Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.09.2012 15:25
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Tobis Galaxy S3 ist grad gekommen...auf das Gesicht bin ich heut gespannt, er weiß nichts davon
Muss los zum KiGa...hab null bock...ahja herrlich ! Jetzt regnet es auch noch !!! Wartet mal, was für'n Tag war heute nochmal ???
wie er weiß nix davon? Hast du ihm so ein teures Teil einfach so gekauft? Hat er Geburtstag oder wie?
Hatte er am 2.9 doch
Da hab ich nichts gekauft, weil ich nicht wusste was...und ch auch null zeit hatte wegen dem Umzug
18.09.2012 15:28
Zitat von EngeLchen_2011:
Boah ich bin auf 180 !!!!!!
Hatte doch soooo Ärger mit Hermes . . hatten da ja Freitag angerufen und der Fahrer sollte das dann die Woche in dem Shop hier abgeben und wir können es dann abholen. Nu hat Pascal mir gerade geschrieben das er da war aber das Paket net und der Fahrer war auch schon da.
WO IST MEIN PAKEEEET
Hatten wir letztens auch...aber guck mal auf den Schein, vll ist es in einem anderem Shop wie gewohnt abgegeben worden - so war's bei uns auch
18.09.2012 15:31
Pascal hat da nochmal angerufen ( ich hätte die durchs Telefon gezogen - kostet ja auch nur 14 cent die Minute )-. Das ist wieder zurück zur Zentrale gegangen weil die von Freitag das verdaddelt hatten und nu hat er uns zugesichert das des Do in den Laden da abgegeben wird. Wenn nicht gibts richtig Ärger. Das ist seit letztem Mo schon unterwegs. Die versauen H&M doch voll den Ruf.
Ob ich H&M mal anschreibe ?? vllt. bekomm ich ja Entschädigung oder so
Kannste knicken...die werden dir einen Satz sagen und der laute : "es war ja nicht unsere Schuld " ! Aber das war es ja auch eben nicht...
18.09.2012 15:32
Zitat von DeeLady:
Hatte doch soooo Ärger mit Hermes . . hatten da ja Freitag angerufen und der Fahrer sollte das dann die Woche in dem Shop hier abgeben und wir können es dann abholen. Nu hat Pascal mir gerade geschrieben das er da war aber das Paket net und der Fahrer war auch schon da.
WO IST MEIN PAKEEEET
Hatten wir letztens auch...aber guck mal auf den Schein, vll ist es in einem anderem Shop wie gewohnt abgegeben worden - so war's bei uns auch
Neeeeee
wir hatten ja 2 mal nen Zettel unten dran weil wir nicht da waren.
Freitag hat Pascal ja angerufen und sich beschwert ( der kam nämlich viiieeel zu früh - er hat gesagt wir waren da ! ) Der Typ hatte gesagt es wird diese Woche in dem Shop abgegeben ( wir haben auch nur den einen hier ) und nu hat er ja angerufen und mein Paket liegt wieder bei denen in der Zentrale Unmöglich sowas, ehrlich.
18.09.2012 15:33
Zitat von DeeLady:
Pascal hat da nochmal angerufen ( ich hätte die durchs Telefon gezogen - kostet ja auch nur 14 cent die Minute )-. Das ist wieder zurück zur Zentrale gegangen weil die von Freitag das verdaddelt hatten und nu hat er uns zugesichert das des Do in den Laden da abgegeben wird. Wenn nicht gibts richtig Ärger. Das ist seit letztem Mo schon unterwegs. Die versauen H&M doch voll den Ruf.
Ob ich H&M mal anschreibe ?? vllt. bekomm ich ja Entschädigung oder so
Kannste knicken...die werden dir einen Satz sagen und der laute : "es war ja nicht unsere Schuld " ! Aber das war es ja auch eben nicht...
neee klar ist das net deren Schuld, bin ja auch net auf H&M böse
Aber das war bei uns nun nicht das erste mal und iwie wenns öfter Ärger gibt müsste wenigstens nen sorry als kulanz kommen . . aber gut, kann ich mir dann auch nix von kaufen
18.09.2012 15:34
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Salzstangen, Cola, Bananen . . was is noch gut bei Durchfall und was geht gut als Schonkost ??
Pascal geht gleich mit Masy los
Cola ist nicht gut bei Durchfall...ein weit verbreiteter Irrtum - streng gesehen, macht sie es sogar schlimmer
Zwieback, geriebener Apfel...fällt mir spontan noch ein
Hab bei Google auch sofort was gefunden deswegen
http://www.onmeda.de/aktuelles/themenspecial/durch fall/durchfall_irrtuemer-irrtum-2--cola-und-salzst angen-sind-gut-bei-durchfall-16345-3.html
Am Besten wäre eine Elektolytlösung
Oder Brühe geht auch
Oh okay, wusste ich noch gar net oO
hab immer ein Glas in kleinen Schlucken ohne Kohlensäure gesüffelt. Naja, nicht schlimm, steh eh nicht auf Cola
Hab nu Salzstangen , Brhe und Zwieback hier yammi
18.09.2012 15:35
Zitat von DeeLady:
WO IST MEIN PAKEEEET
Neeeeee
Freitag hat Pascal ja angerufen und sich beschwert ( der kam nämlich viiieeel zu früh - er hat gesagt wir waren da ! ) Der Typ hatte gesagt es wird diese Woche in dem Shop abgegeben ( wir haben auch nur den einen hier ) und nu hat er ja angerufen und mein Paket liegt wieder bei denen in der Zentrale Unmöglich sowas, ehrlich.
Na wenn man nur 3 Euro die Stunde kriegt und gut 15 Stunden am Tag arbeiten muss, da verliert man sicher Motivation und den Üerblick...Hermes ist ne Schweinerei, was die den Arbeitern da zumuten
18.09.2012 15:36
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
WO IST MEIN PAKEEEET
Neeeeee
Na wenn man nur 3 Euro die Stunde kriegt und gut 15 Stunden am Tag arbeiten muss, da verliert man sicher Motivation und den Üerblick...Hermes ist ne Schweinerei, was die den Arbeitern da zumuten
Ich weiss war doch auch erst im TV, sind ja auch nur Subunternehmer aber trotzdem will ich nach über 1 Woche mein Paket
18.09.2012 15:36
huhu mädels!!
@sassi...oh mensch, das war ja eine nacht bei euch!!!nur gut, dass es mason bestens geht!!!und wie geht es dir jetzt mit deinem bauc??wünsch dir gute besserun!!
@andrea....ui bei euc ist es aber auch spannend!!!ich drücke natürlich auch ganz fest die daumen!!!
@sanne???wo bist du denn??
@denise, wie geht es euch denn so, was macht der kleene mann??
@inja....unsere nacht war auch sehr durcheinander....louie hatte viel zu erzählen
@jackie und was hat tobi gesagt???
@jacky....freut mich, dass du eine zwillingsseelenverwandte gefunden hast!!!das ist immer toll, wenn man sich austauschen und zusammen spazieren gehen kann!!
@me....war heute wieder beim rückbildungskurs und mädels ich habe nun endlich ne babygruppe gefunden und das beste die meisten mamis aus meinem rückbildungskurs gehen auch da hin, freue mich voll wir sind nämlich ein super trupp!!!
louie hatte leider gerade nen schreianfall und er futtert ganz schlecht, sei es milch oder brei und es kommt soooo viel raus und meine ärztin hat noch urlaub!!!!!OH MAN das gibt es doch nicht!!!!und das zu seinem 5 monatgigem!!!
naja nun bin ich glaube erstmal fertig
@sassi...oh mensch, das war ja eine nacht bei euch!!!nur gut, dass es mason bestens geht!!!und wie geht es dir jetzt mit deinem bauc??wünsch dir gute besserun!!
@andrea....ui bei euc ist es aber auch spannend!!!ich drücke natürlich auch ganz fest die daumen!!!
@inja....unsere nacht war auch sehr durcheinander....louie hatte viel zu erzählen
@jacky....freut mich, dass du eine zwillingsseelenverwandte gefunden hast!!!das ist immer toll, wenn man sich austauschen und zusammen spazieren gehen kann!!
@me....war heute wieder beim rückbildungskurs und mädels ich habe nun endlich ne babygruppe gefunden und das beste die meisten mamis aus meinem rückbildungskurs gehen auch da hin, freue mich voll wir sind nämlich ein super trupp!!!
louie hatte leider gerade nen schreianfall und er futtert ganz schlecht, sei es milch oder brei und es kommt soooo viel raus und meine ärztin hat noch urlaub!!!!!OH MAN das gibt es doch nicht!!!!und das zu seinem 5 monatgigem!!!
18.09.2012 15:37
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
...
Neeeeee
Ich weiss war doch auch erst im TV, sind ja auch nur Subunternehmer aber trotzdem will ich nach über 1 Woche mein Paket
Verstehe auch nicht wieso die nicht mit DHL liefern...die verlangen ja immerhin 5,95 Versand
18.09.2012 15:39
Manu, Tobi ist erst um kurz vor 17 Uhr zu Hause
Und ich drück ihm das auch nicht direkt in die Hand, sonst spielt er die ganze Zeit nur dran rum
Und ich drück ihm das auch nicht direkt in die Hand, sonst spielt er die ganze Zeit nur dran rum
18.09.2012 15:39
Zitat von kleenemanu:
huhu mädels!!
Schon wesentlich besser. Solange ich sitze oder liege und ruhig bin is alles tutti aber wenn ich aufstehe ziept es nen bissl . . meine Mum meinte es ist wohl auch Magen Darm im Umlauf ( hab ich noch nix von gehört ). Naja beobachte es mal. Danke dir.
Das mit Loui is doch ein Mist mensch, sonst fahr doch zur Vertretung oder in die Klinik wenns net besser wird, das muss dochmal aufhöreN toi toi toi
& das mit der Babygruppe ist doch klasse, freut mich für dich
18.09.2012 15:40
Zitat von DeeLady:
Und guckt nach Ameisenstorys
wie willst es denn machen ?
18.09.2012 15:41
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
...
Verstehe auch nicht wieso die nicht mit DHL liefern...die verlangen ja immerhin 5,95 Versand
Wäre mal ne Idee
18.09.2012 15:45
Zitat von DeeLady:
Und guckt nach Ameisenstorys
wie willst es denn machen ?
Ich schick Collin mit dem Geschenk zu ihm und sag aber Collin nicht verraten was drin ist ( collin hab ich gesgt es sei Parfum für Papa ) tja und verrat es nicht, heißt bei Collin "paaapaaa da ist parfum drin
Dann sag ich na toll collin du solltest das doch nicht verraten
Tobi würde es sonst sicher an der Verpackung erkennen und das ist auch langweilig irgendwie
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt