Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
04.09.2012 14:43
Zitat von bärchen81:

versuche gerade unseren walzer bei fb hochzuladen. NUR extra für euch.....
mal schauen obs klappt

hat sich leider aufgehängt...
glück2011
1701 Beiträge
04.09.2012 14:59
Hihi Lieben,

jetzt komm ich auch endlich mal dazu zu schreiben, wir haben den 19 Wochenschub hinter uns Man ey meine Nerven. Ben wollte Nachts nicht schlafen, ich konnte ihn nirgends ablegen, er hat nur geschrien. Am Wochennde waren wir bei meiner Mutter u. da hat er auch nur geschrien wenn er nicht bei mir war, nochnichtmal Dominik konnte ihn nehmen so schlimm war es. Der "Durchfall" war auch alles Schubbedingt, hat mir meine Hebi alles erklärt. Oh man ich konnte echt nicht mehr, alle Stunde hunger, bin ich so froh das es vorbei ist, jtzt ist mein Hase wíeder ganz der alte zum Glück. So jetzt were ich erstmal klarschiff machen u wäsche waschen
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.09.2012 15:00
Ohsanne das klingt anstrengend
.
Ich werd jetzt mal die miss aufwecken u dann fahren wir zur physio.
.
Abends dann hausbeichtigung, bin gespannt das ist das haus der evangelischen pfarrerfamilie... Ein heiliges haus
.
Bis später!
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.09.2012 15:02
Huhu miri!
Schön das ben wieder der "alte" ist das hört sich anstrengend an!
Wie gefällt ben die physio?
DeeLady
19170 Beiträge
04.09.2012 15:11
Vanessa wollte ja um 2 uhr am Kindergarten sein...sie kam nicht...stattdessen ruft die mich total weinend an...an der Haltestelle wo sie auf die Bahn gewartet hat, stand ne Gruppe kleiner Kinder die sich gestritten haben, ein Mädchen hat ein anderes geschubst und die ist auf die Gleisen gefallen, genau in dem Moment als die Bahn kam...das kleine Mädchen wurde überfahren...der Kopf lag 10 meter weit weg vom Körper ! Vanessa ist total fertig mit den Nerven ! In den Ruhrnachrichzen hieße es eine alte Frau sei zwischen 2 Waggons gefallen und konnte aber gerettet werden !
Die Eltern tuen mir sooo leid !
glück2011
1701 Beiträge
04.09.2012 15:12
Andrea es war der Horror Ich bin rumgerannt wie ein Zombie
Die Physio macht ihm Spaß nur bei den letzten 5 min fängt er an zu weinen weil er keinen Bock mehr hat. Seine blockade im Hals ist komplett weg u. sie ist sehr zufrieden mit seinen Fortschritten. Waren heute morgen wieder da Ihr habt später noch oder?
04.09.2012 15:13
Zitat von DeeLady:

Vanessa wollte ja um 2 uhr am Kindergarten sein...sie kam nicht...stattdessen ruft die mich total weinend an...an der Haltestelle wo sie auf die Bahn gewartet hat, stand ne Gruppe kleiner Kinder die sich gestritten haben, ein Mädchen hat ein anderes geschubst und die ist auf die Gleisen gefallen, genau in dem Moment als die Bahn kam...das kleine Mädchen wurde überfahren...der Kopf lag 10 meter weit weg vom Körper ! Vanessa ist total fertig mit den Nerven ! In den Ruhrnachrichzen hieße es eine alte Frau sei zwischen 2 Waggons gefallen und konnte aber gerettet werden !

boah scheiße man.
glück2011
1701 Beiträge
04.09.2012 15:14
Zitat von DeeLady:

Oh Gott Jackie mir wirds ganz schlecht. Die armen Eltern um gottes willen & deine arme Schwester die das mit ansehen musste
sandyujohanna
2003 Beiträge
04.09.2012 15:18
Zitat von DeeLady:

mir ist beim lesen auch grad ganz schlecht gewurden......oh man die armen eltern.....aber die kinder/jugend wird immer schlimmer.....wir haben früher auch scheisse gemacht aber nie an so gefährlichen stellen......
04.09.2012 15:21
so habs geschafft mit dem video in fb...
sandyujohanna
2003 Beiträge
04.09.2012 15:26
Zitat von bärchen81:

sieht sehr schön aus
04.09.2012 15:26
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von bärchen81:

sieht sehr schön aus

glaub mir wie wir überrascht waren das es doch ned so schlecht aussieht !!!!
Chayenne2008
958 Beiträge
04.09.2012 15:43
huhu.

maximilian hat nun heute das erste mal brokkoli kartoffel fleischbrei (natürlich selber gekocht) bekommen. er hat alles aufgegessen.
er hat jetzt eine neue art ein zuschlafen. er hat ja das stillkissen um sich weil er sich da immer zur seite gedreht hat und eingekuschelt zum einschlafen... jetzt spielt er erstmal wenn er in s bett geht mit dem riesen stillkitten.hebt es hoch und dann hat er es zwischen armen und beinen und kuschelt und redet damit...wenn er dan etwas meckert leg ich ihm das stillkissen wieder ordentlich hin er macht die augen zu und schläft.
so ich geh dann gleich zum sport etwas für die figur und den kaputten rücken tun. muss noch einen monat warten bis ich nen termin beim orthopäden hab das ständige kribbeln im rücken nervt langsam...
04.09.2012 16:41
so ne halbe stun de geschlafen ibu hilft... ben wieder nach 2 stunden tierischen hunger ... hab ihm jetzt ne flasche 1ser gemacht. der hat heute schon die menge für 2 tage getrunken... ich glaub die bebeivita pre ist nichts für ihn ich beobachte weiter...

es ist so schön draussen, doch ich kann mich nicht aufraffen. da packt mich immer mein schlechtes gewissen... ich glaub wir gehen jetzt doch... irgendwo im sand spielen oder so...

puhhh... ja, hilft nichts armen kinder. bis später´
JayJay_89
3251 Beiträge
04.09.2012 17:35
Zitat von bärchen81:

Julien will keine pre mehr nach dem mittagsbrei. Trinken geb ich ihm auch immer vorher denn danach is vorbei. Er isst so zwischen 150 - 190 g Brei und 100 g Obst ..
Er hat schon fast alles durch und seine Verdauung funktioniert seit dem richtig gut. Vorher alle drei Tage einmal jetzt 2 mal täglich ! Sein lieblingsgericht Kürbis/Kartoffel
Die beste Entscheidung gewesen .nur Karotte da halt ich Abstand !!!

Das hört sich doch toll an,
wie hast du den angefangen wann und mit was?
Welche Sorten hast du ihm schon gegeben Gläschen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt