Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
04.09.2012 21:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

...

Die Mutter stand am Bahnsteigrand und hatte im Kinderwagen nen 2,5 jährigen Sohn...sie ist dann rückwärtsgefallen ( zum Glück ohne Kiwa ) ubd irgendwie zwischen Bahn+Bahnsteig eingeklemmt worden...da sie schwerverletzt im KH liegt, hat das Jugendamt den kleinen erstmal in Obhut genommen...find ich doof, hätte den doch nem nahestehendem Verwandten gegeben !

ach so dann wars wohl doch nicht ein Kind hmm und die streitenden Kinder? Komisch komisch!

Ich denke mal die standen dahinter und haben genau in dem moment geschubst, als auch die Frau flog...aber wie gesagt, sie stand unter Schock, konnte auch keine Aussage machen !

Aber leider hat Vanessa immer solch ein Glück...sie hat auch den kleinen Jungen im Freibad ertrinken gesehen vor nen paar Jahren - Punpe hatte kein Gitter vor...
04.09.2012 21:38
Zitat von Silversmurf:

Hey Mädels,

Puuh..ich hatte einen Stresstag heute...als einarmiger Bandit ists echt umständlich alles auf die Kette zu kriegen
*
@Inja, danke der Nachfrage, ja es geht im deutlich besser, er ist wieder gut drauf und nicht mehr so nöhlig. Hab am Freitag nen Termin zur Kontrolle, damit sollte es das dann gewesen sein, hoffe ich.
*
War heut früh von 9:00-12:00 Uhr mit Maximilian spazieren über die felder insp Nachbarort, dort hab ich mich dann außen vor ein Kaffee gesetzt, nen Latte getrunken und dann bin ich wieder zurückgewackelt Maximilian hat geguckt und aufm rückweg geschlafen ganz brav.
*
ich hab eben bei Amazon Spannbettlaken für sein Bett und nen Bezug für unsere Wickelungerlage gekauft. Und ne Puzzlematte Weil er jetzt versucht zu Krabbeln und auf der Kuscheldecke klappts nicht so recht weil er die decke rumzieht beim Krabbelversuch
*
@Jackie: Das mit dem Kind is ja furchtbar!!!
*
@Dani: Macimilian isst auch alles ohne probleme, auch abends seinen Brei verträgt er gut. da kommt er nach seinem Papa, der kann auch alles futtern!
*
@Sassi: schade, dass Rückbildung zu zuende ist. bei mir war schon vor 3 Wochen ende
*
@Andrea: Wie läufts den nu bei Melina mit dem Abendbrei? Alles tutti?
*
@me: War heut faul Hab mich heut ausschlißlich um Maximilian gekümmert, Haushalt liegt noch rum. Heut Abend waren wir dann nch im Biergarten und im Park spazieren. Mit einer Hand is echt sch**** Wird auch irgendwie immer schlimmer statt besser. Muss mir morgen nchma nen Termin machen beim DOC.
*
Das wars

huhu..

sag mal wo genau sitzt bei dir der schmerz... ich hab ja heute morgen geschrieben das ich auch wahnsinnige schmerzen habe aber im eigelenk... kann die hand kaum belasten und auch das schreiben hier schmerzt... mit der ibu400 war es etwas besser... hab auch das gefühl kleiner finger und ringfinger sind kribbelig taub... das ist aber doch nicht dieses tunnel syndrom oder?

weiterhin gute besserung. und ich find gut das du den haushalt hast liegen lassen
04.09.2012 21:39
so.. ich muss jetzt in die heia... ne, nicht muss ich will mich lang machen bis morgen ihr leiben! schlaft gut.
DeeLady
19170 Beiträge
04.09.2012 21:41
Michael clark duncan ist gestern verstorben, der Schauspieler von The Green Mile
blackangelid
7732 Beiträge
04.09.2012 21:44
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Silversmurf:

Hey Mädels,

Puuh..ich hatte einen Stresstag heute...als einarmiger Bandit ists echt umständlich alles auf die Kette zu kriegen
*
@Inja, danke der Nachfrage, ja es geht im deutlich besser, er ist wieder gut drauf und nicht mehr so nöhlig. Hab am Freitag nen Termin zur Kontrolle, damit sollte es das dann gewesen sein, hoffe ich.
*
War heut früh von 9:00-12:00 Uhr mit Maximilian spazieren über die felder insp Nachbarort, dort hab ich mich dann außen vor ein Kaffee gesetzt, nen Latte getrunken und dann bin ich wieder zurückgewackelt Maximilian hat geguckt und aufm rückweg geschlafen ganz brav.
*
ich hab eben bei Amazon Spannbettlaken für sein Bett und nen Bezug für unsere Wickelungerlage gekauft. Und ne Puzzlematte Weil er jetzt versucht zu Krabbeln und auf der Kuscheldecke klappts nicht so recht weil er die decke rumzieht beim Krabbelversuch
*
@Jackie: Das mit dem Kind is ja furchtbar!!!
*
@Dani: Macimilian isst auch alles ohne probleme, auch abends seinen Brei verträgt er gut. da kommt er nach seinem Papa, der kann auch alles futtern!
*
@Sassi: schade, dass Rückbildung zu zuende ist. bei mir war schon vor 3 Wochen ende
*
@Andrea: Wie läufts den nu bei Melina mit dem Abendbrei? Alles tutti?
*
@me: War heut faul Hab mich heut ausschlißlich um Maximilian gekümmert, Haushalt liegt noch rum. Heut Abend waren wir dann nch im Biergarten und im Park spazieren. Mit einer Hand is echt sch**** Wird auch irgendwie immer schlimmer statt besser. Muss mir morgen nchma nen Termin machen beim DOC.
*
Das wars

huhu..

sag mal wo genau sitzt bei dir der schmerz... ich hab ja heute morgen geschrieben das ich auch wahnsinnige schmerzen habe aber im eigelenk... kann die hand kaum belasten und auch das schreiben hier schmerzt... mit der ibu400 war es etwas besser... hab auch das gefühl kleiner finger und ringfinger sind kribbelig taub... das ist aber doch nicht dieses tunnel syndrom oder?

weiterhin gute besserung. und ich find gut das du den haushalt hast liegen lassen

wow Sanne laß das bloss anschauen. Wenn was taub wird ist das gar nicht gut. Vor 2 Wochen hatte mein Arbeitskollege den kleinen Finger und den Ringfinger Plötzlich nicht mehr gespürt, dann sind die Finger Schwarz geworden (kann aber nicht sagen nach welcher Zeit) und nun hat sich herausgestellt das er einen Pfropf in der Vene hatte die den Blutfluss zu den beiden Fingern gesperrt hat. Sie haben ihn sofort opperiert und der kleine Finger geht wieder, aber der Ringfinger ist noch ab dem oberen gelenk Schwarz und muß vielleicht Amputiert werden
Ich will dir keine Angst machen ich weiß hab ich jetzt trotzdem) aber wenn was Taub wird ist das immer ein Warnsignal!!!
blackangelid
7732 Beiträge
04.09.2012 21:45
Zitat von DeeLady:

Michael clark duncan ist gestern verstorben, der Schauspieler von The Green Mile

der Schwarze?
sandyujohanna
2003 Beiträge
Zitat von DeeLady:

hab das vorhin bei fb gesehen weil es ein kumpel gepostet hat und konnte das erst nicht glauben erst als ich es bei wiki gelesen hab.....voll traurig das war so ein geiler schauspieler......
sandyujohanna
2003 Beiträge
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

der Schwarze?

jupp der farbige riese....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.09.2012 21:47
Zitat von MiaSophie:

jaaaaaaaaa saaaaaaaaaaaaaassssssssiiiiiiiiii ran an den mann

HÄ? Oo
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.09.2012 21:48
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

der Schwarze?

Fand den auch so toll
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.09.2012 21:48
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

jaaaaaaaaa saaaaaaaaaaaaaassssssssiiiiiiiiii ran an den mann

HÄ? Oo

Aaaaaaachsoooooooo wegen Nummer 2
Neeeeee erstmal hat das Zeit . . erstmal meine Nr. 1 groß bekommen
Wobei ich nun eure Ängste gut verstehen kann . . hätte dann auch Angst Mason nimmer gerecht werden zu können und wegen der "Liebe" und so zu ihm . . hmmm komisch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.09.2012 21:49
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

der Schwarze?

Fand den auch so toll

Und vor allem, noch viieeel zu jung.
04.09.2012 21:50
so mein abendbeitrag.
*
inja da hätte jede mutter etwas gesagt als ich julien die hose ausziehen wollte. er hat geschrien wie am spies ( da das einzige mal ) hab erst geschaut ob sies hinbekommen und konnt aba ned länger und mußte ihn dann beruhigen. und du weißt selber das dann die mama zählt und niemand an´ders. und juliens hose ist auch nicht so groß das fünf leute die runterziehen müßen.
*
jackie erzähl uns wenn vanerssa mehr weiß wegen den unfall. aba krass is trotzdem.
*
wir haben heute das erste mal abendbrei gegessen. fast 100ml tee und 150 brei mit obst. boah der hat das runtergeschlungen !!!!!!!!! mal schauen wie lang er aushält.
*
luzzy wegen den sorten. ich hab fast alles durch. und er hat überhaupt keine probleme. na karotte und alles wo eine drinnen is laß ich aba sonst.....
*
jou mehr fällt miur ned ein !!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.09.2012 21:51
Dani was hast du gegen karotte
sandyujohanna
2003 Beiträge
04.09.2012 21:53
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von blackangelid:

...

Fand den auch so toll

Und vor allem, noch viieeel zu jung.

hab grad gelesen warum.....stand bei welt online.....
Zitat:
Bereits im Juli hatte Duncan einen Herzinfarkt erlitten, von dem er sich nicht mehr erholte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt