Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
18.09.2012 11:54
Zitat von JIB83:

muss euch mal was lustiges/schönes erzählen.
war letztens beim rückbildungsschwimmen und habe mich da mit einer mama unterhalten, die auch zwillinge hat. 2 jungs
haben uns so ein bisschen ausgetauscht. irgendwann kamen wie darauf wo wir wohnen und siehe da, unsere wohnungen liegen ungefähr 500 meter luftlinie auseinander..... total klasse.
und siehe da, wir sind uns sogar schon mal beim spazieren gehen über den weg gelaufen und haben beide noch gedacht, och man, schade, dass ich sie nicht angesprochen habe.......
unsere kinder sind sich total ähnlich (einer lieb, einer eher der terrorist), wir singen beide im chor und gehen ab dem 06.10 zum babyschwimmen....... (hoffentlich in den gleichen kurs)
heute wollte ich sie anrufen und fragen, ob wir mal ne runde durch den park drehen wollen und was ist, mein telefon klingelt und sie stellt mir genau die gleiche frage........
haha, ich glaube wir sind verwandt.....

Oh ja das is toll. Vorallem für die Kinder!!!!! Der Sohn von unseren Freunden is sieben Monate älter. Noch zwei drei Monate und die können miteinander spielen!!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
18.09.2012 12:05
ich hab mal drüben ein Bildchen von der Zahnspitze rein gestellt. Man siehts auf dem Foto nicht so gut wie in echt, aber man kanns erahnen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.09.2012 12:12
Huuhuuu . .

Ohje das sind aber viele Unterbrechungen nachts, wa ?! Hatten das nur jetzt bei der Erkältung das er öfters mal kurz aufgeschreckt ist wegen Schnulli oder Husten sonst zum Glück nich. Ihr Armen mensch.
*
Jacky, das klingt total toll, sowas hätte ich hier auch gerne
Dann viel Spass im Park
*
Wegen den Schlafenszeiten, bei uns sind sie relativ fest.
Er schläft morgens bis 8 - kurz nach, dann nach der Flasche nochmal so ne Std.
Dann Nachmittags im KiWa manchmal noch so 1-2 Stunden , je nachdem wie lang wir unterwegs sind und gegen 18 Uhr auch nomma für ne halbe - 3/4 Std und gegen 8 gibts die Flasche und dann ins Bett. Klappt alles ganz gut so.
*
Boah Mädels meine Nacht war soooooooooooooooooo schrecklich !!!!
Hatte vorm zu Bett gehen erst voll flotten **** (sorry -.-) dann gegen halb 2 eingepennt und um 4 wurd ich wach durch Bauchschmerzen und richtig Krämpfe und Grummeln, bin dann nochmal auf Toi und wieder . . . Zurück ins Bett hab ich geatmet als hätte ich Wehen, Pascal wurd dann wach und hat mir nen Kirschkernkissen gemacht, wurd dann auch was besser. Wollte noch nen Kamillentee, den macht er mir und ich will ihn trinken, nehm nen Schluck und kotze fast - roch und schmeckte voll zitronig ekelig. Ich sag, was is das denn ?
Da fiel mir ein das ich den Wasserkocher mit Sidol Flüssigentkalker entkalkt habe und er es vergessen hatte auszuspülen. Ich hab ihn sofort "angeschrien" ob er Mason mit dem Wasser auch seine Nachtflasche gemacht hat ?? JA
BOOOAAAAAH - ich hab sofort die Nummer vom Giftnotruf rausgekramt und er hat angerufen. ( Mason war die ganze Zeit total unauffällig ) Naja der hat dann alles ausgerechnet und gemacht und bla, ZUM GLÜCK ist Sidol flüssig das harmloseste, das nicht ätzend oder brennend ist. Die Menge die drin war ist nicht weiter schlimm weil Babys die einen erhöhten Säuredings haben veratmen das wohl ( deswegen schnarchte er wohl ). Wir sollen ihm heute mehr Flüssigkeit anbieten und dann sollte es gut sein.
Boah ihr könnt euch nicht vorstellen was in mir vorging
Bin aber recht "ruhig" geblieben und Pascal hat sich natürlich soooo Vorwürfe gemacht und ihm kamen sogar ein paar Tränen weil er meinte er sei nun ein Rabenvater und er hätte versagt. Ohje das war ein Schock , ehrlich.
Naja eigentlich wollte ich heute zum Frisör aber ich habe immernoch ganz leichte Unterbauchschmerzen und habe nun Angst das es evtl. der Blinddarm ist Scheisse man und mein Hausarzt hat zu.
Nu weiss ich net was ich machen soll . . hat einer Erfahrungen mit Blinddarmreizungen und sowas ? Habe heute Nacht das halbe Netz gelesen schönen DIENSTAG auch
DeeLady
19170 Beiträge
18.09.2012 12:16
Ohje Sassi ! Das ist hart...! Aber wir sind eben auch alles nur Menschen, da passiert sowas eben Spült es nächstes mal lieber sofort wieder aus...

Und mann da haste grad die Erkältung hinter dir und dann das ! Haste du vll was gegessen, was du nicht vertragen hast ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.09.2012 12:19
Zitat von DeeLady:

Ohje Sassi ! Das ist hart...! Aber wir sind eben auch alles nur Menschen, da passiert sowas eben Spült es nächstes mal lieber sofort wieder aus...

Und mann da haste grad die Erkältung hinter dir und dann das ! Haste du vll was gegessen, was du nicht vertragen hast ?

Ja allerdings !!! NIE WIEDER wird uns das passieren. Ich hatte es noch gesagt aber er wohl vergessen Bin nur froh das es Mason gut geht.
-
Ich weiss net, wenn dann kanns nur an der Salatbox von Lidl liegen gestern Abend aber die esse ich ja öfter.
Mir macht eben sorgen das es erst der ganze Bauch war und dann weiter rechts im Unterbauch und da zwickt es auch noch ein wenig.
Oh man, bitte nicht
Hab sooooo schiss das es der Blinddarm ist der nicht nur gereizt ist sondern entzündet und ich ins KH muss ohne mein Baby, das halte ich nicht aus
sandyujohanna
2003 Beiträge
18.09.2012 12:51
Zitat von blackangelid:

Phuuu jetzt schläft er endlich. Das wird morgens immer länger das er wach ist und Spielen will. Er hat dann nicht mal Zeit zum Trinken weil er hopfen will ...kann sein das er dann irgendwann nur noch ein mal am Tag schläft.
In den letzten Wochen hat sich die Schlafenszeit drastisch geändert. Er schläft jetzt Nachts ca. 11-12 Stunden (natürlich mit Stillpausen) und dann morgends nur noch 1 Stunde und nachmittags ca. 1,5-2 Stunden. Morgens klappts jetzt seit ein paar Tagen auch wieder ohne Laufen und nachtmittags muss ich dann meistens mit dem Kinderwagen gehen damit er lange genug schläft. Ach ja das heißt natürlich das ich zu NIX komme.
Wie siehts bei euch so aus mit den Schlafenszeiten?

bei uns ist das so das er um 19:30 ins bett geht und dann bis 7 oder kurz vor 8 durchschläft.....dann ist er wach bis 10:30 oder 11uhr dann schläft er so 20min und dann gibt es zwischen 11:30 und 12uhr mittag für die kidz und dann leg ich beide hin.....dann ist es unterschiedlich ma schläft er 2 aber auch bis zu 4std.....manchma schläft er dann so gegen 17:30 noch ma 20min ausser wenn er 4std mittagsschlaf gemacht hat dann ist er bis 19:30 wach und dann gehts ins bett und dann schläft er da sofort......
blackangelid
7732 Beiträge
18.09.2012 12:56
Boa Sassi das mit dem Wasserkocher ist ja Hart, aber genau das mit dem Entkalken passiert wohl mehreren Eltern, steht nämlich immer in den ratgebern drin das man genau das vermeiden soll. Aber vergessen ist vergessen! Hat Mason dann auch irgendwelche Anzeichen gezeigt?
Das glaub ich das daß der Schreck deines Lebens war. So was vergisst man so schnell nicht wieder!!!
Vielleicht hast du ja Bauchkrämpfe weil du vorher auch irgendwas mit dem Wasser getrunken gegessen hattest?
Wie gehts Dir denn jetzt?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.09.2012 13:02
Zitat von blackangelid:

Boa Sassi das mit dem Wasserkocher ist ja Hart, aber genau das mit dem Entkalken passiert wohl mehreren Eltern, steht nämlich immer in den ratgebern drin das man genau das vermeiden soll. Aber vergessen ist vergessen! Hat Mason dann auch irgendwelche Anzeichen gezeigt?
Das glaub ich das daß der Schreck deines Lebens war. So was vergisst man so schnell nicht wieder!!!
Vielleicht hast du ja Bauchkrämpfe weil du vorher auch irgendwas mit dem Wasser getrunken gegessen hattest?
Wie gehts Dir denn jetzt?

Jipp, das sagte der Mann beim Giftnotruf auch, also das es wohl der häufigste Grund für Anrufe sei. Pascal sagte nur Wasserkocher und Flasche gemacht und er fragte gleich, eEntkalker ? Welcher ?
Ohje ey, bin nur froh das wir so einen harmlosen hier haben.
Neee er war ganz normal, auch beim trinken der Flasche - nichts.
Kommt wohl weil die "Säure ?" dadrin soo gering ist das die Babys das noch ausgleichen können ( zum Glück mensch ).
Er ist auch heute ganz normal ( gut , erkältet noch ein wenig aber sonst . . ) er quietscht und ist munter. Boah ich glaube das hätte ich und auch Pascal sich selber nie verzeihen können. Aber gut, es hätte auch mir passieren können.
Neee ich habe bis auf den Schluck Fencheltee heute Nacht nachdem es schon anfing nichts davon gehabt.
Es wird besser, leichtes zwicken im ganzen Unterbauch iwie - süffel nu Fencheltee und bin auf Schonkost umgestiegen.
Habe nun 700 g verloren wegen dem doofen Durchfall.
Vielleicht mag mein Körper auch kein Alma mehr, ist ja eben sehr Eiweißlastig und nicht 100 % ausgewogene Ernährung, habe gelesen, sowas kann auch Blinddarmreizungen hervorrufen
Naja ich beobachte mal . .
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.09.2012 13:11
Wo ist mein text?
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.09.2012 13:15
So nochmal!
Komisch.
Sassi mensch da habt ihr ja nen gewaltigen schreck gehabt heut nacht!
Zum glück ist nix passiert!
Dienstag s ey!
.
Zum thema dienstag hab ixh auch noch einen, jetzt ruft mich die pfarrerin an die die hand auf dem haus hat und frägt was unser letztes gebot ist... Es gibt noch eine familie die das haus will und nicht nur den kapialanleger.. bedeutet wir haben jetzt nochmal 5.000€ draufgesetzt und müssen jetzt warten, am Do ruft sie mich an.
Wenn die andre Familie den gleichen Preis bietet dann haben wir ne 50% chance weil dann wirds gelost...
So ein sch... ey!
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.09.2012 13:19
Wg schlafenszeiten, wir haben eigendlich feste.
Abends gehts um 20.30h ins bett, dann schläft melina bis um 06.00h. Seit sie abendbrei bekommt bekommt sie nachts noch ne flasche, heut so um halb 3.
Meist schläft sie nach der Flasche nochmal weiter bis um 8h.
Vormittags knackt sie dann meist nochmal ne halbe stunde weg.
Mittag leg ich sie um 13.00h hin, und im normalfall pennt sie dann bis mind. 15.00h oder 15.30h.
.
Sie knackt dann um 18.00h oder 18.30h nochmal für ein halbes Stünderl weg u ist dann wach bis es um 20.30h ins bett geht.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.09.2012 13:21
Zitat von Glitzerstern:

So nochmal!
Komisch.
Sassi mensch da habt ihr ja nen gewaltigen schreck gehabt heut nacht!
Zum glück ist nix passiert!
Dienstag s ey!
.
Zum thema dienstag hab ixh auch noch einen, jetzt ruft mich die pfarrerin an die die hand auf dem haus hat und frägt was unser letztes gebot ist... Es gibt noch eine familie die das haus will und nicht nur den kapialanleger.. bedeutet wir haben jetzt nochmal 5.000€ draufgesetzt und müssen jetzt warten, am Do ruft sie mich an.
Wenn die andre Familie den gleichen Preis bietet dann haben wir ne 50% chance weil dann wirds gelost...
So ein sch... ey!

Oh ja . .

och das ist ja doof mensch . . drücke weiter die Daumen.
Es liegt am Di - definitiv.
18.09.2012 13:35
Oh Sassi!! Das war ein Schock ne! Gut das ihr nur mit nem Schrecken weg seid. Ich muss mir deswegen keinen Kopf machen. Haben ne entkalkungsmaschiene. Haben sehr kalkhaltiges und hartes Wasser. Jetzt is es weich und nur noch ein kleiner Teil Kalk drinnen. Ganz ohne is ja nicht gesund. Auf jedenfalls brauchen wir unseren Kocher ned entkalken..l so gut wie fast nix dann !!!
DeeLady
19170 Beiträge
18.09.2012 13:45
Tobis Galaxy S3 ist grad gekommen...auf das Gesicht bin ich heut gespannt, er weiß nichts davon
Muss los zum KiGa...hab null bock...ahja herrlich ! Jetzt regnet es auch noch !!! Wartet mal, was für'n Tag war heute nochmal ???
DeeLady
19170 Beiträge
18.09.2012 13:47
Andrea...vll will die Pfarrerin auch, dass ihr das Haus bekommt, und da jemand anderes vll schon mehr geboten hat, hat sie euch nochmal die Chance gegeben zu erhöhen Anders könnte ich es mir nicht erklären...wir drücken ab jetzt alle feste Daumen und Zehen ! Ihr müsst das kriegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt