Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.06.2012 20:12
Mason ist jetzt in seinem Hochstuhl mit Fön an und gerüttel ( Papa hat geschüttelt) eingeschlafen
Boah schlimm ehrlich . . ich habe tierische Kopfschmerzen, nen eingeklemmten Nerv im Nacken / Schulter und bin völlig auf !
Wahnsinn ey . . kleiner Terrorkrümel heute . . das war ein Tag wo ich früher geraucht hätte ohne Ende
*
Jackie klingt auch "aufregend" - "Feierabend" wäre schön, was ?!
Boah schlimm ehrlich . . ich habe tierische Kopfschmerzen, nen eingeklemmten Nerv im Nacken / Schulter und bin völlig auf !
Wahnsinn ey . . kleiner Terrorkrümel heute . . das war ein Tag wo ich früher geraucht hätte ohne Ende
*
15.06.2012 20:16
huhu ihr lieben!
@sanne....es war heute sehr schön alles nachzulesen und auch das du wieder da bist..sorry hatte vor lachen tränen in den augen..es lässt sich so herrlich lesen....wenn es nicht so ärgerlich wäre...wäre denn das nichts für dich??http://www.pollin.de/shop/dt/OTU3ODgyOTk-/Co mputer_und_Zubehoer/Hardware/Tastaturen/Flexible_C omputer_Tastatur.html?utm_source=google-shopping&a mp;utm_medium=online&utm_content=html&utm_ campaign=googleshop_automatic&gclid=CO2Ntdzr0L ACFcNN3wodZAW4Yw
und sogar wasserdicht
sorry...nicht übel nehmen
@jackie...oh das glaube ich dir, dass du etwas genervt warst!!!
habt ihr denn was gefunden?
@inja...toll, dass du so einen schönen tag hattest!!
@sassi...und wie geht es mason jetzt??ich hoffe er ist wieder ruhiger!
@dani....ich hoffe dein männel kommt am sonntag nicht so spät wieder und die zeit bis dahin wird nicht zu lang für euch!!
@und wie geht es allen anderen denn so??
glg
@sanne....es war heute sehr schön alles nachzulesen und auch das du wieder da bist..sorry hatte vor lachen tränen in den augen..es lässt sich so herrlich lesen....wenn es nicht so ärgerlich wäre...wäre denn das nichts für dich??http://www.pollin.de/shop/dt/OTU3ODgyOTk-/Co mputer_und_Zubehoer/Hardware/Tastaturen/Flexible_C omputer_Tastatur.html?utm_source=google-shopping&a mp;utm_medium=online&utm_content=html&utm_ campaign=googleshop_automatic&gclid=CO2Ntdzr0L ACFcNN3wodZAW4Yw
und sogar wasserdicht
sorry...nicht übel nehmen
@jackie...oh das glaube ich dir, dass du etwas genervt warst!!!
habt ihr denn was gefunden?
@inja...toll, dass du so einen schönen tag hattest!!
@sassi...und wie geht es mason jetzt??ich hoffe er ist wieder ruhiger!
@dani....ich hoffe dein männel kommt am sonntag nicht so spät wieder und die zeit bis dahin wird nicht zu lang für euch!!
@und wie geht es allen anderen denn so??
glg
15.06.2012 20:16
Zitat von EngeLchen_2011:
Mason ist jetzt in seinem Hochstuhl mit Fön an und gerüttel ( Papa hat geschüttelt) eingeschlafen
*
weisst du was bei uns geholfen hat als elias noch viel geweint hat......hab ihn auf die couch gelegt und komplett ausgezogen und halt ne einwegwickelunterlage für unterwegs drunter......und dann strampeln lassen erst nur ein paar min und jetzt sind wir schon bei 20 bis 25min.....war schon mein abendritaul mit johanna und die hat es dann immer schon eingefordert als sie wusste es ist bettizeit......und bei elias klappt das auch wunderbar wenn ich merk er wird quängelig bzw ist eh kurz vor der flasche dann mach ich das und dann gibt es die flasche und dann dauert das noch bis ca 20uhr und mein zwerg schläft.......
15.06.2012 20:21
Zitat von sandyujohanna:
*
weisst du was bei uns geholfen hat als elias noch viel geweint hat......hab ihn auf die couch gelegt und komplett ausgezogen und halt ne einwegwickelunterlage für unterwegs drunter......und dann strampeln lassen erst nur ein paar min und jetzt sind wir schon bei 20 bis 25min.....war schon mein abendritaul mit johanna und die hat es dann immer schon eingefordert als sie wusste es ist bettizeit......und bei elias klappt das auch wunderbar wenn ich merk er wird quängelig bzw ist eh kurz vor der flasche dann mach ich das und dann gibt es die flasche und dann dauert das noch bis ca 20uhr und mein zwerg schläft.......
Er war ja die ganze letzte Zeit nach dem Schub wunderbar drauf und das einschlafen war kaum noch n Problem und Quacken war auch nimmer aber heute
Und das nackig strampeln lassen machen wir auch immer morgens vorm anziehen und abends vorm Schlafi aufm Wickeltisch mit wachsen, strampeln, massieren und trocken fönen - genießt er auch aber heute hat wirklich NICHTS geholfen . . naja nun schläft er, mal sehen
Aber danke für den Tipp
15.06.2012 20:42
Joa wir haben eine gefunden...müssen aber erstmal die Maße wissen und dann nochmal hin zum Planen Waren danach bei mäcces... Diese Woche nur solch fettiges Zeug...ohje...will jemand nen Nugget ? Hab 40 stück noch hier
15.06.2012 20:46
Zitat von DeeLady:
Joa wir haben eine gefunden...müssen aber erstmal die Maße wissen und dann nochmal hin zum Planen Waren danach bei mäcces... Diese Woche nur solch fettiges Zeug...ohje...will jemand nen Nugget ? Hab 40 stück noch hier
oh das ist ja klasse!!!
und JAAAAAAAAAA, wenn du schon so fragst
15.06.2012 20:48
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
oh das ist ja klasse!!!
Weiß nichtmal recht wieso wir 40 stück gekauft haben
15.06.2012 20:51
Zitat von DeeLady:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
oh das ist ja klasse!!!
40 ?
15.06.2012 20:53
Wir haben noch nix gegessen ( 1 Scheibe Brot, 1 Milchbrötchen und eine Paula heute ). Überlegen zu bestellen weil wenn wa jetzt noch anfangen dann bin ich ja erst Mitternacht am essen
Boah weiss gar net wann ich das letzte mal Essen bestellt habe . .
Boah weiss gar net wann ich das letzte mal Essen bestellt habe . .
15.06.2012 20:54
Zitat von DeeLady:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
oh das ist ja klasse!!!
40 ?
Ja 10 Euro mit Coupon
Außerdem noch nen Menü mit 2 BigMac's und nochmal nen Menü mit 2 Burgern Wir spinnen irgendwie....
15.06.2012 20:55
Zitat von DeeLady:Aber wir hatten auch den ganzen Tag vorher garnichts gegessen...bis auf Collin
Zitat von DeeLady:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
oh das ist ja klasse!!!
40 ?
Ja 10 Euro mit Coupon
Außerdem noch nen Menü mit 2 BigMac's und nochmal nen Menü mit 2 Burgern Wir spinnen irgendwie....
15.06.2012 20:57
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:Aber wir hatten auch den ganzen Tag vorher garnichts gegessen...bis auf Collin
Zitat von DeeLady:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
oh das ist ja klasse!!!
40 ?
Ja 10 Euro mit Coupon
irgendwie ? Aber hallo
Naja, dann haut euch mal die Wampen voll
Achwas , lasst es euch schmecken mensch - ich nehm nen Big Mac und 4 Nuggets
15.06.2012 20:59
Zitat von bärchen81:
Zitat von anewor75:
so...muß auch noch mal fix schreiben.....
hab nen problemchen....
gestern hatte ich blut am toi toi papier.hab mich gefreut
hab dann gedacht : na dann kommt se über nacht wohl richtig durch....
nix da.....gaaaannnnnzzzzz wenig zu sehen.
nu die frage ist es die olle oder nicht ?! soll ich die beiden tage nun schon als mens zählen oder nicht ????
soll ja am 4 tag mit meiner pille wieder anfangen.....
hab echt keinen plan......fange ich nun sonntag an oder nicht ?
bin nachher auf achse und erst sehr spät wieder zu hause.....fahre heute die liebe verwandschaft besuchen....( 2 stunden autofahrt pro tour )
das ich hatte ich bei meiner ersten mens auch. ging zwei drei tage und es hat ne slipeinlage gereicht die gut riecht laut werbung. dafür hab ich sie jetzt schon 2 wochen jedesmal wenn ich dachte sie is wech kams wieder feste zurück. ich hasse sie ( konnt mich nicht mal so richtig von andreas verabschieden deswegen was fürn kack ey )
kann dir nur ned sagen obs bei dir ne richtige schon war. ruf doch mal beim arzt an und frag nach
das kurriose ist ja daß ich meine tage schon einmal hatte nach der entbindung....das wäre jetzt das 2. mal....aber diesmal ist se kaum zu sehen....
beim ersten mal hatte ich se 8 tage.....aber nun...?!?! hab echt keine peilung...
anrufen beim fa geht nicht.wenn dann müßte ich mir direkt noch mal nen termin holen...wer weiß wann ich denn bekomme....
@sassi : mason fängt jetzt erst an bockig zu weinen ? lennard macht das jetzt schon knaoo 2 wochen... man...hab richtig nen schreck bekommen als ich das daß erste mal gehört habe.
aber die kleinen müssen halt auch mal ordentlich die stimme trainieren...
und zum kleinen loui.....der hebt schon so klasse den kopf hoch..... lennard ist da voll faul.... aber so war meine tochter auch....die hatte auch kein bock...
15.06.2012 20:59
Sassi wir haben ja kein hunger mehr...haben die Menüs ja da gegessen und die nuggets mitgenommen
15.06.2012 21:00
Übrigens habe ich die Wippe gekauft - sie nimmt sie raus.
Wir holen sie ab (nur mal gucken, wann ). Haben uns nun bei 35 € geeinigt. (Sie sagte 40 € inkl Versand - ca. 10 € schreib sie - Versand angegeben hat sie 6,90 € aber naja )
Ist doch nen guter Preis für fast neu mit Rechnung und noch 1 Jahr Garantie , oder ?!
Jackie, ich liebe dich . . danke !!
*
Achja, Mason ist wieder wach (aber noch ruhig )
Wir holen sie ab (nur mal gucken, wann ). Haben uns nun bei 35 € geeinigt. (Sie sagte 40 € inkl Versand - ca. 10 € schreib sie - Versand angegeben hat sie 6,90 € aber naja )
Ist doch nen guter Preis für fast neu mit Rechnung und noch 1 Jahr Garantie , oder ?!
Jackie, ich liebe dich . . danke !!
*
Achja, Mason ist wieder wach (aber noch ruhig )
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt