Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.09.2012 21:55
Huhuuuu Ladys!
.
Rowena, ich find das toll das Du so aktiv bis mit dem kleinen Mann u das das so gut klappt!
Manchmal denke ich mir ich müsste mich einfach mehr trauen mit Melina.
.
Meine Maus bekommt die Obstgläschen von Bebivita, die isst sie ganz gern.
Mit den Gemüsegläsern kommt sie irgendwie nicht zurecht das ist ihr zu krümelig glaub ich.
.
Jaa ich war schon shoppen rowena, Windeln Danke nochmal! Welche Windeln nimmst Du eigendlich?
.
Deniseeeeeee, erzähl wie waaaaaarrrrrrrrsssssssss
.
Dani wird gerade am Abfeiern sein
.
Inja, das kenne ich melina wollte heut NUR am Arm sein, das ist echt anstrengend! Ich glaub ich krieg Babymuckies
.
Heute wars wieder der Supergau mit dem Trinken abends, sie wollte nix trinken. Also hab ich ihr heute Brei ab dem 4. Monat gegeben als wir auch gegessen haben.... und siehe da... das isst sie! Da hat sie ne halbe Portion verdrückt aber wehe die Flasche kam!
.
Wenn das so weiter geht dann bekommt sie jetzt Abends wenn wir essen bisschen Brei und dann nochmal Flasche bevor sie ins Bett geht.
Diese Miss, glaub die findet Löffel cooler als Flasche
Hoffe nur das sie es mit dem Bauch aushält, bisher merke ich noch nicht das sie was drückt, sie schläft ganz brav (bis 3 wahrscheinlich )
.
Heute haben wir nen Fußabdruck von ihr auf die Geburtstagskarte von meinen Pa gemacht mit Fingerfarben, und auch noch ins Babyalbum, jetzt hat sie noch bisschen rote Zehennägel obwohl wir danach gebadet haben
blackangelid
7732 Beiträge
01.09.2012 21:56
Silke das tut mir leid das Maximilian so mit den bronchien Probleme hat. Nach dem ich so viele Bücher zum Thema Impfen gelesen hab kommt mir hier ganz stark der Verdacht auf eine Impfreaktion. Ist sicherlich kein Zufall das diese Probleme so kurz nach dem Impfen auftreten. Oder weißt du ob er sich wo angesteckt haben könnte
Hoffentlich habt ihrs bald überstanden!!! Und ja, lass den Haushalt saußen, das ist doch jetzt nebensächlich! Drück dich das es bald überstanden ist.
*
Sanne das war ja ein depripost heute früh. Gehts Dir jetzt besser? Habt ihr ne Wohnung angeschaut? Drück euch so die Daumen das ihr bald was gutes und bezahlbares findet! Ach ja und du hast imer geschrieben das Ben sich noch nicht drehen kann, auf dem Video von gestern hat er sich doch wunderbar auf den Bauch gedreht und das vorwärtsrobben ist doch schon super, wart ab, der überholt noch alle
Chayenne2008
958 Beiträge
01.09.2012 21:57
oh mann mein mann schnarcht neben mir und pupst das nervt könnt an die decke gehen
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.09.2012 21:58
Zitat von Chayenne2008:

oh mann mein mann schnarcht neben mir und pupst das nervt könnt an die decke gehen

Das nervt mich auch tierisch, vor allem wenn die Kleine schläft und ich AUCH schlafen könnte und er dann anfängt zu sägen...
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.09.2012 21:59
Sanne, das finde ich auch was Inja grad geschrieben hat!
Ben macht sich toll, das sieht man auf den Videos super was er für einen Bewegungsdrang hat!
Dieses nach vorne robben wollen, macht er super!
Soswas hab ich bei meiner Fauli noch nicht beobachtet
blackangelid
7732 Beiträge
01.09.2012 22:00
Zitat von Glitzerstern:

Huhuuuu Ladys!
.
Rowena, ich find das toll das Du so aktiv bis mit dem kleinen Mann u das das so gut klappt!
.
Mit den Gemüsegläsern kommt sie irgendwie nicht zurecht das ist ihr zu krümelig glaub ich.
.
Jaa ich war schon shoppen rowena, Windeln Danke nochmal! Welche Windeln nimmst Du eigendlich?
.
.
.
Inja, das kenne ich melina wollte heut NUR am Arm sein, das ist echt anstrengend! Ich glaub ich krieg Babymuckies
.
Heute wars wieder der Supergau mit dem Trinken abends, sie wollte nix trinken. Also hab ich ihr heute Brei ab dem 4. Monat gegeben als wir auch gegessen haben.... und siehe da... das isst sie! Da hat sie ne halbe Portion verdrückt aber wehe die Flasche kam!
.
Wenn das so weiter geht dann bekommt sie jetzt Abends wenn wir essen bisschen Brei und dann nochmal Flasche bevor sie ins Bett geht.
Hoffe nur das sie es mit dem Bauch aushält, bisher merke ich noch nicht das sie was drückt, sie schläft ganz brav (bis 3 wahrscheinlich )
.
Heute haben wir nen Fußabdruck von ihr auf die Geburtstagskarte von meinen Pa gemacht mit Fingerfarben, und auch noch ins Babyalbum, jetzt hat sie noch bisschen rote Zehennägel obwohl wir danach gebadet haben

ist doch super wenn ihr der Brei so gut schmeckt. Was hast du denn dagegen? Bin gespannt wie lange sie schläft heute, vielleicht ja länger als normal, der brei soll ja "stopfen"
Oh jaaaa Fußabdruck wollten wir auch schon ewig mal machen, bin ja froh das die das am Tag der Geburt gleich im Krankenhaus gemacht haben, sonst wüßten wir gar nicht wie klein der mal war
blackangelid
7732 Beiträge
01.09.2012 22:04
Ach ja und Andrea, also ich kann mit Jonathan auch nicht so weg wie ich mir das gedacht habe (bzw. wie Rowena das schriebt). Wir waren heute auf nem Geburtstag um 17.00 Uhr eingeladen, wir sind dann zu dritt hin und zu zweit wieder weg das heißt Jürgen ist da geblieben und ich bin dann um 19.00 Uhr nach dem Essen wieder gegangen. Wenn wir später gehen hab ich die ganze Zeit nur Theater und ich finde es auch wichtig das Kinder ihren Rythmus haben.
02.09.2012 04:51
Hallo Mädels.
Bevor ich jetzt Duschen gehe und ins Bett nur ein kleiner Bericht.
Frisör war so cool. Bin mit der Tochter von schwiegermamas bester freundin Gefahren im r8. War schon ein hingucket beim hinfahren und erst recht beim heimfahren weil ich hinterm Steuer und so ...
Na als der Fotograf kam waren die zwei voll miteinander beschäftigt und ich hatte zeit um Ruhe zu tanken . Die ersten Tränen hatte ich beim Krone anstecken . Boah man war das Gänsehautfeeling!!!
Heim Kleid an und im ganzen Haus hin und her gefetzt. Könnt ned 2 Minuten am Arsch hocken bleiben.
Und dann als andreas mich vor der Tür geholt hat war das so ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh . Auto war vom Freund ein humper . Uralt und hofften er hält auch durch.
Die Fotos machen waren cool. Hatten viel Spaß zusammen aba war auch anstrengend.
Beim weisswurstfruhstuck hatte ich grad soviel zeit schnell hallo zu sagen und zwei Wiener reinzuschlingen. Nochmal Fotos und dann geschlossen zur Kirche.
Der Einzug mit den 4 Kindern konnte nicht perfekter sein. Ich bin hinterher gelaufen und hatte Tränen in den Augen boahhhhhhhhhh .
Die Mamis haben auch geweint.
Trauung und Taufe war Super. Hat zwar 2 Stunden gedauert aba alle haben gut mitgespielt. Der Kaplan war 1 A !!!!
Dann hat unser Auto gestreikt. Öl leer. Kein problem sind wir spontan mit dem R8 Gefahren. Klasse Mädels....
Die Feier war Super. Walzer spitze gelaufen und Stimmung gut. Alles in einem klasse Feier.
Wenn ned wieder die Vermieter der Halle zwei Sachen gebracht hätten. Einmal war das wir brautverziehen machen wollten und die band es mit dem Leiter abklären wollte und es hieß ne die suppe kommt gleich. Nix mehr machen und was war ne Stunde später kam die Suppe.
Und zum zweiten war das die Band zu uns kam weil der Leiter zu ihm gesagt hätte das die uns ja ned so mögen ( hallo mir is mein Mund nicht zugewachsen und ich kann mich als Gast ja schon zu Sachen auch bisl derber äußern wenn ich im recht bin ) und wir sollen ned so dran Glauben die Bezahlung von uns bekommen. Aba frech ins Gesicht schauen. Da werden wir noch ein Gespräch mit denen haben... Ach ja die Endrechnung wird heute erstellt. haben halt zum Schluss alle angebrochene Flaschen vom Schnaps mitgenommen weil wir schenken denen ned einen Cent.
Das beste war es war trocken und kein Regen und ab und an Sonnenschein.
Alles in einem sehr schön!
So jetzt geh ich Duschen und schlafen. Julien bekam grad von Papa Futter und schläft jetzt. Mal schauen wie lange....
Bis dann !!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
02.09.2012 06:05
Wow das hört sich so toll an!freue mich schon auf die fotos
02.09.2012 08:03
Zitat von bärchen81:

Hallo Mädels.
Bevor ich jetzt Duschen gehe und ins Bett nur ein kleiner Bericht.
Frisör war so cool. Bin mit der Tochter von schwiegermamas bester freundin Gefahren im r8. War schon ein hingucket beim hinfahren und erst recht beim heimfahren weil ich hinterm Steuer und so ...
Na als der Fotograf kam waren die zwei voll miteinander beschäftigt und ich hatte zeit um Ruhe zu tanken . Die ersten Tränen hatte ich beim Krone anstecken . Boah man war das Gänsehautfeeling!!!
Heim Kleid an und im ganzen Haus hin und her gefetzt. Könnt ned 2 Minuten am Arsch hocken bleiben.
Und dann als andreas mich vor der Tür geholt hat war das so ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh . Auto war vom Freund ein humper . Uralt und hofften er hält auch durch.
Die Fotos machen waren cool. Hatten viel Spaß zusammen aba war auch anstrengend.
Beim weisswurstfruhstuck hatte ich grad soviel zeit schnell hallo zu sagen und zwei Wiener reinzuschlingen. Nochmal Fotos und dann geschlossen zur Kirche.
Der Einzug mit den 4 Kindern konnte nicht perfekter sein. Ich bin hinterher gelaufen und hatte Tränen in den Augen boahhhhhhhhhh .
Die Mamis haben auch geweint.
Trauung und Taufe war Super. Hat zwar 2 Stunden gedauert aba alle haben gut mitgespielt. Der Kaplan war 1 A !!!!
Dann hat unser Auto gestreikt. Öl leer. Kein problem sind wir spontan mit dem R8 Gefahren. Klasse Mädels....
Die Feier war Super. Walzer spitze gelaufen und Stimmung gut. Alles in einem klasse Feier.
Wenn ned wieder die Vermieter der Halle zwei Sachen gebracht hätten. Einmal war das wir brautverziehen machen wollten und die band es mit dem Leiter abklären wollte und es hieß ne die suppe kommt gleich. Nix mehr machen und was war ne Stunde später kam die Suppe.
Und zum zweiten war das die Band zu uns kam weil der Leiter zu ihm gesagt hätte das die uns ja ned so mögen ( hallo mir is mein Mund nicht zugewachsen und ich kann mich als Gast ja schon zu Sachen auch bisl derber äußern wenn ich im recht bin ) und wir sollen ned so dran Glauben die Bezahlung von uns bekommen. Aba frech ins Gesicht schauen. Da werden wir noch ein Gespräch mit denen haben... Ach ja die Endrechnung wird heute erstellt. haben halt zum Schluss alle angebrochene Flaschen vom Schnaps mitgenommen weil wir schenken denen ned einen Cent.
Das beste war es war trocken und kein Regen und ab und an Sonnenschein.
Alles in einem sehr schön!
So jetzt geh ich Duschen und schlafen. Julien bekam grad von Papa Futter und schläft jetzt. Mal schauen wie lange....
Bis dann !!!

ohh wie schön dani da freu ich mich das kirchlich auch mir noch bevor steht bin auch sehr auf deine bilder gespannt. herzlichen glückwunsch nochmal
02.09.2012 08:22
Zitat von blackangelid:

Silke das tut mir leid das Maximilian so mit den bronchien Probleme hat. Nach dem ich so viele Bücher zum Thema Impfen gelesen hab kommt mir hier ganz stark der Verdacht auf eine Impfreaktion. Ist sicherlich kein Zufall das diese Probleme so kurz nach dem Impfen auftreten. Oder weißt du ob er sich wo angesteckt haben könnte
Hoffentlich habt ihrs bald überstanden!!! Und ja, lass den Haushalt saußen, das ist doch jetzt nebensächlich! Drück dich das es bald überstanden ist.
*
Sanne das war ja ein depripost heute früh. Gehts Dir jetzt besser? Habt ihr ne Wohnung angeschaut? Drück euch so die Daumen das ihr bald was gutes und bezahlbares findet! Ach ja und du hast imer geschrieben das Ben sich noch nicht drehen kann, auf dem Video von gestern hat er sich doch wunderbar auf den Bauch gedreht und das vorwärtsrobben ist doch schon super, wart ab, der überholt noch alle

morgen inja...

naja was heisst besser... hab mich entschieden die eine dachgeschosswohnung zu nehmen... die ist nur 50€ teuerer als unsere jetztige und hat aber dafür 4 zimmer und weit mehr als 100m² ... ich muss gucken was für die kinder das beste ist udn das ist platz, badewanne und jeder sein eigenes zimmer... hab dann halt keinen balkon mehr, keine rolläden, kein garten usw. aber es geht wie gesagt nimmer um mich... hab den vermieter gestern angeschrieben und hoffe die whg. ist noch zu haben...

und neeee, alleine dreht sich ben seit 3 tagen erst zur seite. ganz rum kommt er nur mit hilfe. aber ich finde auch das er sich gut macht der mini von vor 5 monaten
02.09.2012 08:25
Zitat von Glitzerstern:

Huhuuuu Ladys!
.
.
.
.
.
.
.
.
.

du ich finde es auch okay, das sie schon abendbrei bekommt. denke das war nen milch brei oder? also passt das doch

fussabdruck... oh wie süß... hab ich von mia auch nur aus dem kh... bei ben wurde keiner gemacht...
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.09.2012 10:54
Guten morgen ihr hübschen!
.
Mensch dani das klingt toll!
Dann hoffe ich das ihr ein bisschen schlafen konntet und heut in ruhe Geschenke auspacken u die Rechnung vom Wirt bezahlen
Freu mich schon voll auf Bilder!
Wie liefs denn mi Julien? Aber so brav wie der immerist bestimmt super, oder?
.
Inja bei uns ist es auch so, aber was solls, rhythmus ist wichtiger.
Zumal melina auch zum brüllen anfängt wenn sie nicht rechzeitig daheim ist, das wird ihr dann zu viel. Da fängt sie dann an wie hysterisch zu schreien und lässt sich nicht mehr beruhigen, da brüllt sie dann auch die ganze Autofahrt heim.
.
Wg Brei, ich hatte gestern nur so ein Abendbreiglas von Bebivita da, das war Brei mit Apfel u Banane. Muss morgen mal einen Brei zum Anrühren kaufen.
.
Ich wollte noch warten mit Abendbrei, ist doch mein kleines Baby Aber so wies aussieht nimmt mir unsre tochter die entscheidung mal wieder ab zum thema beikost.
Hoffe nur ihr darm macht das schon mit.
.
Wg Fussabdruck, wir haben einen Fußabdruck in so ner Paste, da war sie 3 Wochen alt.
Der hängt im Schlafzimmer an der Wand.
In Farbe ist das der erste das hab ich mich vorher nicht getraut hab mir gedacht ich mach nochmal einen wenn melina ein jahr ist, zum vergleich
.
Was macht ihr heute?
Mein Pa hat Geb da fahren wir heut hin nachmittags.
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.09.2012 10:56
Sanne die wohnung war doch toll, oder?
Wg fehlender rolläden da gibts bei otto und so so verdunklungsrollos, nicht teuer und echt gut, sowas könnt ihr euch ja reinmachen in die fenster in den schlafzimmern. (ich brauchs auch dunkel beim schlafen )
.
Fehlender Balkon heißt, die Mama raucht nur noch unten draussen, oder
Auch nicht schlecht
.
Drück die daumen das es klappt mit der wohnung!
anewor75
2546 Beiträge
02.09.2012 12:56
morgen mädels...bzw.mahlzeit....

@inja....nu ja,was soll ich sagen....schreibe immer so wie ich spreche und denke.....bin nu mal so...
bei lennard sind es ja keine richtigen bockphasen....ist eher son verkrampftes gnuttern....

@chayenne....ich habe meinen mann aus schlafzimmer verbannt.ist für mich und meinem puper viel angenehmer....

@andrea....ich mag die windeln von rossmann und dm ganz gerne....die hängen nicht wie son sack wie die pampers ! wenn ich wieder ins kh gehe nehme ich mir wieder meine eigenen windeln mit... auch ( wenn ich sparen könnte )
und gläschen...lennard ist gerne die gläschen die besonders eklig sind....pastinake,kürbis und gemüse allerlei mit kartoffeln und karotte ohne ende......
die obstgläschen mag er nicht gerne....da bekommt er das würgen.scheint ihm zu sauer zu sein....

@sanne.....sage mal,ich hab gelesen daß die abendbreie zwar nach dem 4.monat sind allerdings aus vollmilch bestehen.....bin jetzt etwas verwirrt....hab gedacht die kleinen dürfen so lange nichts aus milch ehe sie nicht umgestellt sind....!
und was ist der unterschied von kindermilch und vollmilch ?
KANNST DU MIR DAS ERKLÄREN ?

hmmm....den rest habe ich leider schon wieder vergessen....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt