Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.06.2012 23:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

HiPP rulez
Nur
HiPPie Kinder hier

meine bekommt milupa

Wie uncool
Cara gibt auch Beba...auch raus

Hihi...alle raaaus!!! hab gestern ne großbestellung bei Hipp gemacht *gg...Hab auch so Boxen gekauft wo das pulver reingefüllt wird. Und Bäuchleintee, waschlotion und und und..lol...der Postmann ist schon per DU mit mir

Ja muss man ja auch, wenn man die Box haben will...die kostet 2,50, aber der Mindestbestellwert liegt bei 15 Euro...Spinner die

ja stimmt..total Banane... Aber die Milchnahrung ist eben günstiger als bei Amazon oder inner Dogerie, deshalb hab ich dirket bei Hipp bestellt

Ich bestelle die hier immer ! Kamen grad erst heute neue an
http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Nahrung /Milchnahrung/Hipp-Pre-Combiotik-Anfangsmilch-4er- Pack-4-x-600g-1.html

Im Hipp shop kostet eine Packung 8,99, das ist doch teurer als bei Amazon

Bei Amazon kostet der einzelpack 12,59 EUR. Und ich depp hab nicht gesehen, dass es die auch gleich im 4 er gibt ich Holzhirn
Oh man..ärgerlich

kleenemanu
2448 Beiträge
06.06.2012 23:39
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

hab die pulverdose vom kinderarzt geschenkt bekommen mit ner kleinen flasche zusammen

Wie cool ! Will auch !

dafür ist mein pampersshirt noch nicht da

ich habe die dose auch...bei uns war aber eine weithalsflasche (groß) drin..der aufdruck ist echt süss...stand auch bei unserer kiä
kleenemanu
2448 Beiträge
06.06.2012 23:41
sagt mal habt ihr ne idee was ich mit den ganzen nuk-flaschen machen kann???louie nimmt die leider nicht....und die flaschen sind alle noch neu
06.06.2012 23:43
Zitat von kleenemanu:

sagt mal habt ihr ne idee was ich mit den ganzen nuk-flaschen machen kann???louie nimmt die leider nicht....und die flaschen sind alle noch neu

ein drittes baby machen
06.06.2012 23:43
Zitat von kleenemanu:

Ich hab auch noch Avent-Flaschen und nen Flasxhenwärmer von Avent..weißnicht ob man die verkaufen kann?
kleenemanu
2448 Beiträge
06.06.2012 23:44
Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

ein drittes baby machen

LOL
das wollte mein fa am montag auch
wie sagt er..."ich hätte nix dagegen"
DeeLady
19170 Beiträge
06.06.2012 23:45
Zitat von kleenemanu:

Ebay oder behalten und hinterher andere Trinktüllen draufmachen, wenn er trinkt
DeeLady
19170 Beiträge
06.06.2012 23:46
Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

ein drittes baby machen

LOL

Dein FA will nen drittes Baby mit dir machen ?
06.06.2012 23:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

ein drittes baby machen

LOL

GEIL!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.06.2012 23:48
Zitat von Silversmurf:

Zitat von kleenemanu:

Ich hab auch noch Avent-Flaschen und nen Flasxhenwärmer von Avent..weißnicht ob man die verkaufen kann?

große flaschen oder kleine??
kleenemanu
2448 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

ein drittes baby machen

LOL

nee lass mal ist zwar n frauenversteher, aber nicht so mein typ
kleenemanu
2448 Beiträge
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von kleenemanu:

beides
06.06.2012 23:50
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von kleenemanu:

Beides....sind aber die mit dem Einsatzring...und ne Milchpumpe hab ixh auch noch von Avent Bin ja umgestiegen auf MAM...und da mir die Milch ausgeht brauxh ich auch keine Pumpe mehr
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.06.2012 23:50
meinte die aventflaschen
nuk hab ich selber 2kleine sollen angeblich muttermilchbehälter sein... brauch die aber gar nicht
kleenemanu
2448 Beiträge
06.06.2012 23:52
Zitat von LovelyJenny:

meinte die aventflaschen
nuk hab ich selber 2kleine sollen angeblich muttermilchbehälter sein... brauch die aber gar nicht

sorry habe ich auch grade gelesen, das wegen den avent flaschen habe ich garnicht gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt