte nicht,dann muss ich nämlich singen (stimmts jackie )
und mit dem zahnen ist doch echt mist!!!ich glaube louie leidet auch gerade sehr, er hatte heute erhöhte temperatur....und als er ins bett ist 38,3°C ich habe so die vermutung, dass das von den zähnen kommt er war auch total unruhig und weinerlich

ich werde mal wieder die wäscheberge meiner kinder knipsen ....puhhhhh

Hääää?
sandyujohanna
2003 Beiträge
18.09.2012 20:12
huhu....

ach manu das tut mir leid mit dem kleinen mann....aber vielleicht ist es echt an den zähnen .....

ich muss meinen betrag von vor einigen tagen korrigieren weil elias bekommt nicht nur einen zahn sondern 2 auf einma.....und ich bin so froh das meine kinder beide damit nie probleme hatten.....das einzige was sie haben ist nen bissl nen wunden popes.....aber da kommt halt ordentlich creme drauf und schick ist das wieder......

bei uns liegt heut abend nix weiter an.....werd hier nen bissl am pc hocken und ma schauen was hier bei mc und fb so geht
DeeLady
19170 Beiträge
18.09.2012 20:18
Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

guten abend

ich werde mal wieder die wäscheberge meiner kinder knipsen ....puhhhhh

Hääää?

Bestimmt für Klamottenverkauf bei facebook
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt