Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.07.2012 16:00
Inja mensch, klingt gut . . was gabs denn ?
24.07.2012 16:20
LACH JACKIE::::

HERRLICH

wir fahren jetzt irgendwo an nen see... mia matschen lassen! bis später dann
blackangelid
7732 Beiträge
24.07.2012 16:25
Zitat von EngeLchen_2011:

Wurstsalat mit Bratkartoffeln
blackangelid
7732 Beiträge
24.07.2012 16:26
Zitat von MiaSophie:

LACH JACKIE::::

HERRLICH

wir fahren jetzt irgendwo an nen see... mia matschen lassen! bis später dann

viel spaß! Wir haben jetzt gerade nen Eiskaffee geschlürft (Schwiegerleute und ich)
blackangelid
7732 Beiträge
24.07.2012 16:36
hab heute aus dem Geburtsvorbereitungskurs eine getroffen, die hat das dritte Mädel bekommen, eine Blanca...nun haben sie eine die mit V anfängt (leider ist mir der Name entfallen), dann eine Fanny und jetzt ne Blanca. Fällt euch was auf? VFB (Sind VFB Stuttgart Fans)
DeeLady
19170 Beiträge
24.07.2012 17:24
Zitat von blackangelid:

Wurstsalat ???
24.07.2012 17:38
sassi ne bin gar ned anspruchsvoll. nur sie müssen 1. bequem sein ( hab sie ja auch fast den ganzen tag an ) und 2. farblich zum kleid passen ( wußte gar ned das es so viele verschiedene cremtöne gibt und 3. erst mal passen. hab jetzt größe 37,5 . 37 zu klein ( ned immer ) und 38 zu groß ( fast immer ) .
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.07.2012 18:26
Huhu dani hast du dir schon mal überlegt tanzschuhe zu kaufen?
Ich hatte auch keine klassischen brautschuhe sondern cremefarbene tanzschuhe, die sind saubequem da Leder innen u man kann sie später auch mal wieder anziehen.
Und sogar günstige als brautschuhe
.
Meine freundin hat im herbst auch in tanzschuhen geheiratet u es keine sekunde bereut
.
Jackie das klingt nach ner gelungenen kochaction
.
Was ist hit?
Bin schin froh das wir nen rewe u nen edeka hier haben
.
Marseis hab ich noch nie gegessen
24.07.2012 19:08
hey Mädels,

Mein Kins liegt im Bett und pennt Wir haben uns eben Pizza gemcht und trinken nun nen Radler aufm Balkon. hab vorhin den Prima Pappa Diner bestellt in Savanna Beige Total schick.
*
was treibt ihr heute noch?
sistaz
645 Beiträge
24.07.2012 20:27
Hey Mädels,
was für ein Tag...
Karl hat die Nacht so oft getrunken, und viiiiiel!!! Boah, 20Uhr, 1Uhr, 3Uhr, 6Uhr ... und jeweils 150-170ml ... wo trinkt der das hin?!
Heute tags total viel draußen bei dem super Sommerwetter ... er hat sogar seine Flasche heute selbst gehalten u getrunken *g* Den 2. Möhrenbrei fand er super u hat artig gegessen =) Es macht soooo Spaß, hoffe der Hochstuhl kommt bald!!! *auf den Tisch trippeln tun*
Waren dann bei ner Freundin und den ganzen Nachmittag auch draußen mit den Kids - war super!
Jetzt schläft er seit 20min ... hat davor 210ml (!!!!!!!!!) getrunken - neuer Rekord, hoffe so kommt der Hunger nicht allzu früh zurück!

@dee: boah, du musst ja Nerven wie Drahtseile haben ... respekt, dass Du soviel Geduld hast mit deinen beiden Wirbelwinden!
@sanne: wie wars am See? Was macht Alma?
@silversmurf: foto vom hochstuhl =) bin neugierig =)
@sassi: wie gehts mit Alma?

@Alma: ich war heute Nachmittag ja bei ner Freundin u schwups stand der Kuchen auf dem Tisch ... boah, habs aber umgehen können, ohne von Alma zu berichten =) Ich hab heute früh gewogen - jetzt sinds 2kg Abnahme in 2 Tagen ... immerhin =) Werde aber morgen die Reduktionsphase beginnen ... hab heute mittag für ED gekocht u das hat zwar Spaß gemacht, aber boah, d roch so lecker =/

@Brei füttern: wie habt ihr die Kids da positioniert? Auf dem Schoß, Autositz oder Hochstuhl? Auf dem Schoß ists so wackelig ... u Karl kommt dem Löffel immer entgegen u das ist dann immer eine ziemliche Sauerei =)

Wünsch Euch n schönen Abend =)
blackangelid
7732 Beiträge
24.07.2012 20:59
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Wurstsalat ???

Waaas du magst keinen Wurstsalat tsssst
blackangelid
7732 Beiträge
24.07.2012 20:59
Zitat von Silversmurf:

hey Mädels,

Mein Kins liegt im Bett und pennt Wir haben uns eben Pizza gemcht und trinken nun nen Radler aufm Balkon. hab vorhin den Prima Pappa Diner bestellt in Savanna Beige Total schick.
*
was treibt ihr heute noch?

Alma wohl wieder aufgegeben, was?
blackangelid
7732 Beiträge
24.07.2012 21:09
huuuch was ist denn hier los? Niemand da?
Dacht ihr seid im MSN aber auch da keiner
*
Der kleine liegt seit 19.30 Uhr im Bett und ich hab schon nen Kuchen gebacken der in einer Minute fertig ist und die komplette Küche aufgeräumt, gespült und nun bin ich am Vespern. ED schraubt in der Garage
Ich ärgere mich mal wieder über ihn. Für ihn ist es wieder seit mehreren Tagen selbstverständlich das ich die Kinderarbeit übernehme. Er kommt um 18.00 Uhr heim, schaut seinen Sohn kurz an, macht duzidu (2 min lang) dann dreht er sich um und verschwindet um SEINE sachen zu machen. Also am Bulldog rumschrauben oder irgendwas am Rechner einrichten...und überlässt mir den kleinen. Aber das ich vielleicht auch mal was anderes machen will als den kleinen bespaßen interessiert ihn nicht...der kleine Schläft nun nämlich immer weniger...grrrr
DeeLady
19170 Beiträge
24.07.2012 21:10
Also ich fütter im Hochstuhl am Tisch...wenn wir essen, muss er auch was haben ! Das ist ja schon nicht mehr normal wie der giert ! Dem rennt immer so das Wasser im Mund runter...
Hab ihm vorhin Williams Christ-Birne gegeben, mensch hat der das verschlungen...der hätte locker das Glas geplättet ( normales Glas, nicht die kleinen), aber weiß nicht so recht ob nen ganzes schon gut ist
Waren bis um 8 noch draußen...waren noch am See bzw. Collin und Tobi im See...Collin durfte mit den Beinen rein, daran hat er sich auch 30 Sekunden gehalten...schmeißt sich da mit Klamotten rein - und das ist verdammt kalt ! Er war klitschnass, Tobi hat ihn dann einmal mit Wasser bespritzt, da kommt er zu mir und sagt ,, toll Mama, Papa hat mich jetzt nass gemacht" Danach waren wir dann noch auf dem Spieler und beim Rewe und bei der Eisdiele ( collin nur in Pampers und Sandalen, weil ja alles nass war ) Jetzt hab ich noch Wäsche ab und aufgehangen und bin froh, wenn der Tg zuende geht !
DeeLady
19170 Beiträge
24.07.2012 21:11
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Wurstsalat ???

Waaas du magst keinen Wurstsalat tsssst

Was ist denn das ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt