Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
18.06.2012 22:31
Also bei der Zahnarztphobie reih ich mich mit ein.
Hatte mich vor 2 Jahren mal zu einem getraut, der auch auf Angstpatienten spezialisiert war. Nachdem er mir aber die kommende Rechnung, bei Behandlung, hingelegt hat, bin ich lieber zu Hause geblieben
Ich hab nen Zahnarzt hier direkt um´s Eck. Aber der ist so eklig!!! Hab von dem meine feste Zahnspange bekommen. Also ohne es jemals gesehen zu haben, wusste ich dass er Kaffee trinkt und Zigaretten raucht. Alzheimer hatte er wohl auch, da ich ihn jedes verdammte Mal an seinen Mundschutz und an Handschuhe erinnern musste. Pfui!
caralala
1765 Beiträge
18.06.2012 22:33
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

hab das mal googeln müssen. die flügel sehn echt hammer aus!

http://www.youtube.com/watch?v=vyRYUG8Hm7M
dazu tanzt sie nur die choreo ist stark verändert! Wollen ja schließlich nicht kopieren

wow das sieht toll aus

Boah wie sich ihr Bauch bewegt. Ich werd bekloppt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.06.2012 22:33
Zitat von glück2011:

Sassi wie ist es denn mit dem Zahn wenn du was kaltes trinkst? Tut es dann noch weh? Ist es ein schmerz der kommt u geht o ist der dauerhaft?

nee scheint tot zu sein
Ich glaube es bildet sich Eiter Hab wie gesagt ne ordentlich dicke Backe und es drückt halt ziemlich. Bin schon ordentlich am kühlen und hab mit Kamille gespühlt. Ich weiss das ich dringend hin muss und das es gefährlich werden kann und und und . .
Es kotzt mich auch richtig an das ich jetzt wo ich meine Phobie bekämpfen will sowas dazwischen haut und die Prüfungen von Pascal und und . . aber es ist eben so
caralala
1765 Beiträge
18.06.2012 22:35
Zitat von glück2011:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von anewor75:

man man man.....wer war das denn nun ???????!!!!!!???? kann mir immer noch nix merken...

Miri.. Also Glück2011

Kommt Miri nicht auch aus Ludwigshafen ?

ja genau

Richtig Ich wohne in Ludwigshafen aber meine Mama wohnt in Karlsruhe da waren wir gestern zu Besuch

Ich komm ganz aus der Nähe von KA
@Jenny: Zeig mal den heißen Bauchtänzer. Will au gucken
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.06.2012 22:35
Zitat von caralala:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

dazu tanzt sie nur die choreo ist stark verändert! Wollen ja schließlich nicht kopieren

wow das sieht toll aus

das ist noch gar nix! und meine freundin kann das genauso gut! Die hats voll im blut! Aber wenn männer das machen ist das auch der hammer
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.06.2012 22:36
Zitat von caralala:

Hatte mich vor 2 Jahren mal zu einem getraut, der auch auf Angstpatienten spezialisiert war. Nachdem er mir aber die kommende Rechnung, bei Behandlung, hingelegt hat, bin ich lieber zu Hause geblieben
Ich hab nen Zahnarzt hier direkt um´s Eck. Aber der ist so eklig!!! Hab von dem meine feste Zahnspange bekommen. Also ohne es jemals gesehen zu haben, wusste ich dass er Kaffee trinkt und Zigaretten raucht. Alzheimer hatte er wohl auch, da ich ihn jedes verdammte Mal an seinen Mundschutz und an Handschuhe erinnern musste. Pfui!

iihhh
Tja ich hasse mich ja selbst dafür aber es ist nunmal so und nu will ich ja . . aber ach blaaa
schön das ich net alleine bin
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.06.2012 22:38
Zitat von caralala:

Zitat von glück2011:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von anewor75:

man man man.....wer war das denn nun ???????!!!!!!???? kann mir immer noch nix merken...

Miri.. Also Glück2011

ja genau

Richtig Ich wohne in Ludwigshafen aber meine Mama wohnt in Karlsruhe da waren wir gestern zu Besuch

antonio rodriguez...was ein geiler typ und ich seh ihn bald zum 2. mal live
caralala
1765 Beiträge
18.06.2012 22:39

Zitat von caralala:

iihhh
Tja ich hasse mich ja selbst dafür aber es ist nunmal so und nu will ich ja . . aber ach blaaa
schön das ich net alleine bin

Ich möchte das aber genauso machen, wie du, Sassi.
Mit guten Beispiel voran, wenn die Kleinen mal reif für den Zahnarzt sind *grusel*
Nur werd ich die Phobie bis dahin nicht bekämpft kriegen. Seh´s schon kommen dass ich da dann "gute Miene, zum bösen Spiel" machen muss
glück2011
1701 Beiträge
18.06.2012 22:39

Zitat von glück2011:

Sassi wie ist es denn mit dem Zahn wenn du was kaltes trinkst? Tut es dann noch weh? Ist es ein schmerz der kommt u geht o ist der dauerhaft?

nee scheint tot zu sein
Ich glaube es bildet sich Eiter Hab wie gesagt ne ordentlich dicke Backe und es drückt halt ziemlich. Bin schon ordentlich am kühlen und hab mit Kamille gespühlt. Ich weiss das ich dringend hin muss und das es gefährlich werden kann und und und . .
Es kotzt mich auch richtig an das ich jetzt wo ich meine Phobie bekämpfen will sowas dazwischen haut und die Prüfungen von Pascal und und . . aber es ist eben so

Wenn der Nerv tot ist musst du vorher schonmal was gemerkt haben u wenn sich Eiter bildet, merkt man meistens einen kleinen Knubbel am Zahnfleisch ausdem der Eiter austritt. Wenn er entzündet ist lindert Kälte etwas. Der Zahn muss nicht unbedingt gezogen werden, man kann ihn mit einer Wurzelbehandlung(hab ich auch schon hinter mir) noch retten wenn er nicht zu zerstört ist.
DeeLady
19170 Beiträge
18.06.2012 22:40
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

wow das sieht toll aus

das ist noch gar nix! und meine freundin kann das genauso gut! Die hats voll im blut! Aber wenn männer das machen ist das auch der hammer

glück2011
1701 Beiträge
18.06.2012 22:41
Zitat von caralala:

Zitat von glück2011:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von anewor75:

Miri.. Also Glück2011

ja genau

Echt? Woher genau wenn ich fragen darf?
glück2011
1701 Beiträge
18.06.2012 22:41
Jackie ich wünsche dir auch gute Besserung!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.06.2012 22:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

wow das sieht toll aus

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.06.2012 22:43
Zitat von glück2011:

Zitat von glück2011:

nee scheint tot zu sein

Wenn der Nerv tot ist musst du vorher schonmal was gemerkt haben u wenn sich Eiter bildet, merkt man meistens einen kleinen Knubbel am Zahnfleisch ausdem der Eiter austritt. Wenn er entzündet ist lindert Kälte etwas. Der Zahn muss nicht unbedingt gezogen werden, man kann ihn mit einer Wurzelbehandlung(hab ich auch schon hinter mir) noch retten wenn er nicht zu zerstört ist.

Jipp iwann war da mal was und der "Knubbel" bildet sich, ja Dann liege ich mit meiner Vermutung wohl richtig
Naja, denke DER Zahn ist nicht mehr zu retten aber ist ganz hinten . . naja, gibts sonst noch was, was ich zur Not bis Fr wenigstens machen kann ??
Hab nun Ibu hier und mein Kühlpack - boah ich schäme mich das nun öffentlich zu schreiben
glück2011
1701 Beiträge
18.06.2012 22:44

Zitat von glück2011:

Zitat von glück2011:

nee scheint tot zu sein

Jipp iwann war da mal was und der "Knubbel" bildet sich, ja Dann liege ich mit meiner Vermutung wohl richtig
Naja, denke DER Zahn ist nicht mehr zu retten aber ist ganz hinten . . naja, gibts sonst noch was, was ich zur Not bis Fr wenigstens machen kann ??
Hab nun Ibu hier und mein Kühlpack - boah ich schäme mich das nun öffentlich zu schreiben

ich schick dir ne pn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt