Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.06.2012 12:05
Zitat von Glitzerstern:
Huhu oh bei uns ist es so heiß heut! War schon draußen mit der Maus und hatte sie noch bisschen auf der Terrasse stehen im Schatten .
Bin mir o unsicher was ich ihr anzieh bei so nm Wetter!
Regenhaube ?
16.06.2012 12:49
Moinsen
Allet schick ? Hier ist grottiges Wetter Regen , grau in grau und ab und an mal 2-3 Sonnenstrahlblitzer . . das ganze bei ca 17°C
Aber gut, will mich nicht zu dolle beschweren, denn heisse Tempis will ich auch nicht.
Ich hoffe nur, dass es nachher mal bissl trocken ist, das wir bissl spazieren gehen können Fühl mich nämlich total eingesperrt hier zu Hause
Nacht war gut soweit, wir haben gestern dann doch noch bis um 2 über unsere Beziehung diskutiert , dann hat Mason noch ne Flasche bekommen und ab inne Heia, nur kam er dann um 7 schon wieder aber ich bin liegen geblieben - bis um halb 11
*
Was liegt denn bei euch heute so an ??
Allet schick ? Hier ist grottiges Wetter Regen , grau in grau und ab und an mal 2-3 Sonnenstrahlblitzer . . das ganze bei ca 17°C
Aber gut, will mich nicht zu dolle beschweren, denn heisse Tempis will ich auch nicht.
Ich hoffe nur, dass es nachher mal bissl trocken ist, das wir bissl spazieren gehen können Fühl mich nämlich total eingesperrt hier zu Hause
Nacht war gut soweit, wir haben gestern dann doch noch bis um 2 über unsere Beziehung diskutiert , dann hat Mason noch ne Flasche bekommen und ab inne Heia, nur kam er dann um 7 schon wieder aber ich bin liegen geblieben - bis um halb 11
*
Was liegt denn bei euch heute so an ??
16.06.2012 12:54
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Mädels . . meine Mum hat mir ja gestern erzählt das mein "Vater" wohl Krebs hat ( sie hatte sich nochmal mit der Hundebesitzerin unterhalten) .
Ich hatte meinen Halbbruder bei FB mal angeschrieben, einfach so unters Foto n Kommi . . daraufhin hat er sich heute gemeldet, das wir uns ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben und er würde sich gerne mal wieder treffen ( er ist 16 - ich hab neulich erst Fotos gefunden wo er Baby war und ich ihn aufm Arm hatte ) und er freut sich das er "Onkel" geworden ist.
Ich war totaaaal überrascht und nun haben wie gesagt, wir treffen uns mal wenn er Ferien hat - boah krass
Bin ich mal gespannt aber ich freue mich das ich diesen Schritt schonmal getan habe und hoffe ich weiss dann was los ist da
Hey na das ist doch toll, dass du deinen Halbbruder mal wieder triffst. Dann wirst du sicher auch mehr über deinen Vater erfahren !
Kommst du denn gut mit deinem Halbbruder zurecht ?
Was heisst zurecht kommen . .
Ich habe damals in Neubrandenburg ( Ossiland ) gewohnt und die in HH . . ich war aber regelmäßig immer mal in den Ferien bei meinem Vater ( weil meine Mum hinterhertelefoniert hat ). Als Pascal geboren wurde war ich 7.
Ich habe aber stänig mit ihm gespielt, habe ihm später das Fahrradfahren beigebracht und viiieeel getobt . . als ich das letzte mal bei denen war, war er 10 glaube ich, da war er total schüchtern weil wir uns lange nicht gesehen hatten und so . .aber nun scheint er super aufgeschlossen zu sein. Sagte auch zu ihm, nicht das es Ärger gibt da kam dann gleich 'ne sicher nicht, is ja wohl meine Sache'. Fand ich gut.
Ich bin einfach gespannt ob wir das wirklich hinbekommen und wie es dann wird - ist eben schon komisch weil wie gesagt, das letzte mal war er 10 und jetzt wird er bald 16 ( ist ja ne Zeit mit mega Veränderungen so in der Pubertät und so ).
Mal gucken
16.06.2012 12:59
Zitat von glück2011:
Sassi ich finde es toll das du dich mit deinem Halbbruder langsam annäherst.
Ich habe meinen Erzeuger nie kennengelernt u. möchte es auch nicht. Er versucht seit ich 23 bin hin u. wieder mich zu kontaktieren aber ich habe da kein Interesse dran. (Nach 23 Jahren fällt ihm ein oh ich habe ja eine Tochter). Ich habe einen Papa der mich groß gezogen hat u. mit dem anderen will ich nichts zu tun haben.
Danke
Ja solche Geschichten kenne ich von meinem kleinen Bruder und seinem Vater (sind alle 3 von verschiedenen Vätern ).
Als ich 5 war haben sich meine Ellis scheiden lassen und meine Mum ist mit uns von HH in den Osten gezogen. Dort haben wir 6-7 Jahre gelebt und sind wieder zurück. In der Zeit war ich regelmäßig bei meinem Vater zu Besuch. Nur irgendwann fing es dann an , dass er immer weniger Interesse gezeigt hat, 1-2 Jahre kam nichts und dann stand er immer plötzlich an meinem Geb. vor der Tür und solche Geschichten . . ich habe es immer wieder versucht iwas aufrecht zu erhalten. Naja er hat sich dann auch einige Schoten erlaubt und so kams iwann das wir keinen Kontakt mehr hatten obwohl ich es versucht hatte über Brief, sms, Anruf etc.
Eigentlich wollte ich ihn auch nicht mehr sehen ( was mir im Herzen leid tut für Mason) aber wenn man dann erfährt, dass er wohl Krebs hat, denkt man auf einmal ganz anders . .
einfach mal abwarten was kommt.
Aber bei dir kann ich es verstehen. Erst recht wenn du sagst, du hast einen "Ziehpapa" der dein Papa ist für dich, sowas finde ich klasse
Dann brauchst du deinen Erzeuger auch nimmer nach 23 Jahren !
16.06.2012 13:00
Boah nun hab ich euch zugespammt
SORRY
*
Fanny und Denise, trefft ihr euch nicht heute ??
Wir wollen BILDER
SORRY
*
Fanny und Denise, trefft ihr euch nicht heute ??
Wir wollen BILDER
16.06.2012 13:26
huhu mädels!!
@sassi...na das freut mich, da bin ich ja gespannt, wie euer treffen wird und super das du den ersten schritt gemacht hast!!
@jackie....wo 15 stunden!!!! WAHNSINN...*NEIDISCH GZCK*
@Andrea und wie haben die brötchen geschmeckt??
@Dani...schön, dass du eine erholsame nacht..auch ohne deinen ED hattest!!!!
@me...ich habe totalen schlafmangel...3 stunden sind viel zu wenig!!!lag aber nicht an louie, eher an meinem schatz...er kam erst 3:19Uhr nach hause (war innerlich total sauer, dass er erst so spät heim kam, zumal wir halb 7 wieder aufstehen mussten) und dann hat er mir erzählt, dass es zoff gab und somit war meine nacht vorbei....ich konnte nicht mehr einschlafen und hatte totales kopfkino und nu bin ich sowas von mmmmmmüüüüüüddddddeeeeeee!!!
und gleich kommt besuch
leonie war heute wieder schwimmen, sie bekommt nächste woche schon das seepferdchen...obwohl der kurs noch 4 mal geht bin sooooo stolz auf sie!!!!
und das wetter bei uns ist GENIALO!!!!
ich wünsch euch allen nen wunderschönen nachmittag
@sassi...na das freut mich, da bin ich ja gespannt, wie euer treffen wird und super das du den ersten schritt gemacht hast!!
@jackie....wo 15 stunden!!!! WAHNSINN...*NEIDISCH GZCK*
@Andrea und wie haben die brötchen geschmeckt??
@Dani...schön, dass du eine erholsame nacht..auch ohne deinen ED hattest!!!!
@me...ich habe totalen schlafmangel...3 stunden sind viel zu wenig!!!lag aber nicht an louie, eher an meinem schatz...er kam erst 3:19Uhr nach hause (war innerlich total sauer, dass er erst so spät heim kam, zumal wir halb 7 wieder aufstehen mussten) und dann hat er mir erzählt, dass es zoff gab und somit war meine nacht vorbei....ich konnte nicht mehr einschlafen und hatte totales kopfkino und nu bin ich sowas von mmmmmmüüüüüüddddddeeeeeee!!!
und gleich kommt besuch
leonie war heute wieder schwimmen, sie bekommt nächste woche schon das seepferdchen...obwohl der kurs noch 4 mal geht bin sooooo stolz auf sie!!!!
und das wetter bei uns ist GENIALO!!!!
ich wünsch euch allen nen wunderschönen nachmittag
16.06.2012 14:02
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Luzzy:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Luzzy:
33 ist doch kein Alter, man ist so alt wie man sich fühlt!
Und die Hauptsache ist doch, du hattest einen schönen Tag und das hört sich genauso an!
Sehe ich auch so
Abrer ich werde nächstes Jahr auch 30, ich finde den Gedanken an die 30ger nicht schlimm, vielleicht wenn ich 40 werde, aber das werde ich ja danns ehen!
sagt das Kücken das noch 15 Jahre!!!! Braucth bis es das gleiche Alter erreicht hat, krass oder? Dann ist Finn schon 15! Wenn du so alt bist wie ich
ich bekomm chon die kriee 27 zu weden
Warum denn mit 27 ne Krise? Was gibt es denn mit 30, was du nicht mehr machen kannst, was du mit 26 kannst?
16.06.2012 14:04
Huhu
Sassi bei uns ist es brütend heiß das ist auch nix :-/
Glaub wenn wir am spätnachmittag ED auf das fest bringen, wird Melina das erste mal in (kurzamrbody)kurzem t Shirt, kurzer Hose( ok sooo kurz ist die Hose nicht weil meine Maus hat kurze beine ) u Stirnband gehen weils so warm ist, die schmilzt mir ja sonst weg im KiWa!
So heiß wie heute war's noch nie hier dieses Jahr!
.
Ich hoffe bei eurem beziehunsgespräch kam was gescheites raus!
.
Manu die Semmeln u Brezen waren lecker! Schmeckt gleich ganz anders wie die aufgetauten.
Das ist doof das du heute trotz schlafendem Baby so ne kurze Nacht hattest! Hoffe die heutige wird besser!
.
Ich muss noch aufräumen hier, EDs Eltern kommen zum melinchensitten heut Abend, u da hab ich dann immer den Drang das es hier lupenrein sein soll- sollte das mal abstellen :-/
Glaub wenn wir am spätnachmittag ED auf das fest bringen, wird Melina das erste mal in (kurzamrbody)kurzem t Shirt, kurzer Hose( ok sooo kurz ist die Hose nicht weil meine Maus hat kurze beine ) u Stirnband gehen weils so warm ist, die schmilzt mir ja sonst weg im KiWa!
.
.
Manu die Semmeln u Brezen waren lecker! Schmeckt gleich ganz anders wie die aufgetauten.
Das ist doof das du heute trotz schlafendem Baby so ne kurze Nacht hattest! Hoffe die heutige wird besser!
.
Ich muss noch aufräumen hier, EDs Eltern kommen zum melinchensitten heut Abend, u da hab ich dann immer den Drang das es hier lupenrein sein soll- sollte das mal abstellen :-/
16.06.2012 14:10
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
.
.
.
Nö nicht wirklich
*
Ja deswegen beschwere ich mich gar nicht so laut auf so eine brütende Hitze habe ich nämlich auch keine Lust.
Viel Spass heute Abend
16.06.2012 14:12
Ist doch nen Hammer...wir haben hier 18 Grad und es regnet immer wieder und ihr da unten habt an die 30 Grad
16.06.2012 14:15
Hier ist auch ober mieses Wetter, ich bin total erkältet seid Tagen und dass wo wir jetzt eigentlich draußen auf dem Sonnenstuhl liegen müssten und uns bräunen! Das Wetter deprimiert einen total!
16.06.2012 14:19
Zitat von Luzzy:
Hier ist auch ober mieses Wetter, ich bin total erkältet seid Tagen und dass wo wir jetzt eigentlich draußen auf dem Sonnenstuhl liegen müssten und uns bräunen! Das Wetter deprimiert einen total!
Jap! Ich bin auch total unmitiviert
16.06.2012 14:31
Ich geh hier gleich echt an Collin kaputt ! Das ist ja echt nicht mehr normal...der jammert und heult und schreit den ganzen Tag schon ! Egal was ist !!! Jede Minute läuft er mir schwerst jammernd hinterer, dass ich ihm die Nase putzen soll ! Linus schreit, ich hab ihn auf dem Arm da wird Collin wieder selbstständig in der Küche und räumt mir alles aus ! Ich geh bekloppt werden....
16.06.2012 14:37
Zitat von DeeLady:
Ich geh hier gleich echt an Collin kaputt ! Das ist ja echt nicht mehr normal...der jammert und heult und schreit den ganzen Tag schon ! Egal was ist !!! Jede Minute läuft er mir schwerst jammernd hinterer, dass ich ihm die Nase putzen soll ! Linus schreit, ich hab ihn auf dem Arm da wird Collin wieder selbstständig in der Küche und räumt mir alles aus ! Ich geh bekloppt werden....
Ach Mensch du Arme & der arme Collin. Ich hoffe das er schnell wieder gesund wird
16.06.2012 14:48
Wir haben uns wieder vertragen
Nu essen wir warmgemachte Nuggets
Nu essen wir warmgemachte Nuggets
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt