Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.08.2012 11:40
Zitat von Luzzy:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Huhu,
Jona wollte geschlagene 6 mal an die Milchbar heute Nacht
20.30 Uhr, 23.20 Uhr, 1.30 Uhr, 3.20 Uhr, 4.30 Uhr, 6.10 Uhr und 7.30 Uhr dann hat er geschlafen bis um 8.30 Uhr und dann war rum
lauf rum wie ne wandelnde Leiche!
*
Sanne wie war deine Party?
*
Andrea viel spaß beim Bett aufbauen und vor allem dann in darin Schlafen zu eurem 8 jährigen
Mensch 5 Monate ist die Maus schon! Krass wie die Zeit rennt!
*
@Beikost: Ich bin immer noch total unschlüssig ob ich damit anfangen soll mir hat eine eine PN geschickt und erzählt das es bei ihr mit dem ersten Kind auch so war das er alle 2 Stunden Nachts kam, dann hat man sie auch mehr oder weniger dazu überredet mit der Beikost anzufangen und es hat sich trotzdem NICHTS an den Schlafenszeiten geändert. Wenn dann soll ich nicht aus diesem Grund anfangen sondern weil ich es will, bzw. weil Jonathan so weit ist.
Sassi meintst du wirklich das alle Kinder so Krass drauf sind wie Linus und lautstark ihren Anteil fordern? Du hast ja geschrieben das du es bei ihm beobachtet hast und nun auf die selben Anzeichen bei Mason wartest
Neee würde ich auch nicht nach gehen...denn meine Kinder sind da echt nicht normal... Ich glaube SOOO stark, äußern das nicht viele Babys Aber muss ja auch nicht....man merkt eben, wenn sie interesse dranhaben, vorher würde ich auch nicht beginnen, egal aus welch anderem Grund
Ich würde mich da auch nicht stressen lassen. Und wenn du es ausprobieren möchtest, dann gib ihm mal nen Löffelchen Karotte und dann merkst du ja wie er reagiert und kannst es ja lassen, wenn ers nicht will. Und stillst weiterhin bis er dann mag!
genau so hab ich mir das jetzt auch gedacht und wir haben tadaaaaa gerade eben den ersten Karottenbrei gefüttert. und er hats gegessen. Scheint ihm geschmeckt zu haben und er hat auch das mündchen aufgesperrt, zwar nicht bei jedem löffelchen aber immerhin
Haben jetzt aber ein gläschen genommen, bei den paar löffelchen lohnt sich das Kochen ja noch nicht
12.08.2012 11:42
Das sehe ich genauso Inja, ich würde jetzt auch nicht den Aufwand betreiben die Karotten zu kochen und zu purieren, nicht für die paar Löffelchen. Da finde ich die Gläschen einfach ne irre gute Erfindung!!!
12.08.2012 11:45
Morgen
Neee Inja dann hast falsch gelesen oder ich mich falsch ausgedrückt . . ich habe gesagt das ich ja bei Linus gesehen habe, dass Kinder das gut äußern können . . auf die genau die gleichen Anzeichen warte ich bei Mason nun nicht weil Linus echt krass war
Ich warte halt darauf das er es mir zeigt, dass er bereit ist ( aus Essen geiern oder meckern beim essen oder überhaupt nimmer satt werden von der Milch oder oder oder . . ) wenn er dieses gar nicht tut , fange ich wie gesagt spätestens mit dem 6. Monat an aber sonst auch net eher. ich hoffe so ist es vllt. verständlicher ?
*
Andrea, viel Spass euch . . bekommen wir n Vorher - NachherBild ?
*
Luzzy, ohje das ist ärgerlich aber Behörden sind da eh meist echt bescheuert was . .
*
Manu, na immerhin, schön
Viel Glück morgen fürs Impfen . . wir sind Do wieder dran
Vorausgesetzt es geht ihm gut und er hat net wieder erhöhte Tempi wegen der Zähne . . mal schaun
aber toi toi toi
*
Meine Nacht war im wahrsten Sinne des Wortes scheisse
Ich hing gestern innerhalb von 2 Std. 4 mal aufm Pott fest ( Andrea, du hast mich bestimmt angesteckt ). Booaaaah sowas hatte ich noch nie . . dann zu Bett und es grummelte und röhrte immernoch im Bauch. Bin dann iwann eingepennt und gegen 5 - halb 6 wieder aufgewacht weil mein werter Gatte vergessen hatte die Fenster im WZ aufzumachen und ich fast erstickt wäre im Schlafi . . es war sooo stickig, ich hatte voll Kopfaua. Dann habe ich 1 Std. gebraucht bin ich wieder einschlafen konnte da er immerzu am schmatzen war, richtig laut, da hab ich ihm eine gegeben (also Pascal jetzt nä ). Mason dazu mit seinem Schnullerlutschen
Um halb 8 war Mason dann auch wach & nachdem er seine Flasche von Pascal bekam, sich eingeschi**en hatte und dann noch Std geschlafen hat, hat er ihn mitgenommen und ich lag bis 11 aber mein Kopf ist noch net besser und verlegen hab ich mich auch . . ein etwas steifer Hals also noch dazu . . Boah . . MIST alles !!!
*
Naja, was liegt bei euch heute an ??
Neee Inja dann hast falsch gelesen oder ich mich falsch ausgedrückt . . ich habe gesagt das ich ja bei Linus gesehen habe, dass Kinder das gut äußern können . . auf die genau die gleichen Anzeichen warte ich bei Mason nun nicht weil Linus echt krass war
Ich warte halt darauf das er es mir zeigt, dass er bereit ist ( aus Essen geiern oder meckern beim essen oder überhaupt nimmer satt werden von der Milch oder oder oder . . ) wenn er dieses gar nicht tut , fange ich wie gesagt spätestens mit dem 6. Monat an aber sonst auch net eher. ich hoffe so ist es vllt. verständlicher ?
*
Andrea, viel Spass euch . . bekommen wir n Vorher - NachherBild ?
*
Luzzy, ohje das ist ärgerlich aber Behörden sind da eh meist echt bescheuert was . .
*
Manu, na immerhin, schön
Viel Glück morgen fürs Impfen . . wir sind Do wieder dran
Vorausgesetzt es geht ihm gut und er hat net wieder erhöhte Tempi wegen der Zähne . . mal schaun
aber toi toi toi
*
Ich hing gestern innerhalb von 2 Std. 4 mal aufm Pott fest ( Andrea, du hast mich bestimmt angesteckt ). Booaaaah sowas hatte ich noch nie . . dann zu Bett und es grummelte und röhrte immernoch im Bauch. Bin dann iwann eingepennt und gegen 5 - halb 6 wieder aufgewacht weil mein werter Gatte vergessen hatte die Fenster im WZ aufzumachen und ich fast erstickt wäre im Schlafi . . es war sooo stickig, ich hatte voll Kopfaua. Dann habe ich 1 Std. gebraucht bin ich wieder einschlafen konnte da er immerzu am schmatzen war, richtig laut, da hab ich ihm eine gegeben (also Pascal jetzt nä ). Mason dazu mit seinem Schnullerlutschen
Um halb 8 war Mason dann auch wach & nachdem er seine Flasche von Pascal bekam, sich eingeschi**en hatte und dann noch Std geschlafen hat, hat er ihn mitgenommen und ich lag bis 11 aber mein Kopf ist noch net besser und verlegen hab ich mich auch . . ein etwas steifer Hals also noch dazu . . Boah . . MIST alles !!!
*
12.08.2012 11:50
Achso sistaz . .
Joa ich mache weiter Alma nä Seit 2 Wochen ersetze ich ja nun 1 MZ am Tag mit Essen und 2 Shakes . . Esse mir halt abends immer meinen Salat mit Schinken und Käse. Klappt echt gut.
Hatten jetzt 2 mal Mittag gegessen ( Broccoli-Blumenkohlauflauf und Geschnetzeltes) aber das bekam mit gar nicht. Hatte totale Bauchweh danach und auch mit dem Gewissen klappt es noch net so
Sind aber dennoch "erst" 5-6 Kilo runter. Schwanke immer +/- 1 Kg aber richtig fix was runter gehen tuts im Moment nicht. Das nervt zwar aber ich bleibe konsequent, wir werden ja sehen
Wie läufts bei dir ???
& Danke, das schicke ich dir gerne zurück.
Joa ich mache weiter Alma nä Seit 2 Wochen ersetze ich ja nun 1 MZ am Tag mit Essen und 2 Shakes . . Esse mir halt abends immer meinen Salat mit Schinken und Käse. Klappt echt gut.
Hatten jetzt 2 mal Mittag gegessen ( Broccoli-Blumenkohlauflauf und Geschnetzeltes) aber das bekam mit gar nicht. Hatte totale Bauchweh danach und auch mit dem Gewissen klappt es noch net so
Sind aber dennoch "erst" 5-6 Kilo runter. Schwanke immer +/- 1 Kg aber richtig fix was runter gehen tuts im Moment nicht. Das nervt zwar aber ich bleibe konsequent, wir werden ja sehen
Wie läufts bei dir ???
& Danke, das schicke ich dir gerne zurück.
12.08.2012 12:34
hallo mädels.
*
*
waren gestern im stress. haben blumenschmuck für alles bestellt. unser konto hat diesen monat echt ein riesen loch irgendwo denn das geld wird immer weniger
jetzt fehlen nur noch bastelarbeiten und kerzen muß ich noch bestellen dann sind wir durch !!!
*
heute hat brei nicht geklappt. er war sooooo müde und is bei der milch geben eingeschlafen. na jeder hat mal ein schlechten tag. dafür hat er gestern reingehauen.
*
hab gestern noch nachgelesen aba is nix hängen geblieben. sind um halb elf heim abends und ich war ziemlich platt mit kopfschmerzen dazu.
wenn julien ausgeschlafen hat dann werden wir aufs dorffest gehen.
freu ich mich schon.
*
*
waren gestern im stress. haben blumenschmuck für alles bestellt. unser konto hat diesen monat echt ein riesen loch irgendwo denn das geld wird immer weniger
jetzt fehlen nur noch bastelarbeiten und kerzen muß ich noch bestellen dann sind wir durch !!!
*
heute hat brei nicht geklappt. er war sooooo müde und is bei der milch geben eingeschlafen. na jeder hat mal ein schlechten tag. dafür hat er gestern reingehauen.
*
hab gestern noch nachgelesen aba is nix hängen geblieben. sind um halb elf heim abends und ich war ziemlich platt mit kopfschmerzen dazu.
wenn julien ausgeschlafen hat dann werden wir aufs dorffest gehen.
freu ich mich schon.
12.08.2012 12:38
Oh man es ist so zermürbend. Ich habe immer noch nicht meine Mens es ist echt schrecklich ich könnte heulen wenn ich dran denke ich könnte schwanger sein und jetzt musste ich eben auch noch Niesen und da zog es in den Seiten .. Eigentlich wäre es so ein Dummer Dummer Zufall und fast nicht möglich aber eben auch nur fast ..
Ich will endlich meine Mens
12.08.2012 12:44
Zitat von mini.maus:
Oh man es ist so zermürbend. Ich habe immer noch nicht meine Mens es ist echt schrecklich ich könnte heulen wenn ich dran denke ich könnte schwanger sein und jetzt musste ich eben auch noch Niesen und da zog es in den Seiten .. Eigentlich wäre es so ein Dummer Dummer Zufall und fast nicht möglich aber eben auch nur fast ..
Hui wieso wäre das so schrecklich? Wollt ihr kein Geschwisterchen haben? Oder magst du die Kinder nicht so nah bei einander haben?
Mach doch mal nen Test?
12.08.2012 12:46
Zitat von mini.maus:
Ähm, hattet ihr Sex ohne Verhütung oder wie ??
12.08.2012 12:48
Zitat von EngeLchen_2011:
*
*
Hatte letzte Woche auch nen steifen Hals, kann dir da die ABC Pflaster empfehlen, die wirken echt WUnder!
@ alle Alma Abnehmer: Ich zieh so den Hut vor euch, ich finde diese Shakes so abartig, ich bekomms nicht runter!!! Und das noch über Wochen! Ich könnte das nicht!
12.08.2012 12:51
Zitat von Luzzy:
*
*
Hatte letzte Woche auch nen steifen Hals, kann dir da die ABC Pflaster empfehlen, die wirken echt WUnder!
@ alle Alma Abnehmer: Ich zieh so den Hut vor euch, ich finde diese Shakes so abartig, ich bekomms nicht runter!!! Und das noch über Wochen! Ich könnte das nicht!
Sind die echt sooo gut ? Also bisher habe ich es immer mit nem Kirschkernkissen hinbekommen aber wenns mal heftiger ist
Was kosten die denn ?
wg. Alma . . ach, sooo schrecklich ist das gar net und ich esse ja nun wieder, erstmal 1 MZ am Tag, später 2 und steige dann wenn Alma "beendet" ist auch wieder auf Schlank im Schlaf um also, es geht alles
12.08.2012 13:08
Zitat von mini.maus:
Nein gar nicht !!!!! Es wäre dann durch die Hand übertragen , weißt wie ich das meine ?
Luzzy ich bin erst 18
12.08.2012 13:12
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Nein gar nicht !!!!! Es wäre dann durch die Hand übertragen , weißt wie ich das meine ?
Luzzy ich bin erst 18
Jipp weiss ich . . aber hmm glaub ich net. & wenn, dann wart ihr aber seeehr unvorsichtig
Also bei mir kommt nix mehr daran was vorher damit in Berührung kam
12.08.2012 15:12
Huhu ladys
Mensch jona glückwunsch zur ersten karottendosis
.
Sassi, wie gehts dir jetzt? Bauch wieder gut?
Bei mir ists seit ner woche weg, toi toi toi, ich war es nicht
.
Wenn wir fertig sind, zeig ich euch ein bild
.
Sanne, lebst du noch nach deiner party
Mensch jona glückwunsch zur ersten karottendosis
.
Sassi, wie gehts dir jetzt? Bauch wieder gut?
Bei mir ists seit ner woche weg, toi toi toi, ich war es nicht
.
Wenn wir fertig sind, zeig ich euch ein bild
.
Sanne, lebst du noch nach deiner party
12.08.2012 15:21
Übrigens morgen gibts bei lidl kindersachen, da werde ich mich wagemutig in den kampf begeben
12.08.2012 20:04
Boah wasn hier los heut ?
Tote Hose wa
Andrea , meinem Bauch gehts wieder ganz gut, danke. weiss auch net was des war . .
*
Waren heute wieder schön spazieren und haben wieder Enten gefüttert
Mason guckt dann immer ganz gespannt - zu süss.
Und heute wird ein Ebay Abend, der ganze Krams läuft heute aus , ich bin gespannt wie viel des gibt
Drückt die Daumen
*
Was habt ihr heut schönes gemacht ??
Tote Hose wa
Andrea , meinem Bauch gehts wieder ganz gut, danke. weiss auch net was des war . .
*
Waren heute wieder schön spazieren und haben wieder Enten gefüttert
Mason guckt dann immer ganz gespannt - zu süss.
Und heute wird ein Ebay Abend, der ganze Krams läuft heute aus , ich bin gespannt wie viel des gibt
Drückt die Daumen
*
Was habt ihr heut schönes gemacht ??
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt