Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
23.07.2012 22:02
Zitat von EngeLchen_2011:

Boah ich liebe tanzen und somit auch Zumba . . ich will auch

ich auch....und volleyball war meins!aber das kann ich nimmer wegen meinem knie!
DeeLady
19170 Beiträge
23.07.2012 22:03
Ich hab Mel B's Totally Fit hier...hab ich in einem Jahr noch nicht einmal benutzt...will doch nen Knackpopo haben und nen tollen Bauch
kleenemanu
2448 Beiträge
23.07.2012 22:06
Zitat von Glitzerstern:

Aaaah manu, ok! Gibst du ihm das mittags?
Meine ma hat auch gesagt das se früher mit obst angefangen haben.
.
Hab mal im Beikostfred nachgefragt u dort meinte man, man könnte auch ein paar Löffelchen Obstbrei nach dem Gemüsebrei geben.
Mal sehen.
Ich hätte einiges an obstgläschen hier weil ich mich beim werksverkauf gut eingedeckt hab damit.

ja ich gebe es zum mittag und wir hatten bisher noch keine probleme mit dem bauch
DeeLady
19170 Beiträge
23.07.2012 22:15
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-2013-wunder-wir-warten-auf-euch

na da muß wohl no ein drittes her

Neee niemals 20 13 - 2014 ist oki
23.07.2012 22:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-2013-wunder-wir-warten-auf-euch

am 13.03.2013
DeeLady
19170 Beiträge
23.07.2012 22:23
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

am 13.03.2013

Ich will bitte den 04.04.4444 - schade das es nie klappen wird
Nee abwarten....momentan tendiere ich eher zu "nur" 2 Kindern
23.07.2012 22:26
so mach feierabend für heute. mal schauen wie lange julien durchschläft mit dem zäpfchen. hoff morgen is alles wieder gut!!!
gut nacht an alle !!!
blackangelid
7732 Beiträge
23.07.2012 22:27
Zitat von MiaSophie:

wir haben die neue whg boooaaahhhh das heute morgen zu lesen war wie ein positiver ss-test... auf der einen seite freude aber dann irgendwie sorgen... wie das alles stämmen.... meine größte sorge, wir brauchen definitiv ne neue küche... ohhh maaaannnn....

samstag gehen wir den mietvertrag unterschreiben und am 01.11. sind wir dann da... endlich garten begehbare dusche riesiiiige badewanne jede menge zimmer sogar nen büro für heiko haustiere dürfen auch gehalten werden also zieht auch bald mein labrador welpe ein boaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh usw ahhhhhhhhhhhhhhhh kreissssssssssssscccccccccchhhhhhhhhh!!!

Juhuuuuu, freut mich für euch!!!
blackangelid
7732 Beiträge
23.07.2012 22:28
Hab jetzt alles nachgelesen und geh jetzt ins Bett, sorry das ich auf nix eingehe. Bis morgen früh wieder! Knutscher!
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.07.2012 22:29
ich meld mich auch mal ab hier für heute.
Bis morgen ihr lieben, gute Nacht!
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.07.2012 22:49
Jetzt bin ich verwirrt:
laut unserer liste hätte melina morgen impfen u U4,
laut meinem kalender am donnerstag (was aber auch komisch ist, weil sie hat ja immer am DO krankengymnastik und ich kann mir nicht vorstellen das ich bewusst für DO noch nen Impftermin gemacht hab dazu )
Muss da morgen gleich um 8 mal anrufen und ihr prophylaktisch nacher noch glob geben wenns wirklich morgen schon soweit ist.
Komisch!
sandyujohanna
2003 Beiträge
23.07.2012 22:54
huhu.....

sanne das freut mich für euch mit der wohnung.....und ich bin etwas neidisch
*
da wo es sich langsam alles einrängt freut mich auch für euch
*
da bin ich ja froh das meine zwei kleinen zwerge so unkompliziert sind.....johanna wird etwas zickig wenn sie 2-3tage nicht wirklich raus kann wenn es nur am regnen ist aber jetzt ist sie so ausgeglichen und wenn morgens alle soweit fertig sind mit anziehen flasche und zähnchen putzen ist das erste wo sie hinläuft zum flur und zeigt auf ihre schuhe....wenn wir die anhaben und ich noch was machen muss schleppt sie mir meine schuhe hinterher bis ich sie endlich anzieh und wir raus gehen
ab morgen sind wir erstma wieder alleine und ich bin froh wenn ich meinen ablauf wieder hab....wenn schatzi da ist ist das alles so schleppend bis hier irgendwas passiert weil er sich einfach auch ausruhen will was er ja auch kann aber irgendwie schafft er es mit irgendwas immer alles übern berg zuhauen.......
was liegt denn bei euch morgen an????
24.07.2012 07:03
Zitat von Glitzerstern:

Sanne wenn du das noch liest heut, ist die neue wohnung eigendlich weit weg von der alten? Mia kommt in den Kiga im Herbst, oder? Musst du sie da jetzt in nem andren anmelden oder passt das dann nch mit dem geplanten?
.
silke danke für die rezepte
Ich hab noch nie pastinake gekocht, weiss nur das das so ne wurzel ist, oder?
Muss die erst mal googeln bevor ich zum einkaufen gehe
.
Manu hast du louie apfelgläschen gegeben oder selbst irgendwie gezaubert?
Ich denke mir wg dem harten Stuhl das es doch gar nicht so schlecht wäre wie meine Ma meinte ihr am Nachmittag bisschen obst zu geben damit sich das reguliert? Sie meinte früher haben sie mit obst angefangen und dann erst mit karotte u co.
.
Hm der rest ist mir gerade entfallen.
.
Ich bewundere euch wie ihr das schafft mit dem shake! Respekt!

guten morgen!

also mia ist hier in 3 kigas angemeldet hat aber keinen platz bekommen. sie wird erst nächsten sommer in den kiga kommen und da ist einer gleich 2 minuten von der neuen whg entfernt. genau so die grundschule der ort wo wir hinziehen ist gleich neben dem hier... wenn ich also "in die stadt will" muss ich 3 stationen mit dem bus fahren. das ist okay!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt