Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.07.2012 13:42
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Sassi wir waren ja grad bei der WBG und wir haben sonen Ordner mit allen Unterlagen bekommen, auch nen bisschen Werbung dabei
Tobi hat grad mal gestöbert und kam dann an und sagt hier, das wäre doch was für "die" also euch
Man kann Gästezimmer/Appartmens mieten hier in Lünen direkt
Muss man nur eigene Bettwäsche und Handtücher mitringen
2 Personen kosten 9 Euro...10 Euro Endreinigungspauschale - das passt doch wie Arsch auf Eime r oder ?

so wie ihr beide haha

Findest ?
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 13:42
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Meine beiden pennen

Meine brüllt

Meiner hat eben ganz lieb Flieger gespielt und sitzt nu im Hochstuhl und freut sich . . is immer n auf und ab mit ihm seit der Impfung aber er macht's toll ! Hab's schlimmer erwartet.

Ja komisch ne ? Die kleinen Babys stecken das besser besser weg, als ältere Babys....Linus seine Nase ist zu, boah wat kann son kleiner Krümmel, SO schnarchen
04.07.2012 13:43
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Meine beiden pennen

Meine brüllt

Meiner hat eben ganz lieb Flieger gespielt und sitzt nu im Hochstuhl und freut sich . . is immer n auf und ab mit ihm seit der Impfung aber er macht's toll ! Hab's schlimmer erwartet.

Ja komisch ne ? Die kleinen Babys stecken das besser besser weg, als ältere Babys....Linus seine Nase ist zu, boah wat kann son kleiner Krümmel, SO schnarchen

ganz der papa
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.07.2012 13:43
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Meine beiden pennen

Meine brüllt

Masy röchelt manchmal voll laut
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 13:44
Ja bei 2 personen zahlt jeder 9 Euro die Nacht, wären dann 36 Euro für 2 nächte
Aber billiger findest du nichts mehr...
Da steht nur weitere Informationen auf www.wbg-luenen.de
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 13:45
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Meine beiden pennen

Meine brüllt

nimmer
ganz der papa

Hehe DER schnarcht komischerweise nicht mehr seit Geburt...aber hab ihm auch immer "gedroht", wenn er linus wachschnarcht, dass er sich dann um ihn kümmert und füttert
04.07.2012 13:46
haha ich überrede Dennis nen Tagesausflug nach Köln zu machen. Dann wenn Sassi bei dir ist Jackie und dann treffen wir uns alle mit Sanne
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 13:53
Zitat von mini.maus:

haha ich überrede Dennis nen Tagesausflug nach Köln zu machen. Dann wenn Sassi bei dir ist Jackie und dann treffen wir uns alle mit Sanne

Genau
Ich glaube nicht, dass Sassi nach 400 km hierhin, nochmal
120 nach Sanne fährt und wieder zurück nach uns und nen Tag später wieder 400 nach hause
04.07.2012 13:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Genau
Ich glaube nicht, dass Sassi nach 400 km hierhin, nochmal
120 nach Sanne fährt und wieder zurück nach uns und nen Tag später wieder 400 nach hause

Weiß ich doch Ich bekomm Dennis auch nicht überredet
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 14:12
Sassi hier....:
Das in Altlünen ( Rudolhg blablabla Straße )und in Kamen-Methler find ich am Besten
Das in der Bebelstraße ist zwar näher, aber sieht nicht sooo doll toll aus http://www.wbg-luenen.de/gaeste-apartments.html
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 14:22
Ich wieder da und alle anderen wech
Hab euch auch lieb !
04.07.2012 14:30
ich auch da..
04.07.2012 14:47
mein mamaherz blutet gerade

ich hab bens klamotten sortiert und die 44 und 50 in ne tüte gepackt für meine schwägerin... ihr et ist der 11.11. nur den "nach hause fahr anzug" (der ihm aber nicht passte) hab ich aufgehoben...

mein baby ist schon soooo groß

wann machen wir neue
04.07.2012 14:48
mein hasi hat 2,5 stunden geschlafen und hat nun hunger
04.07.2012 14:48
Zitat von MiaSophie:

mein mamaherz blutet gerade

ich hab bens klamotten sortiert und die 44 und 50 in ne tüte gepackt für meine schwägerin... ihr et ist der 11.11. nur den "nach hause fahr anzug" (der ihm aber nicht passte) hab ich aufgehoben...

mein baby ist schon soooo groß

wann machen wir neue

jetzt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt