Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
21.09.2011 19:31
Zitat von kittycat86:

Zitat von schatz18072010:

Hey leute wisst ihr ob man in der schwangerschaft energie drings bishen trinken darf also jetzt nicht jeden tag halt ab und zu? ich denk mal irgendwie nicht wollte aber trozdem wissen will das mal so gerne wieder trinken


also ich hab ma glaub ich auf red bull gelesen.. für schwangere diabetiker oder koffein empfindliche is des ned...
ich denke du solltest zu liebe von deinem kleinen krümel drauf verzichten denn das hat ja noch mehr koffein als kaffee...


ohje naja gut verzichte ich nocht 6 und halb monaten drauf oder sogar länger hab grad gelessen für stillende ist es auch nicht erlaubt
kittycat86
2045 Beiträge
21.09.2011 19:39
Zitat von schatz18072010:

Zitat von kittycat86:

Zitat von schatz18072010:

Hey leute wisst ihr ob man in der schwangerschaft energie drings bishen trinken darf also jetzt nicht jeden tag halt ab und zu? ich denk mal irgendwie nicht wollte aber trozdem wissen will das mal so gerne wieder trinken


also ich hab ma glaub ich auf red bull gelesen.. für schwangere diabetiker oder koffein empfindliche is des ned...
ich denke du solltest zu liebe von deinem kleinen krümel drauf verzichten denn das hat ja noch mehr koffein als kaffee...


ohje naja gut verzichte ich nocht 6 und halb monaten drauf oder sogar länger hab grad gelessen für stillende ist es auch nicht erlaubt


ich hätte manchmal auch lust auf das was im moment verboten is.. ist aber normal... hab im moment zum glück nur auf das lust was ich definitiv essen darf
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.09.2011 19:41
Zitat von schatz18072010:

Hey leute wisst ihr ob man in der schwangerschaft energie drings bishen trinken darf also jetzt nicht jeden tag halt ab und zu? ich denk mal irgendwie nicht wollte aber trozdem wissen will das mal so gerne wieder trinken


ich weiß was du meinst! Trinke das auch total gerne! Fällt mir schwerdrauf zu verzichten aber für den Krümel mach ich das! Bald dürfen wir ja wieder
Milchmaus
5178 Beiträge
21.09.2011 19:56
Zitat von kittycat86:

also nun zurück zu meiner eigendlichen frage wieviele hosen werdet ihr euch holen bzw habt ihr euch vielleicht schon geholt???


Alsoooo...ich hatte mir vor ein paar Wochen eine von Bon Pr*x bestellt und seit gestern hab ich noch eine von C*A.
Letztere gefällt mir vom Schnitt viel besser aber zum Rumschantern und Werkeln ist die von Bon Pr*x absolut ausreichend.
Werde erst mal bei den beiden bleiben, eine für "gut" und eine für alltags.
Aber ich muss ja auch nicht so oft raus, mit BV verbringt man ja viel Zeit zu Hause.
DeeLady
19170 Beiträge
21.09.2011 20:26
Also ich habe 2 Hosen gekauft und dabei bleibts auch...wenn mal eine dreckig ist, dass man noch eine hat Bei Collin hatte ich damals garkeine, weil ich normale anziehen konnte.
@Kitty : Man brauch die Hosen nen paar Monate...dafür willst du echt 7 Hosen kaufen ??? Find ich viel zu viele - ich würd mir die 2 Besten raussuchen und den Rest zurückschicken
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.09.2011 20:28
@Engelchen, Glückwunsch zum tollen Ergebnis beim FA!
und gute Besserung wg der Erkältung (nein nein, ich hab Dir online keine Viren geschickt )

@Kitty, ich drück Dir ganz arg die Daumen morgen!!! Alles wird gut!
Bei mir hats gestern auch ganz schön im Unterleib gezogen, das muss gut sein

@US Hosen, ich hab eine bisher, und zwei die eine Nummer größer sind als ich normal trage. Brauche ich aber noch nicht ich komme im moment noch mit "Knopf auf" klar. Ich weiß noch nicht wieviele US Hosen ich mal brauche, nachdem ich ja auch im BV bin, brauche ich nicht so viele.

@Folio, ich brauche jetzt mal meine Muster auf von GynVital und Femibion und dann hole ich mir auch Folio. Ich nehm ja noch die Omega3 Kapsel von Aldi, das muss dann schon passen.

Liebe Grüße, Glitzerli
21.09.2011 20:33
@ Kitty: Mein Arzt hat 14. April zu mir gesagt und in den MuPa den 11. April reingeschrieben. Laut der Rechnung erster Tag der letzten Mens + 7 Tage - 3 Monate ists bei mir der 13. April

Was denn nu? Ich finde 11. April ja besser Aber ich lasse einfach den 14. glaube ich..
21.09.2011 20:38
Zitat von kittycat86:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von kittycat86:

Zitat von schatz18072010:

Hey leute wisst ihr ob man in der schwangerschaft energie drings bishen trinken darf also jetzt nicht jeden tag halt ab und zu? ich denk mal irgendwie nicht wollte aber trozdem wissen will das mal so gerne wieder trinken


also ich hab ma glaub ich auf red bull gelesen.. für schwangere diabetiker oder koffein empfindliche is des ned...
ich denke du solltest zu liebe von deinem kleinen krümel drauf verzichten denn das hat ja noch mehr koffein als kaffee...


ohje naja gut verzichte ich nocht 6 und halb monaten drauf oder sogar länger hab grad gelessen für stillende ist es auch nicht erlaubt


ich hätte manchmal auch lust auf das was im moment verboten is.. ist aber normal... hab im moment zum glück nur auf das lust was ich definitiv essen darf



ja so ist es
21.09.2011 20:39
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von schatz18072010:

Hey leute wisst ihr ob man in der schwangerschaft energie drings bishen trinken darf also jetzt nicht jeden tag halt ab und zu? ich denk mal irgendwie nicht wollte aber trozdem wissen will das mal so gerne wieder trinken


ich weiß was du meinst! Trinke das auch total gerne! Fällt mir schwerdrauf zu verzichten aber für den Krümel mach ich das! Bald dürfen wir ja wieder


hehe ja leider aber geht ja nicht anders hab eigendlich früher garnicht sowas getrunken aber es sind jetzt ganz neue rausgekommen und mein freund hat 10 stück bei sich stehen und sagt immer boaa sind die lecker und langsam geht er mir auf die nerfen
hexe29
8374 Beiträge
21.09.2011 20:58
Mädels, schaut jemand von euch Supernanny? Oh mein Gott, wie kann eine Mutter nur so grausam und lieblos sein! Mir tut das so in der Seele weh!! Diese Mutter ist echt das Allerletzte!!
21.09.2011 21:02
@hexe: ja ich.

finds echt toll wie die kleinen noch lieben kann trotz der ablehnung. sie ist so ein traumkind und die eltern gehen so mit ihr um -.-
hexe29
8374 Beiträge
21.09.2011 21:21
Zitat von Silversmurf:

huhu Mädels,

Wünsch allen die heute WW haben alles Gute

@hexe: ich geh noch arbeiten, mir gehts auch total auf den Sack. keiner nimmt Rücksicht, im Gegenteil - ich muss noch zusätzlich Arbeit von Kollegen übernehmen die im Urlaub sind und für deren Zeug ich eigentlixh nicht zuständig bin, bin echt der Depp für alle grade, bin mich nur am aufregen...am liebsten würd ich Krank machen, so wie meine Kollegin, wenn sie mal keine Lust hat auf Arbeit...kotz

da ich aber im Büro arbeite siehts mit nem BV schlecht aus, oder?

@Folio & Co: Ich nehm die Gyn Vital. hab mixh bewusst für die entschieden, da es nur 1 Tablette ist, und nicht 2 wie bei Femibion. Der Preis ist halt nicht so ganz günstig aber naja Ich hab in der Apo 27,95 EUR für eine Packung mit 30 Kapseln bezahlt.

was tut man nicht alles für den Bauchzwerg


Aber wenn dich doch die Arbeit so stresst und die keine Rücksicht nehmen, ist das doch auch ne psychische Belastung. Und psychische Belastung ist auch ein Grund für ein individuelles BV. Red doch mal mit deiner FÄ drüber. Ich mach das auf jeden Fall nächste Woche auch. Ich hoffe, sie gibt mir das BV!! Dann kann ich endlich die SS genießen!
hexe29
8374 Beiträge
21.09.2011 21:25
Zitat von mini.maus:

@hexe: ja ich.

finds echt toll wie die kleinen noch lieben kann trotz der ablehnung. sie ist so ein traumkind und die eltern gehen so mit ihr um -.-


Ja gä, so ein süßes Mädle und so Kackeltern! Unbegreiflich wie man so ein süßes Kind so eklig behandeln kann!! Unvorstellbar. Und die Kleine klammert sich an den Gedanken, dass sie glaubt, dass ihre Mami sie trotzdem ein bisschen liebt. Mann Mann...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.09.2011 21:33
Hey ihr lieben . .
erstmal danke Glitzerli

zum Thema SS-Hosen . . ich habe bis jetzt auch nur eine von Hennes und Kollege ^^ und die ist 1.2 Nummern größer als normal, ist aber denke ich auch ganz gut so . . dann kann ich noch rein wachsen ^^ und ich denke so 2-3 werde ich mir noch holen im laufe der SS und dann ist auch gut . . finde die nur soo super bequem der hammer

und @ Super Nanny . . hatte das eben auch geguckt und sooo Traenen in den Augen , die Luette tat mir soooooo leid . . sie ist so ein goldiges und intelligentes Mädel und wird so verstoßen, hammer das hat mir echt das Herz zerrissen !! schrecklich das es sowas gibt !!
DeeLady
19170 Beiträge
21.09.2011 21:37
Zitat von EngeLchen_2011:

Hey ihr lieben . .
erstmal danke Glitzerli

zum Thema SS-Hosen . . ich habe bis jetzt auch nur eine von Hennes und Kollege ^^ und die ist 1.2 Nummern größer als normal, ist aber denke ich auch ganz gut so . . dann kann ich noch rein wachsen ^^ und ich denke so 2-3 werde ich mir noch holen im laufe der SS und dann ist auch gut . . finde die nur soo super bequem der hammer

und @ Super Nanny . . hatte das eben auch geguckt und sooo Traenen in den Augen , die Luette tat mir soooooo leid . . sie ist so ein goldiges und intelligentes Mädel und wird so verstoßen, hammer das hat mir echt das Herz zerrissen !! schrecklich das es sowas gibt !!


Ich find die von H&M auch am Bequemsten...müsst mal ab und an in den Onlineshop gucken, da sind oft welche reduziert im Sale
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt