Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
11.08.2012 21:34
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Andrea. Wir heiraten morgens um 10:30 danach ist hier aufbau etc. und abends um 18 uhr haben wir zur gartenparty geladen

sag mal Denise, was ich die ganze Zeit schonmal fragen wollte . .

wie haben eigentlich eure Eltern reagiert ? Da ihr ja beide aber vor allem du noch so jung bist ?!?

Mein Papa so "ihr könnt da nicht heiraten, wir sind im urlaub" "neee papa 31.8. nicht 31.7." "nee ihr könnt da nicht da sind wir in berlin" "booah papa, AUGUTS"

Meine Mama "ohhhhhh mein Baby wird groß und heiratet"

Du die waren beide jünger als ich als sie geheiratet haben mein papa 20 meine Mama 17

Ouha okay
Finde ich aber cool !
Stelle mir das auch gaaaaaant emotional vor wenn man eine Tochter hat und die dann heiratet und dann auch noch so jung und hach . . schön

ich werd auch bei meinem Sohn felnnen

Och du , ich auch
Ich finde Hochzeiten toll aber selbst hab ich "Angst" zu heiraten

na ja hast halt auch bei deiner Mum so einiges mitbekommen...
11.08.2012 21:35
Mädels was ist eig aus dem zu früh geborenen märzi geworden?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.08.2012 21:35
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Andrea. Wir heiraten morgens um 10:30 danach ist hier aufbau etc. und abends um 18 uhr haben wir zur gartenparty geladen

wie haben eigentlich eure Eltern reagiert ? Da ihr ja beide aber vor allem du noch so jung bist ?!?

Mein Papa so "ihr könnt da nicht heiraten, wir sind im urlaub" "neee papa 31.8. nicht 31.7." "nee ihr könnt da nicht da sind wir in berlin" "booah papa, AUGUTS"

Du die waren beide jünger als ich als sie geheiratet haben mein papa 20 meine Mama 17

Ouha okay
Finde ich aber cool !
Stelle mir das auch gaaaaaant emotional vor wenn man eine Tochter hat und die dann heiratet und dann auch noch so jung und hach . . schön

mamas halt

mein Schwiegervater war der Hammer als wir es ihm erzählt haben das wir Heiraten, er hat in die Hände geklatscht und gesagt: "Jetzt gehts vorwärts, na Endlich!"

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.08.2012 21:36
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Ouha okay
Finde ich aber cool !

Och du , ich auch
Ich finde Hochzeiten toll aber selbst hab ich "Angst" zu heiraten

na ja hast halt auch bei deiner Mum so einiges mitbekommen...

Jipp und Pascal bei seinen Eltern auch . . sind da beide bissl vorbelastet Aber finde generell auch, dass man nicht heiraten "muss". Wir sind auch ohne Papier glücklich
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.08.2012 21:37
Zitat von mini.maus:

du meinst Lia ?
Also ich lese hin und wieder mal bissl quer in dem Thread. Sie hat immer wieder OP'S an ihrem Kopf aber sie scheint sich zu machen und sie ist echt eine süsse gworden. Ziehe den Hut vor ihr und ihren Eltern.
11.08.2012 21:38

Zitat von mini.maus:

du meinst Lia ?
Also ich lese hin und wieder mal bissl quer in dem Thread. Sie hat immer wieder OP'S an ihrem Kopf aber sie scheint sich zu machen und sie ist echt eine süsse gworden. Ziehe den Hut vor ihr und ihren Eltern.

magst mir mal den link schicken?
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.08.2012 21:39
Inja aber beim stillen muss man doch mehr trinken oder
Also bilde mir jedenfalls ein es hilft
blackangelid
7732 Beiträge

Zitat von mini.maus:

du meinst Lia ?

ich les auch in ihrem Tread mit, aber so wies ausschaut bleibt sie ja Behindert...aber sie macht sich ganz gut!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

du meinst Lia ?

magst mir mal den link schicken?

Klar . .

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%97 %8F%E2%99%A5-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8% CC%84%CA%92-%E2%99%A5%E2%97%8Flia%E2%97%8F%E2%99%A 5-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92 -%E2%99%A5%E2%97%8F-1130-g-purer-lebenswille?page= 64#ganz-unten
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.08.2012 21:41
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

du meinst Lia ?

ich les auch in ihrem Tread mit, aber so wies ausschaut bleibt sie ja Behindert...aber sie macht sich ganz gut!

Jipp, leider nur wegen dem KH da
Aber sie macht sich wirklich gut finde ich und sie ist echt ne Süsse.
Wahnsinn was ein so kleiner Minimensch schon aushalten muss und auch die Eltern, wahnsinn.
Ich wünsche denen echt, das es bald ein Ende hat und sie in Frieden die Zeit geniessen können.
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von LovelyJenny:

na ja eigentlich heißt es "nach Bedarf"...aber mehr schadet natürlich auch nicht da haste schon recht! Malzbier trink ich hin und wieder auch eines, aber das hat so viele Kalorien!
LovelyJenny
6159 Beiträge
Meine eltern waren sauer weil ich erst von der hochzeit erzählt habe, als die termine fest waren die waren auch auf der hochzeit welche von den ersten die weg waren
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.08.2012 21:42
Zitat von LovelyJenny:

Meine eltern waren sauer weil ich erst von der hochzeit erzählt habe, als die termine fest waren die waren auch auf der hochzeit welche von den ersten die weg waren

Sowas finde ich auch voll traurig iwie . . gerade die Eltern.
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.08.2012 21:42
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

na ja eigentlich heißt es "nach Bedarf"...aber mehr schadet natürlich auch nicht da haste schon recht! Malzbier trink ich hin und wieder auch eines, aber das hat so viele Kalorien!

Nachm stillen trinken ich das wahrscheinlich eh erst wieder beim nächsten kind
blackangelid
7732 Beiträge
11.08.2012 21:43
Zitat von LovelyJenny:

hää? Aber das entscheidet doch ihr und nicht die , bei meiner Schwester am letzten Wochenende war auch meine Mutter bei den ersten die gegangen sind...unmöglich sowas!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt