Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
11.08.2012 21:57
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

Meine eltern waren sauer weil ich erst von der hochzeit erzählt habe, als die termine fest waren die waren auch auf der hochzeit welche von den ersten die weg waren

Sowas finde ich auch voll traurig iwie . . gerade die Eltern.

Haben auch nur ne billige karte bekommen mit 100€ drin!war echt mau!also nicht vom geld darum gehts nicht...aber hätte mir schon mehr was liebevolles gewünscht...

meine Mutter hat bei uns nur was vom Hochzeitstisch gekauft (60,-€) und nicht mal ne Karte dazu geschenkt

vom Hochzeitstisch kaufen ???? wie ?
na, das ist doch auch nett

kennst keinen Hochzeitstisch?
Wir haben uns bei einem Haushaltswarenladen schönes Besteck, Gläser usw. ausgesucht und da hat sie sich dann nen Salz und Pfefferstreuer ausgesucht und das wars.
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.08.2012 21:59
Ja meine schwester.hat auch nur wegen dem kind geheiratet!!
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

Ja also leibliches kind von meiner ma bin ich das einzigste hab ja nur ne stiefschwester!hinterher hieß es sie hätten auch das essen bezahlt, aber wir haben sie ja vir vollendete tatsachen gestellt....

dann isses noch trauriger finde ich . . weiss net.
Ja, na super . . is klar.
Da kann man sich echt aufregen wa

Ja aber nicht zu ändern!bin mal gespannt wies nächstes jahr auf der taufe wird!unsere eltern mögen sich gar nicht!das war so schlimm als die alle im kh warwn um mausi zu sehen!fabian hat gefragt ob die ne anzeige für mausi machen wollen da kam vin eds mum nur: wir haben ja wohl bei der hochzeit genug bezahlt!!fanden meinen eltern,gar m

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

Meine eltern waren sauer weil ich erst von der hochzeit erzählt habe, als die termine fest waren die waren auch auf der hochzeit welche von den ersten die weg waren

Sowas finde ich auch voll traurig iwie . . gerade die Eltern.

Haben auch nur ne billige karte bekommen mit 100€ drin!war echt mau!also nicht vom geld darum gehts nicht...aber hätte mir schon mehr was liebevolles gewünscht...

meine Mutter hat bei uns nur was vom Hochzeitstisch gekauft (60,-€) und nicht mal ne Karte dazu geschenkt

vom Hochzeitstisch kaufen ???? wie ?
na, das ist doch auch nett

kennst keinen Hochzeitstisch?
Wir haben uns bei einem Haushaltswarenladen schönes Besteck, Gläser usw. ausgesucht und da hat sie sich dann nen Salz und Pfefferstreuer ausgesucht und das wars.

Hmm neeee kenne ich net
Klingt aber gut.
Ja super, sehr nett
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.08.2012 22:00
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

Ja also leibliches kind von meiner ma bin ich das einzigste hab ja nur ne stiefschwester!hinterher hieß es sie hätten auch das essen bezahlt, aber wir haben sie ja vir vollendete tatsachen gestellt....

dann isses noch trauriger finde ich . . weiss net.
Ja, na super . . is klar.
Da kann man sich echt aufregen wa

Ja aber nicht zu ändern!bin mal gespannt wies nächstes jahr auf der taufe wird!unsere eltern mögen sich gar nicht!das war so schlimm als die alle im kh warwn um mausi zu sehen!fabian hat gefragt ob die ne anzeige für mausi machen wollen da kam vin eds mum nur: wir haben ja wohl bei der hochzeit genug bezahlt!!fanden meinen eltern,gar m

OMG
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.08.2012 22:00
Zitat von LovelyJenny:

Ja meine schwester.hat auch nur wegen dem kind geheiratet!!

blackangelid
7732 Beiträge
11.08.2012 22:03
Mein ED ist auch toll, kommt JETZT gerade aus der Garage, setzt sich stinkend nach Öl neben mich und Futtert nen Joghurt. Und ich sitz hier mir Knurrendem Magen und warte drauf das wir zusammen Vespern können
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.08.2012 22:05
Zitat von blackangelid:

Mein ED ist auch toll, kommt JETZT gerade aus der Garage, setzt sich stinkend nach Öl neben mich und Futtert nen Joghurt. Und ich sitz hier mir Knurrendem Magen und warte drauf das wir zusammen Vespern können

Na super!!was tüffelt er denn da immer?
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.08.2012 22:06
Denise wo ist pascal??oder hab ichs überlesen?
blackangelid
7732 Beiträge
11.08.2012 22:08
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

er schraubt an seinem neuen Bulldog. Heute war Ölwechsel
blackangelid
7732 Beiträge
11.08.2012 22:09
Zitat von LovelyJenny:

du meinst Dennis, oder? Pascal gehört zu Sassi
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.08.2012 22:15
Huhu
Oh ja mit der family ist es oft nicht einfach, zum glück kann man nichts für seine verwandtschaft !
.
Denise ich drück die daumen das ihr schönes wetter habt, feiert ihr bei euch im garten?
.
Ed s oldies bekommen jetzt ein babybett, u. ich hoffe das melina dann darin mittagsschlaf macht, habe ihr schon gesagt das es mir wichtig ist das melina schläft weil sie sonst grantig wird. Schauen wir mal, am die ist ieder oma-time
.
Inja melina isst nur ein paar löffel obst, die baucht sie auch für ihre verdauung, seit ich ihr obst gebe ist ihr stuhlgang echt gut. Sie hatte da echt schwierigkeiten als ich angefangen hab, ihr gemüse zu geben.
.
Hab schon überlegt ob ich ihr um 10.00h schon den mittagsbrei gebe u dann um 14.00h bisschen obst, aber das ist auch irgendwie doof.
Werd jetzt mal kucken.
Mein Patenkind isst ihr obst auch vormittag, nachmittag weiß ich gar nicht was sie da isst, muss ich direk mal fragen.
.
Was ist eigendlch vespern?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.08.2012 22:15
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

er schraubt an seinem neuen Bulldog. Heute war Ölwechsel

Also ich finde, man muss den Männern auch ihren Freiraum gewähren , gar keine Frage . . aber wie Jürgen das macht finde ich das unter . . .aller . . . Nää. Nicht schön
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.08.2012 22:16
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Also Pascal ist hier und spielt seit langem mal wieder Ps3 hahahahaha
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.08.2012 22:28
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Oh gott wie peinlich
Ja natürlich dennis...ich geh lieber ins bett...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt