Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
19.06.2012 12:06
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

uuuper... eine eite it abgebrochen ... da zu verheimlichen find ich eine frchheit!!! mu mir nun überlegen wie ich den bügel fet bekomme... auch ziemlich "verifft" und ertmal in der wachmachiene..

okay... wurde nicht verheimlicht... teht ganz am ende klein... toll...

Wie doof ! Aber den brauchste ja eh nur in der Anfangszeit !
Stopf einfach Zewa mit rein
19.06.2012 12:08
inja andreas hatte auch ein motorrad und hats verkauft. haben uns dafür ein cabrio gekauft da kann ich mitfahren und später der kleine auch. ( er hat gemeint das er sich nicht imme beherrschen kann und bevor was passiert ) schade eigenntlich. hab gern ne spritztour mit ihm gemacht. aba jetzt haben wir familie. besser so
ja und der jga... ich sage nur soviel das ich ihn mit diesen leuten nicht mehr fahren lasse. er war ganz anständig und hat mir auch alles erzählt. auch sachen die ich nicht wissen wollte im nachhinein und es besser gewesen wäre wenn ers ned gesagt hätte. bertifft aba ned ihm. die sind ins tabeldance gegangen. ( ich hab ihm gersagt ich möchte keinerlei weiblichen körperkontakt auch ned bei einem tanz alles andere zb gucken darf er ) er war ganze 10 minuten drinnen. hat ihn dann erstens gelangweilt und zweitens wollte er vermeiden einen privattanz zu bekommen. und er weiß das sie das gemacht hätten.
ich habe das wochenende genossen und hab keinerlei gedanken verschwendet das er was machen hätt können was ned ok wäre. andere frauen deren männer dabei waren sind hier amok gelaufen.kommt davon wenn man meint telefonieren zu müssen. andreas und ich hatten die abmachung das wir nur im notfall telefonieren . deswegen gab es bei uns auch überhaupt keinen ärger. bin froh das es rum is und andreas hat gesagt das bestimmte leute deren wahres gesicht ans tag sind nicht mehr teilhaben werden bei bestimmten events...
blackangelid
7732 Beiträge
19.06.2012 12:08
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Braucht jemand ein Motorrad? Schnief, ist meins und wird nun Verkauft

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ba den-wuerttemberg/motorraeder-teile/suzuki/u426837

willst du denn nicht mehr fahren

komm ja nicht mehr dazu zu fahren, und so ganz ungefährlich ists ja auch nicht, besonders wie ich fahre

aber die zeit kommt doch wieder? mach da nicht... du wirt e bereuen...

ja das denk ich auch inja

ich werd auch wieder fahren, aber ich hab sooo viele Hobbys, wenn ich mal ohne Kind was machen will fällt mir bestimmt was ein, außerdem hat Jürgen immer noch 5 Maschinen, komm da zwar nicht auf den Boden mit den Füßen, aber ich kann immer noch hinten drauf sitzen und er fährt wesentlich vernünftiger wie ich
Ich kauf mir auch wieder eine, aber erst wenn die Kinder ein bisschen größer sind. Wir sind jetzt auch nur Sonntags gefahren und ich finde Sonntag ist Familientag!
DeeLady
19170 Beiträge
19.06.2012 12:09
Inja ich würds auch verkaufen...je länger du das nu ungenutzt rumstehen hast, desto weniger kriegste auch dafür, wenn du verkaufst
Tobi hat seines nun ja auch verkauft, aber es stand seit Kauf auch NUR in der Garage...außerdem arbeitet sein Papa bei Suzuki...kommt also leicht und günstig an eines, wenn er eins will
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
19.06.2012 12:12
Toll,mein Kind schläft immer tief und fest wenn ich was vorhabe . Wollte ihn nochmal stillen bevor wir gleich zum Rückbildungskurs gehen und nun schläft er tief und fest,sogar ohne Nuckel .
DeeLady
19170 Beiträge
19.06.2012 12:13
Ja wissen muss man das nicht unbedingt Dani und Körperkintakt ist eh Tabu ! Aber davon ab, glaube ich auch nicht, dass es ihn gelangweilt hat...ich hätte Tobi auch nicht gesagt boah ja war total genial ! Sind schließlich Männer... Aber w
19.06.2012 12:20
Zitat von DeeLady:

Ja wissen muss man das nicht unbedingt Dani und Körperkintakt ist eh Tabu ! Aber davon ab, glaube ich auch nicht, dass es ihn gelangweilt hat...ich hätte Tobi auch nicht gesagt boah ja war total genial ! Sind schließlich Männer... Aber w

muß langweilig gewesen sein denn er is nach zehn minuten ins hotel und hat die da sitzen lassen .
wie gesagt das thema is durch und egal wer was erzählt geht an mir vorbei.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
19.06.2012 12:23
Ob ich meinen Männe heute dazu bekomme mit mir shoppen zugehen? Hab gerade da voll Lust zu
DeeLady
19170 Beiträge
19.06.2012 12:25
Zitat von SternchenLaternchen:

Ob ich meinen Männe heute dazu bekomme mit mir shoppen zugehen? Hab gerade da voll Lust zu

Klar
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
19.06.2012 12:27
Zitat von DeeLady:

Klar

Das werde ich heute mal in Angriff nehmen..brauche unbedingt neue Oberteile und ne neue Hose für mich
19.06.2012 12:28
Zitat von bärchen81:

inja andreas hatte auch ein motorrad und hats verkauft. haben uns dafür ein cabrio gekauft da kann ich mitfahren und später der kleine auch. ( er hat gemeint das er sich nicht imme beherrschen kann und bevor was passiert ) schade eigenntlich. hab gern ne spritztour mit ihm gemacht. aba jetzt haben wir familie. besser so
ja und der jga... ich sage nur soviel das ich ihn mit diesen leuten nicht mehr fahren lasse. er war ganz anständig und hat mir auch alles erzählt. auch sachen die ich nicht wissen wollte im nachhinein und es besser gewesen wäre wenn ers ned gesagt hätte. bertifft aba ned ihm. die sind ins tabeldance gegangen. ( ich hab ihm gersagt ich möchte keinerlei weiblichen körperkontakt auch ned bei einem tanz alles andere zb gucken darf er ) er war ganze 10 minuten drinnen. hat ihn dann erstens gelangweilt und zweitens wollte er vermeiden einen privattanz zu bekommen. und er weiß das sie das gemacht hätten.
ich habe das wochenende genossen und hab keinerlei gedanken verschwendet das er was machen hätt können was ned ok wäre. andere frauen deren männer dabei waren sind hier amok gelaufen.kommt davon wenn man meint telefonieren zu müssen. andreas und ich hatten die abmachung das wir nur im notfall telefonieren . deswegen gab es bei uns auch überhaupt keinen ärger. bin froh das es rum is und andreas hat gesagt das bestimmte leute deren wahres gesicht ans tag sind nicht mehr teilhaben werden bei bestimmten events...

booaaahhhh... wa bin ich froh da mein mann da auch ziemlich brav it... hätte damit auch nen problem.... ich geh mir auch keine trammen kerlchen angucken...
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
19.06.2012 12:32

wollte euch gerade mal unseren Kater zeigen .Der lässt es sich gerade gut gehen und chillt ein wenig
DeeLady
19170 Beiträge
19.06.2012 12:33

wollte euch gerade mal unseren Kater zeigen .Der lässt es sich gerade gut gehen und chillt ein wenig

Hui ne kleine Wuschtbrumme
Aber der ist richtig schön, der hat ne tolle Zeichnung und ne sehr schöne Fellfarbe
19.06.2012 12:36
Zitat von DeeLady:

Hui ne kleine Wuschtbrumme
Aber der ist richtig schön, der hat ne tolle Zeichnung und ne sehr schöne Fellfarbe

kochen oder dünsten? ähhhmmm dünsten...

hübscher tuben-tieger
19.06.2012 12:37
mein dickr it gleich att dann kann ich weiter kochen... waer hat chon fat geblubbert da fängt er an...

e gibt hähnchen enft gechnätzelte mit gemüe und pätzle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt