Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
01.09.2012 05:54
Danke ihr süßen !!
*
So Nacht vorbei. 15 Minuten eher wie der Wetter es wollte. Julien hat uns nämlich ein Geschenk gemacht heute schon. Der war so unruhig und hat sich hin/her gewälzt. Und als ich Schnuller reintun wollte und mich ins Bettchen gebeugt hab hab's ich schon duftlich wahrgenommen.
So werd Duschen gehen hoffen das ich noch nen Kaffee trinken kann mich in meine corsage schmeißen und mit der Tochter der besten Freundin meiner schwiegerpapi zum Frisör Düsen. 2 chickas im roten R8 .
Um zehn sieht mich dann Andreas das erste mal und ich ihn. Noch bin ich ganz ganz ruhig !
01.09.2012 08:16
DANI wünsche euch einen unvergesslich schönen tag !!!
01.09.2012 08:26
guten morgen ihr lieben...

uhi... was ist das kalt geworden... noch vor 14 tagen hatten wir tropische nächte und nu fühlt es sich an als müssten wir bald wieder eis kratzen... naja, nun ist september... der sommer verabschiedet sich langsam

mein kleiner macht mich so stolz. hat wie immer brav bis um 6h geschlafen und trinkt nun fein aus den silikon sauger. besser als als je zuvor aus allen anderen saugern nur schluckt er sehr viel luft... hat jemand nen tipp? vielleicht doch besser grösse 2 oder ist das bei denen einfach so? egal, er trinkt gut

grade tobt er im laufstall... kullert sich die ganze zeit auf die seite und versucht auf den bauch zu kommen... ja und seine popo hoch beine untern bauch zieh aktionen wenn er auf den bauch liegt werden auch immer intensiver... der puper... sollte erstmal an seiner stabilität in bauchlage üben sonst wird ja sein kinn wund wenn er so über den boden schrabbt

auf jeden fall ist voll schubzeit. aber heute ist er noch rehct zufrieden ich bin da wenn er mich braucht, kein thema werden heute wieder viel üben damit er schnell lernt wie es funktioniert und dann zufriedener wird.

meine grosse maus hat bis 7h wieder bei mir geschlafen... heiko hat ihr dann ihr dann ihren kakao gemacht und ben und ich sind noch bis 7:45uhr liegen geblieben.

grad erstmal KAFFEE...

es liegt nichts an ausser weiter whg. suchen... ich kann so langsam nicht mehr... bin etwas depressiv und würd mich am liebsten im bett verkrischen, doch die kinder brauchen ne starke mutter. also auf auf... arsch hoch und kinder belustigen was einem die sorgen für nen moment vergessen lässt!

wünsche euch ein schönes we!
01.09.2012 09:46
hey Mädels,

Ich bin Knülle. Nun ist es die 3. nacht die ich kein Auge zugetan hab weil Maximilian so unruhig war. das Salbubronch hilft nen alten scheiß gegen die obstruktive bronchitis...heut Nacht hab ich ihm ein Kortisonzäpfchen gegeben weil er kaum Luft bekam. Ich bin Platt. Er tut mir so leid, ist so fürchterlich quackig und ich kann nix tun außer 3x täglich das Zeug zu geben. Am Montag muss ich nochmal zum KIA. Dann will ich nen Pariboy verschrieben haben. Und Sambutamol zum inhalieren!!! Ist so ja kein Zustand. tagsüber gehts eigentlich, außer dass er so motzig ist. Nachts ists halt schlimm.
*
Oh mann...ich hab heut soviel zu tun...saugen, wischen, einkaufen, kochen, waschen, bügeln und mein krankes Kind betreuen
*
zudem hab ich vom vielen Tragen ne Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk Bin echt fertig...
DeeLady
19170 Beiträge
01.09.2012 10:56
Zitat von Silversmurf:

hey Mädels,

Ich bin Knülle. Nun ist es die 3. nacht die ich kein Auge zugetan hab weil Maximilian so unruhig war. das Salbubronch hilft nen alten scheiß gegen die obstruktive bronchitis...heut Nacht hab ich ihm ein Kortisonzäpfchen gegeben weil er kaum Luft bekam. Ich bin Platt. Er tut mir so leid, ist so fürchterlich quackig und ich kann nix tun außer 3x täglich das Zeug zu geben. Am Montag muss ich nochmal zum KIA. Dann will ich nen Pariboy verschrieben haben. Und Sambutamol zum inhalieren!!! Ist so ja kein Zustand. tagsüber gehts eigentlich, außer dass er so motzig ist. Nachts ists halt schlimm.
*
Oh mann...ich hab heut soviel zu tun...saugen, wischen, einkaufen, kochen, waschen, bügeln und mein krankes Kind betreuen
*
zudem hab ich vom vielen Tragen ne Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk Bin echt fertig...

Ohje du Arme ! Ich kann das total nachvollziehen...Collin hatte oft mit ner spastischen Bronchitis zu kämpfen ! Uns hat das Inhallieren mit ner Kochsalzlösung + hmm wie hieß das jetzt - irgendwas mit S gegen Asthma - geholfen, dazu brauchst du allerdings auch nen Inhalliergerät

Ah genau das war es glaub ich
Ich hab nen Pariboy hier...mir wurde damals einer verschrieben, der sollte 226 Euro kosten meine mama hatte zum Glück noch den von damals
01.09.2012 11:14
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

hey Mädels,

*
*

Ohje du Arme ! Ich kann das total nachvollziehen...Collin hatte oft mit ner spastischen Bronchitis zu kämpfen ! Uns hat das Inhallieren mit ner Kochsalzlösung + hmm wie hieß das jetzt - irgendwas mit S gegen Asthma - geholfen, dazu brauchst du allerdings auch nen Inhalliergerät

Ah genau das war es glaub ich
Ich hab nen Pariboy hier...mir wurde damals einer verschrieben, der sollte 226 Euro kosten meine mama hatte zum Glück noch den von damals

oh jeh das ist ja schrecklich! gute besserung dem zwerg! lass die hausarbeit liegen, grad ist was anderes wichtiger!
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.09.2012 15:05
Hi ladys,
Mensch Dani, jetzt ist die Kirche bestimmt schon vorbei und ihr seid kirchlich verheiratet und Julien getauft!
Ich freu mich soooo auf einen bericht u hoffe das alles gut klappt heut!
.
Denise, bist du schon wieder wach Frau J Und Finn ist ja jetzt auch der kleine Herr J schöööon
.
Sanne, super das ben so schön trinkt! Zu der saugergröße kann ich nix sagen weil wir haben ja MAM u Du nimmst Nuk, oder?
Mia Maus bekommt Kakao von Papa u Mama drf liegenleiben das ist doch schön
Wg wohnung dachte ich ihr nehmt jetzt diese eine die die gehaltsabrechnung wollten? Oder sucht ihr noch weiter?
.
Jackie, habt ihr euch schon eingewöhnt in der neuen wohnung? Wann kommt die neue küche?
.
Sandy, für welchen Verein habt ihr ne Dauerkarte? Mensch ich würd auch gern mal wieder ins Fußball gehen, das letzte Mal war ich, da gabs die Allianz Arena noch gar nicht u die Bayern/60er haben noch in München im Olypiastadion gespielt
.
Silke, oh je der Arme Maximilian, hoffe das es heute im laufe des tages besser geht, der arme kleine Mann!
Und das sich die Mama zwiwchendrinn auch mal ausruhen kann, das zehrt, das glaub ich dir!
.
Jenny, Inja, wie waren Eure Nächte?
.
Sassi wo bist Du?
Melinas Sammlerpuppenmaße waren 2510g, 46 cm und ich glaub 32 cm Kopfumfang Entlassen wurde sie dann mit 23paarzerquetschtegramm
(zum Glück musste sie aber nicht in ein Wärmebett oder so, alles gut gewesen)
.
Unsre Nacht war heute bis um 3 gut. Ich weiß nicht was das ist aber seit ein paar tagen wacht die miss um 3 auf und quäkt. Ich starte dann rüber, geb ihr den schnulli u dann schläft sie wieder bis um 4, dann wieder das gleiche, zwischen 5 und 6 ist sie dann wach, dann trinkt sie ne Miniportion und dann pennt sie bis um 9
Hoffe das das nur ein Schub ist, dieses Minitrinken auch untertags nervt mich...
Mittags isst sie super, vom Löffel so schön, aber trinken, katastrophe.
.
Meine theorie ist, dass sie zahnt u ihr der sauger irgendwie weh tut? Sie ist voll rot oben um die mittleren zwei zähne?
.
Wird schon wieder werden.
.
Übrigens inja u sanne ihr habt mich angesteckt, heute war bei xxxlutz der 90er Alvisack im Angebot für 30€ da hab ich einen geholt.
Sooo viel Platz ist nicht mehr im 70er Sack u der Winter kommt bestimmt
anewor75
2546 Beiträge
01.09.2012 19:51
huhu mädels....

ömming ist wieder zu hause... waren in kyritz bei freunden.haben dort gegrillt und schön getratscht.war so toll !!!! haben bis heute früh um 1 uhr gesessen.
lennard war soooo artig.hat abends nur brei gegessen.okay,-hab gedacht dann wird er die nacht bestimmt noch mal kommen.wie gesagt, 1uhr ins bett.....lennard das erste mal im reisebett geschlafen.hat bis morgends um 6 uhr durchgeschlafen....
hab ihm dann ne flasche gegeben und ihn dann mit bei mir ins bett geholt.und siehe da,wir sind dann beide noch mal eingepennt....
um halb acht wurden wir dann ziemlich unsanft geweckt..die nachbarn habe mit nem bohrhammer krach gemacht....
man eh puper und ich hätten bestimmt noch länger geschlafen....
meine freundin meinte dann nur daß sie sich den typen schnappen wird.....kann ja wohl echt nicht sein...

so...nun zum eigentlichen.....

@denise.....auch hier noch mal glückwunsch !!!!

@sassi....ich hatte nach meinem zahnarztbesuch auch voll köppibums... das ist dieser fette dumpfe bohrer....hab echt gedacht der schüttelt mir sämtliche hirnzellen durcheinander...

@sanne...ich habe schon von je her bebivita und bin echt zufrieden....ob milch oder gläschen.der stuhl bei puper ist immer echt super.hat auch keine probleme mit blähungen oder so....
ich schreibe mir jetzt immer auf nen zettel auf was lennard gerne ißt und was nicht...will vermeiden daß ich ekelessen nicht noch mal kaufe..

@andrea...ich hab meinen zahnarzt überstanden... jetzt erst wieder in nem halben jahr hin.
hoffe du konntest mit den coupons was anfangen...wie gesagt ich mag pampers überhaupt nicht....

@inja....wegen dem stehen....ab und an macht lennard das halt...aber ich versuche es natürlich so gut es geht zu vermeiden...
auf den bauch dreht er sich halt noch nicht.aber was solls...zwinge ihn zu nichts....

mein puper ist momentan wieder sowas von rabiat....beißt auf dem flaschensauer,- so daß ihm die milch ins auge spritzt...oder er kloppt mir gleich die flasche aus der hand.... ( kommt guuut ,flasche landet im bett aufm laken,milch läuft aus....da könnte man glatt was anderes denken.... *hust* )
und dann hat er richtige wutanfälle....zieht gusche,macht sich steif und gibt nen brummen von sich....echt zum piepen....
und das video was ich bei fb reingestellt hatte...nu ja,das geräusch was er da gemacht hatte hat er jetzt geübt und kann es richtig gut.... sage ja...dummheiten lernt er extrem schnell...

was war denn noch.......hmmmmmm

01.09.2012 20:22
Andrea Finn war schon immer Herr j.
blackangelid
7732 Beiträge
01.09.2012 21:34
Huhu Dani Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kirchlichen Hochzeit!
Hoffentlich seid ihr gut am Feiern und alles läuft glatt. Bin soooo gespannt auf Fotos!
blackangelid
7732 Beiträge
01.09.2012 21:36
Zitat von mini.maus:

Andrea Finn war schon immer Herr j.

Huhu Denise, wie war die Hochzeit, erzähl doch mal was!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
01.09.2012 21:41
Zitat von anewor75:

huhu mädels....

ömming ist wieder zu hause... waren in kyritz bei freunden.haben dort gegrillt und schön getratscht.war so toll !!!! haben bis heute früh um 1 uhr gesessen.
lennard war soooo artig.hat abends nur brei gegessen.okay,-hab gedacht dann wird er die nacht bestimmt noch mal kommen.wie gesagt, 1uhr ins bett.....lennard das erste mal im reisebett geschlafen.hat bis morgends um 6 uhr durchgeschlafen....
hab ihm dann ne flasche gegeben und ihn dann mit bei mir ins bett geholt.und siehe da,wir sind dann beide noch mal eingepennt....
um halb acht wurden wir dann ziemlich unsanft geweckt..die nachbarn habe mit nem bohrhammer krach gemacht....
man eh puper und ich hätten bestimmt noch länger geschlafen....
meine freundin meinte dann nur daß sie sich den typen schnappen wird.....kann ja wohl echt nicht sein...

so...nun zum eigentlichen.....

@denise.....auch hier noch mal glückwunsch !!!!

@sassi....ich hatte nach meinem zahnarztbesuch auch voll köppibums... das ist dieser fette dumpfe bohrer....hab echt gedacht der schüttelt mir sämtliche hirnzellen durcheinander...

@sanne...ich habe schon von je her bebivita und bin echt zufrieden....ob milch oder gläschen.der stuhl bei puper ist immer echt super.hat auch keine probleme mit blähungen oder so....
ich schreibe mir jetzt immer auf nen zettel auf was lennard gerne ißt und was nicht...will vermeiden daß ich ekelessen nicht noch mal kaufe..

@andrea...ich hab meinen zahnarzt überstanden... jetzt erst wieder in nem halben jahr hin.
hoffe du konntest mit den coupons was anfangen...wie gesagt ich mag pampers überhaupt nicht....

@inja....wegen dem stehen....ab und an macht lennard das halt...aber ich versuche es natürlich so gut es geht zu vermeiden...
auf den bauch dreht er sich halt noch nicht.aber was solls...zwinge ihn zu nichts....

mein puper ist momentan wieder sowas von rabiat....beißt auf dem flaschensauer,- so daß ihm die milch ins auge spritzt...oder er kloppt mir gleich die flasche aus der hand.... ( kommt guuut ,flasche landet im bett aufm laken,milch läuft aus....da könnte man glatt was anderes denken.... *hust* )
und dann hat er richtige wutanfälle....zieht gusche,macht sich steif und gibt nen brummen von sich....echt zum piepen....
und das video was ich bei fb reingestellt hatte...nu ja,das geräusch was er da gemacht hatte hat er jetzt geübt und kann es richtig gut.... sage ja...dummheiten lernt er extrem schnell...

was war denn noch.......hmmmmmm

haha ich find deine Posts immer soooo witzig
Das mit den Flecken ist gut!
Kriegt Lennard denn schon abendbrei?
Wutanfälle hat Jonathan seit 2 Tagen andauernd. Er will überhaupt nicht mehr richtig trinken. Ich weiß überhaupt nicht was los ist, sobald der liegt biegt er sich durch, brüllt, weint, heult....wenn ich ihn dann wieder hochnehme ist alles wieder gut, aber getrunken hat er immer noch nicht das ist echt anstrengend. Kurze Zeit später brüllt er dann wieder weil er Hunger hat.
Chayenne2008
958 Beiträge
01.09.2012 21:44
hab jetzt endlich im bildtread mal paar bilder reingestellt von maximilian... wer lust hat...viel spass
blackangelid
7732 Beiträge
01.09.2012 21:48
Zitat von Chayenne2008:

hab jetzt endlich im bildtread mal paar bilder reingestellt von maximilian... wer lust hat...viel spass

hab sie grad angeschaut, schöne Bilder
Chayenne2008
958 Beiträge
01.09.2012 21:55
Zitat von blackangelid:

Zitat von Chayenne2008:

hab sie grad angeschaut, schöne Bilder

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt