Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
16.06.2012 14:49
Zitat von DeeLady:

Wir haben uns wieder vertragen
Nu essen wir warmgemachte Nuggets

Lasst es euch schmecken. Ich futter die ganze Zeit Haferflockenkekse u. Ben schläft
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.06.2012 14:55
Zitat von DeeLady:

Wir haben uns wieder vertragen
Nu essen wir warmgemachte Nuggets

Guuuten
blackangelid
7732 Beiträge
16.06.2012 15:45
Huhu gaanz kurzes Lebenszeichen von mir zwischen Fotoshooting, Stillen und Kuchen Backen.
Fotoshooting war ganz gut, Jonathan hat 2 Stunden mitgemacht!!! Allerdings davon nur ca. 15-20 min lächelnd, bin mal gespannt. Vor allem weil ja die Bilder bei uns hie rim Haus gemacht wurden, kann mir gar nicht so arg vorstellen das die tatsächlich gut werden in der Bude
Jetzt hat er danach eeeewig gepennt, war total fertig weil wir ihn so lange wach gehalten haben. Jetzt mach ich nebenbei noch meinen Kuchen fertig (Maulwurfskuchen / Diplomatentorte) und dann kann die Taufe kommen
Denke das ich heute und morgen nicht mehr groß Online bin, aber man weiß ja nie
Hab alles gelesen, kann aber leider jetzt nicht drauf eingehen.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.06.2012 16:14
Klingt doch super Inja
Da bin ich aber gepannt auch die ganzen Blder der letzten Tage
Machst uns dann ne Fotostory ?
Ganz viel Spass morgen.
*
An die Mädels die ihren Eisprung spühren . . Jackie & Co
Sagt mal, kann es sein das man ihn nie gespührt hat und nun nach der Schwangerschaft plötzlich doch? Und wenn ja wie fühlt sich das an ungefähr?
Ich habe vorhin auf einmal soo Schmerzen bekommen. Im linken Unterleib, zieht sich hoch bis in die Taille ca. ( ich vermute der linke Eierstock? ). Das ist erst so ein ziehen und pieken gewesen und zwischendrin ähnlich wie leichte Wehen oder so also schon aua . .
Hört gar net mehr auf, mal mehr mal weniger dolle . .
Kann das sein ?
DeeLady
19170 Beiträge
16.06.2012 16:18
Jap genau sassi, dieser Schmerz kann manchmal sogar sehr heftig werden für Minuten ! hab das auch erst nach collind geburt gemerkt
Aber hatte ja auch vorher die pille genommen, da hat man auch keinen Eisprung
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.06.2012 16:25
Zitat von DeeLady:

Jap genau sassi, dieser Schmerz kann manchmal sogar sehr heftig werden für Minuten ! hab das auch erst nach collind geburt gemerkt

Ja ichhatte auch vorher die Pille aber hatte auchmal nen Monat ausgesetzt ( Rezept vergessen ) und vor der SS die 2-3 Monate ja auch keine mehr, da war auch nix und nun . . BOAH
Meinst das könnte hinkommen, das es das ist ?
DeeLady
19170 Beiträge
16.06.2012 16:52
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Ja ichhatte auch vorher die Pille aber hatte auchmal nen Monat ausgesetzt ( Rezept vergessen ) und vor der SS die 2-3 Monate ja auch keine mehr, da war auch nix und nun . . BOAH
Meinst das könnte hinkommen, das es das ist ?

Jap...bei mir ist es ja auch so....grad das einseitige Ziehen in einem Eiserstock spricht stark dafür
16.06.2012 17:13
huhu

schreibe gerade von heikos pc mit s und q 135 beiträge les ich jetzt nicht nach... sind auf dem sprung. gleich geht´s auf den 50. von meinem dad ole ole morgen bin ich krank das weiss ich. ben nehmen wir mit mia bleibt hier bei ihrer tante...

wünsche euch ein schönes wochenende!!!

bussy!
DeeLady
19170 Beiträge
16.06.2012 17:31
Viel Spaß Sanne
Ich hab grad Collins Geburtstagsgeschenke gekauft über Amazon....scheiss Cars ist so teuer mensch....
Aber er wird sich freuen
Guckt mal das hab ich auch bestellt, find das voll toll
http://www.amazon.de/gp/product/B007M7399S/ref=nor ef?ie=UTF8&psc=1&s=kitchen
DeeLady
19170 Beiträge
16.06.2012 17:49
Ich führe hier heute nen Freudentanz auf, wenn Collin schläft !!! Aber vom allerfeinsten....meine Nerven sind echt am Ende heute !
Den kannste keine 2 Minuten allein im Zimmer lassen....der hat sich grad nen kompletten Pott Calendulacreme ins Gesicht, auf die Hände und die Arme geschmiert....und alle anderen Cremes waren offen und zermanscht....ganz super ist, dass er die Nasentropfen leer gekippt hat, die brauch ich nämlich gleich für ihn !!! Der ist da mit seinem Hochstuhl hochgeklettert auf die Wickelunterlage ans Regal

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.06.2012 18:11
Zitat von DeeLady:

Ich führe hier heute nen Freudentanz auf, wenn Collin schläft !!! Aber vom allerfeinsten....meine Nerven sind echt am Ende heute !
Den kannste keine 2 Minuten allein im Zimmer lassen....der hat sich grad nen kompletten Pott Calendulacreme ins Gesicht, auf die Hände und die Arme geschmiert....und alle anderen Cremes waren offen und zermanscht....ganz super ist, dass er die Nasentropfen leer gekippt hat, die brauch ich nämlich gleich für ihn !!! Der ist da mit seinem Hochstuhl hochgeklettert auf die Wickelunterlage ans Regal

Aber clever issa ja, das muss man ihm echt lassen
Ohjemine !
Ist ja bald Bettzeit
*
Das Besteck ist toll. Bin gespannt auf Geburtstagsbilder
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.06.2012 18:11
Viel Spass Sanne.
DeeLady
19170 Beiträge
16.06.2012 18:30
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Aber clever issa ja, das muss man ihm echt lassen
Ohjemine !
Ist ja bald Bettzeit
*
Das Besteck ist toll. Bin gespannt auf Geburtstagsbilder

Der ist grad einfach so weggepennt...der war sicher total fertig der Arme....nunja dann hab ich ihn noch gewickelt....geht er halt mal ohne Zähneputzen ins Bett
DeeLady
19170 Beiträge
16.06.2012 18:32
Keiner da heute ? Na das war ja wieder klar....immer wenn ich allein bin
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.06.2012 18:34
Ich bin da . .
#
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt