Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
03.09.2012 12:37
Zitat von DeeLady:

Herrlich...Linus hat hunger und ich kann ohne Strom keinen Wasserkocher anmachen !

wie wärs mit dem assi nachbar ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.09.2012 12:47
moin moin . .

Silke - wie fies. Wünsche dir und Maximilian gute Besserung und das dein Arm schnell besser is.
*
Sanne, wie wars impfen , wie gehts Ben ? Und Nurofen bekommen ? Soll ganz gut sein für die die kein Paracetamol vertragen (bin da mal bei Maso gespannt weil bei mir bringt Pracetamol null, brauche immer Ibu)
& was hat die Ärztin gesagt wegen Beikost ?
*
Jackie erst zu Ende lesen dann meckern
Klingt ja nach einem sehr gelungenem Tag
Auf das ihr bald wieder Strom habt und morgen besser läuft.
*
Andrea, zu Ende gekuschelt ??
*
Denise, das mit Finn ist aber mal nen Schreck Gut das nichts passiert ist. Ich hätte nicht anders reagiert !!
& mit der Feier, ist ja doof das da so ein paar Knallköppe bei waren
Wie verlief denn das DStandsamt ? Freu mich schon auf Bilder und Glückwunsch nochmal.
*
Ich hab heute um 15:15 Uhr wieder einmal ZA zum Füllung wechseln, wehe die ärgert mich wieder so
Danach wollen wa dann bissl spazieren und einkaufen müssen wa auch noch
Mal gucken wie der Transporter heute aussieht . .
-
Was liegt sonst an bei euch ?
DeeLady
19170 Beiträge
03.09.2012 12:48
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Herrlich...Linus hat hunger und ich kann ohne Strom keinen Wasserkocher anmachen !

Ähh nee danke !
Hatte zum Glück noch was in der Thermoskanne von gestern, das war novh warm Aber ichbfrag mich, wann die mal vorhaben zu kommen
03.09.2012 12:59
Sassi wie es da halt so abläuft. Wir wurden reingeholt, hinsetzen dann erzählt der/die erstmal. Erst die Daten von uns dann wie das dem Namen geregelt wird, ob sich was geändert hat. Dann so romantischer Krimskrams von dem ich nix mehr weiß weil ich einfach sooooo nervös war dann das Ja-Wort, dann Unterschreiben. Ringetausch und Küssen
03.09.2012 12:59
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Ähh nee danke !
Hatte zum Glück noch was in der Thermoskanne von gestern, das war novh warm Aber ichbfrag mich, wann die mal vorhaben zu kommen

na hoffentlich nicht erst übermorgen!
DeeLady
19170 Beiträge
03.09.2012 13:08
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Ähh nee danke !

na hoffentlich nicht erst übermorgen!

Nee sind da
03.09.2012 13:09
Boooooah ich glaube ich muss meinen Mann (wie sich das anhört) mal hauen.. der lässt unsre Spiegelreflex offen liegen, also ohne Blende..
DeeLady
19170 Beiträge
03.09.2012 13:12
Zitat von mini.maus:

Sassi wie es da halt so abläuft. Wir wurden reingeholt, hinsetzen dann erzählt der/die erstmal. Erst die Daten von uns dann wie das dem Namen geregelt wird, ob sich was geändert hat. Dann so romantischer Krimskrams von dem ich nix mehr weiß weil ich einfach sooooo nervös war dann das Ja-Wort, dann Unterschreiben. Ringetausch und Küssen

So war es bei uns auch
Weiß auch nichts mer von dem Gerede...aber von Tobis Freund der Papa hat das aufgenommen mit der Kamera, hab ich aber noch nie gesehen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.09.2012 13:14
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

So war es bei uns auch
Weiß auch nichts mer von dem Gerede...aber von Tobis Freund der Papa hat das aufgenommen mit der Kamera, hab ich aber noch nie gesehen

doof
03.09.2012 13:17
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

So war es bei uns auch

doof

glaub mir du denkst da nicht dran der zuzuhören
DeeLady
19170 Beiträge
03.09.2012 13:20
Zitat von mini.maus:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

So war es bei uns auch

doof

glaub mir du denkst da nicht dran der zuzuhören

Zugehört hab ich schon irgendwie, aber ich weiß nichts mehr...hab in Gedanken die ganze Zeit das "Ja" geübt
Aber der Standesbeamte hatte das alles auf sehr lockere und lustige Art gemacht, das war sehr schön !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.09.2012 13:24
Als meine Mum letztes Jahr geheiratet hat waren wir ja Trauzeugen . .
ich hab auch die Kamera hingestellt und laufen lassen
Sie sind froh drüber
Aber selbst ich nur als Trauzeugin weiss es heute auch nimmer
War mit heulen beschäftigt HAHA
Aber der hat's auch sehr locker gemacht und deren Geschichte des Kennenlernens und so nochmal erzählt . .
03.09.2012 13:44
Hallo Mädels.
So der Alltag kehrt langsam ein. Die letzten Gäste sind vormittags Gefahren und Julien liegt satt und frisch gewickelt im Bett und schläft. Muss unbedingt aufräumen denn das wurde vernachlässigt die letzten drei Tage.
Habe beschlossen bei der Restzahlung in der Gaststätte nicht mitzufahren denn ich kann da für nix garantieren. Ach ja ich spüre immer noch ned meine Füße.
Heut Abend geht endlich mein ruckbildungskurs weiter. Die hebi is wieder da!!! Werd da mal vorbei schauen .
Jackie das mit dem Strom is ja doof. Hoff der geht bald wieder....
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.09.2012 13:47
huhu mädels...
melde mich auch mal wieder!fabians urlaub ist leidr schon wieder um
mausi hat heut nacht das erste mal 12std geschlafen
Mittagsbrei isst sie recht gut nur das sie samstag und heute angefangen hat zu heulen, weils ihr nicht schnell genug ging und sich dann voll verschluckt hat...boah da krieg ich immer gleich panik
Wetter ist herbstlich...joar mehr neues gibts auch nicht! ich werd drüben mal bildr reinstellen
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.09.2012 13:51
achso zum thema rhytmus...
also ich denke ein abendritul ist wichtig und ich versuche es auch immer zu machen!aber wen wir was vor haben zb der polterabend dann mache ich sie vorher bettfertig und leg sie denn da hin! finde es halt auch wichtig das sie woanders schlafen kann. deshalb habe ich ihr ja jetzt ein reisebett gekauft, das sie einen gewohnten ort woanders zum schlafen hat

und zum thema brei wann fängt man denn mit abendbrei an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt