Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
15.06.2012 22:05
Sassi meckern ist vollkommen ok. Gibt Mütter die reagieren da dann anders. Siehe Nachrichten, baby im Kofferraum etc.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.06.2012 22:06
Zitat von mini.maus:

Sassi meckern ist vollkommen ok. Gibt Mütter die reagieren da dann anders. Siehe Nachrichten, baby im Kofferraum etc.

Naja also das könnte ich beim besten Willen nicht !!!
Ich klopfe manchmal auf seine Pampers oder mecker und erschrecke mich dann über mich selbst und sage ihm wie sehr ich ihn liebe ( doof die Mischung) aber "misshandeln" könnte ich ihn beim besten Willen nicht und sowas verstehe ich auch nicht - da können die Babys machen was se wollen.
15.06.2012 22:07
Sassi setzt du ihn in das kreuz oder bindest du unter seinem Po?
15.06.2012 22:10
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Ich klopfe manchmal auf seine Pampers oder mecker und erschrecke mich dann über mich selbst und sage ihm wie sehr ich ihn liebe ( doof die Mischung) aber "misshandeln" könnte ich ihn beim besten Willen nicht und sowas verstehe ich auch nicht - da können die Babys machen was se wollen.

Ich glaube dafür muss man im Kopf auch nicht richtig sein. Naja ich kann es nicht einschätzen. Ich sag manchmal zu Finn das er doof ist oder das er mich grade nervt. Und dann ist es sofort besser bei mir.
anewor75
2546 Beiträge
15.06.2012 22:14
mir ist aufgefallen daß viele väter denken : jetzt habe ich mit ihr nen kind,jetzt ist sie mir sicher....wer nimmt schon eine mutter mit kind....die männer geben die verantwortung zum größten teil ab.
meine erste beziehung ist auch dadran gescheitert.er hat sich null gekümmert und ich war übermutter und wollte partou nicht teilen...klar,beim ersten kind ist man ziemlich fixiert und auch noch voll unsicher......
jetzt beim 2.kind läuft es anders....da gebe ich auch mal ab.ob er will oder nicht !
so wird die zweisamkeit viel entspannter.....
noch was : bei jeder beziehung wo ein baby neu dazu kommt muß man mindestens 1 jahr durchhalten.hat man 1 jahr überstanden wird die beziehung weiter existieren.
habe es schon bei soooo vielen pärchen erlebt.( mich mit eingeschlossen )
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.06.2012 22:14
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Ich glaube dafür muss man im Kopf auch nicht richtig sein. Naja ich kann es nicht einschätzen. Ich sag manchmal zu Finn das er doof ist oder das er mich grade nervt. Und dann ist es sofort besser bei mir.

Ich erzähle ihm immer das, je mehr er schreit desto mehr Bauchweh bekommt er und das er dann erst gaaanz viel pupsen muss damit das rausgeht oder ich sage MAAAAAN nun beruhige dich doch, oder ich mach AAAHHH
*
Ich setzte ihn quasi auf das Kreuz und ziehs dann bissl höher ( die Tragemamas sagten ungefähr auf Steißhöhe) und ziehe dann die Tuchbahnen.
15.06.2012 22:28
abend mädels.
*
hab heut den ganzen nachmittag draußen verbracht. es war so herrliches wetter. der kleine schlumpf hat brav den darm entleért und gefuttert und jetzt schläft er seelenruhig im bett. werd dann auch langsam duschen gehen und ins bettchen . wird zwar ungewohnt werden aber dafür hab ich nioemanden neben mir der schnarcht etwas gutes muß es ja haben das er ned da is.
*
andrea er is in st petersburg ( russland) die haben jetzt weiße nächte. da wird es nicht dunkel .
*
morgen will die oma aufpassen auf den kleinen da sie ja nächstes wochenende in urlaub fahren. werd mich dann mit kollegen treffen für ein zwei stunden..
*
und sassi ich geb dir recht mit den männern!!!
*
jenny hast de wenigsten das tanzen genossen?? wer hat den auf summer aufgepasst? dein mann und is danach wech??
15.06.2012 22:48

Ich erzähle ihm immer das, je mehr er schreit desto mehr Bauchweh bekommt er und das er dann erst gaaanz viel pupsen muss damit das rausgeht oder ich sage MAAAAAN nun beruhige dich doch, oder ich mach AAAHHH
*
Ich setzte ihn quasi auf das Kreuz und ziehs dann bissl höher ( die Tragemamas sagten ungefähr auf Steißhöhe) und ziehe dann die Tuchbahnen.

Hm bei mir ist aber auch so viel in den Kniekehlen. Aber die Tücher unterscheiden sich ja nur in der Länge und kaum in der breite. Aber vielleicht mag er die Technik nicht Hast du schon mal die Känguru Technik ausprobiert. Ist vom aussehen her wie die wickel kreuz
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.06.2012 22:52
Zitat von bärchen81:

abend mädels.
*
hab heut den ganzen nachmittag draußen verbracht. es war so herrliches wetter. der kleine schlumpf hat brav den darm entleért und gefuttert und jetzt schläft er seelenruhig im bett. werd dann auch langsam duschen gehen und ins bettchen . wird zwar ungewohnt werden aber dafür hab ich nioemanden neben mir der schnarcht etwas gutes muß es ja haben das er ned da is.
*
andrea er is in st petersburg ( russland) die haben jetzt weiße nächte. da wird es nicht dunkel .
*
morgen will die oma aufpassen auf den kleinen da sie ja nächstes wochenende in urlaub fahren. werd mich dann mit kollegen treffen für ein zwei stunden..
*
und sassi ich geb dir recht mit den männern!!!
*
jenny hast de wenigsten das tanzen genossen?? wer hat den auf summer aufgepasst? dein mann und is danach wech??

ja tanzen war schön!ja danach ist er los und ich hab hunger
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.06.2012 22:55

denise meinst du so??
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.06.2012 22:56
Zitat von LovelyJenny:

denise meinst du so??

grrrr schon wieder falsch
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.06.2012 23:01
Bollywood!!!!
15.06.2012 23:04
Zitat von LovelyJenny:

Bollywood!!!!

man merkt das du tanzen tust !!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.06.2012 23:06
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Bollywood!!!!

man merkt das du tanzen tust !!!

ich liebe diese filme! Auf den orientfestivals machen die auch oft bollywood dance
und ich kann fast alle lieder mitsingen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.06.2012 23:09
Zitat von mini.maus:

*

Hm bei mir ist aber auch so viel in den Kniekehlen. Aber die Tücher unterscheiden sich ja nur in der Länge und kaum in der breite. Aber vielleicht mag er die Technik nicht Hast du schon mal die Känguru Technik ausprobiert. Ist vom aussehen her wie die wickel kreuz

ne hab ich mich bis jetzt noch net mit befasst . . muss ich mal nach nem Video gucken
Mich nervts nur das des Tuch so lang is . . hab extra das längste genommen (5,60m) damit Pascal auch tragen kann und eben weil ich dachte ich brauch des
Aber je mehr mein Bauch zurück geht desto mehr Tuch bleibt über, ich könnt damit den Boden wischen wickel es mitlerweile nochmals nach hinten . . also den Knoten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt