Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
04.07.2012 10:59
Zitat von blackangelid:

Boah ist hab jetzt die letzten Tage sooo viel gekauft im Netz...geb grad mein Motorradgeld munter aus
Gestern 360,-€ Hochzeitsgeschenke für meine Schwester (da zahlen aber andere auch noch mit), dann Jacko-O 140,-€ im Sale ,
nochmal 30,-€ für nen Alvi Schlafsack bei Ebay Kleinanzeigen, 40,-€ Tupperware, vorgestern noch 70,-€ Amazon incl. Jürgens Geburtstagsgeschenk, 200,-€ Dankeskarten...boah bald bin ich arm

Da hast du aber zugeschlagen mein lieber Mann.
glück2011
1701 Beiträge
04.07.2012 11:00
Oh man Ben schläft die ganze Zeit Dann brauch ich ihn zum Mittagsschlaf garnicht erst hinlegen
blackangelid
7732 Beiträge
04.07.2012 11:01
Zitat von glück2011:

Oh man Ben schläft die ganze Zeit Dann brauch ich ihn zum Mittagsschlaf garnicht erst hinlegen

was heißt die ganze Zeit?
Vielleicht braucht er das jetzt einfach wg. der Impfung?
glück2011
1701 Beiträge
04.07.2012 11:05
er war heute morgen für ne Stunde wach u. seit ca 9Uhr schläft er wieder. Normalerweise ist er immer wach u spielt. Ich glaub auch das er k.o. ist, Temp war heute morgen wieder bei 37°C.
04.07.2012 11:17
Inja wegen impfen. Der Arzt bei dem wir sind macht gerne spontane nachmittagstermine auch mit impfen. Ich brauche aber Vorbereitungszeit haha.

Flasche klappt super und ich bin so glücklich. Stillen fehlt mir kaum. Ich kann endlich tun und lassen was ich möchte mit MEINEM Körper.
Luzzy
562 Beiträge
04.07.2012 11:20
Zitat von glück2011:

er war heute morgen für ne Stunde wach u. seit ca 9Uhr schläft er wieder. Normalerweise ist er immer wach u spielt. Ich glaub auch das er k.o. ist, Temp war heute morgen wieder bei 37°C.

Da hast du ja wirklich Glück, Oskar war fast zwei Tage nur am Schreien und Heulen und quängeln, da ist schlafen doch dann von Vorteil!
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.07.2012 11:31
huhu ihr lieben!
mausi hat bis halb 5 geschlafen und danach nochmal bis kurz vor 9!
und jetzt ist sie hundemüde aber will nicht schlafen
@inja schön das deine nacht etwas entspannter war und wow hast ja ganz schön zugeschlagen
@denise schön dass das so gut klappt mit der pülli...manchmal wünsch ich mir auch endlich wieder machen zu können was ich will, aber ich versuche noch durchzuhalten,solange es geht!

achja sagt mal hattet ihr nachm ersten mal rückbildung muskelkater??ich merk gar nix
04.07.2012 12:01
puuhhhh es ist zu heiss draussen... war nur einkaufen... mia macht da nur noch bockmist und die doofen omis können ihre nase nicht aus dem kiwa lassen... ich hasse das, da bekommt er doch nen schock... bei anfassen werde ich richtig böse. da kacke ich jeden an der das versucht... boaaahhh no-go!

grosse kröte ist im bett... ben hat nen schreianfall und liegt jetzt auf meiner brust....
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.07.2012 12:06
Zitat von MiaSophie:

puuhhhh es ist zu heiss draussen... war nur einkaufen... mia macht da nur noch bockmist und die doofen omis können ihre nase nicht aus dem kiwa lassen... ich hasse das, da bekommt er doch nen schock... bei anfassen werde ich richtig böse. da kacke ich jeden an der das versucht... boaaahhh no-go!

grosse kröte ist im bett... ben hat nen schreianfall und liegt jetzt auf meiner brust....

fremde omis fassen den krümel an
geht gar nicht
blackangelid
7732 Beiträge
04.07.2012 12:24
Zitat von mini.maus:

Inja wegen impfen. Der Arzt bei dem wir sind macht gerne spontane nachmittagstermine auch mit impfen. Ich brauche aber Vorbereitungszeit haha.

Flasche klappt super und ich bin so glücklich. Stillen fehlt mir kaum. Ich kann endlich tun und lassen was ich möchte mit MEINEM Körper.

na das hört sich doch gut an mit der Flasche. Schön das es so gut klappt und vor allem das es Dir damit besser geht, das ist ja die hauptsache, Glückliche Mami-Glückliches Kind
blackangelid
7732 Beiträge
04.07.2012 12:26
Zitat von LovelyJenny:

huhu ihr lieben!
mausi hat bis halb 5 geschlafen und danach nochmal bis kurz vor 9!
und jetzt ist sie hundemüde aber will nicht schlafen
@ inja schön das deine nacht etwas entspannter war und wow hast ja ganz schön zugeschlagen
@denise schön dass das so gut klappt mit der pülli...manchmal wünsch ich mir auch endlich wieder machen zu können was ich will, aber ich versuche noch durchzuhalten,solange es geht!

achja sagt mal hattet ihr nachm ersten mal rückbildung muskelkater??ich merk gar nix

na ja entspannt wars ja nicht unbedingt wenn du die vielen Aufwachzeiten zählst an denen ich ihm immer wieder den Schnulli gesteckt habe oder gestillt, aber ich bin schon froh das er alleine eingeschlafen ist und sich auch mit dem Schnulli ziehen lies...meine hoffnung ist ja das er dann lernt länger durchzuhalten nachts...jedenfalls wär ich schon froh wenns wieder der 3 Stunden Rythmus wäre und nicht diese 2 Stunden
blackangelid
7732 Beiträge
04.07.2012 12:30
Sanne und Jenny, hab grad Post bekommen:

[size=30]Vielen lieben Dank!!![/size]
04.07.2012 12:35
Finn nimmt momentan alles in den Mund was er in die Finger bekommt. Decken Finger spucktücher
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.07.2012 12:35
Zitat von blackangelid:

Sanne und Jenny, hab grad Post bekommen:

[size=30]Vielen lieben Dank!!![/size]

auf das jona die nächsten monate immer ein sauberes popöchen hat
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.07.2012 12:36
Zitat von mini.maus:

Finn nimmt momentan alles in den Mund was er in die Finger bekommt. Decken Finger spucktücher

summer auch! sie nuckelt auch stundenlang auf meine kleinen finger rum!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt