Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.06.2012 23:10
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
Zitat von LovelyJenny:
Bollywood!!!!
man merkt das du tanzen tust !!!
ich liebe diese filme! Auf den orientfestivals machen die auch oft bollywood dance
und ich kann fast alle lieder mitsingen
ach du schande ich finde das soo schrecklich
aber dafür guck ich son Schrott wie gzsz und B T&N haha
15.06.2012 23:12
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
Zitat von LovelyJenny:
Bollywood!!!!
ich liebe diese filme! Auf den orientfestivals machen die auch oft bollywood dance
ja das guck ich auch alles!!
15.06.2012 23:15
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
Zitat von LovelyJenny:
Bollywood!!!!
suchtis..
15.06.2012 23:18
Zitat von bärchen81:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
Zitat von LovelyJenny:
Bollywood!!!!
suchtis..
wie kommst denn darauf
15.06.2012 23:25
Mädels . . meine Mum hat mir ja gestern erzählt das mein "Vater" wohl Krebs hat ( sie hatte sich nochmal mit der Hundebesitzerin unterhalten) .
Ich hatte meinen Halbbruder bei FB mal angeschrieben, einfach so unters Foto n Kommi . . daraufhin hat er sich heute gemeldet, das wir uns ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben und er würde sich gerne mal wieder treffen ( er ist 16 - ich hab neulich erst Fotos gefunden wo er Baby war und ich ihn aufm Arm hatte ) und er freut sich das er "Onkel" geworden ist.
Ich war totaaaal überrascht und nun haben wie gesagt, wir treffen uns mal wenn er Ferien hat - boah krass
Bin ich mal gespannt aber ich freue mich das ich diesen Schritt schonmal getan habe und hoffe ich weiss dann was los ist da
Ich hatte meinen Halbbruder bei FB mal angeschrieben, einfach so unters Foto n Kommi . . daraufhin hat er sich heute gemeldet, das wir uns ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben und er würde sich gerne mal wieder treffen ( er ist 16 - ich hab neulich erst Fotos gefunden wo er Baby war und ich ihn aufm Arm hatte ) und er freut sich das er "Onkel" geworden ist.
Ich war totaaaal überrascht und nun haben wie gesagt, wir treffen uns mal wenn er Ferien hat - boah krass
Bin ich mal gespannt aber ich freue mich das ich diesen Schritt schonmal getan habe und hoffe ich weiss dann was los ist da
15.06.2012 23:34
Zitat von LovelyJenny:
toll sassi
Ja nää
einer muß ja über den schatten springen und ich weiß von was ich red
15.06.2012 23:38
Zitat von bärchen81:
Zitat von LovelyJenny:
toll sassi
Ja nää
einer muß ja über den schatten springen und ich weiß von was ich red
Och du, ich auch . . ich habe es ja schon mehrmals getan bei meinem Erzeuger und wurde ständig wieder enttäuscht aber wenn man weiss das er Krebs hat siehts ganz anders aus iwie ( meine Oma ist an Krebs gestorben damals ). Naja und da ich noch nicht direkt Kontakt zu ihm will . . ich freue mich jedenfalls meinen Halbbruder (heisst auch Pascal ) mal wieder zu sehen
15.06.2012 23:43
Guten Abend zusammen,
Lieg schon im bett und hab mal hier etwas gelesen (kommt ja selten vor zur Zeit)
Irgendwie bin ich ganz heiß darauf mir auch so ein tragetuch zu Kaufen, hört sich ja super an. Ich hab hier "nur" so nen babybjörn.
Wir hatten heute auch so ein mistwetter, nur Regen und Wind. Da kann man noch nicht mal raus *doof*
.
Lieg schon im bett und hab mal hier etwas gelesen (kommt ja selten vor zur Zeit)
Irgendwie bin ich ganz heiß darauf mir auch so ein tragetuch zu Kaufen, hört sich ja super an. Ich hab hier "nur" so nen babybjörn.
Wir hatten heute auch so ein mistwetter, nur Regen und Wind. Da kann man noch nicht mal raus *doof*
.
15.06.2012 23:50
So ihr Lieben . . Flasche und Bett
Schlaft schön und träumt süss, bis morgen !
Schlaft schön und träumt süss, bis morgen !
16.06.2012 00:53
Hallo Leute, Tschüss Sassi
Ich freu mich für dich, dass du dich mit deinem Halbbruder(?) triffst Bin gespannt wie das weiter geht.
Ich guck übrigens auch B T&N
*
Sanne! Schön dass du wieder da bist
*
Hey Inja. Das klingt nach einem gelungenem Geburtstag
und bei dir gehen die Feste ja grad weiter. Bin schon gaaanz neugierig auf Foto´s!
Ich wollt übrigens schon öfter fragen: Du kommst aus BW gell? Woher denn genau?
*
Wir waren heute auf Balkonien!
Samuel hatte wieder seine Brüllattacke (@Sassi: Das was du beschrieben hast, das Gebrüll von Mason, hatten wir hier fast täglich. Mittlerweile aber kaum noch. Puh) und Luca hat direkt mitgemacht. Kam mir schon fast vor als hätte es ihn aufgeregt dass sein Brüderchen rumschreit. Denn Luca war total müde und ist dann auch erst ganz laaangsam eingeschlafen als wir zusammen in Omi´s Bett geschmust haben.
Und dann... was total trauriges...
...die Cord-Latzhosen passen schon nicht mehr! Die hatten sie vorher nie an! Mensch, die schönen Teile. So ne Verschwändung
Ich freu mich für dich, dass du dich mit deinem Halbbruder(?) triffst Bin gespannt wie das weiter geht.
Ich guck übrigens auch B T&N
*
Sanne! Schön dass du wieder da bist
*
Hey Inja. Das klingt nach einem gelungenem Geburtstag
und bei dir gehen die Feste ja grad weiter. Bin schon gaaanz neugierig auf Foto´s!
Ich wollt übrigens schon öfter fragen: Du kommst aus BW gell? Woher denn genau?
*
Wir waren heute auf Balkonien!
Samuel hatte wieder seine Brüllattacke (@Sassi: Das was du beschrieben hast, das Gebrüll von Mason, hatten wir hier fast täglich. Mittlerweile aber kaum noch. Puh) und Luca hat direkt mitgemacht. Kam mir schon fast vor als hätte es ihn aufgeregt dass sein Brüderchen rumschreit. Denn Luca war total müde und ist dann auch erst ganz laaangsam eingeschlafen als wir zusammen in Omi´s Bett geschmust haben.
Und dann... was total trauriges...
...die Cord-Latzhosen passen schon nicht mehr! Die hatten sie vorher nie an! Mensch, die schönen Teile. So ne Verschwändung
16.06.2012 01:06
Oh! Ich böses, böses Frauche hab vergessen zu berichten:
Während wir bei meiner Ma waren hat mein Freund die GANZE Bude geputzt! Hier sieht´s wieder richtig schick aus
Er kann schon toll sein, wenn er will
Während wir bei meiner Ma waren hat mein Freund die GANZE Bude geputzt! Hier sieht´s wieder richtig schick aus
Er kann schon toll sein, wenn er will
16.06.2012 03:44
Zitat von KnuddelMauz:
Guten Abend zusammen,
.
Babybjörn schreckliche trage. Niemals benutzen weil die da nen scheiß Sitz drin haben. Bin ja sonst keine trageverrückte. Aber wenn man sich Vergleichsbilder von dem und gescheiten tragen anschaut. Warte mal ich such das mal. Andrea ich hab gesehen du hast auch so eine.
Eure kleinen sitzen da auf Ihren genitalien. Und mal ganz ehrlich setzt euch mal ne Stunde auf ne Fahrradstange.
Hier das Bild das ihr seht was ich meine.
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/307 630_290017177678089_100000094288034_1211212_603547 586_n.jpg
16.06.2012 06:34
Guten morgen ihr süßen
Irgendwie wars so spät gestern, jetzt hab ich gerade gefüttert u bin wach obwohl ich erst spät eingeschlafen bin.
.
Sassi das mit den abendlichen schreiattacken wo Nix hilft hatten wir jetzt auch ein paar Tage abends, schrecklich. Gestern nicht wo Ed die kleine hatte zum Glück, der wird da immer ganz fahrig.
.
Jenny cool das das klappt mit dem Tanzen gehen, bollywood ist nicht so meins, dafür Boogie -jedem das seine
Aber tanzen an sich find ich alles toll
Mal sehen ob ich heute Abend ne runde mit Ed tanzen kann wenn wir auf das fest gehen, haben da ja wieder arbeitseinsatz aber ne runde Dancing muss schon drinn sein
.
Jackie sind noch Nuggets da?
.
Cara das ist toll von deinem ED das er geputzt hat!
.
Denise ja wir haben ein Babybjörn hier von meiner Cousine, ich weiß das das schlecht ist, wir hatten's einmal mit weil es sauschlechtes Wetter war u wir nicht den KiWa mitziehen wollten- wollte mal wissen ob die kleine sowas grundsätzlich mag. Wollte dann ne Manduca bestellen aber nachdem unsre physiotussi dann gesagt hat das es für Melina nicht gut ist wg ihrer HWS und ihrem schiefen kopf wenn wir sie Tragen in ner Trage oder nem Tuch hab ich jetzt keine gekauft u tragen sie eh nicht mehr
.
Ich überlege ob ich zum Bäcker fahren soll schnell?
Oder gleich noch mal hinlegen? Schwierig!
Irgendwie wars so spät gestern, jetzt hab ich gerade gefüttert u bin wach obwohl ich erst spät eingeschlafen bin.
.
Sassi das mit den abendlichen schreiattacken wo Nix hilft hatten wir jetzt auch ein paar Tage abends, schrecklich. Gestern nicht wo Ed die kleine hatte zum Glück, der wird da immer ganz fahrig.
.
Jenny cool das das klappt mit dem Tanzen gehen, bollywood ist nicht so meins, dafür Boogie -jedem das seine
Aber tanzen an sich find ich alles toll
Mal sehen ob ich heute Abend ne runde mit Ed tanzen kann wenn wir auf das fest gehen, haben da ja wieder arbeitseinsatz aber ne runde Dancing muss schon drinn sein
.
Jackie sind noch Nuggets da?
.
Cara das ist toll von deinem ED das er geputzt hat!
.
Denise ja wir haben ein Babybjörn hier von meiner Cousine, ich weiß das das schlecht ist, wir hatten's einmal mit weil es sauschlechtes Wetter war u wir nicht den KiWa mitziehen wollten- wollte mal wissen ob die kleine sowas grundsätzlich mag. Wollte dann ne Manduca bestellen aber nachdem unsre physiotussi dann gesagt hat das es für Melina nicht gut ist wg ihrer HWS und ihrem schiefen kopf wenn wir sie Tragen in ner Trage oder nem Tuch hab ich jetzt keine gekauft u tragen sie eh nicht mehr
.
Ich überlege ob ich zum Bäcker fahren soll schnell?
Oder gleich noch mal hinlegen? Schwierig!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt