Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.06.2012 23:07
Zitat von caralala:
da wir so schön am Link posten sind/waren
und falls Jmd was zum lachen brauchen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=bkzsoJf-UsA&fea ture=player_embedded
ich find das morzt genial. Guck ich schon zum 5ten Mal an!
18.06.2012 23:10
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
das ist tuntig
http://www.youtube.com/watch?v=SfUUDaz78QA
bääääh
Ja toll Jenny, jetzt kann ich wg Kopfkino nicht schlafen
18.06.2012 23:11
Mensch Jackie, was du immer alles liest
Ich schaff s nicht beim iPad die automatische wortkorrektur auszuschalten und wenn ich schnell Tippsle dann passiert das, dass da oft wörter drinn sind die da eigendlich nich hingehören.
Deswegen schreib ich auch oft sänne statt sanne weil das iPad das nicht checkt das sanne sanne heißt und das dann zu ändern ist zu umständlich
.
Aber jetzt: gute Nacht tschööö
Ich schaff s nicht beim iPad die automatische wortkorrektur auszuschalten und wenn ich schnell Tippsle dann passiert das, dass da oft wörter drinn sind die da eigendlich nich hingehören.
Deswegen schreib ich auch oft sänne statt sanne weil das iPad das nicht checkt das sanne sanne heißt und das dann zu ändern ist zu umständlich
.
18.06.2012 23:13
Si ihr Lieben, ich werde nun auch versuchen etwas zu schlafen . .
Danke fürs "zuhören" und Mut machen . .
nicht mehr so viel posten sonst muss ich bis morgen Abend nachlesen
Schlaft gut ihr Süssen, bis morgen
Danke fürs "zuhören" und Mut machen . .
nicht mehr so viel posten sonst muss ich bis morgen Abend nachlesen
Schlaft gut ihr Süssen, bis morgen
18.06.2012 23:14
Zitat von Glitzerstern:
.
Einstellungen --> Allgemein --> Tastatur --> und da kannste es ausstellen Und gute Nacht !
18.06.2012 23:16
Gute Nacht ihr 2
Ich werde jetzt auch abtigern, der Zwerg schläft schon seit fast 4h in Mama´s Bett. In seinem hat er nur gebrüllt
Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht
Ich werde jetzt auch abtigern, der Zwerg schläft schon seit fast 4h in Mama´s Bett. In seinem hat er nur gebrüllt
Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht
18.06.2012 23:19
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
.
Einstellungen --> Allgemein --> Tastatur --> und da kannste es ausstellen Und gute Nacht !
Du bist mein held wenn das der schlüssel war probier ich gleich
18.06.2012 23:20
Zitat von caralala:
und wer bleibt?
Die Jungs fang doch erst um 12 wieder an...
bin noch da...
18.06.2012 23:28
Zitat von caralala:
Yahuu! Wann wird Summer ca. wach werden?
wenn ich glück hab um 4
18.06.2012 23:30
dann bin ich neidisch!
Samuel schläft zwar schon ein Weilchen, ca. 3Std. Aber um Mitternacht herum wolln sie beide wieder mampfen. Darauf ist verlass
Samuel schläft zwar schon ein Weilchen, ca. 3Std. Aber um Mitternacht herum wolln sie beide wieder mampfen. Darauf ist verlass
18.06.2012 23:31
Zitat von caralala:
dann bin ich neidisch!
also seit 2 tagen schläft sie 8-9 std durch... hoffe es bleibt so
wie machst du das denn nachts wenn beide gleichzeitig hunger haben?oder weckst du deinen freund dann zum helfen?
18.06.2012 23:37
WENN sie Beide gleichzeitig wach werden, weck ich ihn. Aber Nachts kommen sie schön brav nacheinander. Ist echt fastzinierend. Ich leg Luca grad ins Bett, schlägt Samuel Alarm
Wenn ich Beide füttern muss setz ich mich aufrecht ins Bett, leg beide links und rechts neben meine Beine, dass sie mich direkt anschauen könn und gebe synchron Fläschchen. Geht alles
Wenn ich Beide füttern muss setz ich mich aufrecht ins Bett, leg beide links und rechts neben meine Beine, dass sie mich direkt anschauen könn und gebe synchron Fläschchen. Geht alles
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt