Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.06.2012 08:13
Ach ja, wir hatten heute gewitter um 03.00h, und die kleine ist aufgewacht u war unruhig. Da hatte ich heute schon wieder eine "erzieherische unsicherheit" sie mit ins große bett nehmen oder nicht? Ich bin dann zweimal zu ihr ans bett und hab sie gestreichelt, dann ist sie wieder eingeschlafen, es ging auch so.
Mal sehen was beim nächsten passiert das war nur ein kleines gewitter
19.06.2012 08:29
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen!
Hey sanne du kannst ja wieder s und q schreiben, super!
Das freut mich das die nacht so lange ging- doof das jetzt alle schon seit halb 6 auf sind!
.
Melinchen trinkt ja zur zeit so wenig, deswegen war sie heute um halb 5 schon wieder wach obwohl ich sie um halb 12 nochmal gefüttert hab (aber wenn man so wenig trinkt... Na ja.)
Dann wieder pünktlich um halb 8.
.
Jetzt liegt sie neben mir im großen bett und ist WACH. Mal sehen ob wir beide noch ein bisschen schlummern können. Ich hoffe trinke jetzt noch meinen cappu aus und dann mal sehen.
.
Miri ich muss heut auch zum FA, Krebsvorsorge.
.
Bis später ladys
(jackie du bist mein held, die autokorrektur ist weg !)

neee... gehen nicht wieder. da it die bildchirmtatertur... voll die arbeit alo... hoffe deine mau futtert bald mehr und chlaft nochmal gut
glück2011
1701 Beiträge
19.06.2012 08:31
Andrea Ben schläft eigentlich in seinem Kinderbett aber es gibt Tage da will er garnicht drin liegen u brüllt ewigkeiten vor sich hin. Dann nehme ich ihn mit zu mir ins Bett warte bis er eingeschlafen ist u siedel ihn wieder um in seins. Ich glaube die brauchen manchmal einfach die Nähe um einschlafen zu können.
19.06.2012 08:32
Zitat von glück2011:

Andrea Ben schläft eigentlich in seinem Kinderbett aber es gibt Tage da will er garnicht drin liegen u brüllt ewigkeiten vor sich hin. Dann nehme ich ihn mit zu mir ins Bett warte bis er eingeschlafen ist u siedel ihn wieder um in seins. Ich glaube die brauchen manchmal einfach die Nähe um einschlafen zu können.

so machen wirs auch. julien darf immer frühs zu uns und dann wird nochmal 1-2 stunden geschlafen zu dritt!!!
19.06.2012 08:32
Zitat von bärchen81:

morgen ihr süssen!
*
meld mich mal wieder.
haben gestern den ganzen tag zu dritt verbracht. personalausweiß + reisepass für mich beantragt und kinderausweiß für julien . dann waren wir shoppen ( es war so heiß die letzten tage das ich kurze schlafanzüge und strampler gekauft habe ) die waschen jetzt und heut is es bewölkt., aba das is gut so. gehts uns viel besser damit! ( 34 ° war einfach zu viel )
dann waren wir mittagessen und späten nachmittag am see und zum schluß gebadet daheim.
julien hat mich inklusive den weißen teppich gestern angekackt. meine fresse hatte der nen druck drauf. andreas meinte nur respekt.
*
so hab das mal alles überflogen.
jackie gute besserung!
und jenny wow was man mit bauch machewn kann.
mehr is nimma im schädel!!!
* inja freut mich das der sonntag so toll war!
*
was steht heut bei eich an???

ohhh jehhh... da war wohl luft hinter bin froh da e bei un nicht o hei war it...
19.06.2012 08:33
von wegen es is bewölkt.
die sonne kommt schon wieder raus. ich hoff nur ned wieder so arg wie die letzten tage .
19.06.2012 08:35
ben hat heute nacht auch mal in einem bett gechlafen hab ihn ogar wach rein gelegt. kein problem für ihn... um 4h mute ich ihm mal einen nucki geben und dann um 5.30uhr rau zum füttern. da er eher bei un chläft liegt an mir... ich brauch die babynähe die ich tagüber leider nur wenig genießen kann...
19.06.2012 08:35
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

morgen ihr süssen!
*
meld mich mal wieder.
haben gestern den ganzen tag zu dritt verbracht. personalausweiß + reisepass für mich beantragt und kinderausweiß für julien . dann waren wir shoppen ( es war so heiß die letzten tage das ich kurze schlafanzüge und strampler gekauft habe ) die waschen jetzt und heut is es bewölkt., aba das is gut so. gehts uns viel besser damit! ( 34 ° war einfach zu viel )
dann waren wir mittagessen und späten nachmittag am see und zum schluß gebadet daheim.
julien hat mich inklusive den weißen teppich gestern angekackt. meine fresse hatte der nen druck drauf. andreas meinte nur respekt.
*
jackie gute besserung!
*

ohhh jehhh... da war wohl luft hinter bin froh da e bei un nicht o hei war it...

keine ahnung was das war. das war ein schuß etwa zwei meter weit. boah und ich bekomm die flecken ned aus dem teppich.
mein weißes top werd ich wohl auch in die tonne kloppen müßen mal schauen nach dem waschen wies aussieht
19.06.2012 08:36
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

morgen ihr süssen!
*
meld mich mal wieder.
*
jackie gute besserung!
*

keine ahnung was das war. das war ein schuß etwa zwei meter weit. boah und ich bekomm die flecken ned aus dem teppich.
mein weißes top werd ich wohl auch in die tonne kloppen müßen mal schauen nach dem waschen wies aussieht

grüne kaka geht nimmer rau
19.06.2012 08:36
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

morgen ihr süssen!
*
meld mich mal wieder.
*
jackie gute besserung!
*

is gelb
19.06.2012 08:37
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

morgen ihr süssen!
*
meld mich mal wieder.
*
jackie gute besserung!
*

is gelb

onne könnte da top retten.. teppich... chwierig
19.06.2012 08:38
mein puper it ne ulknudel... der lacht mich au zu üß wenn er dabei noch die pulle im mund hat
DeeLady
19170 Beiträge
19.06.2012 08:45
Zitat von MiaSophie:

mein puper it ne ulknudel... der lacht mich au zu üß wenn er dabei noch die pulle im mund hat

Echt ? Lacht Ben dann ? Hab ich noch nie hinbekommen bei Linus, für nen Lächeln müsste er ja dann einmal saugen weglassen, das macht der doch nicht
DeeLady
19170 Beiträge
19.06.2012 08:49
Guten morgen
Nacht war ok, aber mit gehts nicht gut...besser als gestern abend, aber immernoch doof Linus schläft zum Glück noch
19.06.2012 09:01
Morgen Ihr lieben...

so heute haben wir volles Programm...um 12 Uhr treff ich mich mit meinen Arbeitskollegen beim MC Lecker Cheeseburger mampfen
Maximilian pennt grad im Babyknast..der hat gepennt von 21:00 Uhr - 5:00 Uhr heut früh Konnts garnicht glauben...wird langsam Dafür war er seit dem wach...ich ebenfalls
*
@lachen: Maximilian lacht mit Ton wenn er den Schnulli im Mund hat - das ist mal geil...könnt mich da wegschmeißen
*
Heut Nachmittag muss ich hier noch ...Ich hab NATOMÄUSE entdeckt...die müssen weg!
*
Jetzt mach ich gleich ne Bestellung bei Amazon...brauch wieder Milchnahrung & Nachfüllkassetten für den Windeleimer. Boah gestern hat Maximilian 2x aufn Wickeltisch gekackt ...und 3 Windeln vollgehaun...jetzt hat sichs eingespielt glaub ich
*
@Kacka: also ich habs gut mit Gallseife rausbekommen, habs eingeweicht gehabt über nacht und dann normal mitgewaschen. Vielleicht kannst dus aber auch versuchen zu bleichen? Also in der Sonne?
*
Sagt mal, wir haben auf dem Balkon richtig Sonne (Südseite) da knallt den ganzen Tag die Sonne hin. Jetzt wollen wir die Seite zum Nachbarn mit ner Kletterpflanze zumachen...gibts da was essbares außer KiWi und den ganzen Beerenarten? Ne Weinrebe geht nicht, die ist ein Tiefwurzler und wird im Topf nix Schade eigentlich. Hab ihr ne Idee?
*
Jetzt werd ich mir meine Haare waschen und dann noch gemütlich nen Käffchen trinken, dann müsste auch mein Kind wieder hungrig sein. Ach übrigens: Ich pass wieder in meine Hosen vor der SS Bin ganz stolz auf mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt