Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
21.09.2011 22:14
Zitat von EngeLchen_2011:

Ich werde auch langsam Richtung Bettchen watscheln

Wenn ihr mal alle nicht so weit weg wohnen würdet, würde ich mich auch gerne mit euch treffen

Nun gut ihr Süssen, schlaft alle schön und habt eine angenehme Nacht (lasst euch nicht von den Bettwanzen beißen )

Tschuuuuu


egal bei euch huehner fahre ich auch gerne ein bisschen laenger
Snookie
1019 Beiträge
22.09.2011 08:22
Zitat von hexe29:

Mädels, schaut jemand von euch Supernanny? Oh mein Gott, wie kann eine Mutter nur so grausam und lieblos sein! Mir tut das so in der Seele weh!! Diese Mutter ist echt das Allerletzte!!


ich hab es gestern gesehen und leider kenn ich diese situation nur zu gut zwar nicht so heftig aber große geschwisterkinder werden meistens weggeschoben es sind die gemeinsamen die geliebt werden die erfahrungen mache ich immer wieder und hab gestern dauernt geweint tut oft weh durch sowas erinnert zu werden ...

DeeLady
19170 Beiträge
22.09.2011 09:00
Guten morgen ihr süßen
Heut alles frisch im Schritt und klar im BH ?
tanja2510
693 Beiträge
22.09.2011 09:18
Guten Morgen Ladies,

gehts euch gut?
Die Erkältung hat mich noch nicht ganz erwischt ich hoffe das bleibt auch so.
Morgen haben wir unser nächstes Shooting beim FA ich hoffe es wird alles ok sein. Zu den Nahrungsergänzungstabletten. Ich hatte in meinem Starterpaket vom FA eine Probe von Vitaverlan die nehme ich gerade. Habe dann mal in den Versandapotheken geschaut. Da kosten 100 Stück 18 Euro. Ich finde das ist eigentlich ein ganz guter Preis
DeeLady
19170 Beiträge
22.09.2011 09:24
Und Kitty hat jetzt gleich Baby TV beim FA
@ Tanja: Joa aber knapp 7 Euro für 120 Tabletten oder 18 für 100 ?!
Ich geh mir heut die Folio kaufen...
Sei froh, vll kriegst du auch nicht alles mit, sondern nur nen bisschen Halsweh und Schnupfen(hatte ich ja auch nur)
tanja2510
693 Beiträge
22.09.2011 09:37
Zitat von DeeLady:

Und Kitty hat jetzt gleich Baby TV beim FA
@ Tanja: Joa aber knapp 7 Euro für 120 Tabletten oder 18 für 100 ?!
Ich geh mir heut die Folio kaufen...
Sei froh, vll kriegst du auch nicht alles mit, sondern nur nen bisschen Halsweh und Schnupfen(hatte ich ja auch nur)


Bei Folio stört mich halt dass da nur Vitamin B12 mit drin ist. In den anderen Präparaten sind immer mehrere verschiedene Vitamine drin.
DeeLady
19170 Beiträge
22.09.2011 09:49
Zitat von tanja2510:

Zitat von DeeLady:

Und Kitty hat jetzt gleich Baby TV beim FA
@ Tanja: Joa aber knapp 7 Euro für 120 Tabletten oder 18 für 100 ?!
Ich geh mir heut die Folio kaufen...
Sei froh, vll kriegst du auch nicht alles mit, sondern nur nen bisschen Halsweh und Schnupfen(hatte ich ja auch nur)


Bei Folio stört mich halt dass da nur Vitamin B12 mit drin ist. In den anderen Präparaten sind immer mehrere verschiedene Vitamine drin.



Ja ok aber man soll ja Folsäure und Jod nehmen, weil du den Bedarf mit gesunder Ernährung nicht decken kannst. Ist ja wenn immer nur total niedrig dosiert, wenn's denn mal wo drin ist
Auf eine gesunde Ernährung sollte ja aber trotzdem geachtet werden, sodass man keine zusätzlichen Präparate benötigt
Ich hab bei Collin nur die ersten 3 Monate Folio Forte genommen und danach bis zum Schluss Eisentabletten(weil ab da sehr wichtig ist)
DeeLady
19170 Beiträge
22.09.2011 09:54
Tanja, Folio gibt's übrigens auch Jodfrei, hab ich grad entdeckt
http://www.rund-ums-baby.de/info/folio/folsaeure-u nd-jod.htm
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.09.2011 10:00
Guten morgen Ihr Mäuse,

mal sehen ob ich noch alles zusmmenkriege was ich im Kopfn hatte
beim nachlesen der Postst

@DeeLady, Glückwunsch zum gelben Stern, wieviele Jahre hast Du für die 5000 Posts gebraucht, das ist ja ganz schön viel!

@Supernanny, ich habs auch gesehen und mir war ganz schlecht;ich fand die Kleine so aufgeweckt und lieb, Schatz meinte das ist bestimmt gestellt aber das glaub ich nicht das das alles gestellt war

@Kitty, sie müsste ja jetzt beim FA sein, ich denk die ganze Zeit an sie und wünsche ihr das sie heute gute Neuigkeiten bekommt.
Sonst hat heute keine FA Termin, oder?

@Erkältung, ich hab noch Husten und die Nase läuft ein bißchen aber sonst wirds.

Lg Glitzerlie
tanja2510
693 Beiträge
22.09.2011 10:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von tanja2510:

Zitat von DeeLady:

Und Kitty hat jetzt gleich Baby TV beim FA
@ Tanja: Joa aber knapp 7 Euro für 120 Tabletten oder 18 für 100 ?!
Ich geh mir heut die Folio kaufen...
Sei froh, vll kriegst du auch nicht alles mit, sondern nur nen bisschen Halsweh und Schnupfen(hatte ich ja auch nur)


Bei Folio stört mich halt dass da nur Vitamin B12 mit drin ist. In den anderen Präparaten sind immer mehrere verschiedene Vitamine drin.



Ja ok aber man soll ja Folsäure und Jod nehmen, weil du den Bedarf mit gesunder Ernährung nicht decken kannst. Ist ja wenn immer nur total niedrig dosiert, wenn's denn mal wo drin ist
Auf eine gesunde Ernährung sollte ja aber trotzdem geachtet werden, sodass man keine zusätzlichen Präparate benötigt
Ich hab bei Collin nur die ersten 3 Monate Folio Forte genommen und danach bis zum Schluss Eisentabletten(weil ab da sehr wichtig ist)


Ja stimmt auch wieder. Ich achte schon sehr auf Gemüse und mageres Fleisch zur Zeit und auch Obst. Eisen sollte man zusätzlich nehmen?
22.09.2011 10:12
Moorgen Ladys

Fahre grade wieder nach Hause. Dass mit Schule war ne gaaanz doofe Idee. Will meinem Deutschlehrer echt nicht aufs Pult kotzen. Ich hasse es. Man darf da ja auch nicht mehr als 2 mal aufs Klo oder nach draussen. Fuer schwangere ist Schule echt 'zum kotzen'

@Kitty: Viel Spass und Glueck beim Baby TV
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.09.2011 10:13
@ Tanja, hast Du Dich schon ein bißchen Informiert über dieses Vitaverlan? Ist das für 12 Wochen +?
Muss das gleich mal googel.

@Erst-mamis: ich hab gestern Abend ein Buch geschenkt bekommen, es heißt: Babys erstes Jahr (ein bißchen früh, ich weiß )
Das ist so ein Quickfinder wo alles drinnsteht, was ich z B nicht weiß,
wie man dann so umgeht mit dem Knöpfchen und was man so alles braucht (und was nicht!), das könnte dann mal ganz hilfreich sein

Hab mir die Tage bei Ökotest so einen Heftepaket bestellt wos um Schwangerschaft, Babys und so geht und wo die ganzen Produkte getestet wurden rund um diese Themen. Ist heute angekommen und werde ich so langsam mal durchackern. Da sieht man dann auch, ob die günstigen Sachen Aldi, DM und Co gut sind (was sie ja meist sind)

Lg
Ich bin jetzt kein Öko, aber ich achte schon drauf, das ich nicht voll das chemische/synthetische Zeugs kaufe und wollte auch da mal kucken.
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.09.2011 10:15
Zitat von mini.maus:

Moorgen Ladys

Fahre grade wieder nach Hause. Dass mit Schule war ne gaaanz doofe Idee. Will meinem Deutschlehrer echt nicht aufs Pult kotzen. Ich hasse es. Man darf da ja auch nicht mehr als 2 mal aufs Klo oder nach draussen. Fuer schwangere ist Schule echt 'zum kotzen'



Oh je, Du Arme! Aber wenn Du schwanger bist und in die Schule gehst, dann finde ich sollte man so oft raus gehen dürfen wie man muss. Ich finde es super das Du weiter zur Schule gehen willst!

In welche Klasse gehst Du denn / wie lang musst Du noch?

Lg

22.09.2011 10:19
Kitty: viel spaß beim termin heute und ganz ganz viel glück das alles gut läuft
tanja2510
693 Beiträge
22.09.2011 10:19
Zitat von Glitzerstern:

@ Tanja, hast Du Dich schon ein bißchen Informiert über dieses Vitaverlan? Ist das für 12 Wochen +?
Muss das gleich mal googel.

@Erst-mamis: ich hab gestern Abend ein Buch geschenkt bekommen, es heißt: Babys erstes Jahr (ein bißchen früh, ich weiß )
Das ist so ein Quickfinder wo alles drinnsteht, was ich z B nicht weiß,
wie man dann so umgeht mit dem Knöpfchen und was man so alles braucht (und was nicht!), das könnte dann mal ganz hilfreich sein

Hab mir die Tage bei Ökotest so einen Heftepaket bestellt wos um Schwangerschaft, Babys und so geht und wo die ganzen Produkte getestet wurden rund um diese Themen. Ist heute angekommen und werde ich so langsam mal durchackern. Da sieht man dann auch, ob die günstigen Sachen Aldi, DM und Co gut sind (was sie ja meist sind)

Lg
Ich bin jetzt kein Öko, aber ich achte schon drauf, das ich nicht voll das chemische/synthetische Zeugs kaufe und wollte auch da mal kucken.


Also die Tabletten sind für die Schwangerschaft und Stillzeit. Sind 400er Folsäure drin, Jod und noch andere Vitamine. Vielleicht nehm ich aber doch einfach die Folio wenn meine Probepackung leer ist.
Mein Brüste jucken ich werd noch wahnsinnig!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt