Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
24.07.2012 09:35
Zitat von DeeLady:

Flocken für Abends ?
Meinst du die Abendbreie und das ? Die gibt man doch nicht vor dem
6. Monat Ich will das so lange wie möglich beibehalten, dass es morgen + abends Flasche gibt und Mittags nen Mittagmenü und am Nachmittag ne Obstmahlzeit

Da gibts von Hipp so Instantbrei mit Banane Zwieback für Abends, nach dem 4. Monat. den gibts auch nochmal mit Babykeks allerdings erst ab 6. Monaten. Mags mal da haben Außerdem will den Babykeksbrei mal probieren
DeeLady
19170 Beiträge
24.07.2012 09:40
Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Flocken für Abends ?
6. Monat Ich will das so lange wie möglich beibehalten, dass es morgen + abends Flasche gibt und Mittags nen Mittagmenü und am Nachmittag ne Obstmahlzeit

Da gibts von Hipp so Instantbrei mit Banane Zwieback für Abends, nach dem 4. Monat. den gibts auch nochmal mit Babykeks allerdings erst ab 6. Monaten. Mags mal da haben Außerdem will den Babykeksbrei mal probieren

Hast du dich nicht bei Alete/Milupa/Bebivita/Aptamil angemeldet ?
Da kriegst du voll viele solch kleiner Probepäckchen von zu geschickt
Banane Zwieback ist ja schon sehr stopfend oder ?
kleenemanu
2448 Beiträge
24.07.2012 09:44
huhu mädels!!

na ich glaube der sommer ist dahaaaaaa
@maximilian....mensch das hört sich super klasse an!!!freut mich, dass er so toll schläft!!!
@andrea...glück gehabt mit dem impfen...aber da wird es am donnerstag bestimmt stressig werden für euch....
@sanne...wow da hat ben aber fein geschlafen!!und mia bei euch im bett so lang oder in ihrem??
@me....bei uns gibt es nicht viel neues zu berichten....
kleenemanu
2448 Beiträge
24.07.2012 09:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Flocken für Abends ?

ich bin auch fast überall angemeldet, aber habe noch nicht wirklich etwas bekommen....könnte mich ärgen, dass ich damals den link mit dem shirt von pampers nicht gesehen habe!!habe nun für louie leider keins.....:/
24.07.2012 09:56
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Flocken für Abends ?

ich bin auch fast überall angemeldet, aber habe noch nicht wirklich etwas bekommen....könnte mich ärgen, dass ich damals den link mit dem shirt von pampers nicht gesehen habe!!habe nun für louie leider keins.....:/

Ein Pampersshirt hab ich auch nicht. Sonst bin ich bei Babyvita und Hipp angemeldet. Mach mir jetzt den Yokebeshake und dann gehn wir langsam los zu DM. Jackie, wie heißt der Hochstuhl den ihr habt? Wollt mir den nämlich besorgen wegen der Rückenlehne die man verstellen kann.
DeeLady
19170 Beiträge
24.07.2012 10:07
Zitat von Silversmurf:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Flocken für Abends ?

Ein Pampersshirt hab ich auch nicht. Sonst bin ich bei Babyvita und Hipp angemeldet. Mach mir jetzt den Yokebeshake und dann gehn wir langsam los zu DM. Jackie, wie heißt der Hochstuhl den ihr habt? Wollt mir den nämlich besorgen wegen der Rückenlehne die man verstellen kann.

Ist der Prima Pappa ( Diner istvdas neuere Model ) von Peg Perego
Wenn du bei ebay suchst dann brauchst du nur Prima Pappa eingeben...wenn du vorhast nochmal nen zweites Kind zu bekommen, würde ich ihn neu kaufen
24.07.2012 10:22
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Flocken für Abends ?

natürlich in unserem... um 23.30uhr kam sie weinent... denke sie hat schlecht geträumt und sie durfte auch gleich bleiben...
24.07.2012 10:25
so war grad ne stunde mit mausi und ben im hof fahrrad fahren... in der sonne ist es mir schon wieder zu heiss...
blackangelid
7732 Beiträge
24.07.2012 10:26
Huhu nur ganz kurz, gleich müsste die Hausfrisörin bei mir auftauchen
Gestern waren wir ja den ganzen Tag unterwegs und abends hatte ich ein bisschen probleme den kleinen ins Bett zu bekommen. Er hat sich ewig hin und her gedreht und auch die ganze Nacht recht unruhig geschlafen, war vielleicht doch ein bisschen viel
Ansonsten steht heute außer Frisör nur Putzen und Wäsche auf dem Plan...muss so langsam anfangen die Urlaubssachen zusammen zu suchen...
24.07.2012 10:27
morgen.
*
unsere nacht war supa. er kam um zwei uhr weil er so hunger hatte. hat ja gestern nach der impfung fieber und ned wirklich appetitt. um zwei hatte er kein fieber mehr und das hält bis jetzt an. denke wir haben es ziemlich super überstanden.
seit heute is er total verändert. quiekt schon seit sieben uhr rum und is so lebendig. is auch schon die ganze zeit sooooo aufmerksam und alles muß untersucht werden. selbst mein frühstück !!!! boah man geht der grad ab. und ich freu mich soooooo wahnsinnig das er so nen sprung über nacht gemacht hat. und lachen tut er...
ahhhhhhhhh merkt man das ich grad nur happy bin !!!!
24.07.2012 10:33
@sanne der umzug wird bestimmt stressig aba danach fängt dann so ne schöne zeit an wenn ihr dann garten und alles habt. wirst sehen es lohnt sich!
@andrea wie siehts aus mit treffen im august? da geht auch montags bei mir weil der kurs den ganzen august ausfällt.
@denise wo bist du denn überhaupt??
@jackie heute is dienstag !!!!
@sassi wie gehts dir? wie war die nacht? was macht der zahn und die diöt?
@jenny bei dir? hast du nach der tanzerei eigentlich muskelkater? ich kann heut nicht mal richtig sitzen so hat uns die hebi gerstern rangenommen??
hmmmmmmmmmmm wollt ich noch was wissen??
24.07.2012 10:46
Überhaupt bin ich hier dani
24.07.2012 10:50
Zitat von mini.maus:

Überhaupt bin ich hier dani

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.07.2012 11:09
Moin moin ihr Lieben.

Dani unsere Nächte sind fast immer gleeich . . nach der letzten Pulle im Halbvschlaf um 12 pennt er meist bis 7 - mit Glück mal bis 8 und vor der Pulle kommt er seit dem Schub ja alle 4 Std. also bekommt er dan gegen 7-8 nochmal und schläft danach.
Diät . . jaaa, ich fühle mich gut . . nur hat meine Waage den Geist aufgegeben, die zeigt Zahlen von 80 - 106 kg an je nachdem wie sie lustig ist . .
Werde mir wohl ne neue kaufen und bis dahin auf mein Gefühl hören.
*
Was ist bei euch heute so geplant ???
*
Hab ma ne Frage an euch . .

würdet ihr bei einer Freundin von einer Bekannten /Freundin mit Kleinkind die ihr 0 kennt, noch nie gesehen habt, mit ins Auto einsteigen und bei den Tempis mit an Strand fahren ??
Ich nämlich net und ich frage mich gerade, ob ich das zu eng sehe . . ?
Fahren werde ich so oder so net aber würde mich mal interessieren.
blackangelid
7732 Beiträge
24.07.2012 11:27
Sanne in dem Einschlafbuch habe ich nette sachen gelesen die Dir mit Mia vielleicht auch weiter helfen könnten. Z.B. in deinem Schlafzimmer ein "Notlager" einrichten (also ne Matratze auf den Boden vors Bett legen oder wo noch Platz ist) und ihr dann erlauben wenns ihr schlecht geht das sie dann auf gaaaanz leisen Sohlen mit ihrem Kuscheltier auf das Notlager wechseln darf (dann hättet ihr mehr Platz im Bett)....oder ein eigenes Bilderbuch gestalten das den Tagesablauf und vor allem das alleine im Bett einschlafen zeigt...also das fängt an mit einem Bild von der Geburt als Mia noch gaaanz klein war: Text: Nun ist Mia gebohren, sie ist noch ganz klein und muß noch ganz viel mit Mama Kuscheln und bei Mama schlafen, Mama und Papa freuen sich unendlich das sie da ist und lieben sie sehr....dann gehts weiter mit einem Bild an dem sie ein bisschen äler ist und schon alleine im Bettchen neben Mamas Bett schläft und nicht mehr in Mamas Bett usw. usw...immer dabei betonen das sie ja jetzt groß ist und nun das und das alleine schon kann. Zum Schluss muss die zubettgehroutine dokumentiert sein, also Mia beim Schlafi anziehen, Mia beim Abenbrotesse, Zähne putzen, Geschichte vorlesen uns. Das letzte Bild sollte eine Schlafende Mia zeigen bei der Mama lächelnd auf sie hinabschaut weil sie schon sooo groß ist das sie das nun alleine kann.
Das wird bestimmt bald ihr lieblingsbuch , musst dich halt mal ans Basteln ran trauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt