Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.07.2012 19:27
Zitat von mini.maus:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Waren schön spazieren und noch n Rest einholen aber Mason hatte keine Lust zu schlafen, hat lieber in der Gegend rumgeguckt und alle verzaubert
dann eben unser Ritual und müde spielen und nu issa bei Pascal, mal gucken wann er einschläft, die Augenringe sind schon da
Ich glaube er hat Hitzepickel aufm Rücken
zeig euch nachher mal n Bild davon oO
*
Mir fiel gerade ein, wenn Babymarkt das heute losgeschickt hat isses bestimmt morgen da aber morgen früh sind wir bei der Babymassage und eigentlich wollte Pascal mal mit aber wenn das morgen kommt
*
Wisst ihr was mich voll ankotzt ? Wenn ich spazieren bin mit dem KiWa glotzen alle Weiber immer erst auf den KiWa und dann sofort auf meinen Bauch, so nach dem Motto " mal gucken wie alt der Kleine is / wie lange des her is" das nervt mich total weil das der Körperteil ist mit dem ich im Moment am unzufriedensten bin
*
Dani GW zur Ferienwohnung, freue mich schon auf Bilder

kenn ich..

nervt voll, oder ?!

mich machts traurig.. ich fühl mich momentan wie ne salami in netz gepresst^

Mir geht es kein Stück anders Denise. Ich könnte auch heulen und kotzen gleichzeitig. Jeden Morgen stehe ich vorm Spiegel und überlege was ich anziehen soll und ALLES sieht verboten scheisse aus
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.07.2012 19:29
Zitat von blackangelid:

Übrigens habe ich heute ne Mail von der Fotografin bekommen.
Soooo klasse geschrieben, klingt richtig symphatisch und nach Spass beim Shooting . . vor allem schreibt sie, oberste Priorität hat des Baby, das entscheidet wo es lang geht . . denke mit der werde ich einen Termin vereinbaren.
*
& ne Mail . . am Montag habe ich Treffen mit den Muttis ausm GVK.
Wollen in dem Raum wo die Kurse alle stattfinden Frühstücken und Babys zeigen

das hört sich beides Prima an
Vor allem das mit den Muttis find ich Klasse, bei uns ist es ein Wunder wenn man überhaupt die Namen der anderen erfährt...jetzt bei der Rückbildung kenn ich nicht mal die Namen der Mädels geschweige denn weiß ich wie alt die Babys sind , ist ja ein fortlaufender Kurs....nun hoff ich auf morgen auf das erste mal Elba (ist wie Pekip) das ich da andere Muttis kennen lerne.

*
Ne Mail von Names4ever hab ich auch bekommen . . kann die Kette zurückschicken und mir dafür was anderes aussuchen TOLL TOLL
*
Jaa freu mich da iwie auch drauf aber ich hab ja so auch keinen Kontakt mit denen und die waren doch auch alle so komisch iwie.
Aber ich geh trotzdem hin.
Und die Frauen im Rückbildungskurs (sind ständig neue und andere weils auch fortlaufend is) sind auch alle komisch iwie und die be der Babymassage gehen aber es ist nicht eine einzige bei mit der ich was anfangen kann an sich . . schade eigentlich weil ich so echt mit jedem klar komme und alle auch mit mir aber so "freundschaftlich" is des nix, bin denen wohl zu jung
blackangelid
7732 Beiträge
04.07.2012 19:30
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Waren schön spazieren und noch n Rest einholen aber Mason hatte keine Lust zu schlafen, hat lieber in der Gegend rumgeguckt und alle verzaubert
dann eben unser Ritual und müde spielen und nu issa bei Pascal, mal gucken wann er einschläft, die Augenringe sind schon da
Ich glaube er hat Hitzepickel aufm Rücken
zeig euch nachher mal n Bild davon oO
*
Mir fiel gerade ein, wenn Babymarkt das heute losgeschickt hat isses bestimmt morgen da aber morgen früh sind wir bei der Babymassage und eigentlich wollte Pascal mal mit aber wenn das morgen kommt
*
Wisst ihr was mich voll ankotzt ? Wenn ich spazieren bin mit dem KiWa glotzen alle Weiber immer erst auf den KiWa und dann sofort auf meinen Bauch, so nach dem Motto " mal gucken wie alt der Kleine is / wie lange des her is" das nervt mich total weil das der Körperteil ist mit dem ich im Moment am unzufriedensten bin
*
Dani GW zur Ferienwohnung, freue mich schon auf Bilder

kenn ich..

nervt voll, oder ?!

mich machts traurig.. ich fühl mich momentan wie ne salami in netz gepresst^

Glitzerstern
7233 Beiträge
04.07.2012 19:34
sassi so gehts mir auch, bei der rückbildung sind die irgendwie alle komisch. OK da ist noch die aus meinem zimmer mit den zwillingen aber die hat kein interesse sich mal zu treffen.
na ja hilft nix!
blackangelid
7732 Beiträge
04.07.2012 19:37

Zitat von blackangelid:

Übrigens habe ich heute ne Mail von der Fotografin bekommen.
Soooo klasse geschrieben, klingt richtig symphatisch und nach Spass beim Shooting . . vor allem schreibt sie, oberste Priorität hat des Baby, das entscheidet wo es lang geht . . denke mit der werde ich einen Termin vereinbaren.
*
& ne Mail . . am Montag habe ich Treffen mit den Muttis ausm GVK.
Wollen in dem Raum wo die Kurse alle stattfinden Frühstücken und Babys zeigen

das hört sich beides Prima an
Vor allem das mit den Muttis find ich Klasse, bei uns ist es ein Wunder wenn man überhaupt die Namen der anderen erfährt...jetzt bei der Rückbildung kenn ich nicht mal die Namen der Mädels geschweige denn weiß ich wie alt die Babys sind , ist ja ein fortlaufender Kurs....nun hoff ich auf morgen auf das erste mal Elba (ist wie Pekip) das ich da andere Muttis kennen lerne.

*
Ne Mail von Names4ever hab ich auch bekommen . . kann die Kette zurückschicken und mir dafür was anderes aussuchen TOLL TOLL
*
Jaa freu mich da iwie auch drauf aber ich hab ja so auch keinen Kontakt mit denen und die waren doch auch alle so komisch iwie.
Aber ich geh trotzdem hin.
Und die Frauen im Rückbildungskurs (sind ständig neue und andere weils auch fortlaufend is) sind auch alle komisch iwie und die be der Babymassage gehen aber es ist nicht eine einzige bei mit der ich was anfangen kann an sich . . schade eigentlich weil ich so echt mit jedem klar komme und alle auch mit mir aber so "freundschaftlich" is des nix, bin denen wohl zu jung

bei uns würde es ja vom alter her so passen aber das sind alles "zweitgebährende" die haben keine Zeit und keinen Bock auf "erstgebährende"...und der rest ist voll komisch.
blackangelid
7732 Beiträge
04.07.2012 19:40
Ich muß sagen das ich ja trotz Übergewicht recht zufrieden bin mit mir zur Zeit fragt mich jeder (außer meinem Mann) ob ich angenommen habe
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.07.2012 19:44
Huhu!
Sorry das ich heute so wenig mitschreib, aber summer hat bis heut abend durchgebrüllt!sie hat den ganzen tag nur 20min geschlafen!das ist viel zu wenig oder
@sassi ich kenn das gefühl auch!und bei mir im kurs sehen die irgendwie aus, als wenn die nie ss waren und die waren auch gar nicht so kapuut wie ich nach den übungen!!auch auf die frage von der hebi.warum wir da sind war ich die einste die gesagt hat dass sie hofft das der bauch etwas weggeht
@babymarkt meine bestellumg kam gestern, hat wie immer nur 2tage gedauert
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.07.2012 19:45
Zitat von blackangelid:

Ich muß sagen das ich ja trotz Übergewicht recht zufrieden bin mit mir zur Zeit fragt mich jeder (außer meinem Mann) ob ich angenommen habe

Das ist schön inja!
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 19:46
Zitat von blackangelid:

Angenommen ?
Schrieb ich auch die Tage aus versehen zu Sassi
Du hast voll angenommen im Gesicht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.07.2012 19:47
Zitat von blackangelid:

Ist doch toll Inja
Freut mich für dich, wirklich aber macht mich traurig haha
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.07.2012 19:47
Sagt mal kennt das einer vom euch, dass man einen tag in spiegel guckt und der bauch recht flach wieder ist also bis auf das schwabbelzeug umd am nächsten tag der bauch wieder voll dick ist
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.07.2012 19:48
Zitat von LovelyJenny:

Huhu!
Sorry das ich heute so wenig mitschreib, aber summer hat bis heut abend durchgebrüllt!sie hat den ganzen tag nur 20min geschlafen!das ist viel zu wenig oder
@sassi ich kenn das gefühl auch!und bei mir im kurs sehen die irgendwie aus, als wenn die nie ss waren und die waren auch gar nicht so kapuut wie ich nach den übungen!!auch auf die frage von der hebi.warum wir da sind war ich die einste die gesagt hat dass sie hofft das der bauch etwas weggeht
@babymarkt meine bestellumg kam gestern, hat wie immer nur 2tage gedauert

Hmm bei mir sind auch viele die schonw ieder voll schlank sind aber auch einige "Brummer"
Und kaputt sind wa immer alle haha
Aber schon mies wenn man das so sieht wa . .
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.07.2012 19:48
Zitat von LovelyJenny:

Sagt mal kennt das einer vom euch, dass man einen tag in spiegel guckt und der bauch recht flach wieder ist also bis auf das schwabbelzeug umd am nächsten tag der bauch wieder voll dick ist

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.07.2012 19:49
Zitat von Glitzerstern:

sassi so gehts mir auch, bei der rückbildung sind die irgendwie alle komisch. OK da ist noch die aus meinem zimmer mit den zwillingen aber die hat kein interesse sich mal zu treffen.
na ja hilft nix!

schade eigentlich find ich aber gut . . ist leider so wa
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.07.2012 19:50

Zitat von LovelyJenny:

Da bin ich aber froh dachte schon ich spinne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt