Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
18.06.2012 23:38
wow 8-9Std... unser Rekord liegt bei 5Std.
wie macht ihr das? Habt ihr ein festes Abend- oder Einschlafritual?
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.06.2012 23:39
Zitat von caralala:

WENN sie Beide gleichzeitig wach werden, weck ich ihn. Aber Nachts kommen sie schön brav nacheinander. Ist echt fastzinierend. Ich leg Luca grad ins Bett, schlägt Samuel Alarm
Wenn ich Beide füttern muss setz ich mich aufrecht ins Bett, leg beide links und rechts neben meine Beine, dass sie mich direkt anschauen könn und gebe synchron Fläschchen. Geht alles

stell ich mir nicht leicht vor!vorallem wenn meine hunger hat denn sofort!da muss ich am besten schon die brust aufn weg an ihr bett auspacken
caralala
1765 Beiträge
18.06.2012 23:42
Ist auch nicht leicht. Und ich sag immerwieder: Ich kenn´s ja aber nicht anders (Gott sei Dank )
Und du willst nicht wissen wie ich in die Küche sprinte wenn´s losgeht. Samuel hätte am liebsten die Flasche schon im Mund bevor er überhaupt wach ist. Luca ist zum Glück geduldiger und brüllt nicht gleich los, sondern jammert erstmal.
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.06.2012 23:43
Zitat von caralala:

Ist auch nicht leicht. Und ich sag immerwieder: Ich kenn´s ja aber nicht anders (Gott sei Dank )
Und du willst nicht wissen wie ich in die Küche sprinte wenn´s losgeht. Samuel hätte am liebsten die Flasche schon im Mund bevor er überhaupt wach ist. Luca ist zum Glück geduldiger und brüllt nicht gleich los, sondern jammert erstmal.

ja glaub ich na das flaschenproblem hab ich ja zum glück nicht! aber stillen wär für dich ja noch anstrengender
caralala
1765 Beiträge
18.06.2012 23:50
Ich hab anfangs gestillt, beide gleichzeitig.
Aber das wurde mehr und mehr zu stressig für uns alle 3, als mein Freund dann wieder arbeiten ging. Da hab ich uns das lieber "erspart". Hat mir zwar leid getan, aber wenn man grad einen angelegt hat, dann den anderen, war der erste wieder von der Brust weg und das Spiel konnte endlos so weiter gehen...

So, hab´s doch gesagt: Samuel ist wach
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.06.2012 23:51
Zitat von caralala:

Aber das wurde mehr und mehr zu stressig für uns alle 3, als mein Freund dann wieder arbeiten ging. Da hab ich uns das lieber "erspart". Hat mir zwar leid getan, aber wenn man grad einen angelegt hat, dann den anderen, war der erste wieder von der Brust weg und das Spiel konnte endlos so weiter gehen...

na denn mal los ich werd auch ins bett...nachti
caralala
1765 Beiträge
19.06.2012 00:20
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

na denn mal los ich werd auch ins bett...nachti

Nachtiii
caralala
1765 Beiträge
19.06.2012 06:46
Moin Mädels
19.06.2012 06:48
guten morgen mädels

mein sohn hat nun die 3. nacht brav durchgeschlafen 21.30uhr-5.30uhr und seitdem sind wir auch alle auf... doof für mia, aber sie hätte ja auch liegen bleiben können...

was liegt heute bei euch an? ich warte auf dhl und wenn das wetter sich hält gehe ich mit den kids auf den spielplatz sonst nur nen bissel was einkaufen und kochen... wobei ich weiter alma machen sollte denn das we und das katerfressen haben mal eben +3kg gebracht

bauchtanz ist nicht mein ding... aber schön wenn ihr spaß dran habt... und männer die so tanzen... gruselig

jackie... wie isset dich heute?

sassi... was macht die wange?

bussy!!!
19.06.2012 06:49
Zitat von caralala:

Moin Mädels

19.06.2012 06:57
und diese bauchweh machen mich irre ich wunder mich echt... keine spur von mens aber das gefühl als stecke ich mitten drin
anewor75
2546 Beiträge
19.06.2012 07:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

hab das mal googeln müssen. die flügel sehn echt hammer aus!

http://www.youtube.com/watch?v=vyRYUG8Hm7M
dazu tanzt sie nur die choreo ist stark verändert! Wollen ja schließlich nicht kopieren

wow das sieht toll aus

Boah wie sich ihr Bauch bewegt. Ich werd bekloppt

das ist noch gar nix! und meine freundin kann das genauso gut! Die hats voll im blut!

So ??? ( vorspulen )

geht mal garnicht

vom typ her sieht er ja nicht schlecht aus....aber männer und bauchtanz...??? näääää.... mag mir gar nicht vorstellen wie datt da unten umher schlackert....
sieht bei ner frau bedeutend besser aus...!!!
schaue mal ob ich das video von meiner schwester und meiner tochter hochgezogen bekomme.....da tanzen se auc zusammen aufm geb.meiner mutter....
glück2011
1701 Beiträge
19.06.2012 07:53
Guten Morgen Mädels,

war das eine tolle Nacht. Ben hatte seit 20.15Uhr geschlafen u. wird jetzt alle 4h wach Jetzt schläft er immernoch u ich kann mich gemütlich fertig machen, muss später zum FA
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.06.2012 08:10
Guten morgen!
Hey sanne du kannst ja wieder s und q schreiben, super!
Das freut mich das die nacht so lange ging- doof das jetzt alle schon seit halb 6 auf sind!
.
Melinchen trinkt ja zur zeit so wenig, deswegen war sie heute um halb 5 schon wieder wach obwohl ich sie um halb 12 nochmal gefüttert hab (aber wenn man so wenig trinkt... Na ja.)
Dann wieder pünktlich um halb 8.
.
Jetzt liegt sie neben mir im großen bett und ist WACH. Mal sehen ob wir beide noch ein bisschen schlummern können. Ich hoffe trinke jetzt noch meinen cappu aus und dann mal sehen.
.
Miri ich muss heut auch zum FA, Krebsvorsorge.
.
Bis später ladys
(jackie du bist mein held, die autokorrektur ist weg !)
19.06.2012 08:10
morgen ihr süssen!
*
meld mich mal wieder.
haben gestern den ganzen tag zu dritt verbracht. personalausweiß + reisepass für mich beantragt und kinderausweiß für julien . dann waren wir shoppen ( es war so heiß die letzten tage das ich kurze schlafanzüge und strampler gekauft habe ) die waschen jetzt und heut is es bewölkt., aba das is gut so. gehts uns viel besser damit! ( 34 ° war einfach zu viel )
dann waren wir mittagessen und späten nachmittag am see und zum schluß gebadet daheim.
julien hat mich inklusive den weißen teppich gestern angekackt. meine fresse hatte der nen druck drauf. andreas meinte nur respekt.
*
so hab das mal alles überflogen.
jackie gute besserung!
und jenny wow was man mit bauch machewn kann.
mehr is nimma im schädel!!!
* inja freut mich das der sonntag so toll war!
*
was steht heut bei eich an???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt