Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2012 22:30
Zitat von Glitzerstern:

Jenny ich bin gespannt was dein ED morgen sagt wenn kein Brot da ist aber die zwei minuten wirder haben das er sich sekbst eins macht dann schätzt er deinen brotservice wieder mehr!
Ich bin gespannt was mit eurem haus passiert!
.
Silke das ist doof, drück die daumen das bald ein passendes haus kommt!
.
Hab grad ne sms von meiner kollegin bekommen, die hat heut ihr baby bekommen eine Leni. 54 cm, 3260g in der 39.ssw.
Dieser Name gefällt mir jetzt nicht so, da hätte ich was andres erwartet.
Muss morgen mal meine kolleginnen anrufen wann wir sie besuchen!
.
Ich geh jetzt auch schlafen! Gute nacht

Bei euch kriegen sie wohl alle nur am 13. und 17.
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.09.2012 03:16
Summer ist so im schub ich geh am stock...war nachm tanzen noch in der wanne um.11 wollt ich ins bett da war sie schon wach aber ohne zu schreien!bin dann ins bett und um halb 12 ging das gebrüll los!beim stillen eingeschlafen sie wieder ins beii unf gebrüllt hab den musik angemacht da ist sie denn eingeschlafen!und jetzt wieder das gleiche spiel!ich bin so müde das geht gar nicht....
18.09.2012 07:20
Zitat von LovelyJenny:

Summer ist so im schub ich geh am stock...war nachm tanzen noch in der wanne um.11 wollt ich ins bett da war sie schon wach aber ohne zu schreien!bin dann ins bett und um halb 12 ging das gebrüll los!beim stillen eingeschlafen sie wieder ins beii unf gebrüllt hab den musik angemacht da ist sie denn eingeschlafen!und jetzt wieder das gleiche spiel!ich bin so müde das geht gar nicht....

morgen,

Mach dir nix draus...mir gehts ähnlich. ich war heut um 23:30, 2:40,3,41, 4:15 und 5:35 Uhr bei Maximilian...ich bin platt. aber ausruhen is nicht. Hab um 9 uhr nen Friseurtermin und mussvorher Maximilian bei meinen Eltern abgeben, tanken, zur Bank....wähhhhh!

wünsch uns, dass es schnell vorbei geht mit dem Schub
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.09.2012 07:45
Silke bei uns war es 11, 11.30,2&4! Und um 4hab ich ihr ne flasche gemacht die hat sie ausgetrunken und dann war endlich ruhe
DeeLady
19170 Beiträge
18.09.2012 07:56
Zitat von LovelyJenny:

Na dann kommt das doch hin, mit, dass sie kaum zunimmt, weil sie alles an Energie verbraucht...( haha ich baue die Sätze selbst schon wie collin )

Linus war heute nacht auch öfters mal am Aufschrecken...aber das war ok...nur Collin schrie irgendwann nach 2 Uhr total laut...maaaamaaaa ich will aber bei dir schlafen !!! Ich hab den nicht ruhig gekriegt, aber dann ist Tobi rein und hat ihn besänftigt, es ihm erklärt und ihn etwas gekrault !

Ich muss gleich zum Kiga latschen...Tobi brauchte das Auto heute...wir warten auf den Minikat, dass wir den Polo anmelden können
18.09.2012 08:48
Morgen.
*
Meine Nacht hat um sechs geendet. Ich hofft das der kleine jetzt noch ne runde schläft. Zumindest liegt er ohne meckern im Bett und der pooh läuft.
*
Muss heut die Wohnung klar Schiff machen . Morgen muss mein Auto zum Kundendienst. Bevor wir fahren...
Jackie schön das Linus die Impfung wieder supa gemeistert hat....
Jenny oh man. Kann es sein das deine Milch vielleicht nicht reicht und sie deswegen so schreit???
Inja war deine Nacht heute wieder so gut wie gestern oder vielleicht besser???
Silke oh du hast es auch ned leicht gehabt heut Nacht. Mach später einfach nen Mittagsschlaf mit deinem kleinen. Mach ich auch öfter und ja ich genieße es richtig beim ersten Kind. Wenns zweite da is wird das das Luxus sein !!!!
*
Sieht nach Sonne aus bei uns
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.09.2012 08:58
Guten morgen ladys!
Mensch jenny, sprechen sich die ab?!
Als ich gestern ins bett gegangen bin, kuck ich rein ins zimmer u die miss liegt mit offenen augen drinn und bearbeitet ihr schnuffeltuch....
Sie war aber ruhig und irgendwann um halb 1 hat sie dann das erste Mal gemeckert (denke das sie schon geschlafen hat dazwischen, ich bin um halb11 ins bett) hab ihr dann den schnulli gegeben und nochmal etwas später, um halb 3 hat sie gebrüllt u dann gabs die Flasche ( da hat sie dann 170ml weggezogen das hatten wir ja unter tags schon ewig nimmer -)) sie hat dann weitergeschlafen bis um 6, seither ist sie wach.
Insgesamt war die nacht heut die beste seit tagen.
Jetzt liegt sie im laufstall u schreit ihr mobile an welches sich nicht mehr dreht weil sies kaputt gemacht hat
.
Bin am überlegen ob ich nochmal eins kaufen soll oder ob die mobile zeit eh bald vorbei ist?
.
Jackie ja da hast du recht, 13. u 17. sind beliebt hier
.
Silke, ich glaub unser Bandit geht heut ins RBL. Der liegt in seinem Haus u atmet ganz flach.
Hoffe Du kannst Dich heut noch ein bisschen ausruhen und Du auch,Jenny!
.
Ich glaub ich ruf später mal im pfarramt an wg dem haus, ich platze sonst!
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.09.2012 09:40
ausruhe wird wohl nix...muss kurz vor 12 beim höhlenforscher sein hab grad spontan mit meiner freundin abgespprochen das summer bei ihr und den kids bleibt... ich vertrau ihr voll und ganz!sie soll auch patentante werden und ihr kleiner ist ja nur 11 wochen älter wie mausi aber bisschen bammel hab ich schon! das erste mal ohne mein baby
blackangelid
7732 Beiträge
18.09.2012 10:06
Huhu
blackangelid
7732 Beiträge
18.09.2012 10:10
war gestern das erste mal abends ne Stunde weg als Jonathan im Bett lag. Da war ein Elternabend zum Babyschwimmkurs, da wurde erläutert wie das so abläuft und was man schon im vorraus machen kann um die Babys daran zu gewöhnen....ging ne Stunde und Jonathan ist nicht 1 mal aufgewacht
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.09.2012 10:10
Jenny du schaffst das ohne summer, tschakka!
.
Huhu inja!
.
Mädels, morgen Abend ist pfarrgemeinderatssitzung, endlich!
Morgen abend brauch ich alle eure daumen! Und die von euren mäusen auch
Do oder Fr melden sie sich obs geklappt hat oder nicht!
blackangelid
7732 Beiträge
18.09.2012 10:12
Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

morgen,

Mach dir nix draus...mir gehts ähnlich. ich war heut um 23:30, 2:40,3,41, 4:15 und 5:35 Uhr bei Maximilian...ich bin platt. aber ausruhen is nicht. Hab um 9 uhr nen Friseurtermin und mussvorher Maximilian bei meinen Eltern abgeben, tanken, zur Bank....wähhhhh!

wünsch uns, dass es schnell vorbei geht mit dem Schub

da bin ich ja fast ein bissele froh das Jonathan und ich nicht die einzigsten sind die Nachts so oft aufwachen
Bei uns wars heute Nacht wieder nicht gut. Hoffentlich wirds bei uns geplagten bald besser
blackangelid
7732 Beiträge
18.09.2012 10:13
Zitat von Glitzerstern:

Jenny du schaffst das ohne summer, tschakka!
.
Huhu inja!
.
Mädels, morgen Abend ist pfarrgemeinderatssitzung, endlich!
Morgen abend brauch ich alle eure daumen! Und die von euren mäusen auch
Do oder Fr melden sie sich obs geklappt hat oder nicht!

Juhuuuu, drück, drück!!!
blackangelid
7732 Beiträge
18.09.2012 10:21
Phuuu jetzt schläft er endlich. Das wird morgens immer länger das er wach ist und Spielen will. Er hat dann nicht mal Zeit zum Trinken weil er hopfen will ...kann sein das er dann irgendwann nur noch ein mal am Tag schläft.
In den letzten Wochen hat sich die Schlafenszeit drastisch geändert. Er schläft jetzt Nachts ca. 11-12 Stunden (natürlich mit Stillpausen) und dann morgends nur noch 1 Stunde und nachmittags ca. 1,5-2 Stunden. Morgens klappts jetzt seit ein paar Tagen auch wieder ohne Laufen und nachtmittags muss ich dann meistens mit dem Kinderwagen gehen damit er lange genug schläft. Ach ja das heißt natürlich das ich zu NIX komme.
Wie siehts bei euch so aus mit den Schlafenszeiten?
DeeLady
19170 Beiträge
18.09.2012 10:33
Zitat von blackangelid:

Phuuu jetzt schläft er endlich. Das wird morgens immer länger das er wach ist und Spielen will. Er hat dann nicht mal Zeit zum Trinken weil er hopfen will ...kann sein das er dann irgendwann nur noch ein mal am Tag schläft.
In den letzten Wochen hat sich die Schlafenszeit drastisch geändert. Er schläft jetzt Nachts ca. 11-12 Stunden (natürlich mit Stillpausen) und dann morgends nur noch 1 Stunde und nachmittags ca. 1,5-2 Stunden. Morgens klappts jetzt seit ein paar Tagen auch wieder ohne Laufen und nachtmittags muss ich dann meistens mit dem Kinderwagen gehen damit er lange genug schläft. Ach ja das heißt natürlich das ich zu NIX komme.
Wie siehts bei euch so aus mit den Schlafenszeiten?

Ich mache linus morgens wach, wickel ihn und zieh ihn an und mach ihm die Flasche fertig, in der zeit wo isst, wecke ich collin auf ubd mache ihn fertig...auf dem Rückweg vom KiGa dann schläft Linus, wenn ich laufe, schon ein...fahre ich mit dem Auto dann schläft er, wenn wir zu Hause sind...aber nie lange nur so ne halbe stunde vll...dann schläft er wieder so um 12.30 ein für ca. 1 1/2 Stunden...dann meist erst wieder gegen 18.-18.30...entweder schläft er dann bis abends durch ( 8 uhr ) wird kurz wach, isst, lässt sich bespaßen und schläft dann weiter bis morgens
Aber es gibt immer Abweichungen und mal längeren/kürzeren schlaf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt