Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
04.09.2012 09:02
Zitat von DeeLady:

Hab heut morgen nichtmal nen Kuss bekommen zum Hochzeitstag !
Der hat verpennt gehabt

oh nein, das tut mir sooo leid!

alles liebe zum hochzeitstag von und 3en hier
blackangelid
7732 Beiträge
04.09.2012 09:23
Jackie alles liebe zum Hochzeitstag! Schade das Heiko den in der Hektik vergessen hat, holt er nachher bestimmt nach oder ist er jetzt auf dem Lehrgang? Wie machst du das denn mit der Küche ausräumen? Kommen deine Geschwister und Helfen?
*
Wollte gestern noch einiges schreiben aber Jürgen ist dann ins Wohnzimmer gekommen und hat mich voll angemeckert das ich mich ausruhen soll wenn der kleine schon schläft...hat ja irgendwo recht. Also hab ich schnurstracks den Rechner ausgemacht und bin gleich ins Bett, jetzt gehts mir schon sehr viel besser wie gestern.
Jonathan ist auch viel fitter. Hab ihn gestern Homeopathisch "behandelt". Also Engelwurzbalsam auf die Nasenflügel, Thymian Balsam auf die Brust und den oberen Rücken und Heilwolle oben drauf. Dazu noch Globulies (Aconitum) und er hat super durchathmen können. Hat aber trotzdem sehr unruhig geschlafen und alle halbe Stunde nach der Brust verlangt. Bin dann einfach oben ohne im Bett liegen geblieben und er hat sich mehr oder weniger selbst bedient
Jetzt schläft er wieder.
DeeLady
19170 Beiträge
04.09.2012 09:24
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Hab heut morgen nichtmal nen Kuss bekommen zum Hochzeitstag !
Der hat verpennt gehabt

oh nein, das tut mir sooo leid!

alles liebe zum hochzeitstag von und 3en hier

Danke Süße !
Der Sticker ist ja cool, nen Shirt für Collin mit dem Motiv wäre toll !
Die beiden sind ein Herz und eine Seele - jeden abend diese Lachanfälle gegenseitig ! Sooo zucker :475:
DeeLady
19170 Beiträge
04.09.2012 09:25
Zitat von blackangelid:

Jackie alles liebe zum Hochzeitstag! Schade das Heiko den in der Hektik vergessen hat, holt er nachher bestimmt nach oder ist er jetzt auf dem Lehrgang? Wie machst du das denn mit der Küche ausräumen? Kommen deine Geschwister und Helfen?
*
Wollte gestern noch einiges schreiben aber Jürgen ist dann ins Wohnzimmer gekommen und hat mich voll angemeckert das ich mich ausruhen soll wenn der kleine schon schläft...hat ja irgendwo recht. Also hab ich schnurstracks den Rechner ausgemacht und bin gleich ins Bett, jetzt gehts mir schon sehr viel besser wie gestern.
Jonathan ist auch viel fitter. Hab ihn gestern Homeopathisch "behandelt". Also Engelwurzbalsam auf die Nasenflügel, Thymian Balsam auf die Brust und den oberen Rücken und Heilwolle oben drauf. Dazu noch Globulies (Aconitum) und er hat super durchathmen können. Hat aber trotzdem sehr unruhig geschlafen und alle halbe Stunde nach der Brust verlangt. Bin dann einfach oben ohne im Bett liegen geblieben und er hat sich mehr oder weniger selbst bedient
Jetzt schläft er wieder.

Heiko ?!?
Aber danke !
blackangelid
7732 Beiträge
04.09.2012 09:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

*
Jetzt schläft er wieder.

Heiko ?!?
Aber danke !

Oh Sorry du mußt verzeihen, ich hab seit 5 Monaten dauerschlafentzug ganz besonders in letzter Zeit
DeeLady
19170 Beiträge
04.09.2012 09:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

*
Jetzt schläft er wieder.

Heiko ?!?
Aber danke !

Ja Tobi ist bis Donnerstag auf dem Lehrgang
Und tja wegen der Küche...keine Ahnung ! Steht ja der Herd, Spüle, Spülmaschine, Kühltruhe und Kühlschrank drin...und ne Arbeitsplatte...Vanessa kommt wohl um halb 2, aber die kann sowas nicht...also sich körperlich betätigen Mein Papa kommt um ca. 23 Uhr nach der Mittagschicht, weil er die Sachen einladen wollte mit Tobi...ah den muss ich noch anrufen, vll kommt er vor der Arbeit ja, dass wir wenigstens die schweren Geräte in Linus zimmer packen können !
Der Stromtünnes meinte das spätestens heute früh sich jemand um den Strom kümmert...ich bekam weser gestern noch heute nen Anruf von denen !
Aber zum Glück sind die ganzen Elektriker gegenüber im Neubaugaus zugange ! Da ruf ich jetzt an ! So gehts nicht...
04.09.2012 09:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

*
Jetzt schläft er wieder.

Heiko ?!?
Aber danke !

jackieeeeeeeeeeeeeeeee
04.09.2012 10:30
puhhh... ich fütter gerade ben.... und merke der glüht
DeeLady
19170 Beiträge
04.09.2012 10:38
Zitat von MiaSophie:

puhhh... ich fütter gerade ben.... und merke der glüht

Oh nein Hoffentlich wirds nicht wieder so schlimm werden !
04.09.2012 10:43
guten morgen mädels.
unsere nacht war wie immer. heute scheint mal wieder die sonne. werd nachmittag rausgehen.
jackie alles liebe zum hochzeitstag.
armer ben. hoff es wird nicht schlimmer.
inja noch nicht besser mit dem durchschlafen?
wir müßen morgen zur impfung. julien merkt das glaub ich was der den ganzen tag zu stänkern hat......
denise wie fühlt man sich als frau j? viel spass beim umschreiben alles.....
was war denn noch ?????
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.09.2012 10:47
Guten morgen!
.
Inja, super das die homöopathie so gut gewirkt hat weiter gute besserung für jona!
Jede halbe stunde, oh je! Doofe frage von nicht-stillerin, kommt da überhaupt so oft was?
Stell mir grad die selbstbedienung vor
.
Jackie glückwunsch zum hochzeitstag, der wievielte ist es denn?
Dann mal frohes ausräumen heute, hoffe es klappt alles gut!
.
Sanne gute besserung für ben!
Wieso musst du türrahmen streichen?
Für die neue wohnung drück ich mal die daumen das es klappt u ihr sie kriegt!
.
Unsre nacht war gut, bis um 3. Doof wenn man erst halb 1 ins bett geht....
Jedenfalls ab 3 war sie wach, hat rumerzählt, zwischendrinn gequäkt, bin dann auf, schnulli rein, wieder paar minuten ruhe, dann hab ich das schmusetuch wieder rumfliegen gehört... So gings bis 6.
Ed konnte dann auch nicht mehr schlafen, hab ihm gesagt er soll auf die couch gehen u da schlafen, wollte er nicht, na ja so war er halt nicht fit beim aufstehen heut um 6.
Dann hat sie getrunken (frühstücksportion 110 ml ) und dann nochml geschlafen bis um halb 10.ich nicht weil heut so viel trubel im haus war
Toll. Die miss soll in der nacht schlafen und nicht am vormittag.
Das hatten wir vorletzte nacht auch schon. Hoffe das gibt sich wieder.
.
Heut haben wir wieder physio nachmittag, sonst steht nicht viel an heut.
.
Lg
04.09.2012 10:58
Alles liebe zum Hochzeitstag Jackie.
04.09.2012 11:23
wollt euch mal paar bilder zeigen aba die sind zu groß und ich weiß ned wie ich sie kleiner bekomme......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt