Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.09.2012 23:26
huhu mädels
wollte nur noch mal schnell eine gute nacht wünschen.
*
sassi, das war mit sicherheit ein schock, dass ihr mason die milch mit zitronenaroma gegeben habe.......
aber zum glück ist ja nichts passiert.
*
mein nachmittag mit caro und den jungs war super. caro ist eine total liebe und die jungs sind auch knuffig. nicht zu vergleichen mit unseren schnuckeln mason, ben, linus........ aber auch irgendwie süß....
werden uns auf jeden fall öfter treffen. das passt voll gut zusammen.
hab caro gefragt wieviel sie in der ss zugenommen hat. was soll ich sagen 16 kilo, genau so viel wie ich....... das ist echt der hammer..... und die beiden wogen 2940 gramm, lina 2950.......
hihi
*
heute abend war noch meine cousine bei uns. habe heute erst erfahren dass sie bereits seit über 4 wochen in der psychatrie ist....
psychisch nicht belastbar, gescheiterte kaputte beziehung, früh schwanger geworden, kind von einem verheirateten mann, 50 stunden arbeit die woche, suizidabsichten usw......
man man man.......
hoffe ihr geht es bald besser.....
*
was war noch?
lina und lara haben heute nur eine halbe stunde vor dem mittag geschlafen und dann eine viertel stunde bei caro nach dem stillen und den rest des tages waren sie wach, dafür waren sie heute abend um so quengeliger......
lara brauchte nach ihrer milch heute abend noch ein halbes glas brei und 30ml apfelschorle und dann auch sie endlich geschlafen.....
*
so, und die muddi geht jetzt auch gleich ins bettchen.
morgen ist wieder krabbelgruppe angesagt. watt ick mir freuen tu........
wollte nur noch mal schnell eine gute nacht wünschen.
*
sassi, das war mit sicherheit ein schock, dass ihr mason die milch mit zitronenaroma gegeben habe.......
aber zum glück ist ja nichts passiert.
*
mein nachmittag mit caro und den jungs war super. caro ist eine total liebe und die jungs sind auch knuffig. nicht zu vergleichen mit unseren schnuckeln mason, ben, linus........ aber auch irgendwie süß....
werden uns auf jeden fall öfter treffen. das passt voll gut zusammen.
hab caro gefragt wieviel sie in der ss zugenommen hat. was soll ich sagen 16 kilo, genau so viel wie ich....... das ist echt der hammer..... und die beiden wogen 2940 gramm, lina 2950.......
hihi
*
heute abend war noch meine cousine bei uns. habe heute erst erfahren dass sie bereits seit über 4 wochen in der psychatrie ist....
psychisch nicht belastbar, gescheiterte kaputte beziehung, früh schwanger geworden, kind von einem verheirateten mann, 50 stunden arbeit die woche, suizidabsichten usw......
man man man.......
hoffe ihr geht es bald besser.....
*
was war noch?
lina und lara haben heute nur eine halbe stunde vor dem mittag geschlafen und dann eine viertel stunde bei caro nach dem stillen und den rest des tages waren sie wach, dafür waren sie heute abend um so quengeliger......
lara brauchte nach ihrer milch heute abend noch ein halbes glas brei und 30ml apfelschorle und dann auch sie endlich geschlafen.....
*
so, und die muddi geht jetzt auch gleich ins bettchen.
morgen ist wieder krabbelgruppe angesagt. watt ick mir freuen tu........
19.09.2012 08:00
Zitat von Glitzerstern:
Silke, es ist so still im wohnzimmer u das leere regalbrett geht gar nicht, hab da jetzt ein paar bilder draufgestellt, aber das aqua u inhalt fehlt jetzt schon :-/
Ohje....ich kann das so gut nachvollziehen Ich wollte ja auch keinen weiteren Hamsti mehr haben...aber als ich die Anzeige von Bödefeld gesehn hab konnt ich nicht anders als ihn zu nehmen. Oh man Aber du mussts so sehen, Bandit hatte ein langes schönes Hamsterleben Der tobt nun mit Tyson im Hamsterhimmel
19.09.2012 08:25
Guten Morgen Mädels
Seid mit nicht böse hab zwar nachgelesen
aber die Hälfte schon wieder vergessen !
*
*
Tiara liebt den Gurken_Kartoffel-Hirse Brei
die futtert 190 gr weg in Rekordzeit
Ansonsten gehts ihr super war gestern sehr nörgelig gegen abend aber heute schon um halb 7 wach alles wieder gut sitzt im Wipper und quitscht vor sich hin!
*
Mir gehts beschi*** bin total Erkältet das volle Programm mit richtig
dollen schmerzenden Husten
Dabei war ich doch erst Krank man man aber mit Aussruhen wird nichts Männe muss arbeiten..
*
Was steht bei euch an?
*
*
Ansonsten gehts ihr super war gestern sehr nörgelig gegen abend aber heute schon um halb 7 wach alles wieder gut sitzt im Wipper und quitscht vor sich hin!
*
Dabei war ich doch erst Krank man man aber mit Aussruhen wird nichts Männe muss arbeiten..
*
Was steht bei euch an?
19.09.2012 08:32
Zitat von JayJay_89:
Guten Morgen Mädels
*
*
*
*
Was steht bei euch an?
guten morgen
das ist ja nicht so schön, dass es dir schlecht geht. dann wünsche ich dir mal gute besserung. das macht keinen spaß ein kind zu bespaßen, wenn es einem nicht gut geht und man am liebsten auf der couch rumliegen möchte.
wir werden heute wieder zur krabbelguppe frühstücken. lina hat schon gefrühstückt und jetzt hole ich lara aus dem bettchen. dann mache ich mich fertig und dann geht auf zu linas und laras krabbelfreundin hannah.....
19.09.2012 08:33
ach ja, machst du denn brei selber? oder gibt es den irgendwo fertig?
19.09.2012 08:45
Summer hat heut durchgeschlafen bis um 8
@jayjay gute besserung
@jacky wünsch euch viel spaß
@brei jayjay summer hat gestern bei meiner freundinmittag gegessen die hatte frischen brei gekocht : fenchel-kartoffel-pute steht summer total drauf das wird das nächste gericht sein
@jayjay gute besserung
@brei jayjay summer hat gestern bei meiner freundinmittag gegessen die hatte frischen brei gekocht : fenchel-kartoffel-pute steht summer total drauf das wird das nächste gericht sein
19.09.2012 08:54
JIB83
Danke für die Genesungswünsche,
stimmt schon aber muss mich aufraffen auch wenns schwer fällt
*
Ich koche den Brei selber
*
Jenny
Danke dir, hört sich doch lecker an meine bekommt noch kein Fleisch.
Schön das es ihr so gut geschmeckt hat
Klasse Summer weiter soo
Danke für die Genesungswünsche,
stimmt schon aber muss mich aufraffen auch wenns schwer fällt
*
Ich koche den Brei selber
*
Jenny
Danke dir, hört sich doch lecker an meine bekommt noch kein Fleisch.
Schön das es ihr so gut geschmeckt hat
Klasse Summer weiter soo
19.09.2012 08:57
Achjaaaa
*
*
Tiara bekommt 2 Zähne aufeinmal unten direkt nebeneinander
wenn ich mich nicht verguckt wollte ein Bild machen aber sie schiebt ihr Zunge immer davor
*
*
wenn ich mich nicht verguckt wollte ein Bild machen aber sie schiebt ihr Zunge immer davor
19.09.2012 08:58
Zitat von LovelyJenny:
Summer hat heut durchgeschlafen bis um 8
@jayjay gute besserung
mensch super.
das klingt doch gut, warte auch noch auf den tag, an dem die beiden durchschlafe.
dann müssen aber auch beide durchschlafen, weil die eine sonst die andere immer wach macht................
19.09.2012 08:59
Zitat von JayJay_89:
Achjaaaa
*
*
haha, das kenne ich..... wobei es bei uns noch nichts zu fotografieren gibt.....
19.09.2012 09:34
Gestern nachmittag hatte ich blut aufn toipapier...aber nur einmal denn war weg und heut morgen hatte ich bräunlichen schleim
19.09.2012 09:35
Guten morgen!
.
Jacky übrigens cool das du eine zwillingsmamafreundin gefunden hast
Ich hoffe auch das ich noch Anschluss findr zu jemand mit baby, evtl ist beim schwimmen jemand dabei.
Bei u s gibt es auch noch keine durchgestoßenen zähne zu fotografieren
.
Jenny hey das ist super! Da hat mausi ja richtig gut geschlafen! Hoffe du auch warst du irritiert heut früh das du nicht ran musstest
Melina war einmal drann heut nacht um halb 2
.
Gute besserung jay!
.
Silke ja das denke ich auch das bandit im RBL bei unsren andren Puscheln ist, mal sehen wann ein neuer kommt.
Zum glück ist melina noch so klein u es war ein phantomhamster das man da noch nix erkläre muss.
.
Heute ist der tag der tage
Zum glück kein dienstag.
Hab mir schon überlegt ob ich die frau nochmal anrufen soll mit der wir das haus 2x angeschaut haben. Die ist auch in dem ausschuss. Aber das bringt jetzt auch nix mehr glaub ich.
Wir können nix tun ausser hoffen das sich die heut abend für uns entscheiden.
Klar es ist "nur" ein haus, aber für uns wäre es das perfekte haus. Wir haben so viele angeschaut u immer waren die nachteile größer.
Das wäre das perfekte Jahr, zuerst die maus und dann das haus.
Warten wir mal ab.
Heut hat ED frei, mal sehen wie viel Zeit ich heut für euch hab
Es ist richtig kalt, verregnet u herbistig heut.
.
Jacky übrigens cool das du eine zwillingsmamafreundin gefunden hast
Ich hoffe auch das ich noch Anschluss findr zu jemand mit baby, evtl ist beim schwimmen jemand dabei.
Bei u s gibt es auch noch keine durchgestoßenen zähne zu fotografieren
.
Jenny hey das ist super! Da hat mausi ja richtig gut geschlafen! Hoffe du auch warst du irritiert heut früh das du nicht ran musstest
Melina war einmal drann heut nacht um halb 2
.
Gute besserung jay!
.
Silke ja das denke ich auch das bandit im RBL bei unsren andren Puscheln ist, mal sehen wann ein neuer kommt.
Zum glück ist melina noch so klein u es war ein phantomhamster das man da noch nix erkläre muss.
.
Heute ist der tag der tage
Zum glück kein dienstag.
Hab mir schon überlegt ob ich die frau nochmal anrufen soll mit der wir das haus 2x angeschaut haben. Die ist auch in dem ausschuss. Aber das bringt jetzt auch nix mehr glaub ich.
Wir können nix tun ausser hoffen das sich die heut abend für uns entscheiden.
Klar es ist "nur" ein haus, aber für uns wäre es das perfekte haus. Wir haben so viele angeschaut u immer waren die nachteile größer.
Das wäre das perfekte Jahr, zuerst die maus und dann das haus.
Warten wir mal ab.
Heut hat ED frei, mal sehen wie viel Zeit ich heut für euch hab
Es ist richtig kalt, verregnet u herbistig heut.
19.09.2012 09:36
Guten morgen denise!
I miss you!
Viel spaß im heidepark. Habt ihr dafür geeignetes wetter?
Bei uns regnets wie aus kübeln.
I miss you!
Viel spaß im heidepark. Habt ihr dafür geeignetes wetter?
Bei uns regnets wie aus kübeln.
19.09.2012 09:37
Zitat von LovelyJenny:
Gestern nachmittag hatte ich blut aufn toipapier...aber nur einmal denn war weg und heut morgen hatte ich bräunlichen schleim
Bekommst bestimmt deine Tage.. Ich hab Samstag mit der pillenpause begonnen und seitdem hatte ich nen Teelöffel Blut bei ..
Vielleicht wars das jetzt auch mit Mens baut sich ja offiziell nix auf bei die, stillst ja
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt