Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
24.07.2012 07:21
morgen mädels...

schatzi hat bis um 7h geschlafen und der große schatz 10 minuten länger. grad haben wir unsere milch, kakao und kaffe getrunken... ich muss erstmal wach werden...

ich hab die nacht kaum geschlafen da ich nur am grübeln war wegen umzug und wegen jackie... hatte ja gestern mit den zeugen jehovas gepostet und frag mich ob du das vielleicht falsch aufgeschnappt hast! das sollte wirklich nur ein spaß sein... also sorry!

meine augen brennen und sind total geschwollen... ich muss echt mal zum arzt aber bei 29°C hab ich da nicht so die lust drauf...

was stellt ihr heute an?

bussy!
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.07.2012 07:36
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.07.2012 07:52
Guten morgen ladys!
.
konnte gestern ewig nicht inschlafen, weiß nichtml warum ich den kopf nicht frei bekommen hab.
Hatte lauter unwichtiges zeugs im kopf.
Melina jat bis halb 6 geschlafen u schläft jetzt wieder.
.
Muss gleich mal beim kia anrufen wann jetzt eigendlich u4 ist.
.
Sanne das klingt doch super mit kiga u schule, u die maus ist ja noch klein, darf schon noch ein bisschen bei mama daheim bleiben
.
Das hab ich gar nicht mitbekommen das da irgend was von den zeugen geschrieben wurde gestern
.
Wg der allergie, jucken dir " nur" die augen oder läuft die nase auch?
Ich hab so ne leichte gräserallergie u nehm das weleda citrus heuschnupfenspray für die nase, das ist rezeptfrei u hilft mir gut.
.
Bei uns schein heute die sonne, freu! Könnte sein das sommer wird *lach*
mach mir jetzt mal nen cappu.
24.07.2012 08:04
mir jucken und brennen die augen... war ja beim hautarzt und allergologen beschäftigt und hatte bisher nie ne allergie... aber gut, soi ne schwangerschaft kann ALLES ändern gell... genau wie mit der lactose unverträglichlkeit... gestern meine alma shakes hab ich mit lactosefreier milch getrunken und keine probleme... ist doch ironie...
24.07.2012 08:05
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-2013-wunder-wir-warten-auf-euch

Das macht mich ganz hormonig

wahnsinn... ja, bald ist es 1 jahr her... am 02.08. oder 04.08. hab ich die spirale ziehen lassen
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.07.2012 08:06
Zitat von MiaSophie:

mir jucken und brennen die augen... war ja beim hautarzt und allergologen beschäftigt und hatte bisher nie ne allergie... aber gut, soi ne schwangerschaft kann ALLES ändern gell... genau wie mit der lactose unverträglichlkeit... gestern meine alma shakes hab ich mit lactosefreier milch getrunken und keine probleme... ist doch ironie...

Das ist ja echt verrückt sanne!
Bin fespannt ob das so bleibt oder wieder weggeht mit der lactuloseunverträglichkeit :-/
24.07.2012 08:07
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von MiaSophie:

Das ist ja echt verrückt sanne!
Bin fespannt ob das so bleibt oder wieder weggeht mit der lactuloseunverträglichkeit :-/

ja sowas ist echt doof... wenn man nichts vor hat okay... aber wenn man unter menschen will echt problematisch
24.07.2012 08:07
schlaft melina noch?

mia guckt grade jonalu (wunderschön!) auf kika.... und ben trampelt mir die ganze zeit gegens schienbein
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.07.2012 08:14
Ja sie schläft noch,aber schon ziemlich unruhig, immer wenn ihr der schnulli rausfällt fängt sie an zu quaken. Denke sie wird bald richtig wach sein.
Hab grad beim KIA angerufen, impfen ist doch am do, nicht heut, zum glück
.
Später muss ich mal zum DM obstgläschen kaufen die stuhllockernd sind.
Hab nir apfel/banane hier u das ist nicht lockernd
.
Was macht ihr heut sanne?
.
Übrigens guten morgen jenny!
24.07.2012 08:24
Zitat von Glitzerstern:

Ja sie schläft noch,aber schon ziemlich unruhig, immer wenn ihr der schnulli rausfällt fängt sie an zu quaken. Denke sie wird bald richtig wach sein.
Hab grad beim KIA angerufen, impfen ist doch am do, nicht heut, zum glück
.
Später muss ich mal zum DM obstgläschen kaufen die stuhllockernd sind.
Hab nir apfel/banane hier u das ist nicht lockernd
.
Was macht ihr heut sanne?
.
Übrigens guten morgen jenny!

ich hab keine ahnung... heiko kam um 4h von der arbeit und wird erstmal schlafen... einkaufen müssen wir etwas... und dann bei 29°C die gemeldet sind müssen wir natürlich raus... mal gucken. uns wird schon was einfallen...

ahhh zum glück heute kein impfen wir sind heute in einer woche dran nääää jackie
DeeLady
19170 Beiträge
24.07.2012 08:42
Zitat von MiaSophie:

morgen mädels...

schatzi hat bis um 7h geschlafen und der große schatz 10 minuten länger. grad haben wir unsere milch, kakao und kaffe getrunken... ich muss erstmal wach werden...

ich hab die nacht kaum geschlafen da ich nur am grübeln war wegen umzug und wegen jackie... hatte ja gestern mit den zeugen jehovas gepostet und frag mich ob du das vielleicht falsch aufgeschnappt hast! das sollte wirklich nur ein spaß sein... also sorry!

meine augen brennen und sind total geschwollen... ich muss echt mal zum arzt aber bei 29°C hab ich da nicht so die lust drauf...

was stellt ihr heute an?

bussy!

Ach komm was, echt ? So ein Qutasch !
Man ich verstehe Spaß, solltet ihr doch langsam wissen
Find ich irgendwie total süß von dir
DeeLady
19170 Beiträge
24.07.2012 08:44
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-2013-wunder-wir-warten-auf-euch

Das macht mich ganz hormonig

wahnsinn... ja, bald ist es 1 jahr her... am 02.08. oder 04.08. hab ich die spirale ziehen lassen

Was ?
Wahnsinn ! Am 04.08 hab ich 4 Tage nach NMT, positiv getestet - und wir haben unsere Kinder amselben Tag bekommen
24.07.2012 08:58
Morgen Mädels,

Boah ixh bin so glücklich. Seit Maximilian in seinem Zimmer schläft schlafen wir alle besser. Aer hat heute von 19 Uhr - 3 Uhr geschlafen, dann 200 ml weggekippt und nochmal bis 8 Uhr gepennt
*
ich muss auch nochmal zu DM, brauch auch noch Obstglässchen. hab zwar Biobirne da aber hab selbst schon 3 davon verputzt *schäm* Außerdem wollt ich mal noch gucken nach Flocken für Abends wenns soweit ist dass da auch brei gibt.
*
heut kommt meine Oma zu besuch..ohje..die stresst Maximilian wieder
*
gestern hab ich Maximilian gebadet...solangsam findet er Wasser garnicht mehr so schlimm, lacht sogar wenn er plantschen kann Und er hat die Füße entdeckt, zueht die immer zum Mund und dreht sich nun vom Rücken auf den Bauch Voll schön, das kam jetzt alles in 2-3 Tagen. Und er dreht sich im Bett..heut früh lag er quer drin..tztztz
*
was steht heut noch an bei euch?
DeeLady
19170 Beiträge
24.07.2012 09:13
Flocken für Abends ?
Meinst du die Abendbreie und das ? Die gibt man doch nicht vor dem
6. Monat Ich will das so lange wie möglich beibehalten, dass es morgen + abends Flasche gibt und Mittags nen Mittagmenü und am Nachmittag ne Obstmahlzeit
DeeLady
19170 Beiträge
24.07.2012 09:16
Hui das ist aber noch leicht frisch im Schatten
Von 27 Grad merk ich so noch nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt