Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
03.09.2012 20:16
Zitat von Glitzerstern:

Gute Nacht Ladys!
.
ED ist morgen wieder arbeiten, dann hab ich wieder viiiiel Zeit für Euch
.
Inja Deiner muss morgen auch wieder ran, oder?
.
Denise ich freu mich schon auf nen Bericht (Außer: Finn heißt schon immer Herr J hast Du ja noch nix berichtet )
.
Gute Nacht bis morgen

meiner Arbeitet schon ne Woche
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.09.2012 20:34
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von blackangelid:

Ach ja und Andrea, also ich kann mit Jonathan auch nicht so weg wie ich mir das gedacht habe (bzw. wie Rowena das schriebt). Wir waren heute auf nem Geburtstag um 17.00 Uhr eingeladen, wir sind dann zu dritt hin und zu zweit wieder weg das heißt Jürgen ist da geblieben und ich bin dann um 19.00 Uhr nach dem Essen wieder gegangen. Wenn wir später gehen hab ich die ganze Zeit nur Theater und ich finde es auch wichtig das Kinder ihren Rythmus haben.

finde deine einstellung klasse!!!!! so muss es sein desto besser schlafen die kinder wenn sie ihren immer gleichen rzthmus haben finde ich auch. klar ist erstmal bisschen doof man muss immer eher gehen als die anderen aber ich denk nicht mehr lange dann kann ich mich z.b. mit meinem mann abwächseln an solchen tagen mal fährt er mit den kindern eher und bringt sie in s bett und mal ich...
und irgendwann sind sie dann älter und dürfen in ausnahme fällen auch mal länger aufbleiben so wie meine grosse.passiert selten aber ist auch schon vorgekommsen.es gibt auch tage da denkt man sie darf länger auf bleiben und mit papa nach kommen aber dann ist sie zu ihrer zeit so kaputt das sie doch zur gewohnten zeit in s bett geht.

Hmm seh ich nicht so...ich finds grad "wichtig" dass man auch mal mit Kind weggehen kann es es dort auch zur Ruhe kommen kann
Sich nur noch dem Leben des Kindes anzupassen find ich irgendwie nicht gut...zumal man selber den Kindern erst dadurch angewöhnt nur zu bestimmten Zeiten und unter bestimmten Vorraussetzungen zu schlafen
Das gibt früh Probleme und wird hinterher noch schlimmer
Hab das beiden so "angewöhnt" und bin auch sehr froh drum

na ja wenn man das so machen kann ist ja gut, aber leider macht uns Jonathan da einen Strich durch die Rechnung. Er schläft zwar ein wenn wir unterwegs sind und er läßt sich dann auch hin legen, aber sobald man ihn aufnehmen will oder Transportieren will, dann ist er sofort wach und will dann auch nicht mehr einschlafen. Und der ganze Rythmus ist für ne Woche dahin. Also gibts eben einen Rythmus und eine feste Zubettgehzeit und dann ist alles in Orndng. Nervt mich ehrlich gesagt selbst ein bisschen, aber bald bald kann ja dann auch ED mit dem kleinen heim fahren und ich bleibe

Inja bei uns ist es genauso, na ja hilft nix!
.
Aber ich bin froh das das schlafen hier gut klappt u bei den omas von dem her, was will man erst mal meh
.
Muss mir jetzt deinen beitrag mit der milch nochmal durchlesen damit ich das verstehe.

Übrigens gute bessrung für jona! Hatte ich vorhin vergessen!
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.09.2012 20:35
Dani mmmh sushi, das hätte ich auch gern jetzt
03.09.2012 21:07
Zitat von Glitzerstern:

da is besetzt. Kommen nicht durch
03.09.2012 21:28
Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

da is besetzt. Kommen nicht durch
Andreas fährt jetzt. Da liegt bestimmt der Hörer ned auf. Und holt in der Wartezeit die ersten Fotos von seinem trauzeuge. Seine Freundin ist auch zur Feier gekommen obwohl das ja mit ihrer mam passiert ist. Und darüber haben wir uns am meisten gefreut.
Chayenne2008
958 Beiträge
03.09.2012 21:32
hallo ihr leiebn!

haben ja heut das erste mal abendbrei probiert. von milasan den gries zum einrühren mit wasser.den hat er bis zum letzten löffel verputzt.dann noch etwas wasser getrunken dann schlafanzug ..windel und in s bett... und schlafen...dachte ich... aber mein maximilian ist leider nicht satt geworden von der ganzen portion naja da hab ich ihm noch 100ml pre gegeben und dann war er glücklich und ist eingeschlafen... hm...keine ahnung was ich da nun machen soll weiter pree zusätzlich oder lieber mehr brei damit er sich die flasche abgewöhnt... ich glaub ich ruf morgen mal meine hebi an...was meint ihr dazu?
DeeLady
19170 Beiträge
03.09.2012 21:39
Zitat von Chayenne2008:

hallo ihr leiebn!

haben ja heut das erste mal abendbrei probiert. von milasan den gries zum einrühren mit wasser.den hat er bis zum letzten löffel verputzt.dann noch etwas wasser getrunken dann schlafanzug ..windel und in s bett... und schlafen...dachte ich... aber mein maximilian ist leider nicht satt geworden von der ganzen portion naja da hab ich ihm noch 100ml pre gegeben und dann war er glücklich und ist eingeschlafen... hm...keine ahnung was ich da nun machen soll weiter pree zusätzlich oder lieber mehr brei damit er sich die flasche abgewöhnt... ich glaub ich ruf morgen mal meine hebi an...was meint ihr dazu?

Ich würde den Brei in Premilch anrühren, anstatt nur Wasser
03.09.2012 21:39
N'abend Mädels
03.09.2012 21:49
Zitat von Silversmurf:

N'abend Mädels

abend!!!!!
Chayenne2008
958 Beiträge
03.09.2012 21:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

hallo ihr leiebn!

aber der besteht doch eigentlich schon aus folgemilch oder?
03.09.2012 21:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

hallo ihr leiebn!

das heißt du machst ne flasche milch und das verwendest du zum anrühren vom brei???
DeeLady
19170 Beiträge
03.09.2012 22:13
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

hallo ihr leiebn!

das heißt du machst ne flasche milch und das verwendest du zum anrühren vom brei???

Ja die kannst du ja dann direkt in der Schüssel anrühren die Premilch
Naja aber wenn er nach dem Brei noch ne Flasche trinkt, iat es ja dasselbe im Magen
Aber Abendbrei kannste auch direkt selbermachen, ist einfacher und besser als das Instantzeugs
Einfach etwas Obstbrei ( ca. 90g ), etwas Getreide ( z.B Hirse so 8-10g ) der Premilch ( so 80-90ml ) beimischen und fertig ist er
anewor75
2546 Beiträge
03.09.2012 22:26
huhu...melde mich auch noch mal fix....

@inja : danke für die aufklärung.....habs jetzt geschnallt...
@luzzy : wenn die füße beim puper schwitzen kann das auch vom zahnen kommen...?!? ist ja krass....das hat meiner auch.voll glitschig...
@jacky"ie" : schön daß du wieder etwas mehr schreibst......
@lennard : hat immer noch ne verstopfte nase.war heute bei der ki-ärztin.hat ihn untersucht.hat husten ( lunge nicht sauber )nun bekommt er hustensaft.donnerstag bleibt der termin zum impfen.wenn sich sein zustand nicht verschlechtert...
zur milch : meine ärztin meinte die gläschen mit milch bei seite schieben.dann lieber breie nehmen die mit wasser angerührt werden oder ebend selber machen ( banane drücken,zwieback und tee... )
@me : war beim zumba....mädels ich wußte gar nicht daß ich mehr wie fünf muskeln habe.....AUUUUUUUAAAAAAA !!!!!!
ich war puterrot...und klatsch nass........boah,- ich werde alt...... und morgen rückbildung.....glaube ich werde auf allen vieren hinrobben.......

so...bin nun weg....... muskelkater pflegen.... nachtiiiiii
DeeLady
19170 Beiträge
03.09.2012 22:48
Zitat von anewor75:

huhu...melde mich auch noch mal fix....

@inja : danke für die aufklärung.....habs jetzt geschnallt...
@luzzy : wenn die füße beim puper schwitzen kann das auch vom zahnen kommen...?!? ist ja krass....das hat meiner auch.voll glitschig...
@jacky"ie" : schön daß du wieder etwas mehr schreibst......
@lennard : hat immer noch ne verstopfte nase.war heute bei der ki-ärztin.hat ihn untersucht.hat husten ( lunge nicht sauber )nun bekommt er hustensaft.donnerstag bleibt der termin zum impfen.wenn sich sein zustand nicht verschlechtert...
zur milch : meine ärztin meinte die gläschen mit milch bei seite schieben.dann lieber breie nehmen die mit wasser angerührt werden oder ebend selber machen ( banane drücken,zwieback und tee... )
@me : war beim zumba....mädels ich wußte gar nicht daß ich mehr wie fünf muskeln habe.....AUUUUUUUAAAAAAA !!!!!!
ich war puterrot...und klatsch nass........boah,- ich werde alt...... und morgen rückbildung.....glaube ich werde auf allen vieren hinrobben.......

so...bin nun weg....... muskelkater pflegen.... nachtiiiiii

Was sollen schwitzende Füße mit dem Zahnen zu tun haben ?
Wer erzählt denn sonen Quatsch ? Die Füße schwitzen so generell viel bei Babys
*
rowena respekt, dass du in deinem Alter noch so fit bist !
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.09.2012 23:18
Rowena du arme, erhol doch gut!
Respekt, bin voll der couchpotatoe geworden
.
Jackie, geht das auch mit kölln schmelzflocken?
Solche hab ich hier geschenkt bekommen, da steht drauf ist aus hafer.
Leider ist da hinten nur ein rezept mit kuhmilch oder nur mit wasser drauf.
.
Wie mach ich das mit dem milchpulver?
Brauche ein genaues rezept
.
Dani aber jetzt: Mahlzeit!
Das ist schön von der freundin eures trauzeugen das sie an eurem grossen tag dabei war trotz allem.
.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt