Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
04.07.2012 21:14
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Oh mann eh...Linus total meckerig...er hat husten und schnupfen und da kann man eben den Schnuller nicht drinlassen
Und collin kommt dauernd aus dem Bett wieder, weil er abgeblich hunger hat ! Jetzt wird wieder nen Machtkampf ausgeführt !

du arme

den machtkampf hab ich jeden abend mind. 1 stunde lang... gute besserung linus...

Na er hatte wirklich noch hunger...
Ne stunde ? Ne das tue ich mir nicht an !!! Entweder er schläft mit seiner kleinen Taschenlampe und Hörspiel ein oder ich mache alles aus und die Tür zu - das zieht !
Trotzdem total geil, wenn beide gleichzeitig brüllen und man nicht weiß, wen man jetzt zuerst zur Ruhe bringen soll - boah da werd ich aggressiv bei

ist Tobi denn nicht da?

Äh nein, schon die ganze woche nicht
Er hat mit seinem LKW ud Anhänger diese woche und von 14.30 bis 02.00 Uhr dienst ! Haben es heut morgen auch nicht zum KiA geschafft...3,4 Stunden schlaf und die Hetzerei ( arzt, wbg,kiga,einkaufen, wieder Kiga ), neee das hat nicht gepasst...

ach die ganze Woche? Ich dachte das ist nur ein Tag
Und wo ist die Arbeitssicherheit? Die dürfen doch auch nur max. 10 Stunden Dienst schieben, oder nicht?
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 21:17
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Oh mann eh...Linus total meckerig...er hat husten und schnupfen und da kann man eben den Schnuller nicht drinlassen
Und collin kommt dauernd aus dem Bett wieder, weil er abgeblich hunger hat ! Jetzt wird wieder nen Machtkampf ausgeführt !

du arme

den machtkampf hab ich jeden abend mind. 1 stunde lang... gute besserung linus...

Na er hatte wirklich noch hunger...
Ne stunde ? Ne das tue ich mir nicht an !!! Entweder er schläft mit seiner kleinen Taschenlampe und Hörspiel ein oder ich mache alles aus und die Tür zu - das zieht !
Trotzdem total geil, wenn beide gleichzeitig brüllen und man nicht weiß, wen man jetzt zuerst zur Ruhe bringen soll - boah da werd ich aggressiv bei

ist Tobi denn nicht da?

Äh nein, schon die ganze woche nicht
Er hat mit seinem LKW ud Anhänger diese woche und von 14.30 bis 02.00 Uhr dienst ! Haben es heut morgen auch nicht zum KiA geschafft...3,4 Stunden schlaf und die Hetzerei ( arzt, wbg,kiga,einkaufen, wieder Kiga ), neee das hat nicht gepasst...

ach die ganze Woche? Ich dachte das ist nur ein Tag
Und wo ist die Arbeitssicherheit? Die dürfen doch auch nur max. 10 Stunden Dienst schieben, oder nicht?

Die Bundeswehr hat ihre eigenen Gesetze !
Total beschissen die zeit ! Denn morgens müsste er schon bis 11,12 Uhr schlafen um fit zu sein...ja dann fertigmachen und das und wir haben bald 2 uhr...richtig blöd
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.07.2012 21:18
Tjaja die Bundis
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.07.2012 21:20
ich kann mich nicht entscheiden was ich statt der Kette haben will . .
n Kettenanhänger mit Pascals Namen drauf ( hab nen Engelsflügel, das Herz mit Steinchen mit Masons Name und Datum dran) oder nen Charm-Anhänger mit Masons Name drauf
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 21:21
Aber nächste woche hat er Prüfungen... Danach wirds wieder besser
Sassi hat pascal auch mit anhänger ?
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 21:22
Zitat von EngeLchen_2011:

n Kettenanhänger mit Pascals Namen drauf ( hab nen Engelsflügel, das Herz mit Steinchen mit Masons Name und Datum dran) oder nen Charm-Anhänger mit Masons Name drauf

Äh was ist denn mit deiner Kette passiert ? Dachte andreas war die, die so dreckig war
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 21:24
Nix los hier ! Seit ihr in MSN ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.07.2012 21:26
Zitat von DeeLady:

Aber nächste woche hat er Prüfungen... Danach wirds wieder besser
Sassi hat pascal auch mit anhänger ?

Jipp C & CE hat er gemacht + i.so ein Modul
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Äh was ist denn mit deiner Kette passiert ? Dachte andreas war die, die so dreckig war

das war doch Andreas Anhänger...die Kette die Sassi hat gefällt ihr nicht (die war beim Anhänger dabei)
Sassi ich würde den Charms Anhänger nehmen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Gar nix . . der Anhänger is super nur hatte er doch ne Kette mitbestellt die ich nicht brauche die geht also zurück.
04.07.2012 21:27
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

huhu..... keiner da...?!?
@glitzi : meine tochter bzw.mecklenburg hat jetzt schon die 2 woche ferien....

@inja : hab mit cara auch schon kurz geschrieben....aber ich hätte nix gegen ein treffen einzuwenden....fahre mit meinen kids alleine.also wäre es mir recht wenn wir das treffen auf nächste woche legen,allerdings nicht gleich zum anfang hin....brauche 1-2 tage um mich zu erholen von der langen fahrt.
meine freundin hat auch internet.können dann ja spontan was ausmachen wenn ich unten bin....
würde mich echt freuen....

@sanne : was ist jetzt bei mia raus gekommen ? war es ne infektion ? ( hab nicht alles gelesen )
@sassi : alles gut mit den beißerchen ???

OK dann sehen wir uns nächste Woche
Silke, Cara wo seid ihr?
Silke das wird jetzt aber ein bissele viel in deiner kleinen Wohnung wenn Cara mit den Zwillingen auch dazu kommt, oder?

Huhu, Naja meine Bude ist halt schon ziemlich klein *gg Müssen uns halt quetschen...und wenns warm ist an dem tag wirds halt noch ekliger...d gibts schonmal 27-28 grad im Wohnzimmer Aber wir haben noch nen Balkon zur Not gehn wir eben aufn Balkon Wann dann nächste Woche?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.07.2012 21:27
Zitat von DeeLady:

nee keiner da außer mir
blackangelid
7732 Beiträge
04.07.2012 21:28
Zitat von DeeLady:

ne muß den kleinen jetzt ins Bett bringen , heut nix mehr mit Rechner, schlaft gut!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.07.2012 21:28
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

das war doch Andreas Anhänger...die Kette die Sassi hat gefällt ihr nicht (die war beim Anhänger dabei)
Sassi ich würde den Charms Anhänger nehmen

ich tendiere auch zu dem aber du weisst ja, ich leide auch unter Entscheidungsschwierigkeiten was sowas betrifft
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.07.2012 21:29
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

ne muß den kleinen jetzt ins Bett bringen , heut nix mehr mit Rechner, schlaft gut!

Viel Glück und Nachtii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt