Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
04.07.2012 14:53
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

mein mamaherz blutet gerade

ich hab bens klamotten sortiert und die 44 und 50 in ne tüte gepackt für meine schwägerin... ihr et ist der 11.11. nur den "nach hause fahr anzug" (der ihm aber nicht passte) hab ich aufgehoben...

mein baby ist schon soooo groß

wann machen wir neue

jetzt??

hab meine tage
04.07.2012 14:57
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

mein mamaherz blutet gerade

ich hab bens klamotten sortiert und die 44 und 50 in ne tüte gepackt für meine schwägerin... ihr et ist der 11.11. nur den "nach hause fahr anzug" (der ihm aber nicht passte) hab ich aufgehoben...

mein baby ist schon soooo groß

wann machen wir neue

jetzt??

hab meine tage

mist haha
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
04.07.2012 15:04
hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden..man war das ne Woche,ich möchte meine Ellis nie nie nie wieder so lange bei mir zuhause beherbergen ...

Nun hab ich auch wieder mehr Zeit für mc

Inja,wie lange stillst du deinen Kleinen so in etwa? Und gibst du ihm alle beiden Brüste? Oder abwechselnd mal die eine und dann die andere?

Ich hab jetzt nur mal Thema impfen gelesen..da halte ich mich mal raus

Rowena: ..darf man fragen wie alt du geworden bist?

@Geburtstag: ich feier diesen Monat auch noch meinem...30 Jahre..krass wie die Zeit vergeht

@Bilder im anderen thread: sistaz,sassi,sanne und wer noch alles? Tolle Bilder!!! ach ja,Glück.... (name?) ..das sind hammer Bilder total genial ..oh man,das war gerade Wörtersalat

@bärchen:wo geht ihr denn hin in den Urlaub? Ins Ausland? Ich wollte eigentlich auch nach Kroatien oder Italien..mich hat aber die lange Fahrt abgeschreckt

04.07.2012 15:04
wieder daheim.
boah is des hot heute wieder. konto is umgeschrieben und war noch shoppen. denn wir haben ne wohnung bekommen und fhren samstag für 1 WOCHE nach italien
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 15:05
Nana...eine Dame fragt man nicht wie alt sie ist
Rowena ist doch noch nen junger Hüpper
04.07.2012 15:05
Zitat von bärchen81:

wieder daheim.
boah is des hot heute wieder. konto is umgeschrieben und war noch shoppen. denn wir haben ne wohnung bekommen und fhren samstag für 1 WOCHE nach italien

wiiieeee cooollll... so lange seit ihr garnicht unterwegs oder?
04.07.2012 15:06
Zitat von DeeLady:

ich weiss es
04.07.2012 15:07
04.07.2012 15:07
ich freu mich auch wenn meine mum zu besuch ist für ein paar tage, doch wenn sie dann wieder fliegt bin ich auch froh... ist halt anstrengend...
04.07.2012 15:09
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

wieder daheim.

doch sind bischen über 700 kilometer weil wir die toskana seite genommen haben denn die adria is voller touristen und das wollen wir nicht mit dem kleinen. das sind viele kleine orte mit vielen bergen und strand. 1 woche nur wir drei ióhne großen trubel. boah bin so happy... ferienwohnung is etwa 100 kilometer von monaco entfernt.
da spam ich euch dann mit bilder zu ... damitz ich endlich nen gelben stern bekomme
04.07.2012 15:11
Zitat von MiaSophie:

ich freu mich auch wenn meine mum zu besuch ist für ein paar tage, doch wenn sie dann wieder fliegt bin ich auch froh... ist halt anstrengend...

hockt euch in den flieger und kommt nach bayern dann machen wir mit andrea nen treff... is bestimmt schwer so weit weg von mama zu sein oder? unser patenkind hat oma/opa in portugal. das is auch heftig zumal die auch nicht so das geld haben immer wieder nach deutschland zu fliegen und nachdem die ne großfamilie sind können die auch ned immer einladen ..
04.07.2012 15:12
mist... ich wollte noch raus auf´s volleyballfeld doch meín süßer liegt grad auf mir und schläft wieder und ich hab voll den toten punkt
04.07.2012 15:14
Zitat von MiaSophie:

mist... ich wollte noch raus auf´s volleyballfeld doch meín süßer liegt grad auf mir und schläft wieder und ich hab voll den toten punkt

ich muß wäsche waschen die ich heut geshoppt habe und nicht nur für julien sondern auch mal für mich ein bißchen. schuhe hab ich mir verkniffen denn die kauf ich in italien!!!!
aba erst mal geh ich duschen das war so anstrengend und ich klebe regelrecht an den tasten fest !!! und julien spielt gerade so schön alleine mit seinem spielebogen das ichs einfach wagen werde mal schnell zu verschwinden !!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
04.07.2012 15:14
Zitat von DeeLady:

war doch net böse gemeint ich bin ja nun auch nimmer von der jüngsten Sorte
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
04.07.2012 15:17
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

wieder daheim.

fetzt ola la la willst du ein Pizza

wir sind letztes Jahr 12 Stunden nach Italien gefahren...wir waren damals in Porto Garibaldi...ne halbe Stunde von Venedig entfernt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt